Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Super Talent

Bruce...
Und unser Bruce hat wieder geweint *heul*
Obwohl er sich ja vorgenommen hat, diesmal nicht zu heulen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Schrecklich finde ich aber die Kids im Contest. Die sollten mal einen eigenen nur für die Kids machen. Als das 5jährige Kid kam und bei Whitney Houston KEINEN Ton getroffen hat und dann alle (Jury als auch Publikum) so taten, als wäre das toll gewesen, fand ich das persönlich komplett daneben. Hier sollte RTL selber auch einfach mal vorher aussieben. Das kann net sein, dass da der Kinderbonus so durchschlägt und Elternherzen (vor allem die der Eltern von der Kleinen) höherschlagen dürfen ... und dabei alles andere ausblenden ...

In diesem Sinne:
freeman
ja es sollt ein altes abgrenzung geben beim super talent den es traurig zusehen das die kleine kids oft zwar in den himmel gehoben werden aber dan auch wieder echt tief fallen das muss kein kind ertragen ich finde das schrecklich
Ich verstehe die Eltern nicht. Denn gerade wenn man sein Kind liebt, sollte man sie vor solchen Dingen bewahren. Ich würde mein Kind nie so zur Schau stellen, oder besser gesagt noch, bloßstellen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Bin ich auch völlig eurer Meinung!!Manche Eltern wissen eigendlich gar nicht was sie ihren Kindern damit antun!!Man sieht sehr viel,das die Kleinen immer zu Mama und Papa schauen,ob sie auch alles richtig machen,was die Eltern dem Kind bei gebracht haben!Ich finde es sehr schade,das sich die Eltern mit der Anerkennung schücken,die die Kinder dort bekommen!Es heisst dann:"Es ist mein Kind"!!!

LG
Gabi
Kinder...
Darüber habe ich ja schon mal mit Chantal diskutiert. Ich finde auch, man sollte ne Altersbeschränkung vorgeben oder eben eine eigene Show nur für Kids.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wieder zwei Bälger, wieder waren sie voll toll ... Naja. Ansonsten war diese Folge aber irre unspektakulär, jetzt mal abgesehen von dem Vollhorst, der vier Pferdehindernisse aufgebaut hat und dann einfach mehrfach drüber sprang ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
hab nicht alles gesehen, aber was ich gesehn habe, war nicht so der Hit..
die "Schlangentänzerin" fand ich sinnlos wie sie da rumgezappelt hat.
Hab schon öfters solche Auftritte mit Schlangen und Vogelspinnen gesehen,die mich mehr angesprochen haben..

... ein Super Talent ist das für mich nicht gewesen auch die im weißen Kostüm mit den Schmetterlingen .. Talent?
Das kann ich auch *lol* schaute toll aus,aber ein bisschen Arme bewegen und im Kreis drehen.. auch das ist für mich kein Talent..
****man Mann
12.949 Beiträge
Das ist hundertpro auch nur wegen der Optik weitergekommen und weil man das so noch net gesehen hat. Hat der Dieta ja so zugegeben. Wirklich der Hit wars aber wirklich net. Doch auch die andere Akrobatiknummer, die mal was anderes war, war letztlich reichlich unspektakulär (Trommler plus Artist). Also irgendwie war diesmal die Luft raus.

Schrecklich fand ich, wie die erste Dame von der Bühne ist, weil sie vom Publikum ausgebuht wurde und die beiden Moderatoren, Hosts, was auch immer, die Frau wieder auf die Bühne rausgeschickt haben, damit sie sich von Dieter und Co noch weiter beleidigen lassen durfte. Das fand ich sehr daneben ...

In diesem Sinne:
freeman
Schrecklich fand ich, wie die erste Dame von der Bühne ist, weil sie vom Publikum ausgebuht wurde und die beiden Moderatoren, Hosts, was auch immer, die Frau wieder auf die Bühne rausgeschickt haben, damit sie sich von Dieter und Co noch weiter beleidigen lassen durfte. Das fand ich sehr daneben ...

hab ich nicht gesehen.. aber jemanden auch noch vorführen ist nicht okay *flop*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Dame mit dieser vergessenen Kunst (Schmetterlinge aufs Gewand projezieren) fand ich ja ganz klasse, das hätte ich mir auch noch weiter anschauen können.
Doch als Talent in der Show?? *nixweiss* Eher nicht, find ich.

Der Oberknaller war doch wohl der Chirurg *floet*
Wofür sind sie denn Chirurg?
Für Arme und Bauch *kopfklatsch*
Da bekommt man doch gleich Lust aufs Krankenhaus *roll*
Komischer Typ, aber die Nachfragen vom Moderator hat er bestanden, wer weiß wo heutzutage noch Medizin gelehrt wird *gruebel*
*haumichwech* jo der Chirurg war der Knaller.. *haumichwech*

wie sagt man.. "Schuster bleib bei deinen Leisten".. ja der Typ war echt ein Knaller!

Als Arzt vielleicht gut *skeptisch* , aber einen kleinen Schuß hatte der schon oder?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich dachte ja immer, der wartet auf seinen Einsatz, um endlich loszutanzen, aber der meinte diesen Tanz echt ernst ... LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich hab so das Gefühl, die casten diesmal wirklich auf nen Kinderstar hin ... sind erstaunlich viele Kiddies durchgewunken wurden ... Und nen Kiddietalent hatte man ja auch noch net ...

In diesem Sinne:
freeman
Aber warum haben die den "Super-Furzer" weiter gelassen? *nene*
ich finde ,dafür hätten sie lieber einen anderen weiter lassen können.
****man Mann
12.949 Beiträge
Neeee, der hat gerockt. Man braucht doch auch was zum Lachen für die Show. Und zwischen den ganzen Trantüten (ich habs so schwer, mei Mudda hat Krebbs und der Vadda is im Gefängnis) sorgt der für ordentlich Ablenkung ...

Geil wäre dann ja, wie sie den weitervermarkten ... Gefurzte Hits Teil I - III LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also der Hund ist *top*

hat mir gut gefallen

Aber bisher die ganzen hach ja mein Leben ist schwer *flop* geht einem ja sowas von auf den zeiger
****man Mann
12.949 Beiträge
Und der Dieda hat janun seinen Kinderstar wieder zurückgeholt. Und ich denke nach wie vor, dass es ein Kind werden wird, diesmal. Es ist schade, dass die Zuschauer irgendwie nur das Gejaule als Talent ansehen und die Artisten, die teilweise wirklich irre Sachen drauf haben, so abwatschen ...

Da merkt man, dass RTL inzwischen wirklich das ZDF des Privatfernsehens ist.

In diesem Sinne:
freeman
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na, dann wünsch ich dem Kind mal alles Gute für den Weg in eine brilliante Zukunft.
Hoffentlich wird es nicht zershreddert........
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, da ist es ja diesmal doch anders ausgegangen als die meisten von uns dachten:
kein Kinderstar, kein Musikact.
Nein, welch Überraschung: der Hundeact ist das neue Supertalent *yo*

Das bedeutet für uns: keine neue CD auf dem Markt *schwitz*
dafür aber vielleicht ne Show DvD *gruebel*
Mal sehen, was den Bossen dort so einfällt *mrgreen*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja mir tut der Hund einfach nur Leid, wie war das kaufen sie karten für die show *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Die könnten Benji neu verfilmen! Oder Komissar Rex, jetzt neu, auf dem Hochseil. Oder Lassie, mit dem Hund als Collie verkleidet ... die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Da muss dem Dida doch ordentlich die Kinnlade runtergegangen sein *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Staffel *alarm*
****man Mann
12.949 Beiträge
Bisher noch kein Kracher dabei gewesen imo. Stattdessen irgendwie noch mehr Geheule als sonst ... Was haben wir alle doch ein schweres Leben *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Guckt das dieses Jahr etwa niemand? Kann doch fast gar nicht sein ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.