Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Vor der Kamera unerfahren? Der 1. Hilfe Thread!3
Nicht jeder Kunde oder jedes Model kann sich vor der Kamera bei einem…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michelle Hunziker unterstützt Thomas Gottschalk

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nech, wenn die Hunziker och da ist *schmoll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
O.k., ich habs geschaut, nicht alles, aber immerhin...
Hm, meines Erachtens könnte man auch auf sie verzichten. Soviel frischen Elan hat sie nun nicht in die Show gebracht, das die Öffentlich Rechtlichen die GEZ Gebühren für sie ausgeben müßten *floet*

Oder sind die Quoten drastisch angestiegen?? *nixweiss*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hatte ja gedacht, sie wird ein echter Co-Moderator ... aber so, wie man sie jetzt einbindet, isses doch total sinnlos. Ich meine, die Wetten sind doch eh das Unterhaltsamste an der Show (Veronica Ferres brauch ich echt net mehr sehen!!!!!!!), wieso braucht man ausgerechnet in diesem Bereich frischen Moderatorenwind? Ausserdem wirkt Gottschalk im Umgang mit den Kandidaten eh unverkrampfter. Also ich brauch die Lachboje net.

In diesem Sinne:
freeman
ja nun
11 Millionen sind ja nicht wenige Zuschauer, oder?

*maler* Erdnuckel
Ich bin kein Fan von Michelle, aber mir hat sie dort gefallen. Ich finde schon das sie frischen Wind reingebracht hat. Ich war vorher sehr skeptisch und war positiv überrascht. Meiner Meinung nach sind sie ein gutes Team. Thomas muß nur aufpassen, das ihm Michelle nicht sie Show stiehlt*zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
11 Millionen sind ja nicht wenige Zuschauer, oder?

Also für Wetten Dass Verhältnisse ist das eher wenig ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.