Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel ????

so siehts aus....RÜCHTÜCHHHHHH!!
Eichinger...
Ich frag mich trotzdem, was die da in der Jury soll. Die hat keine eigene Meinung.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sie sagt doch immer obs ihr gefällt oder nicht *gruebel* warum sollte sie keine eigene meinung haben
@ Libellchen
Die ist immer Bohlens Meinung. Nur 1x war sie anderer Meinung. Dann ist der eine Typ aus der Ohnmacht erwacht und sie hat ihre Meinung wieder zugunsten von Bohlen geändert.
Ich hab mich so aufgeregt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hmm ist mir nie aufgefallen *gruebel*
@ Libellchen
Musst du mal drauf achten. *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
...
Eine neue Folge und manche Leute kpieren es nicht das Sie nicht Singen können.
Aber Gott sei dank gibt es noch welche die es können.
Mich würde mal wirklich Interessieren woher die ihre Motivationen nehmen,denn viele glauben ja wirklich sie sind genau der Superstar auf den Deutschland gewartet hat...
..
mal anders gefragt was nehmen die *lol*

sie sollten es lieber weg lassen *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Da dürfte das Problem sein, dass denen einfach aus dem Umfeld keiner sagt, dass sie nix können ... So aus Respektgründen. Da ist dann die Erdung durch Dieter auch ziemlich fett. Aber ansonsten wars gestern stinklangweilig. Zum Glück ist das Elend ja jetzt vorbei ... also zumindest für mich, denn ab Recall ist die Sendung für mich immer gestorben *lach*

In diesem Sinne:
freeman
...
das stimmt ab dem recall ist es uninteressant
aber da hast du recht mit dem was du über das umfled geschrieben hast
die haben wahrscheinlich nicht den mut es zu sagen oder sie wollen das er sich zum deppen macht
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das stimmt ab dem recall ist es uninteressant

finde ich grad nicht, dann ist das rumgeblödel von einigen endlich mal rum
Für uns gehört auch der Recall und Re Re Re Re Recall...lachhhhh dazu,wir gucken das gerne bis zum Schluss
...
da hast ja auch wieder recht
da siehste dann von denen die jetzt weiter sind das wahre gesicht
aber das lustigste an dsds sind immer noch die quali shows für den recall schon allein ob zum sehehn ob menderes wieder dabei ist

aber ich glaub der macht jetzt nicht mehr mit der hat ja jetzt seinen erfolg auf kreta als animateur *gg*
1
*********atic Mann
144 Beiträge
Menderes war wieder dabei ... so was würde ich "Beratungsresitent" nennen ...

Ansonsten (hab DSDS grad nebenher laufen) würde ich mir mal eine Hand voller Kandidaten wünschen, die das mit dem Singen auch begriffen haben - mir tut es in den Ohren weh, wenn Klassiker von Kandidaten noch vor dem Stimmbruch verhunzt werden ...

Gruß Robert
2. Mottoshow...
Also das war ja gestern echt nix Besonderes. Ich hätte mir gewünscht, dass Ines fliegt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Also meine Favoriten sind nach wie vor Mehrzad und Menowin. Beide singen und performen absolut geil... Thomas fällt noch auf, aber eher von der Show die er macht, nicht vom gesanglichen.
Von der Stimme würde mir auch Helmut gefallen....aber dem fehlt es etwas an Entertainment, er sollte noch mehr an der etwas kratzigen, rauhen Stimme arbeiten...weil die ist eigentlich richtig geil.

Die Frauen sind in dieser Staffel für mich einfach nur abgehakt...nichts besonderes dabei....

rubia
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, da ist nun doch die hart von der Jury gescholtene Ines rausgeflogen.
Obwohl ich sie gesanglich endlich mal nicht übel fand, ganz im Gegensatz zur YMCA-Darbietung vom Thomas *umpf*
Das war von der Stimme ja wohl ein großer Flopp...und dazu kein Wort von der Jury *hae*Merkwürdig.
(Ich fand die "Monster"Performance von ihm einfach geil *top*)

Menowin hat natürlich geglänzt mit seinem Michael Jackson Auftritt. Hoffentlich hat Menderez zugesehen, damit er weiß, wie es aussehen sollte. Starke Leistung!!

Manuels Münchener Freiheit-Song fand ich unterirdisch *roll*
Den Song an sich mag ich total, aber m.E. hätte er diesmal fliegen müssen, denn er hat echt übelig gesungen.

Am Ende wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Menowin und Mehrzad hinauslaufen...und Menowin wird gewinnen, weil er mehr Fans am Start hat.
Und somit wäre wieder ein DreamTeam geboren: Bohlen + Menowin
@ midline
Ich hoffe aber wirklich, dass Menowin nicht Bohlens Songs singen wird *wuerg*
Bitte bitte nicht!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Wieso nicht??

*smile*
Dann trägt er noch so einen 80er Jahre Trainingsanzug und quietscht wie der Dieda und landet auf Platz 1 in den Charts *mrgreen*

*panik*

*undwech*
@ midline
*panik* Ich hab Bilder *panik*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Top 6
Na denne, mal wieder eine Glanzleistung von Mehrzad *top*
Als ich hörte, er singt Flugzeuge im Bauch von Grönemeyer, fiel mir sofort das furschtbar schreckliche Cover von Oli P. ein *umpf*
Glücklicherweise hat es Mehrzad ganz anders und noch dazu extrem gut gesungen. Ein Fall fürs Finale !!!!

Bei Menowin hatte der Dieda schon Recht:: Aus Schlumpfhausen bitte sehr *haumichwech*
Die 7 Brücken paßten vom Song gar nicht zu ihm, Simply Red dagegen war super.

Und das letzte Mädel hat mir auch gut gefallen heute, vor allem beim Kriegersong, klasse!!

Finde zu Thomas passen sehr gut diese Songs a la Culcha Candela, mag es eher, wenn er deutsch singt, das kommt besser rüber.
Und mittlerweile ist er so ein richtig Guter Laune Bär, auch wenn er stimmlich sicher nicht zu den Besten gehört.

Wobei wir doch glatt beim Helmut sind: der hat ja heute das ganze Fett weg bekommen von der Jury, würde mich wundern, wenn er nicht gehen muß.

Dafür war der Manuel mit den 2 Songs heute mal gut, bislang lief der ja eher unter ferner liefen wech....

Dann mal sehen, wen das Publikum rauswirft...
Ich hab Deutschland sucht den Superstar gestern auch mal zum ersten Mal eingeschaltet.

Uhiii, ich glaub die hatten auch schon mal bessere Kanidaten.

Wie kann das sein, dass da jemand in den Top 5, der zu dämlich ist, sich den Text zu merken?!

Wie ernüchtern ist es denn nun bitte, dass in den Top 5 nur eine Frau ist?!

Und wie armseelig ist es, dass die Kanidaten immer ein riesen Drama in Ihrem Leben haben müssen, damit sie da oben mitspielen können.

2 Ex Knackies und einer hat Kinder mit der Stiefcousine und was weiss ich, was die Presse da nicht noch alles ausgegraben hat.

Beim sogenannten Checker merkt man auf jedenfall. dass inzwischen Entertainment der Stars viel wichtiger ist als der eigentliche Gesang.

Interessant ist auch, dass das Fernseh voll ist mit Sänger Castings und Millionen schalten ein und rufen an. Aber wenn die Show vorbei ist, hört man meistens ganz bald gar nix mehr von diesen Leuten.
Aber wenn die Show vorbei ist, hört man meistens ganz bald gar nix mehr von diesen Leuten.

wie man's nimmt.
die einen dürfen ihr zweifelhaftes können bei diversen vorort-feierlichkeiten unter beweis stellen... etwa, wenn in bottrop eine neue straßenbahnlinie eingeweiht wird.

oder andere treten auf irgendeiner süddeutschen kirmes auf. bierzelt 2, dienstag abend von 20.00 bis 20.30 h.

*hand* und, nicht zu vergessen...: wenn GAR keiner mehr weiß, wer die kandidaten sind/waren/sein wollten, bleibt ja immer noch das dschungelcamp...

*mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Der "Ich kann mir den Text net merken" Kamerad ist ja nun geschasst wurden wegen Drogemissbrauchs ... Echt ne tolle Staffel LOL

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.