Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der wendler-clan

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt Angst vor mir.
*nono* Bitte nicht verallgemeinern *nono*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Jedem seine Meinung!!!

Ist doch OK, es können ihn ja auch nicht alle mögen... aber Musik kann er machen uns Stimmung sowieso!!!

*g*

*lol* die Mittellinie nun wieder!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich mag ihn nicht, weder seine Art noch sein Aussehen.
Mochte ich noch nie.
Nichtsdestotrotz steh ich ja auf solche Mucke *tuete*
Und hey (malzupauleblinzel*liebguck*), wer den heino überlebt, überlebt auch den DJ Wendler *yo*
'dallas in dinslaken'
Er ist der Schlager-Gott, er darf das!!!
siiicha, siiicha.
*taetschel*

die presse schrieb:
Der Wendler-Clan: Jenseits von Gut und Böse
Michael Wendler, den König des Popschlagers von eigenen Gnaden, zieht es ins TV.

und ICH hab die badewanne vorgezogen, und das war wohl auch gut so.
*ja*
wollte mir nicht den sonntagabend versauen.

"Man spricht schon von "Dallas in Dinslaken". "Dinslaken ist meine Heimat. Und ich wollte beweisen, dass man auch von hier aus Erfolg haben kann."
Ob Wendlers Soap auch so erfolgreich sein wird wie seine CD-Verkäufe , zeigt sich heute, Sonntag. In den ersten sechs Folgen präsentiert sich der Sänger als Familienvater. Auch seine Frau, die Schwiegereltern und seine Tochter werden mit einbezogen. Nur sein Vater fehlt. Die beiden hassen einander. Verständlich.

*top2*
***dF Paar
7.832 Beiträge
paule, während der ganzen Sendung (waren bei uns ja nur noch 30 Minuten) habe ich an DICH gedacht und mich innerlich über deine Grimassen schlappgelacht. *haumichwech*
schätzeken, SOLLTE!!!! es weitere folgen geben und das selbsternannte heiligtum nochmal zur hausfrauenzeit sendezeit erhalten, ziehe ich es auch weiterhin vor, mich um mich selbst oder andere reale menschen zu kümmern...
*ggg*

vielleicht wird der honk ja mal zur einweihung eines neuen streckenabschnittes unserer s-bahn eingeladen *anmach*

in berlin LIIIIEBEN wir ja derartige wannabes. *ja*

*tomaten*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Ich glaube, ich habe das ideale Geburtstagsgeschenk für unser Paule *floet*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ja Midi, ich auch *fiesgrins*

Flug nach Malle inklusive Besuch in einem Ballermann-Schuppen und anschl. VIP-Empfang. *haumichwech*
Na, wenn dat mal keine Überraschung wäre ..... *floet*
aber NUR mit dir/euch zusammen... *ggg*

(und bewaffnet)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Tomaten bewaffnet?? *mrgreen*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
*freundchen*
na, ich denke, ein paar faule eier und die gummischleuder müssten reichen.

es sei denn, seine dümmlichkeit ist das gewohnt *) und bringt seine bodyguards mit... *vogel*

*hotman* *hotman*

*) was durchaus der fall sein könnte
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja Paule, hätteste mal die Sendung geschaut, dann wüßtest du, er hat nur EINEN Bodyguard.
Und nen Manager, der immer zu spät kommt...und ne Videotusse geknutscht ...und damit seine Frau auf 180 gebracht *smile*
wat?
... er hat nur EINEN Bodyguard.

und DAS reicht seiner heiligkeit?? *huch*
****man Mann
12.949 Beiträge
Also die Sendung war ja mal richtig übel schlecht. Das Kultigste waren eigentlich die kurzen Zwischensequenzen, in denen der Wendler immer mal poste und lachte und so ... das war Trash pur. Der Rest beweist nur: Auch Promis leben letztlich in langweiliger Routine (kaufen IMMER dieselben Hosen - zehnmal, drehen Videos, kaufen Häuser) und nehmen sich selbst genauso wie wir Normalos immer einen Zacken zu ernst. Etwas Ironie würde dem Popschlagergott echt gut tun. Zumindest finde ich schwer genial, wie konsequent er von sich selbst in der dritten Person labert.

Aber ansonsten braucht den Schmarrn kein Mensch, ausser vielleicht der Wendler *lach*

In diesem Sinne:
freeman
d'accord, free(willy)man
und ich darf hier mal weiterhin die ©Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung zitieren:
Für Adeline, die siebenjährige Tochter des Schlagersängers Michael Wendler, ist so eine Doku-Soap über ihre Familie eine feine Sache. Sie wird sich in zwanzig Jahren viele Analysestunden sparen können, indem sie ihrem Therapeuten einfach die Videos zeigt. Die Szene zum Beispiel, in der sie in der eher zum Putzen als zum Kochen genutzten Küche einen Becher Kakao verschüttet, und ihre Mutter reagiert, als seien dem Kind auf dem Weg zur Schule drei Uranbrennstäbe aus dem Tornister gefallen. Dann kommt die Großmutter hinzu, markiert mit spitzen Fingern alle drei kleinen Kakao-Pfützen und ruft eine ganze „Wie konnte DAS denn passieren?”-Frage der Mutter lang „Iiiieh”. Dass die Mutter sogar noch ein zweites Küchentuch zum Wegwischen braucht, veranlasst Oma zu der Bemerkung, dass sie, solange sie ein Kind habe, nie zur Ruhe kommen werde. Adeline stellt nun die durchaus angemessen erscheinende Frage, warum ihre Mama sie überhaupt zur Welt gebracht habe, wenn sie sie gar nicht wolle, und Oma gibt sich ein bisschen zu viel Mühe, ihr beim Über-die-Haare-Streicheln zu erklären, sie sei doch ein „Wunschkind” gewesen.

Das ist das Aufregendste, das in den ersten 45 Minuten der sechsteiligen Serie „Der Wendler-Clan” passiert, die Sat.1 ab heute sonntags um 19 Uhr zeigt. Das Zweitaufregendste ist, wie sich Wendler darüber ärgert, dass ein Kollege ihn auf offener Bühne in Bottrop gefragt hat, ob er mit dem Hubschrauber, dem Lamborghini oder dem 600er Mercedes angereist sei – aus bloßem Neid, wie Wendler meint. (Könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass das eine, das Wendler noch mehr mag als den Disco-Fox und sich selbst, das Rumprotzen mit Reichtümern ist. In Oberlohberg, dem unsympathischen Teil Dinslakens, steht ein Baustellenschild: „Hier baut Michael Wendler, der König des Popschlagers, sein Märchenschloss.”)

Er ist ein Phänomen, vor allem in seiner ungebrochenen Begeisterung für sich selbst, die gleichzeitig so befremdlich und beneidenswert ist, dass man sie ihm nicht einmal richtig übel nehmen kann (solange er nicht singt). Als niedliche Figur aus einem Gruselkabinett hat er dem Fernsehen sogar schon unerwartete (und teils unfreiwillige) Glanzminuten beschert, im „perfekten Promi-Dinner” etwa und bei Ina Müller. Aber von dieser biederen und sehr gespielt wirkenden Doku-Soap bleibt bestenfalls eine Redensart: In Dinslaken ist ein Becher Kakao umgefallen.

ich liebe journalisten, die was von ihrem job verstehen... *top* *anbet*
danke nach frankfurt!
****man Mann
12.949 Beiträge
Aber er hätte bei der Episode um den Kollegen schon noch erwähnen können, dass der Neidhammel BB Jürgen war, der ja nun auch auf Wendler macht LOL ... nur ohne das viele Geld *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Dinslaken ist ein Becher Kakao umgefallen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Jaaa, der ist guuuut!!!

By the way: ich sollte mir nächsten Sonntag etwas anderes vornehmen für diese Uhrzeit, denn ich habe in der darauffolgenden Nacht tatsächlich vom Popschlagergott himself geträumt *umpf*
Selbstverfreilich ging es um Häuserkauf und bauen und sowas *roll*
Und morgens bin ich dann mit "Fieber" aufgewacht...hatte dies den ganzen langen tag als Ohrwurm und als ich es am Abend erfolgreich verdrängt hatte, kam die Werbung im TV wieder *kopfklatsch*
Zack, wars "Fieber" wieder da *motz*
herrje...
Und morgens bin ich dann mit "Fieber" aufgewacht...hatte dies den ganzen langen tag als Ohrwurm

haste schonmal versucht, mit dem leipziger thomanerchor gegenzusteuern?
*liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*skeptisch*
Ob DAS soviel anders wäre??*floet*
glaube ja.
die können nämlich noten lesen.

bzw, die können ÜBERHAUPT lesen...

*mrgreen*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Ich bin unwissend
Ich habs nicht gesehen... vielleicht bald ... wenn ich nichts besseres vorhabe... was nicht schwer sein sollte..

Ich habe in einem Trailer gehört:"Ich habe das alles aufgebaut... ich kam von ganz unten"
Ich hab doch irgendwo mal gehört das Er früher Verkäufer oder Speditionskaufmann war.

Seid wann ist das unten?
****man Mann
12.949 Beiträge
Na Verkäufer im untersten Karstadtuntergeschoss ist schon ganz unten ... rein räumlich gesehen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Wendler kann ich einfach nicht ab.. ein Spinner hoch 10
und die Lieder .. nicht mein Ding,sowas zieh ich mir nicht freiwillig rein..

"König des Discofox" *haumichwech*
für mich ist er ein arroganter Typ
********rior Mann
58 Beiträge
also das mit Feunden zu schauen macht riesigen Spass, da kann man so herrlich ablästern über Den Wendler ...

Also wenn eine Sendung jemals besser gepasst hat in ein Forum names TRASH TV ... dann diese hier ... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.