Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel ????

*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei mir läuft schon den halben tag alice cooper... den würden die bei dsds in zwangsjacke rausführen *zwinker*
@ Nys
Japp, das denk ich auch!

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Musik ist auch eine Frage der Generation.
Würde zum Bsp. Alice Cooper nicht täglich in der Werbung "Saturn" anpreisen, hätten die heute Pickelgesichtigen früh pupatierenden doch überhaupt keine Ahnung, wer das ist.
Die Stones, die Eagles, Dire Straits, Pink Floyd u.s.w waren/sind Größen.
Aber fragt doch mal nach, wer von der "Generation von morgen" die noch kennt oder was für Titel, die gespielt haben.

Aber hey ich bin froh über dieses
Unterschichten- TV
und ich bin froh, das es Menschen gibt, die es nicht so bierernst nehmen und man somit hier ne Menge Spass haben kann.

*kissenschlacht*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und ich bin froh, das es Menschen gibt, die es nicht so bierernst nehmen und man somit hier ne Menge Spass haben kann.

wenn es sich nicht widerholen würde ne ne platte mit sprung, würde es mir vielleicht auch noch spaß bereiten, aber irgendwann wirds nun mal uninteressant wenn es immer wieder das gleiche gibt....
@ FunPaar
Da hast du Recht! Ich schaue DSDS auch nicht an, weil ich dort den Mega-Sänger/-in erwarte.
Nein, es ist lustig, es unterhält mich.
Wobei ich bei manchen Sängern schon ne Gänsehaut bekomme.
Z.B. in dieser Staffel fand ich den Typ gut, der Xavier Naidoo gesungen hat und den 30jährigen immer lachenden Helmut mit Gitarre der den Bryan Adams gesungen hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das Problem ist imo, dass in den deutschen Jurys zu diesen Castingshows nur Leute hocken, die imo von Musik keine wirkliche Ahnung haben. Bohlen ist 80s pur, Alex Christensen hat auch schon ewig nichts mehr von Wert gemacht und was bitte macht die Eichinger in so ner Show? Oder der Detlef? Weil der auf die Musik tanzen kann? LOL ... Wenn ich mir da die englischen Pendents angucke ... da schlägt auch nicht jeder richtig ein, aber so Phänomene wie Leona Lewis, die weltweit alles rockt, sowas wirds bei uns nie geben! Und das liegt hundertpro nicht an der Produzenteninfrastruktur. Da sind wir hundertpro genauso weit, wie England und Co. Nur, bei uns scheiterts eben schon an der allerersten Hürde und die heisst musikalischer Sachverstand. Und dass uns Dieter nur Leute weiterlässt, auf die er sich seine Musik vorstellen kann, dürfte ja längst klar sein ...

In diesem Sinne:
freeman
DSDS
Wer hat denn heute Abend geschaut?
Am Samstag soll ja Menderes kommen. Total verkleidet. Ich freu mich schon darauf *freu*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich hab geguckt...allerdings zwischendrin nur nebenbei, da dauernd das Telefon klingelte....
Menderes muss ich jetzt nicht unbedingt haben...und vor allem nicht ein noch schlechteres Double von Menderes *lol*
Wobei sich Menderes unheimlich gesteigert hat vom erstem Auftritt..bis zum heutigen...das gestiegene Selbstbewusstsein hört und sieht man.

rubia
@ rubia
Da war ja so ein Kasper, der meinte, er ist besser als Menderes. Dieser Zahn wurde ihm aber schnell gezogen. *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ja den meinte ich.....
rubia
@ rubia
Der Menuwin oder so ähnlich ist ja nu raus aus dem Knast. Der war auch wieder da. Hat mich überhaupt nicht berührt. Ich mag seine Stimme nicht.
Ich befürchte aber, dass der Bohlens nächstes Stück wird.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Also ich fand den gut....
Aber ich bin eh immer die, die sich freut, wenn jemand mit guter Stimme, etwas Können und viel Wollen weiter kommt.
Vor allem wenn es Menschen sind, die sonst sehr wenig Chancen im Leben haben.
All dies zusammen bestimmen bei DSDS meine Sympathie.

rubia
@ rubia
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Seine Stimme hat mich gar nicht berührt. Die gibt mir gleich gar nix.
Seine Vergangenheit interessiert mich nicht. Er hat Mist gebaut, dafür gebüsst und hoffentlich daraus gelernt.
Aber dieser Junge, der "You don´t know" gesungen hat (mit Gitarre) der ist meiner Meinung nach gut. Aus dem wird noch was hoffe ich.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden....
Der, der jetzt wieder da ist, hat dich nicht berührt..mich aber schon irgendwie..zum einem die dunkle Stimme, zum anderen berührt es mich, wenn jemand mit einer Sch...Vergangenheit irgendwie die Kurve kriegt...das ist halt wohl meine soziale Ader....*lol*

Aber dieser Junge, der "You don´t know" gesungen hat (mit Gitarre) der ist meiner Meinung nach gut. Aus dem wird noch was hoffe ich.

Ja, den fand ich auch gut...
Doch ich bin gespannt, wie weit er es schafft, denn er entspricht ja äusserlich nicht dem gewünschtem Bild...das ist was, was ich total blöd finde.....
rubia
@ rubia
Die Vergangenheit von ihm interessiert mich überhaupt nicht.
Soziale Ader? Die hab ich auch! Sonst wäre ich in meinem Beruf fehl am Platz.
Was das Äussere von dem Gitarren-Boy betrifft, geb ich dir Recht. Aber ich denke, falls der weiter kommt, dann stylen die ihn schon um.
Aber denken wir mal zurück an den Alexander Klaws. Der war ja auch irgendwie ein Milchbubi und hat gewonnen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ja hat er....aber nicht unbedingt bei mir....(also gewonnen, der alexander Klaws)
Obwohl er seine Rolle in "Anna und die Liebe" für einen Neuling ziemlich gut spielt...
Wirklich von der Stimme beeindruckt war ich bisher nur von Mark Medlock und auch von Thomas Godoj.

Allerdings nicht von deren Titelauswahl....
doch eigentlich ist mir das auch egal..ich fieber einfach gern mit...ruf aber auch nie an...*lol*
Nein, die Vergangenheit ist mir nicht egal....ich bin da nen bisschen blöd....
Wenn jemand aus guten Verhältnissen kommt, noch ziemlich jung ist, denk ich immer, Mensch macht erst mal deine Schule fertig und seht dann, wohin es dich treibt...
Kommt jemand aus Verhältnisssen, wo grundsätzlich wenig da ist, gönne ich es demjenigen , oder derjenigen...einfach noch viel mehr.
Vor allem wenn ich seh, dass es irgendwie ihre letzte Chance ist...wenn sie da scheitern...machen sie meist wirklich zu...

rubia
@ rubia
Diese Soap schau ich nicht.
Aber in Sachen Musical war der Klaws schon sehr engagiert und ist dort seinen Weg gegangen. Zumindest mal ne ganze Zeit.
Was hat denn der Menowin angestellt, dass er 2 Jahre sitzen musste?
Wenn der nicht mal Bewährung bekommen hat, dann hatte er schon einiges auf dem Kerbholz.
Ein Kind ist auch noch da. Also ich finde, da kann man sich schon zusammenreissen.
Meiner Meinung nach, hat das wenig mit dem Elternhaus zu tun. Schon gar nix mehr in dem Alter, in dem er ist. Da muss man sein Leben selber in die Hand nehmen.
Schlimme Kindheit, schlechter Umganz usw sind oft nur vorgeschobene Ausreden.

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Grundsätzlich gebe ich dir recht....
Jeder muss irgendwann sein Leben selbst in die Hand nehmen.
Nur wenn es dir nie vor gelebt wurde, du schon ziemlich früh in die Gesetzlosigkeit abgerutscht bist, ist es unheimlich schwer, da dann die Kurfe zu bekommen...das soll auch nichts entschuldigen.
Nur mich persönlich freut es einfach, wenn dann jemand mit einer Gabe und Willenskraft weiter kommt.
Denn ohne diese Willenskraft kommt niemand weiter...
Sich für etwas anzustrengen und zu merken...das kommt an.

Jedoch würde ich nicht für jemand mitfiebern, der einfach nicht singen kann...*lol*
So ich wünsche dir und allen mitlesenden eine gute Nacht.

rubia
@ rubia
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und süsse Träume *heia*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ach, da waren doch wieder einige Flachzangen dabei. Der Michael Doppelgänger hat gerockt wie Hulle! Der hat gar net bemerkt, wie er sich zum Affen gemacht hat. Auch der Knocking on Heavens Door Typ war der Kracher! So falsch wie er kann man eine Gitarre ja kaum spielen! LOL

Dagegen fand ich es erbärmlich, dass die Yogatante wegen ihrem Bauchtanz und dem Yoga (und den Hupen) durchgewunken wurde. Das war dann wieder ein so übel platter Moment ...

In diesem Sinne:
freeman
*******phe Frau
5 Beiträge
also mir hat am Mittwoch der Junge am besten gefallen. Lg Sani
Auch der Knocking on Heavens Door Typ war der Kracher!

Poahhha das war so ein Moment wo mir die Jury "leid" das tat ja echt in den Ohren weh wie der da auf seiner Klampfe rumgeschrödelt hat....und dann noch sein sing sang dazu...

*Mein Mann singt diesen song aus dem ff so wie es sein soll *love*
Menderes...
Heut Abend kommt der Menderes *freu2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
@sandraMN
*freu*

auf Menderes freu ich mich auch schon. *ggg*

Find den Kerl klasse.

Bin ja mal gespannt ob Dieter ihn in seiner Verkleidung erkennt. *ggg*

LG
Fr. damaeh
@ Fr damaeh
Ich glaube spätestens dann, wenn er beginnt zu singen *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.