Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KIK- Werbung - Verona Pooth

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
KIK- Werbung - Verona Pooth
Diesmal keine Serie sondern eher eine fragwürdig Werbung *vogel*

Habt ihr euch mal die KIK Werbung angeschaut wo Frau Pooth diesen hier macht

*hotsqueeze*

Ich sah das gestern und dacht *oops* das ist doch wohl nicht richtig zugeschnitten *gruebel*
Habt ihr euch mal die KIK Werbung angeschaut wo Frau Pooth diesen hier macht
Nein, weil die Werbung geht mir am *arsch* vorbei ... *gg*
die bekommt seit dem ihr Mann negativ in den Schalgzeilen stand keine Aufträge mehr.. wenn ich mich recht erinner,,,"Blub" hat ihr doch auch sofort die Verträge gekündigt,ging damals alles durch die Presse..

.. glaubwürdig kommts leider nicht rüber ,denn eine Frau Pooht trägt ganz sicher keine KiK Kleidung.. *skeptisch* nur wenn man sich die Aufträge nicht mehr aussuchen kann,macht man wohl alles..
*******der Frau
70.780 Beiträge
sie wird genug geld dafür bekommen. ich würde es auch machen...ob ich mich mal melden soll *lol*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, ob man soviel Geld von einem Discounter bekommt, der sich net mal das "u" im Titel leisten kann und die Zielgruppe zur Disconterfolgermasse machen will?

Ich wage es zu bezweifeln. Inwiefern aber ein "Star" in irgendeiner Form für solch eine Handelskette herhalten kann, man weiß es nicht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
na die frage ist, ob es frau pooth zu wenig ist. uns würde die gage mit sicherheit reichen *zwinker*
Also ich find Frau Pooth hat Respekt verdient.

Schließlich kann Sie nix für die beruflichen Misserfolge Ihres Ehemanns.

Und dann gehen Ihr die Auftraggeber flüchten.

Find ich es echt gut, dass Sie sich nicht zu schade für die Kik Werbung ist.

Aber das die irgendwie nicht jugendfrei ist, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
irgendwann reicht ihr naives Blödelgetue ... ich kann es gar nicht mehr sehen und hören *gr*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, bei ihr gehts NOCH ...mich kotzen eher die ganzen Nachfolger an ala Naddel (ok, die ist Naturblöd) oder Gina Lisa ... blöd kichern und durch die Haare streichen als Erfolgsgarant ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ganz ehrlich:
dieses naive grammatisch falsche Deutsch mit der Blödelquietschstimme von Verona hat sich mittlerweile derart ausgeleiert, das es nun langsam wirklich gut ist.
*roll*
Auch wenn sie sich nicht zu fein ist, für kik Werbung zu machen, letztlich ist es eine Frage des Einkommens, das sie dadurch erzielt.
Nicht etwa, ob sie die Klamotten auch tatsächlich trägt. Da kam dann wohl der Bankrott ihres Mannes grade recht, ansonsten hätte sie wohl kaum diesen Werbedeal gemacht.

Demnach finde ich die Werbung *pfui*
Weiß auch gar nicht, wen ich da nervender finde, das sprechende Shirt oder Verona *roll*
Fraglich, ob ich mich da entscheiden will.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.