Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Vor der Kamera unerfahren? Der 1. Hilfe Thread!3
Nicht jeder Kunde oder jedes Model kann sich vor der Kamera bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michelle Hunziker unterstützt Thomas Gottschalk

Michelle Hunziker unterstützt Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk und die Samstagabend-Show „Wetten, dass ..?“ – eine Liaison, die keine(n) Dritte(n) duldete. Bis jetzt!

Die TV-Sensation des Jahres!
Michelle Hunziker verstärkt „Wetten dass..?“

Michelle Hunziker (32) ist ab sofort die TV-Frau an der Seite von Gottschalk, unterstützt den Show-Titan bei der Moderation von Europas erfolgreichster Samstagabend-Show.

Thomas Gottschalk und die blondeste Versuchung, die die Schweiz zu bieten hat – Wetten, dass „Wetten, dass..?“ mit dieser Kombination nur gewinnen kann?

Tatsache ist: Das neue TV-Traumpaar ist ein eingespieltes Team. Bereits vor elf Jahren moderierten Hunziker und Gottschalk gemeinsam die Verleihung der „Goldenen Kamera“, ein Jahr später das Benefiz-Konzert „Michael Jackson & Friends“. Schon fünfmal war die schöne Michelle Gast auf dem Wett-Sofa.

Wird dadurch die Sendung besser?
Werden die Eigenwerbungen von Büchern/Filmen weniger?

Schaut sich wer das noch an?

*maler* Erdnuckel
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also ich weiß nicht *gruebel*

Gut aussehen tut sie ja aber die Aussprache für Wetten Dass naja man wird sehen was die davon haben

Wobei die Quoten da immer doch noch ganz gut stehen oder??
... die war bei uns in Italien u.a. auch bei "Striscia la notizia" zu sehen. Die nervt, nichts weiter ...
Thomas Gottschalk Darum hole ich mir Michelle zu „Wetten,
Ab Oktober ist Michelle Hunziker (32) Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk. Im Exklusiv-Interview erzählt der TV-Titan, warum er die schöne Schweizerin in seine Show holt.

BILD: Wie kamen Sie auf Michelle?

Gottschalk: „Der Verdacht liegt nahe, dass meine Chefs der Meinung waren: ‚Der Gottschalk ist auch nicht mehr so knusprig, wir mussten nachbessern.’ Ich hätte ihnen da gar nicht widersprochen, aber es lief anders.“

BILD: Wie denn?

Gottschalk: „Ich habe mit Michelle vor der Show auf Mallorca schon ein paarmal zusammengearbeitet und eine Tugend an ihr entdeckt, die in der Fernsehunterhaltung selten geworden ist, aber ohne die es nicht geht: Sie ist ein fröhlicher Mensch. Und sie ist natürlich geblieben. Deswegen habe ich sie gefragt, ob sie bei mir einsteigen will. Ich habe die Nase voll von diesen sogenannten Stilikonen, die toll aussehen, aber deren einzige Leistung es ist, über den roten Teppich zu spazieren.“

BILD: Haben Sie keine Angst, dass Michelle Ihnen die Show stiehlt?

Gottschalk: „Es ist mir völlig egal, ob die Leute wegen der Promis, der Wetten oder meinetwegen zuschauen, solange sie einschalten. Und wenn Michelle für einige der einzige Anlass ist, wieder mal ,Wetten, dass..?’ zu gucken, dann ist das völlig in Ordnung. Außerdem gibt es zwei Gründe, warum ich sie wirklich brauche: Ich war es leid, gegen mich selbst zu wetten. Wenn ich eine Karte aus der Jacke ziehe, auf der steht, was ich zu leisten habe, falls ich verliere, glaubt doch kein Mensch, dass ich nicht vorher nachgeschaut habe, was draufsteht. Jetzt holt Michelle den Umschlag aus dem Abendkleid und das ist so eng, dass die es definitiv merken würde, wenn ich ihr vor der Show heimlich in die Tasche greife.“

BILD: Und was ist der andere Grund?

Gottschalk: „Es hat mich immer gestört, dass ich die Wettkandidaten schon vor der Sendung getroffen und durch alle Proben begleitet habe. Ich habe mich dabei sehr mit ihnen verbrüdert und ihnen natürlich Mut gemacht, wenn’s nicht so geklappt hat, wie sie sich das vorgestellt hatten. Damit war ich zwar das nette Gegenmodell zu Dieter Bohlen, aber die Spannung und die Spontanarbeit gingen dabei vor die Hunde.

In der Show wusste ich immer schon, was auf mich zukam und habe mehr für meine Kandidaten gezittert, als deren Leistung zu bewerten. Jetzt lerne ich sowohl die Wette, als auch den Kandidaten erst live in der Sendung kennen. Damit die aber in ihrem Stress vorher nicht alleine sind, wird Michelle Händchen halten. Sie wird sich in den Proben in meinem Namen um sie kümmern und ist während der Show Kandidaten-Nanny.

BILD: Wie hat Michelle auf das Angebot reagiert?

Gottschalk: „Michelle spielt in Italien in der ersten Fersehliga, aber ist absolut normal und zickenfrei geblieben. Als ich sie angerufen habe, saß sie gerade im Kino. Hinterher hat sie mir eine SMS geschrieben, dass sie vor Freude so laut geschrien hat, dass es das ganze Kino mitbekommen hat.“

*maler* Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die Hunziker
.. ist wohl hier das kleinere Übel und ... hmm *gruebel* vielleicht sogar einen Versuch wert. Sie nervt zwar häufig durch arg peinliche "Spontan-Moderationen", aber zumindest ist sie ein optischer Lichtblick.
Was ich befremdlicher finde, ist, dass zukünftig jedem Sieger statt Kohle ein ingolstädter Fahrprodukt aufgezwungen werden soll, das heißt also, dass die Sendung zur Audi- Werbesendung verkommt.
Ich weiß also nicht, ob ich mir diese unfreiwillige Spießerkisten-Promo (sorry, falls Audi-Fahrer mitlesen sollten*floet*- ich meine es gar nicht so...) weiterhin gebe?! Unter diesen Umständen.

verhunzikerte Grüße
Marc
das Publikum wird bestimmt weiter
applAUDIeren.

*g*
Oh je.
Also, ich glaube, das kann ich mir schenken.

Mich_ELLE HunZI(C)KerT mir a weng zu viel rum.
Vielleicht kommt demnächst noch ihre wahrsagende Ex-Fast-Schwiegermutter mit?

(Irgendsowas gab's dochmal nach Herrn Ramazotti, wenn ich mich recht erinnere ... ...)
tja...
Harald Schmidt meets Oliver Pocher

und

Thomas Gottschalk meets Michelle Hunziker

aber wenigstens sieht die gut aus ...*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dafür ist der Oliver witzig *zwinker*

Die hätten einfach Günther Jauch, Gottschalk UND Harald Schmit ranholen sollen. Clash of the Titans! Das wäre mal ne geile Abendshow *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also solang sie ihren Mund nicht auf macht, ist sie sicherlich ein optisches Highlight...allerdings scheint mir das am Sinn einer Co-Moderatorin vorbeizugehen *floet*

Ich war so froh, das sie nicht mehr DSDS moderiert und nun Wetten dass... *roll*
Nun ja, muß ich ja net schauen *roll*
*bravo*
Geniale Idee werter Freeman,
Gottschalk & Jauch waren schon früher genial zusammen.

*maler* Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* Wo soll ich die Liste für das Dreamteam Jauch/Gottschalk unterschreiben?? *snob*
Was haben denn Gottschalk und Jauch zusammen moderiert?
*lol* @ http://www.joyclub.de/my/881672.pin_up_girl.html
damals gab es dich noch nicht *zwinker*

*maler* Erdnuckel
Radio:

Mitte der 80er Jahre moderierte Thomas Gottschalk dann "Thommys Radioshow". Besonders die Übergaben an seinen Kollegen Günther Jauch am Ende der Sendung sind heute noch Kult für viele Bayern3-Hörer.

Fernseh:
Günther Jauch
Von 1987 bis 1989 moderierte er die Sendung Na siehste!, die als Nachfolge zu Thomas Gottschalks Na sowas! konzipiert war.
Zum ersten Mal führte er 1988 durch das aktuelle sportstudio, bis 1996 präsentierte er auch den ZDF-Jahresrückblick Menschen und gemeinsam mit Thomas Gottschalk die Große Show der achtziger Jahre

Es gab auch eine Sendung jährlich zur IFA, die haben die beiden moderiert, das war einfach genial *ja*

*maler* Erdnuckel
Es gab auch eine Sendung jährlich zur IFA, die haben die beiden moderiert, das war einfach genial *ja*

Das stimmt. Das war echt spitze. Sie waren dort ein super Team!
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich schrieb im Übrigen Schmidt!!!!, Gottschalk und Jauch. Wir sind hier net bei Wünsch dir was, wo man die Rosinen rauspickt, dass ihr klar seht *zwinker*

Dass diese Paarung auch funzt, bewies ja eine Wetten Dass Sendung, bei der Jauch UND Schmidt als Gäste von Anfang an bei Gottschalk auf der Couch saßen und alles weggerockt haben. Irgendwann rannte Schmidt dann im hautengen Eisschnelllaufoutfit durchs Studio und Jauch und Gottschalk meinten, das Publikum vor Schmidts bissigen Sprüchen beschützen zu müssen. Ein echtes Highlight diese Sendung ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, DAS Highlight hab ich verpaßt *motz*
Och Freemann *liebguck* darf man nicht ein bisserl träumen.

*maler* Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na ja...- dann lieber noch Gottschalk + Hunziker als 'ne halbe Stunde mit Pilawa... *zzz*

Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Man könnte Pilawa ja mal als Hunzicker verkleiden ... vielleicht wird er dann unterhaltsamer?

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte Pilawa ja mal als Hunzicker verkleiden ... vielleicht wird er dann unterhaltsamer?
Aber nur für 5 Minuten....*undwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge

Aber nur für 5 Minuten....

Oder aber dem guten Pilawa ein paar der Lustigdreinschaumuntermachervitamintablettchen geben, die des Eros Ex vermutlich händeweise futtert...*ggg*

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo gibts denn die zu kaufen? Die will ick och mal testen *smile*

*hypno*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dann musste aber zu Gottschalk ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, Warner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.