Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

*******ase Mann
797 Beiträge
Boah, was für ein Hammer von Josef
Normal sind Josef und Narumol eher für die besonders witzigen Momente und genialen Sprüche gut. Auch gestern war die Aktion mit dem Dirndlkaufen irgendwie wieder typisch Josef. Er überrascht sie mit Dingen aus seiner bayerischen Welt... und da trägt Frau nun mal Dirndl (zumindest auf'm Land im Chiemgau). Also braucht Narumol ein Dirndl und er kauft es ihr einfach. Anfänglich war ihr etwas irritierter Blick zum Schreien komisch, doch - oh Wunder - erstens sah sie richtig fesch in dem ausgewählten Dirndl aus und zweitens hat es ihr dann selbst wohl richtig gut gefallen.

Aber der Oberhammer war sein Geschenk für Narumol beim bayerischen Essen. Da zieht er doch glatt ein kleines Schächtelchen raus (was sie mit den Worten kommentierte: "Was mußt Du mich immer überraschen?") und jeder normalsterbliche Mann - okay, viele zumindest - hätte da jetzt einen kleinen Ring oder sonstiges Schmuckstück drin eingepackt als Beweis seiner Liebe und Zuneigung. Aber ihr überaus erstaunter Blick beim Öffnen und die anschliessende Frage "Was soll denn das?" liessen schon den nächsten Gag des unbeholfenen Bauern ahnen. Doch im Gegenteil - denn was Josef in dem Schächtelchen als Geschenk eingepackt hat, war eine der schönsten Liebes- und Zuneigungserklärungen, die ich jemals mitbekommen habe... und das meine ich absolut todernst! Er hat nähmlich einen alten Schlüssel drin eingepackt gehabt und antwortete auf ihre erstaunte Frage mit der so was von oberromantischen, hammermäßgen Liebeserklärung: "Das ist mein Haustürschlüssel - damit Du wann immer du willst zu mir kommen kannst und ins Haus reinkommst!"

Ey, jetzt mal ehrlich - das ist doch eine obercoole Nummer gewesen. meine bewunderung hat er jedenfalls.

Okay - danach hat er irgendwas gleich mit "...und mir was kochen kannst" hintenangefügt *haumichwech* - aber das war glaube ich eher einer seiner Verlegensheitsprüche, weil Narumol in der Tat vollkommen gerührt und ergriffen war.

Also die zwei sind wirklich ganz allein schon das Anschauen der ansonsten z.Zt. eher langweiligeren Sendung wert. Schade nur, dass in der nächsten Ausgabe Abschied genommen werden muß.
Da hab ich ja wieder was verpasst *motz*
*******ase Mann
797 Beiträge
Jep - hast Du defintiv *mrgreen*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Diese Szene fand ich total süß mit dem Schlüssel, da gebe ich dir vollkommen recht!
Mist...
Ich habe es auch verpasst *heul*
Wann wird denn Bauer sucht Frau wiederholt? Sonntag?
Weiss es Jemand?

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Jahr, mit neuen Bauern *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Du bist doch ein Kasperl. Aber ich habe es gestern Abend teilweise gesehen *aetsch*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
*******ase Mann
797 Beiträge
gestern in der Glotze...
...Bauer sucht Frau - Osterspecial. Ein Überblick über die Pärchen der vergangenen Staffel, wer ist noch mit wem zusammen und wie. Und natürlich waren unser Traumpaar Narumol und Josef im Mittelpunkt det janzen.

Und der tolle und professionell agierende Heimsende von bauer sucht Frau hat doch tatsächlich einen aktuellen Statusbericht geliefert, wie unsere liebgewonnenen Bauern und ihre Gschbusis das Osterfest gefeiert haben (und zwar in ganz Deutschland inmitten von tiefverschneiter Landschaften und eisigen Temperaturen). Daher war schon mal die wichtigste Erkenntnis für mich, dass ich offensichtlich im Süden Münchens in der einzigen Region Deutschlands wohne, die über die Osterfeiertage 2010 nicht nur schneefrei war, sondern auch Temperaturen von weit über 10° (+ wohlgemerkt) hatte.

*motz* Ja sag mal - wie blöd sind die von RTL denn, dass das nicht auffällt. Da gehen Narumol und Josef über tiefverschneite *vogel* Straßen in die Kirche an Ostern und lassen ihre Lebensmittel (NEIN! es war keine Pizzapackung dabei!) segnen bzw. der Ziegenbauer färbt mit der Tochter seiner fast Angetrauten Eier... und RTL verkauft uns das als tatsächliche Ostern. *blabla*

Ansonsten kam raus, dass Narumol und Josef tatsächlich noch zusammen sind (und Narumol eine - ziemlich irritiert wirkende - 10-jährige Tochter hat) und auch die Pferdebäuerin mit ihrem Stefan in MacPom zusammen wohnt und er ihr gestern einen heiratsantrag gemacht hat... wohingegen der nette Winzer mit seiner doch so verliebt wirkenden Bayerin genauso wieder auseinander sind, wie der Pfälzer Bauer mit seiner "Nunmehr-Ex-Liebsten". Und völlig erschüttert war ich, dass doch tatsächlich Herr Hansen (Ihr wisst schon, der alte Lüstling und Pograbscher von der Küste) ohne seine Chefsekretärin durchs Leben wanken muss, während diese ziemlich natürlich *zwinker* mit einer spontan daherkommenden Freundin über ihn abgelästert hat.
Ach ja - und Fabrizio (das ist der, der aussieht wie Catweezle und in einem Hexenhäuschen im Schwäbischen lebte - un daran zu erkennen war, das RTL immer nur italienische Musik im Hintergrund einspielte und ihn mit Untertiteln versehen musste *lol*) ist mit seine bankkauffrau so halb und halb zusammen. Ich vermute mal, dass SIE noch vertraglich seitens RTL geknebelt ist *raeusper* und von daher auf WE-Beziehung machen muss.
Und da war noch dieser Jungspunt aus Schleswig Holstein, der sich erst nicht zwischen zwei unreifen Hühnern *mrgreen* entscheiden konnte, dann die drallere gewählt hat, mit der aber nix mehr ist (die hat sichtlich die Publicity genossen - aber nicht ihn *haumichwech*)... und nun von RTL eine 3. Chance bekommen hatte, um eine noch drallere auszuwählen. Was allerdings mit der passiert ist, kann ich nicht sagen, da ich die Vorspultaste meines DVD-Rekorders (ich habe - schlau wie ich war *stolzbin* - die Sendung aufgenommen und in den Werbepausen von Keinohrhasen angeschaut *mrgreen*) dauermalträtiert habe...

...was ich am besten mit der ganzen Sendung hätte tun sollen *haumichwech*

Fazit: Ein/zwei Überraschungen, was den aktuellen Pärchenstand angeht... ansonsten eine ziemlich unverschämte Pseudo-Oster-Sendung mit "Ich-bin-so-was-von-überflüssig-Garantie".

Und das macht mir etwas Angst *angsthab* für die nächste Staffel *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.