Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel ????

Der "Ich kann mir den Text net merken" Kamerad ist ja nun geschasst wurden wegen Drogemissbrauchs

geschasst? = gefasst von der Polizei?

*haumichwech* - der war doch erst im Knast

Der sah mir sowieso immer so verstrahlt aus *ggg*

Was machen die denn jetzt - kommt der Manuel deswegen jetzt wieder?

Woher hast du die Info?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Woher hast du die Info?

Das war gestern sogar in den Nachrichten. Er wurde gefilmt wie er gekokst hat. Damit ist er geflogen. Ob Manuel wieder kommen darf steht noch nicht fest.
Sorry, aber ich hab gestern keine Nachrichten von Pro7 gesehen *lol*

Aber echt mal krass

Wie kann man sooooo doof sein und sich so eine riesen Chance verbauen *headcrash*

und das obwohl man ja schon mal im Knast war.

Unter Drogeneinflüss auf der Bühne stehen usw. das können sich echt mal nur richtige Superstars erlauben *lol* und nicht die möchtegern Figuren aus der Staffel
*******der Frau
70.780 Beiträge
nachlesen kann man auf der seite der bild unter "unterhaltung" *zwinker*
Oh weh - bevor ich die Bild Zeitung lese muss schon einiges passieren *rotfl*

Hab mal kurz gegoogled. Da steht, dass Manuel jetzt wohl nachrückt für Helmut

Nah hoffentlich fliegt der nicht wieder nächstes We *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
du kannst auch bei youtube gucken. dort gibt es das entschuldigungsvideo von helmut *zwinker*
ich habs mir grad über die Bild punkt de-seite angeschaut und mal ehrlich......

der erzählt doch immer, das er sich ändert und ALLES tut und dann ist wieder alles heiße Luft !!!!
Aus dem Alter müßte er doch mal raus sein und sein HIrn funktionieren, aber bei manchen ist das leider so ne Sache mit dem Hirn
vielleicht funktioniert sein Hirn auch nicht mehr so gut von dem ganzen Drogenkonsum.

Deswegen konnte er sich wohl auch keine Songtexte merken-
ja das macht Sinn.....

das man in dem Alter noch so dumm sein kann, da sollte er sich mal an den beiden Küken der Staffel ein Beispiel nehmen, die ackern wie blöde
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Helmut ist raus??!!!
Cool, verdient hat ers...und mit dem Drogenmißbrauch wundern mich nun auch die Texthänger nicht mehr *roll*
Da kann er sich auch noch tausendmal entschuldigen, raus is raus und in diesem Fall isser wohl der Hoecker *basta*
Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass die Superstars am Ruhepark in Bochum aufgetreten sind und das die Hölle da los war.

Da ging gar nix mehr - alles voll Teenies *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das ging noch weiter, die Cops haben dann die angesetzte Autogrammstunde abgebrochen, da die Sicherheit der Teenies (vornehmlich kopforgasmende Mädels) in höchstem Maße gefährdet war! Das war irre, die Sicherheitsleute haben da mancher Mutter ohnmächtige Kleinkinder aus den Armen reißen müssen, damit die aus der Schlange und dem Gedränge rauskommen ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Hey, am WE hat einer gewonnen und keiner weiß Bescheid? Tztztztz *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Oh doch und ich geb zu, ich habe 1,50 Euro für Merzhad ausgegeben.
Ich bin der Meinung, der Richtige hat gewonnen.

Ich war stinikig auf die Jury. Vom Casting bis zum Finale hatte die Jury nichts, aber auch gar nichts am Merhzad auszusetzen...und im Finale dann gab es zu jedem Lied etwas was sie als negativ empfunden haben und ein Menowin wurde in den Himmel gelobt. Dem fehlte es der ganzen Staffel über an Disziplin und Zuverlässigkeit. Da merkte man dann, wie parteiisch die Jury plötzlich war. Ich fands beschämend.
Ich mag Bohlen eigentlich, aber das und dann auch seine krampfhaften Ausreden, warum es Menowin dann doch nicht geschafft hat war einfach schauerhaft.

Und Menowins Verhalten nach der Verkündung war doch genau das womit ich gerechnet habe....Hochmut kommt vor dem Fall. Er war sich seiner Sache zu sicher und hat die Quittung bekommen.

Ich freu mich für Merzhad und finde, er ist ein würdiger Superstar.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Das Video vom Mehrzad ist nun endlich im Kasten.
Nachdem der Dreh in New York ja erst wg des Flugverbots verschoben wurde, ists nun abgedreht und wurde am 1.Mai veröffentlicht.
Es ist bunt, im Zeitlupentempo und voller Mehrzad mit Hut *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*lol*

menowin ist laut rtl seit heute unter vertrag beim lugner *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae* Was will er denn mit dem???

Sowohl der eine als auch der andere...

*hae*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Also mich hat Menowin wesentlich mehr beeindruckt, als Mehrzad...,einfach weil er erkennbarer war.....
Ich stritt mich ständig mit meinen Lebensgefährten darüber,.....ob jemand der Mist gemacht hat noch ne Chance verdient..er hat auch in der Staffel sich einiges verbaut....doch ich mag einfach Stimmen die man..erkennt....und bei ihm war es nicht nur die Stimme, sondern auch das Tanzen....wo man ds Gefühl hat er lebt die Musik....

Merzad ist für mich eine Stimme unter vielen.....ich denke, da wird er nicht lange überleben....

Warum also sollte nicht Menowin eine Chance bekommen....ob er es durchziehen kann..ist die 2te Frage...

rubia
jaja ...irgendwo hab ich auch schon was von einem Duett mit Timbaland

...mal abwarten was da kommt *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Und hey, er ist verwandt mit Sido!!! *zwinker*

Alle ausm selben Block ...

In diesem Sinne:
freeman
********berg Mann
804 Beiträge
Wer ist Helmut ?
"Leider" schau ich mir die Sendung auch nicht an,..hoffe aber,das ich trotzdem in der Gruppe bleiben darf ^^.-***
*******der Frau
70.780 Beiträge
traurig traurig....

menowin steht auf der bühne im oberbayern, weil dieser lugner ihn für malle verheizt und wird ausgebuhht. tja, so ist das wenn man es mit allen mittel versucht.

aber merzad wurde auf einer yacht vor malle mit didä und marc gesichtet. ob es da wohl eine cd mit allen dreien geben wird? vorstellen könnte ich mir das ja *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp ist amtlich. es gibt ein gemeinsames projekt von merzad und mark medlock....na da sind wir aber gespannt *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, und Menowin ist im Oberbyern ausgebuht worden...
Ganz ehrlich, er paßt da auch nicht wirklich hin, da wundert es mich nicht.
Und das darf er ja jetzt noch ein paar Monate machen, jeden Dienstag im Oberbayern.
Naja, vielleicht fallen die Menowinfans dort ja über kurz oder lang ein.

Der Lugner sagte ja: "Wir verschaffen ihm Auftritte, Auftritte, Auftritte"

Die Frage ist dann ja wohl: Quantität statt Qualität ??

Na dann: Gute Nacht Menowin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.