Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Super Talent

B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Das Super Talent ist irgendwie auch nur noch die nächste Casting Show, wo hauptsächlich gesungen wird (mal besser mal schlechter) und dann un wann wird noch die gewisse Portion Trash eingestreut, die aber auch niemanden mehr vom Hocker haut... Zu mal der selbe Inhalt noch 10x in anderen Sendungen verwendet wird.
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, gerade im artistischen Bereich wird aber einiges geboten, was man so bisher noch gar nicht oder deutlich schlechter gesehen hat. Diese Folge war beispielsweise der Artist im einteiligen Rhönrad absolut spektakulär, weil da alles zusammen passte. Das Gewimmere, was da als Gesang verkauft wird, schalte ich eh immer auf stumm, zumal ja auf einmal JEDER Sänger zu glauben scheint, auf Paul Potts machen zu müssen und Arien zu schmettern *lach*.

In diesem Sinne:
freeman
also ich mag diese sendung!*ggg*
und die gefällt mir sehr viel besser als dieses X dingsbums von Vox!*umpf*
ich lache halt gerne ...außer bei diesem komischen kerl der sich immer wieder nackig machen muss....da schalte ich dann um!*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na aber seine Flugente war doch voll ... er ... otisch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So heute wäre dann das Finale und man könnte meinen man wäre bei Popstars, DSDS etc. für junge und alte angekommen.

Viel zu viel Sänger
****man Mann
12.949 Beiträge
Fand ich auch. Da war es fast absehbar, dass genau aus der Sparte einer gewinnen wird. Der Gewinner selbst dürfte aber sehr schwer vermarktbar sein ... Bin ich gespannt, ob man von dem mehr hören wird als vom Akrobatikhund letztens ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
sicherlich besser als so ein Hund, deshalb wird ein Sänger auch gewonnen haben
Der gehörlose tänzer war auch Klasse, aber ein Sänger kann sicher doch besser Geld einbringen *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, ihr seids ja richtig überschäumend vor Begeisterung, das der Sänger mit den 2 Stimmen gewonnen hat *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ist doch auch waahhhnnssiiinnnn *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Vor allem find ich toll, dass sein 2002 oder so bereits erschienenes Album nun als neu verkauft wird. gähn <-- zweistimmig

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gähn* <-- zweistimmig
*wow* Du bist UNSER Supertalent *anbet*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.