Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine gute Domse ausmacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mitunter sehr schwierig ist, festzulegen, was nun als "gut"…
das die Jury nicht bescheidt weiss darüber wer Ihnen etwas vor trällern möchte...
Und weil Menderes ja nun schon Kult ist glaube ich nicht das er heute seinen heiss begehrten Gelben Zettel bekommen wird....denn so sind die Zuschauer jedes Jahr aufs neue gespannt auf seinen vorgesinge,und schalten ein....das könnte man dann auch Quotenfang nennen...
Aber schaun wir mal was kommt...man weiss es nicht! Aber man munkelt ja gerne mal...;-)
Ganz flacher auftritt...sehe ich auch so... er wird auch nie ein Sänger in dem sinne sein....aber hier und da wird er ja gebucht...LEIDER merkt er nicht das er nur zur belustigung dient
doch, doch... der junge merkt schon was er da tut. er weiß sich zu vermarkten. damals war er einfach nur penetrant, aber heute hat er leute die sagen wie er das zu machen hat.
deshalb auch die stevie wonder nummer heute. jacko wäre zu einfach gewesen...
würde er nicht wissen was er tut, wäre er 2009 nicht als fensterputzer dort erschienen .... und ganz ehrlich, die von dsds sind doch froh, dass sie so nen running gag haben. sonst würde man ihn nicht tagelang ankündigen
Ich fand ja die Ina Freund oder wie sie hieß den Kracher! Das ist doch das Mädel aus der vorletzten Popstars Staffel, die da andauernd tränendrüsenwirksam von ihrer krebbbbbbbskranken Mutter schwadronierte und nie das Maul aufbekam. Voll das graue Mäuschen, zurückhaltend, ruhig. Und jetzt beim Dieter voll aufgedreht! Wie unter Drogen! Kein Krebbbbbs mehr bei der Mutter (wobei RTL da doch so drauf gestanden hätte!) und vollkommen überzogen fröhlich und laut.
Hat die sich jetzt extra fürn Dieter so im Typ verändert? Schrecklich!
Und der Typ, der abgeklappt ist, sollte RTL verklagen. Denn wie die seinen Umfaller überinszeniert haben, dass hatte schon was schwer zynisches und menschenverachtendes. Allgemein überdreht RTL diesmal ins Extrem.
Und der Typ, der abgeklappt ist, sollte RTL verklagen. Denn wie die seinen Umfaller überinszeniert haben, dass hatte schon was schwer zynisches und menschenverachtendes. Allgemein überdreht RTL diesmal ins Extrem.
Schlimm war es auch das sie echt gezeigt haben das der eine seine Blase nicht unter Kontrolle hatte aus welchem grund auch immer...ich weiss nicht was daran so unterhaltsam ist!
Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken, seine Blasenschwäche beim vorsingen wird ihm doch mitsicherheit in seinen kreisen ewig vorgehalten!
Ich denke mal wenn man dort zum Casting geht muss man einfach damit rechnen, dass alles gezeigt werden kann. Früher haben sich alle über Dieters Sprüche aufgeregt (wobei ich da einen ganz schlimm fand mit Fettarsch) und jetzt sind es solche Szenen. Die Sendung wird auf jede Art und WEise polarisiert.
Das Lied vom Checker von Neckar hätt ich jetzt gar ned erkannt, wenn
er ned gesagt hätte was er singt.
Das er den Text ändert war mir ja klar.
Aber die Meldodie hat ja auch gar ned gepasst.
der typ geht ja mal gar nicht. und man ganz ehrlich, der kann sich doch nicht selber für so toll halten. das geht doch gar nicht. sagt dem denn keiner, dass der eine klatsche hat?