Naja, ich denke da mal an richtige SUPERSTARS wie Madonna, Micheal Jackson oder auch Bands wie Oasis, Die Ärzte (um mal was Deutsches zu nennen) oder halt euch Personen wie Dieter Bohlen, die seit über 25 Jahren im Musikgeschäft sind und damit Kohle machen.
DAS sind Superstars. Nicht diese One- Hit- Wonder die 1-2 mal durch riesen Propaganda mal auf Platz 1 der Charts kommen.
Okay, mittlerweile sind die Charts ja eh nix mehr Wert. Wo singende Küken oder Crazy Frogs die Spitze regieren, da hats für mich musikalisch gesehen echt keinen Wert mehr.
Bestes Beispiel sind diese merkwürdigen beiden Gestalten die Popstars hervorgebracht hat. "Some& Any", diese dürre Blonde in Latexhose und Tittengewackel und der Latino- Sunny- Boy mit 3- Tagebart die beide eine absolute Durschnittsstimme haben, die nicht mal die Computerbearbeitung aufwerten konnte, und ihren Tralala- Song der nen Wiedererkennungswert von nem Hühnerei hat. Riesen Hype, 1 Top- Hit, 3 Wochen in den Charts und im nächsten Jahr wird schnell wieder der neue Popstar gesucht.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Solche Shows hat keiner nötig, sie gehören für mich mit zum Unterschichten- TV und repräsentieren leider das wieder, was wohl die Allgemeinheit darstellen soll.
Erschreckend... Was muss sich nur ein Ausländer denken, der in Deutschland zu Besuch ist, zur Primetime die Glotze anschmeißt und nen total untalentierten blonden Freak sieht der einen auf Scooter macht oder diese fette Planschkuh mit der künstlichen Locken"pracht" die einen 30 sekündigen Kreischkrampf hinlegt und das alles unter dem Motto: "Deutschland sucht den Superstar" ?!
PEINLICH!!!!