Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denver Clan..Trash oder Kult

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Denver Clan..Trash oder Kult
Von Mo-Fr jeweils um 19.15 Uhr wird auf dem Sender "Timm"
der Denver Clan gezeigt.

Ich geb ja zu, dass ich damals danach und auch nach Dallas
süchtig war und auch jede Folge aufgenommen habe.

Wie sieht es aus? Guckt das jemand? Ist es überhaupt noch
zeitgemäß?

Der Denver-Clan (Originaltitel: Dynasty) ist eine US-amerikanische Fernsehserie (1981–1989), die in der Stadt Denver im US-Bundesstaat Colorado spielt und den Kampf der fiktiven Ölfirmen Denver Carrington und Colbyco um die Vorherrschaft auf dem Markt sowie den erbitterten Rachefeldzug von Alexis Colby gegen ihren Ex-Ehemann Blake Carrington schildert.
quelle: Wikipedia
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also zeitgemäß ist diese Sendung glaub ich nicht mehr so ganz.

Ich kann mich als Kind erinnern das meine Mutter die Sendung immer geschaut hat, bzw aufgenommen und mittags nach der Schule haben wir die immer zusammen geschaut.
Ich habe es immer gerne geguckt, also für mich Kult, defenitiv. Nur kenne ich den Sender gar nicht*tuete*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
"TIMM" ist ein Sender der sich zum größten Teil um das schwule Publikum kümmert.

http://www.timm.de/
Danke für die Info. Ich google gleich mal.*g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, den Sender kenne ich auch nicht, daher erübrigt sich die Frage, ob ichs schaue *umpf*
Weiß aber nicht, ob ich es auch schauen würde, wenn ich könnte *gruebel*
Fakt ist, früher war das quasi Pflichtprogramm, da wurde darauf hingefiebert *hypno* , das TV Programm gestaltete sich ja auch noch sehr anders *roll*
Dallas und Denver waren quasi die Wochenhighlights *freu*

Heute würde man sich wahrscheinlich über die Mode unterhalten und darüber, wie wahnsinnig jung die Schauspieler doch waren zu der Zeit *lol*
Kult ist es, aber sicher doch.
Ich liebe den Denver-Clan,
war ja damals Pflichtprogramm Mittwochs im ZDF.

Den Sender muss ich direkt mal suchen gehen *undwech*

*maler* Erdnuckel
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Also da steht, TIMM wäre ein digitaler Sender. Ich habe kein digitales Fernsehen und bekomme den Sender trotzdem rein. Da laufen hier und da auch wirklcih mal gute Filme. *zwinker*
Bei mir im ist schon der automatische Suchlauf in Gange*ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
da muss man aufpassen. TIMM fängt erst gegen abend an, da ist tagsüber ein anderer sender drauf. ich glaube ein kindersender.
Oh gut zu wissen
Hey ich habe ihn gefunden*freu*. Aber es gibt ja noch mehr Sexkanäle wie früher. Wann es dann wohl JoyTV gibt*gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watt?? Sexkanäle um diese Uhrzeit?? *oh*
Grins, Joy-TV...ich seh schon die Live-Berichte mit Usern *mrgreen*

mitdemmärchenbuchunddemsilbernenkrückstockknaufwink
****ok Mann
217 Beiträge
Weder Trash noch Kult
Mir ging's schon immer am Arsch vorbei, the rich and famous zu beobachten - egal ob fiktiv oder in der Realität.
Denver wie Dallas oder auch Falcon Crest als 80er Serien dieser Art haben mich immer nur gelangweilt.

"I don't wanna hear about what the rich are doing. I don't wanna go to where, where they are going. They think they're so clever, they think they're so right but the truth is only known by guttersnipes." (Clash)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Aber es gibt ja noch mehr Sexkanäle wie früher.

TIMM ist aber wirklich kein Sexkanal. Ist ein wirklich guter Sender, der halt mehr über die Probleme und Interessen der schwulen Szene berichtet.
Ich bezog das auch nicht auf TIMM. Beim Suchlauf tauchten sie alle auf*ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, wir haben auch jetzt digitales TV ich glaub dann muss ich doch mal einen automatischen Suchlauf machen..
aber eine Zeitlang wurden die ganzen Folgen auf Kabel wiederholt.
Da hab ich sogar ab und zu mal reingeschaut*g*
war halt eine Erinnerung ans Internat.

Ansonsten denke ich ist es halt witzig zu sehen, wer da alles mitgespielt hat.

Adrian Paul- Balettlehrer später Highlander*ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Von Dallas war ich damals ein- noch sehr junger- Fan der ersten Stunde. War ja ein recht revolutionäres neues Format so um '80, und es war irgendwie Kult, der Öl-Dynastie bei ihren Luxusproblemchen zuzugucken. Denver Clan fand ich dann schon längst nicht mehr so prickelnd, und ich würde mir das heute auch nicht mehr geben. Das meiste hat man ja schon mal gesehen, und irgendwie ist es auch schon ganz schön "ranzelig"...*floet*

Alexisierte Grüße
Marc
Denver...
Ich war nie der Denver-Fan. Aber Dallas musste ich immer sehen.

Lieben Gruss
Die Sandra
**2f Mann
42 Beiträge
Muss sein!
Zum Glück kann ich TIMM empfangen und kann endlich DENVER aufzeichnen! Was für ein Glück! Die ersten Folgen sind noch nicht so prickelnd, erst wenn Alexis dazu kommt! Dann wirds echt cool und zickig!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich hab auch reingesehen. das ist wie so ein kleiner flashback und man fühlt sich wieder total in eine andere zeit zurück gesetzt. irgendwie schön ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.