Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bauer sucht Frau
In der TV-Romanze “Bauer sucht Frau“ suchen allein stehende Landwirte bei RTL die große Liebe. Begleitet werden die Bauern auf ihrer Suche von Moderatorin Inka Bause.

Und endlich startet die neue Staffel. Ok, ihr habt jetzt sicher schon die erste Folge verpasst, aber hey *zwinker* ...

Immer Montags um 21:15 auf Bauernsender RTL suchen nun bisher unvergebene Bauern UND EINE Bäuerin nach der großen, einzig wahren und ewiglichen Liebe zwischen Schweinderln, Kühen und Kartoffeln. Und das Erstaunliche: Schaut man sich die Erfolgsbilanz an, könnte man fast sagen, diese Serie IST die Kuppelshow schlechthin. Es wurde geheiratet, diverse Paare sind auch unverheiratet noch zusammen usw. Sehr erstaunlich ...

Die Frage ist nur: Warum guckt man sich sowas im TV an?

In diesem Sinne:
freeman

weils teilweise voll lustig ist.. wenn so ein Bauer mit 40+
noch bei Mama wohnt und nun eine Frau sucht,die wie Mama ist *lol*
teilweise sehr amüsant.. ich habs nie regelmäßig geschaut,aber wenn ich mal reingeschaut habe,fand ich es meist zum lachen *g*
denke da an Bauer Heinrich mit seinem "Welterfolg" dem Schäferlied *haumichwech* der war doch so köstlich!
****ry Frau
39.057 Beiträge
ein Bauer hat sich ja in die Moderartorin verliebt und gehofft, er kommt mit ihr zusammen.
Das habe ich im TV gesehen, als sie die neue Staffel beworben haben.

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
weils teilweise voll lustig ist.. wenn so ein Bauer mit 40+
noch bei Mama wohnt und nun eine Frau sucht,die wie Mama ist

Und was is daran witzig? Dann müsste ich ja den ganzen Tag nur lachen ... wobei, ich bin kein Bauer *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Und was is daran witzig?

.. die Leute/ Bauern .. wie einige wirklich irgendwo stehen geblieben sind..
wie sie leben und was für schräge Ansichten sie haben..

Geschichten die das Leben schrieb.. ich lebe auf dem Land und kenne Bauern, wo ich mir teilweise denke ..oje.. Landeier.. aber wirklich!
Die kennen nur das Feld, den Stall und den Tisch an dem sie essen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Reicht doch ... da stört doch ne Frau von aussen nur ... ausser, sie wischt mal den Tisch ab *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge

Wahrscheinlich, weil man sich daran erfreut (oder auch nicht) wie es anderen Leuten ergeht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge

*gruebel*Ja, das ist die Frage...
Ich für meinen Teil durfte dieser Tage jedenfalls etwa 20min. diesem Spektakel beiwohnen. Beim Zappen hängengeblieben...
Nun gut- "Mutantenstadel" als sich aufdrängende Assoziation anzuführen wäre sicherlich den beteiligten Protagonisten gegenüber unfair, aber grotesk ist das Ganze phasenweise freilich schon. Die beste Szene war dann auch, als Bauer Josef (ich glaube, so hieß er) seiner thailändischen "Mut-Maßlichen" agrikulturische "Köstlichkeiten" auftischte, diese sich dann sägend an ebenjenen versuchte und dann kühl, aber von Herzen sagt: "nehme Hand, Messer scheiße"...*ggg*
GENIAL!!

Inka, wir danken dir*top*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hm, klingt fast so, als sollte man da echt mal reingucken ... FAST *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Bauer Josef...
Die beste Szene war dann auch, als Bauer Josef (ich glaube, so hieß er) seiner thailändischen "Mut-Maßlichen" agrikulturische "Köstlichkeiten" auftischte,
Ich hab mich fast bepisst vor lachen. Habt ihr ihre Fresse gesehen, als sie die Fliegen auf dem Essen krabbeln sah?
Allein ihre Aussprache ist so geil *haumichwech*
Ich weiss, sie kann nix dafür aber ich doch auch nicht. *tuete*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*haumichwech*

Der Josef ist der Hammer mit seiner kleinen Thailänderin... oder wo immer die auch herkommt!!!

Da haben sie ja echt diesmal die Z-Klasse genommen... bis auf Tobias kann man die ja wohl mal alle in die Tonne kloppen... aber unterhaltsam ist der Kram allemal.

Was sagt Ihr denn zu dem geilen Opa... der voll Po-Fixiert ist... der ist sicherlich auch hier im JC... *lol*

Lieben Gruss

biggirlie
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau da immer nur die Zusammenfassung von Raab in TV Total. Sehr geil war die eine "Bäckerin", die dann von der Mutter vom Bauer so herrlich angegangen wurde:

Määääh Mehl!
Schrei mich net so an!
Das wird nix, Määäh Mehl! Määääääh Mehl!

LOL Nur geil!

Gegen die Oma kann die Thai Tante einpacken. Wobei es auch da geil war:
Warum liebe du mik?
Du kannst so toll kochen!
Nur wägä Koche?
Nein, du hast auch schön geputzt und abgewaschen ...

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
@****man

Bei diesem mistigen Wetter hast Du mich gerade richtig zum Geiern gebracht! *blumenschenk*

Herrlich, wie Du das schreibst und gut, daß ich das auch im TV gesehen habe! *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dann haste ja sicher auch gesehen, wie die "Bäckerin" Muffins ausspricht! Wie man es schreibt ... Muff...ins ... LOL ... da bin ich auch fast verreckt vor Lachen. Aber ich glaube, ne ganze Folge würde ich nie durchhalten, da ist der Fremdschämfaktor viel zu hoch ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
[quoteMääääh Mehl!
Schrei mich net so an!
Das wird nix, Määäh Mehl! Määääääh Mehl!
]
*haumichwech*
Wo is der Schaaaaaf-Smiley???
***dF Paar
7.832 Beiträge
Och freeman, dafür schäme ich mich aber gerne fremd *mrgreen*

Midilein *huhu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Anke *haumichwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Hängen wir vielleicht alle so vor der nächsten Serie ab? *ggg*
*******ase Mann
797 Beiträge
Horrorkabinett
Oh Mann, was turnen da für Gestalten rum. Ich habe das Gefühl, die redakteure haben einfach das schlimmstmögliche optische und geistige Niveau als Benchmark genommen und entsprechend ihre "Bauern" danach ausgesucht.

Josef ist echt ne Marke. Wie die beiden - er und seine Thailänderin - sich überhaupt verständigen können *nixweiss*. Ich könnt mich beömmeln, wenn die beiden miteinander reden. Er aber so was von konservativ-religiös und verklemmt und sie so vollkommen unbedarft, natürlich, quirlig und fürsorglich - ein witziges Paar... das wahrscheinlich sogar Zukunft hat.

Tja - und zu dem Norddeutschen Jung brauchts ja wohl keines Kommentares *zwinker* - lustgeiler, pogarbschender Macho, der deutlich zu lange allein war und sein Frauenbild mal deutlich überarbeiten sollte. Und bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie wartet jeden Moment drauf, dass sie aus diesem Albtraum aufwacht *haumichwech*

Ganz niedlich finde ich den dicken Pfälzer mit seiner rustikal-naiven Traumfrau... die passen ganz gut zusammen - wenn auch nicht optisch.

Ein ganz und gar süßes Pärchen ist der Winzer mit seiner Holden. Die passen so von aussen betrachtet richtig gut zusammen, sind am Normalsten von allen und werden mit Sicherheit länger miteinander aushalten.

Also - auch wenn das Format ziemlich durchgeknallt ist... die Sendung hat was. Zumindest hat sie einen extrem hohen Trash- und Unterhaltungsfaktor *mrgreen*
*******ase Mann
797 Beiträge
"Ich bin fick und fertig"
*haumichwech*

Sagte die knuddelige Thailänderin, als sie mit ihrem verklemmten Landwirt Josef aus dem Chiemgau rauf auf die Kampenwand (*lol* genau die: I ganget auf d' Kampenwand, wenn i mit meiner Wampen kannt" fahren mußte. Unglaublich, wie dieser Typ seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen versucht. Sie hat sich weggeschmissen, als er ihr ein irgendwie dahingestammeltes "Ich hab dich lieb" zwischen seinen Hinweisen auf die Nähe zum Himmel auf dem Gipfel der Kampenwand darbot. Die ist echt megawitzig, die Frau und so vollkommen angenehm naiv-natürlich.

Immer mehr zum Ekelpilz wird Herr Claussen aus Norddeutschland... der einzige Landwirt aller Sendungen, der nie beim Vornamen genannt wird (*schock* womöglich hat er keinen *raeusper*). Seine Auserwählte hat mein vollstes Mitgefühl... zumal sie mittlerweile um Jahrzehnte gealtert aussah - was Wunder!

Ebenfalls ein Highlight war die Enthaarungsaktion von Winzer Tobias' Brust durch seine große Liebe (die zwei passen aber so was von ideal zusammen - wenn die nicht wirklich heiraten, ich weiß es nicht mehr!). Oh Gott, ich habe körperlich mitgelitten und gleichzeitig mich über seinen Gesichtsausdruck beim abreissen der Wachsstreifen weggeschmissen. Er hats mit Fassung ertragen und durfte als Belohnung auch endlich mit ihr in einem Bett schlafen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Höhöhö, bin gespannt, was Raab davon heute in seiner Sendung verbrät. Fick und fertig muss er ja eigentlich bringen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Unglaublich...
Josef und seine Nadomol sind der Hammer. Wie fragte er sie so nett und unbeholfen: "Kannst Du Dir vorstellen, mit mir ein Kind zu haben?", worauf sie antwortete: "Ja, wenn Du das kannst?!" *haumichwech*

Wobei man ja zu ihrer Ehrenrettung hinzufügen sollte, dass sie mit diesem Ausspruch eher gemeint hat, dass er sich dafür einfach Zeit nehmen muss, um für das Kind auch da zu sein.

Aber allein wegen den beiden lohnt sich das Gucken.
@ freeman
"fick und fertig". Der Raab hat es gebracht. *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
*******ase Mann
797 Beiträge
Whow - der erste hat sein "Gschpusi" rausgeschmisse´n
.. und zwar der kaum zu verstehende, durchaus irgendwie an Catweezle erinnernde Schwabenitaliener Fabrizio seine ständig rumnöhlende und meckernde Auserwählte. Die hatte ja ein unglaubliches Problem mit dem Refugium (okayokay - schon ein ziemlich aussergewöhnlich extrovertiertes, runtergekommenes Domizil, das der Holzbauer sein eigen nennt *zwinker*), das so unglaublich weit entfernt von einem 3-Sternehotel ist.
Und sie hatte ein Problem mit dem irgendwie nicht wirklich ansprechenden (eigentlich auch nicht gut aussehenden) Fabrizio, der eigentlich ganz knuffig und irgendwie auch interessant ist.
Sie hatte auch ein Problem mit seinem kleinen "Zoo" und der tatsache, dass die Viecher für ihn einfach nur angehende Nahrungsmittel sind.
Sie hatte ein Problem mit seiner direkten und etwas unbeholfenen Art, Dinge, die ihm bei ihr auf den Sack gehen *rotwerd* und derer es unendlich viele gab - wie sagt man so schön? - konfrontativ anzusprechen.
Ach ja, bevor ich's vergesse: Sie hatte ein Problem, dass er das Gras erst in Häufchen zusammenrechente, um diese dann auf den Wagen zu laden.
Und last but not least hatte die gute Frau ein unendlich großes Selbstwahrnehmungs- und Reflexionsproblem, das alle Schuld bei Fabrizio sah... wo sie doch nur bei der Ursachenfindung hätte in den Spiegel schauen müssen *lol*

Naja - er hat nun aus reinem Selbstschutz die Reissleine gezogen und sie ihrer zu Besuch gekommenen Tochter nebst Verlobten gleich zur Heimreise aufs Auge gedrückt.

Und warum sich gleich in Trübsal ergehen, wenn man doch Alternativen in petto hat *mrgreen* - flugs die "2.Wahl" (die für ihn eigentlich eh die erste war - warum er dann diese komische Tusse ausgewählt hat, muß er sich selbst beantworten) Claudia angerufen, die dann bestimmt kommenden Montag bei ihm aufschlagen darf.

Eine Frage stellt sich mir mittlerweile allerding schon: Sagt mal, sind Deutschlands Landwirte eigentlich alle so dermaßen schräge Typen und schauen räusper so unterirdisch aus - wie die von diesem Privatsender ausgewählten "Vorzeigemänner"???? *gruebel*
@ Zauberhase
Ich lebe hier auch auf dem Land aber ich muss sagen, unsere Bauern hier sind schon ansehlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Fernsehbauern eben gerade wegen ihres Aussehens und ihres Wesens auf die Hilfe von RTL angewiesen sind.
Aber meine Favoriten sind nach wie vor Josef und Narumol. Ich könnte bei den Beiden jedes Mal vor Lachen schreien. *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.