Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Der Dildo "Star Knight" aus Naturstein2
Heute haben wir den Testbericht des Natursteindildos Star Knight für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knight Rider

Knight Rider reloaded oder Knight Rider mit Hasselhoff. Welcher Trash rockt mehr?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Knight Rider
Knight Rider ... oder Airwolf mit Rädern *zwinker* geht ab morgen, Donnerstag, den 7.10., um 21:15 Uhr auf RTL ganz neu auf Sendung. Ganz neu? Genau, man hat Knight Rider von anno dazumal recycelt, aufgebohrt und eine neumodische Actionserie daraus gemacht. Diese lief bei den Amis ziemlich mies, wurde mitten in der Staffel kräftig umgekrempelt und dennoch inzwischen abgesägt.

Wir erhalten nun Einblick in die einzige Staffel der Reihe. Diese läuft nach dem Pilotfilm am Donnerstag immer Samstags um 15:45 Uhr auf RTL ... wo garantiert eh keiner Zeit und Lust hat, fernzusehen *lach*

Einziges Highlight an der neuen Serie ist auf dem Papier die Stimme von KITT. Die wird nämlich gesprochen von Val Kilmer ... Was vermuten lässt, dass das Auto WIEDER der klügste Charakter in der ganzen Serie sein sollte. Das musste der David in der Urserie auch schmerzlich erfahren und drehte danach lieber nur noch mit blonden Silikonhohlrollern an den Stränden dieser Welt ... Also wenn er nicht gerade besoffen von der Mauer kippte.

Und KITT ist nicht nur stimmlich nicht mehr der Alte, denn statt eines Pontiac Firebird TransAm kämpft nun ein Ford Mustang Shelby GT500KR mit Michael Knight gegen die Bösen dieser Welt ...

Kurzum: Behaltet den neuen Knight Rider mal im Auge und vor allem vergleicht ihn mal mit dem Original. Und schämt euch dabei gleich dafür mit, dass ihr solchen Uralttrash noch gut findet *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Wo is mein Fahrrad??? *undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und schämt euch dabei gleich dafür mit, dass ihr solchen Uralttrash noch gut findet

ich muss mich nicht schämen, weil ich mir den scheiss damals und auch heute nicht ansehe *ggg*

lg
luder

ja mer san mit radl doooo.... träller
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*hand* doch damals auf jeden Fall gesehen
als ich die vorschau auf rtl gesehe habe dachte ich erst super jetzt kramen sie die ollen kamellen von frühr wieder raus bis ich gehört habe das es neue folgen sind naja ok. bin mal gespannt wie sie sind aber ich denke das sie nicht so gut sind wie das orginal aus den 80ziger mal sehen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
ich muss mich nicht schämen, weil ich mir den scheiss damals und auch heute nicht ansehe

DOCH- den Scheiß werd' ich mir definitiv mal geben, schon weil meine Oma ein riesengroßer Fan des Uralt-Trashs aus den 80ies war. Da bin ich also quasi fast schon dazu verpflichtet... *grins*

ausgenüchterte Grüße *wein*
euer David
***dF Paar
7.832 Beiträge
*nene*
DAS war eine Sendung, die ich mir nie angesehen habe und es auch weiterhin nicht vorhabe.

*undwech*
Ich oute mich mal als Knight-Rider Guckerin,
aber nur in den 80zigern.

Morgen werde ich mir das mit Sicherheit nicht geben *nene*

*maler* Erdnuckel
diese sendung - sowohl damals als auch jetzt die neue - müsste ich mir schon schönsaufen.

frei nach nina hagen: ich glotz NICH tv. näää. *nene* *pfui*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Spannung
Also mal ehrlich alle Jungs... mich eingeschlossen haben doch nur wegen KITTs geschaut. Micheal Knight ist doch nur beiwerk. Und heute ... finde ich den Typ so was von scheise, das ich mich frage: "waren damals alle alten Männer so?" (damalige Kinderaugen)
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gute 10 Minuten durchgehalten ... dann hab ich lieber Bubu gemacht ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich ähm....
.. ich hab's "verpaßt", weil ich beim Vollidiot hängen geblieben bin...*floet*

Marc
welch treffende alternative, @*****arc... *floet*

*mrgreen*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@paulin_chen
welch treffende alternative, @*****arc...

*zwinker* welch' köstliche Ironie...
Aber im Ernst: das gleichnamige Buch von Tommy Jaud war wirklich wunderbare und bauchmuskelkaterhervorrufende Lektüre.
Bei der Verfilmung blieb freilich viel zu viel auf der Strecke, und der Pocher war da auch eher suboptimal, aber ich wollt' einfach mal gucken, wie's umgesetzt wurde...
Sollte ich mir jetzt mal flugs Gedanken über meinen infantilen Humor machen...*gruebel*??...

alberne Grüße
Marc

PS: um beim Thema zu bleiben: den Knight Rider gibt's dann nächste Woche. Oder so...
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Entscheidung
also ich konnte mich nicht recht entscheiden was ich sehen wollte. Alles nicht so der Bringer Gestern.

Aber so viel habe ich mitbekommen. Hinterm Steuer (zumindest wenn KITT nicht gerade Autodrive an hat) sitzt ne Frau.
wohl doch nur 80er
Hab mir den neuen Knight-Rider angesehen - na ja - wird wohl nicht zu meinen abendlichen Lieblings-Serien dazukommen.

Die Serie gehört wohl doch, zumindest für mich, in eine längst vergangene Zeit, in der Ich das Original aber zugegebenermaßen doch regelmäßig geschaut habe.

Gott sei Dank gibt es aber noch genug anderen "Trash" den Ich mir abends zur Erholung von der Arbeit reinziehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.