Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Chopper

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
American Chopper
Ich weiß nicht ob jemand von euch diese Sendung auf DMAX kennt. Aber sie ist derzeit mein Favorit.

Die Geschichte um einen Vater und seine 2 Söhne die in Amerika und unter Chopperliebhaber schon so was wie Götter sind.
Sie entwerfen und bauen Chopper. Teilweise auch für den guten Zweck und einmal im Monat bauen sie ein Themenbike, welches an jemanden geht, der sich finanziell sonst keins leisten könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orange_County_Choppers

Paul sen. und Paul jun. geraten oft aneinander und dort wird vor der versammelten Belegschaft rumgeschrien. Sohn Mikey schläft lieber und weiß bis heute noch nicht, was er so in der Firma machen soll außer Blödsinn.

Wenn man dann den Hintergrund der Firma sieht ist es schon genial, was der Senior da geschaffen hat. Früher Alkoholiker und hatte nichts als Dummheiten im Kopf hat er jetzt ein Imperium aufgebaut, welches selbst schon im legendären "Forbes Magazine" vorgestellt worden ist.

Tolle Sendung, auch wenn man kein Motorradfreak ist. Ob nun Trash sei mal dahin gestellt.

lg
luder

Quelle der Fotos: Wikipedia
Paul sen.
Paul jun.
Mickey
Eins der Themenbikes
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ja!!!!!!! *freu2**freu2*

Da simma dabei! *freu2*

Das läuft fast jeden Abend bei uns, ist der Hammer die Sendung. Sie bauen so irre Motorräder.

Die Vater-Sohn-Beziehung ....
Finde es immer total ungerecht, Paul rackert sich ja einen ab und Mickey ist ne faule Socke ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Jeaaahhhhh....ich dachte schon ich gucke das alleine.
Hab sogar diese Nacht bis 1.30 Uhr die Sendung noch gesehen.

Kommt ja jeden Tag um 17.05 Uhr und heute abend 2 Doppelfolgen.

Mickey ist einfach auch nur ein fauler Hund. Was mich auch immer ägert ist, dass der Senior ständig auf Paul jun. rumhackt wobei man diesen doch wirklich nur mit Füssen auf dem Schreibtisch oder mit was zu essen in der Hand sieht.

Paul jun. ist ja offiziell auch nicht mehr als Mechaniker in der Firma. Er ist ja dabei sich selbstständig zu machen.

Die Motorräder sind wirklich der Hammer. Finde es auch genial, dass die alles selber bauen wie Rahmen, Auspuff. Lenkrad und den ganzen Kram.

Meine Tochter ist auch schon angesteckt und guckt zu den normalen Tageszeiten auch immer mit *zwinker*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Hast Du die Folgen gesehen, wo Paul und der Sen. sich so gestritten hatten, Paul gekündigt wurde und sie Wochen keinen Kontakt hatten?

Habe heute nen bißchen Stress, deshalb kann ich nicht so viel schreiben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, und seit dem versucht er ja seine eigene Firma aufzubauen. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wobei es für die Sendung schade ist.

Wer mal reinsehen will kann das bei DMAX tun

http://www.dmax.de/americanchopper/

Dann guck, dass du heute abend ab 21.00 uhr keinen Stress mehr hast und die Doppelfolge sehen kannst *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
also ich hab das auch teilweise mal geschaut, ist echt nicht schlecht was die da so zusammen bauen *g*

Nur bekomme ich nun leider kein Dmax mehr
***dF Paar
7.832 Beiträge
@******hen
ich hoffe, daß ich wenigstens eine Folge sehen kann, muß nämlich heute um 20 Uhr zum Stammi unseres Erstklässlers.
Vielleicht geht es ganz schnell um, ich habe ja gar keine Fragen, ist ja schon unser dritter Junge dort in der Schule. *floet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Das war geil gestern. Mickey hatte mal wieder langeweile und hat sich mit einem Mechaniker einen Rambock gebaut. Mit dem wurden dann Türen zerdeppert *zwinker*
Ansonsten gab es ein Duell zwischen Vater und Sohn, denn beide mussten ein Bike entwerfen.
Diesmal gab es keinen großen Ärger.

Ach Twist tanzen können sie auch. Aus dem Nichts tauchte Chubby Checker auf und legte ein kleines Privatkonzert ein. *twist*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ein wenig konnte ich auch noch gucken, dauerte doch länger als erwartet. War aber trotzdem sehr nett.

Der Rammbock war der Hammer, gelle? Manchmal haben sie ja wirklich super verrückte Ideen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.