Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Kochduell

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Promi Kochduell
Ab Montag gibt es nachmittags auf VOX eine neue Sendung...

Das Promi Kochduell

Fünf Tage, fünf Promis, ein Koch und Reiner Calmund - das sind die Zutaten für das neue Cooktainment-Format "Das Promi-Kochduell". In dem schnellen Format kochen von Montag bis Freitag fünf Prominente gegeneinander. Sie haben 20 Minuten Zeit, Reiner Calmund etwas Leckeres zu zaubern.

Unter den Argusaugen von Manager und Genießer Reiner Calmund wird dann gebrutzelt, gerührt und geschnibbelt, was die Zutaten hergeben. Jeder Tag steht unter einem anderen Rezept-Motto, am Montag dürfen die Promis noch frei auswählen, denn das Motto lautet: "Das Lieblingsrezept der Promis"! Die Promis dürfen zu jedem Motto kochen, was sie können und wollen - Hauptsache dem Juror schmeckt's.

"Die Regeln sind einfach und wie im Fußball: Wenn's mir nicht schmeckt, gibt’s die Gelbe Karte. Bei der zweiten Gelben Karte sag' ich: 'Auf Wiedersehen!' Wenn's mir überhaupt nicht schmeckt, gibt’s den Küchenverweis - Rote Karte!", so Reiner Calmund.

Wer Calli kulinarisch überzeugen kann, kommt Tag für Tag weiter und landet am Freitag in der Finalrunde, in der es schließlich um 3.000 Euro für einen guten Zweck geht.
Quelle: VOX

Cali scheint seine große Leidenschaft nun immer mehr auszuweiten...das Essen und dessen Beurteilung.

Guckt Ihr? Trash oder "wird bestimmt lustig"?

lg
luder
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich kann den Calmund ehrlich gesagt nicht mehr sehen!

Andauernd sehe ich ihn entweder beim Abspecken oder aber beim Essen *haumichwech*

Abgesehen davon tobt hier nachmittags bei uns immer der Bär, von daher ging es eh nicht ...
Muß mir aber auch nicht alles ansehen, bleibe dann lieber bei den Motorrädern *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bin da zufällig mal reingestolpert und haut mich nicht aus den Socken.
Vielleicht wär es amüsanter wenn es das erste Format dieser Art wäre.
Aber ich bin der Kochsendungen mittlerweile überdrüssig. Übersättigt könnte man es auch nennen.

Aber noch einen Zacken schlimmer finde ich, es läuft um 16h oder so (VOX), die Talk-Sendung "Frauenzimmer". An Schwachsinn kaum mehr zu toppen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andauernd sehe ich ihn entweder beim Abspecken oder aber beim Essen
*lol* Ja, das stimmt, irgendwie scheinen es die Hauptbestandteile seines Lebens zu sein.

Ich denke, das neue Format wird eher Trash sein. Nicht umsonst wird es am Nachmittag ausgestrahlt...da erwartet man bei VOX wohl schon nicht den Quotenerfolg.
****man Mann
12.949 Beiträge
Das nennt man dann wohl JoJo Fernsehsendungsformating ... mal abnehmen, dann wieder zunehmen und alles bebildern lassen in verschiedenen Sendungen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich habe heute die letzten 10 Minuten gesehen und habe nur 3 Promis gesehen.. sind dann schon 2 rausgewählt worden?
Und wie rechnet sich das dann.. bei 5 Tage 5 Promis.. jeden Tag einer..
also dann doch lieber die Küchenschlacht mit normalen Leuten die zu Lanz wollen..
obwohl ich da Schubeck nicht mehr sehen kann..

diese ewigen Wiederholungen.. der Mann klingt als ob er ne Schallplatte verschluckt hat.. aber Steffen Hensler oder der Studi reißen doch vieles wieder raus*ggg*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.