Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel ????

@ FunPaar
Gebt mir Super-Mario *superman* oder ich komm mit nem Glas Wasser *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Absolut Kult der Menderes aber nur auf Platz 4 *schock*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS wundert mich jetze auch *schiefguck*
Menderez...
Ich liebe ihn *wolke7*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhh der Bernd, mein Supercowboy. *freu2* im Finale auf Platz 3.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll, jetze hab ich wieder den Ohrwurm von den Flippers *motz*
Grrrr....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* Ahhhhhhh, ich hab die Haaaare schön, ich hab die Haaaare schön...ich hab auch die Möpse schön *haumichwech*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*koenig* The Winner iss, hääää wie heißt der? Minowin???? MC doppel S?????
Auweia nen ganz böser Bub. 26!Haftbefehle, schlimm schlimm schlimm.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir gefällt der heute besser wie früher *ja*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Haaach wie schön der Samstag doch wieder iss.
*anbet* Danke für die Superunterhaltung.
*kissenschlacht* Ich freu mich auf´s nächste Mal, hier in dieser gemütlichen Runde. *kissenschlacht*

*wink* Frau Fun
@ Frau Fun
Ich freu mich genauso *freu*
Bin mal am nächsten Samstag gespannt, ob wir da Menderes zu Gesicht oder Gehör bekommen *gruebel*
Oder er kommt nicht, weil er noch um Jacko trauert.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Menderes wird doch mittlerweile sogar mit ner Limo abgeholt und geht übern roten Teppich, nur um die Quote aufrecht zu halten....
@ Nys
Ich hab vor kurzem ne Reportage über Menderes gesehen. Dem geht es nicht so toll. Aber ich weiss auch nicht, wie alt die war.
Dennoch glaube ich, dass sich die DSDS-Quote auch ohne Menderes auf der oberen Ebene bewegt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dennoch glaube ich, dass sich die DSDS-Quote auch ohne Menderes auf der oberen Ebene bewegt.

Ja, leider.....
@ Nys
Warum leider? Ich find die Sendung lustig *troet*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Die Castings sind vielleicht noch witzig, aber ich habe das Gefühl, dass von jahr zu jahr immer mehr selbstinszenierungen kommen, die eigentlich wissen, dass sie sich nicht öffentlich zeigen müssen, weil sie null drauf haben.

außerdem ist es doch blöd, dass der "superstar" nur 30 sein darf.

in letzter staffel war ne dunkelhäutige die ne bomben stimme hatte, aber zu alt war. also raus...

ich finde, wenns hier wirklich nur um den gesang ginge, dann dürfte man nicht nur die jungen, schönen durchlassen, sondern auch die nicht so hochglanzpolierten sänger/innen.

somal sich die sogenannten "stars" eh nur maximal 3 hits lang halten um dann in der versenkung zu verschwinden... außnahme bohlens bückstück marc medlock... aber wo ist der denn gerade?!
@ Nys
Der Marc denkt sich gerade neue Stellungen aus *haumichwech*
Was die Altersbeschränkung betrifft, gebe ich dir vollkommen recht. Nach oben hin sollten keine Grenzen vorgegeben werden. Nur ein Mindestalter. Das halte ich für wichtig.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wer ja nach wie vor musik macht- und nicht mal mies- ist der küblböck....

aber der agiert eher im hintergrund.... aber er hat sich gemacht.

von den anderen höre / sehe ich aber echt nix.

das mit dem mindestalter sehe ich ebenfalls so wie du.... ich finde es erschreckend wenn da 16 jährige ohne schulabschluss hinkommen und denken sie haben ausgesorgt.
@ Nys
Küblböck...Ganz schlimm *wuerg*
Er ist Bayer und versucht verzweifelt den Kölner Dialekt anzunehmen. Was ist das denn?
Wollte er sich nicht in Sachen Jazz versuchen?
Und was ist denn mit seiner Firma "Positive Energie" oder so ähnlich?

Ich finde den Alexander Klaws gut. Der ist doch seinen Weg gegangen. Zwar in Richtung Musical aber dort sehr erfolgreich. Ich glaub, der schauspielert sogar auch noch.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich habe gestern noch ein wenig bei Youtube rumgestöbert. *tipp*

Alsoooo unter Annemarie findet man ein sehr schönes Lied. Ich glaub unter dem Sammelbegriff "gekürt zur schlechtesten Jury oder schlechteste Jury wieder am Start"
*gruebel* Nicht schlecht, was man da zu sehen/lesen bekommt.

Die Linda Teodusi (hoffentlich richtig geschrieben) ist dort mit ihrem neuen Video zusehen.

Als eingefleischter "Anna und die Liebe" Fan (bitte nicht steinigen und wenn doch, dann jeder nur einen Stein *liebguck* ) sehe ich den Alexander Klaws jeden Tag.

Iss doch Klasse, DSDS lohnt sich auf jeden Fall. Wenn nicht als Superstar von Bohlen, dann eben als Videoclipsternchen oder als Schauspieler in einer Dailysoap/Telenovela. *bravo*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Die Linda Teodusi

.... heißt TeudisiU.

Na gut, dann hat DSDS mal aus 3 Leuten was gemacht, aber lohnt sich dieser Megahype für ne Rolle in ner Soap?

Ich z.B gucke GZSZ (aus Gewohnheit) und da spielt ein Türke namens Taifun mit... Der ist richtig talentiert... Ein Taxifahrer *zwinker* Wurde durch Zufall entdeckt...

Was ich damit sagen will, man kann auch ohne den Pop- Teufel Bohlen und seine extrem überzogene Show bekannt werden *zwinker*

Aber so richtig fett Karriere hat doch Keiner gemacht, oder ist mir da was entgangen ?!
@ Nys
Sind denn nicht die meisten Musik-Karrieren recht kurzlebig?

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Naja, ich denke da mal an richtige SUPERSTARS wie Madonna, Micheal Jackson oder auch Bands wie Oasis, Die Ärzte (um mal was Deutsches zu nennen) oder halt euch Personen wie Dieter Bohlen, die seit über 25 Jahren im Musikgeschäft sind und damit Kohle machen.

DAS sind Superstars. Nicht diese One- Hit- Wonder die 1-2 mal durch riesen Propaganda mal auf Platz 1 der Charts kommen.

Okay, mittlerweile sind die Charts ja eh nix mehr Wert. Wo singende Küken oder Crazy Frogs die Spitze regieren, da hats für mich musikalisch gesehen echt keinen Wert mehr.

Bestes Beispiel sind diese merkwürdigen beiden Gestalten die Popstars hervorgebracht hat. "Some& Any", diese dürre Blonde in Latexhose und Tittengewackel und der Latino- Sunny- Boy mit 3- Tagebart die beide eine absolute Durschnittsstimme haben, die nicht mal die Computerbearbeitung aufwerten konnte, und ihren Tralala- Song der nen Wiedererkennungswert von nem Hühnerei hat. Riesen Hype, 1 Top- Hit, 3 Wochen in den Charts und im nächsten Jahr wird schnell wieder der neue Popstar gesucht.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Solche Shows hat keiner nötig, sie gehören für mich mit zum Unterschichten- TV und repräsentieren leider das wieder, was wohl die Allgemeinheit darstellen soll.

Erschreckend... Was muss sich nur ein Ausländer denken, der in Deutschland zu Besuch ist, zur Primetime die Glotze anschmeißt und nen total untalentierten blonden Freak sieht der einen auf Scooter macht oder diese fette Planschkuh mit der künstlichen Locken"pracht" die einen 30 sekündigen Kreischkrampf hinlegt und das alles unter dem Motto: "Deutschland sucht den Superstar" ?!

PEINLICH!!!!
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Der Bohlen hat sich ja von dem Daniel S. getrennt. Irgendjemand sagte das Bohlen seine Lebensversicherung gewesen wäre und von so etwas trennt man sich nicht.
Bohlen hat nun einmal eine Hand, die aus Schei.....Gold machen kann.
Wenn man schön die Füße still hält und immer schön das singt, was Pappa Bohlen produziert. Wenn man in der Öffentlichkeit immer schön artig "ja und Amen" sagt. Wenn man seine Meinung nach hinten stellt............
Wenn man dies beherzigt, immer mit dem Auge, auf einen möglichen späteren Alleingang, könnte es was mit der Karriere werden.

Es ist nun mal so. Willste was, mußte mit den Wölfen heulen.
Some&Any
Na Some&Any sind ja echt nur lächerlich. Genauso wie ihr "Papa" der Detlef!
Die Ärzte sind übrigens echt stark. Schon seit meiner Jugend begleiten die mich.
Aber Depeche Mode sind meiner Meinung nach UNSCHLAGBAR!!!! *anbet*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.