Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 kommt ...

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ahhh ok *gg* stimmt er ist drauf der stempel war heute mittag aber noch nicht naja schade ist es schon
********rior Mann
58 Beiträge
finde ich auch sehr schade ... hoffe aber im nachhinein da wirklich die wahre Cora gesehen zu haben und das die diversen Gerüchte auf denen ich hier NICHT eingehen (und auch nicht weiter darüber reden werde ohne Bestätigung) NICHT stimmen ...

Sie fehlt mir im Haus wirklich ... *heul2*
Annina ist damals auch raus aus dem Haus und kam wieder.. daher
könnte ich mir einfach vorstellen, das sie wieder reinkommt..
nach dem sie ihre Dinge draußen geregelt hat...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum erwähnst du dann überhaupt irgendwelche Gerüchte

versteh ich nicht *nene*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* die Hoffnung hab ich auch, warten wir ab
Warum erwähnst du dann überhaupt irgendwelche Gerüchte
versteh ich nicht

geht mir genauso.... muss man wohl auch nicht verstehen *snief*
********rior Mann
58 Beiträge
weil ich nicht wußte inwieweit andere diese hier schon gehört haben ... also dann vergesst es einfach ... OK !!!
********rior Mann
58 Beiträge
Ich mag zwar Tobi ... aber ein bisserl übertreiben tut er schon ... das mit Cora wäre doch so und so nur eine BB HAUS Liebe gewesen ... Tobi hat doch klipp und klar gesagt das mit dem was sie macht nicht zurecht kommt ...warum spielt das denn JETZT in seinen gedankengängen KEINE ROLLE mehr ... ???
Er hat sich einfach verliebt. Da verklärt sich oft so einiges. Das kennen wir doch sicher alle.*zwinker*
das mit Cora wäre doch so und so nur eine BB HAUS Liebe gewesen

woher willst du das wissen?
Jeder Mensch ist anders,die Tatsache das es ihm nicht am Hintern vorbei ging spricht doch dafür das er Gefühle für sie hatte.. und ihr schien es auch nicht so völlig egal zu sein.Die Liebe hat ihre eigenen Regeln,...
Hätte damals jemand gedacht,das Annina und Sascha nach BB wirklich zusammen bleiben?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir geht eher Micaela auf den Sack mit ihrem täglich " Ich zieh aus" das zwischen Cora und Tobi war echt süß und ja es sind eben wohl einfach die Gefühle im Spiel und er hat deshalb so reagiert bzw sie ja auch
Mir geht eher Micaela auf den Sack mit ihrem täglich " Ich zieh aus"

wenn sie es endlich mal täte ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* eben

und Sabrina gleich" wenn du gehst geh ich auch" ja bitte reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten
ja also die La Mica ist sehr unglaubwürdig mal so und dann wieder so,das nervt....

Aber ich finde das was da zwischen Cora und Tobi enstanden ist,sehr schön,also für mich kam da ganz viel wärme rüber!
Nichts billiges...

Manchmal passiert da so ein Zaubern zwischen zwei Menschen,den man nicht beschreiben kann...

Schaun wir mal wer wieder kommt oder raus geht....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* werden wir morgen ja sehen in der live show

hab mir schon überlegt karten zu kaufen *floet*
********rior Mann
58 Beiträge
Sabrina ... hallo ... macht auf beste Freundin und hintenrum ablästern über Mica ... sowas geht ja garnicht ... dabei fand ich die mal symphatisch ...

spinnen die bei BB gerade oder was, meine ganze Top Liste bricht in sich zusammen ... *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*schwitz* gut das ich noch keine top liste hatte außer eva die gefällt mir nach wie vor
********rior Mann
58 Beiträge
Es geht rund ...
*wow* was für eine Stimmung gerade im Haus ... Carlos auf 180 mit was für einer Ansprache ... was der da ausgelöst hat damit ... oh mann ... jeder bekommt sein Fett weg ... Tränen, Auszugsgedanken ... Mica nun heulend im Schlafzimmer ... etc. etc. etc.

Und der normalste von allen gerade ... Klaus (kein Witz)... also ich kann mich nicht erinnern das nach so kurzer Zeit, wo eigentlich auch nicht soviel passiert ist .. die Leute da drinnen alle am Rad drehen ... das ist doch ein schlechter Witz ...

Liegt wohl daran das eben die meisten per Einladung statt Bewerbung das drin sind ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kriegen wir ja net mit ohne Sky *lach*
********rior Mann
58 Beiträge
versucht dann mal das "ioff" Big Brother Tagebuch ...
Wird aber sicher öfters überlastet sein ...

Aber alle Zuschauer gerade begeistert, sowas bekommt man nach nur 2 Wochen nicht oft geboten, benehmen sich als ob die schon 140 tage da drin sind ... das Konzept die Bewohner zu langweilen, geht auf ... da nix zu tun ist geht man sich an die Gurgel ...

Wie man das morgen alles in die tageszusammenfassung packen will, ist mir ein Rätsel ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* na es wird in jedem fall machbar sein *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* ja die seite ist dauerhaft überlastet
********rior Mann
58 Beiträge
Für das heute braucht man eine Sondersendung ... *zwinker*

...

Sabrina: "Bevor du deinen Penis in eine Vagina steckst, überlege ob du es dir erlauben kannst."
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech* zu wem hat sie das gesagt?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.