Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der wendler-clan

****man Mann
12.949 Beiträge
Und ich habs verpasst!!!

Aber erstaunlicherweise lebe ich noch! Komisch ...

In diesem Sinne:
freeman
********rior Mann
58 Beiträge
so nun wissen wir alle Der Wendler hat ein Schwein ... toll was ... immer schön wenn TV bildet ... *zwinker*
wie gut.....
.....das ich nur die vorschau mir angeschaut habe *floet*

wenn ich das hier so lese *wuerg*

dann hab ich ja nichts verpasst *gg*

Aber es muss ja leute geben die sich das anschauen wollen *sabber* sonst hätten sie es ja schon abgesääääägt *tomaten*

Liebe Grüße

Federchen
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich hab gestern aus Versehen reingezappt und wurde Zeuge, wie der Wendler bei You Can Dance mit seinem Ricky Martin Auftritt voll abgeblitzt ist und die Jury einhellig fragte: Wer bist du?

LOL ...

Man hat ihm richtig angesehen, wie geknickt er war und er umschrieb es dann als schlimmsten Tag in seinem Leben *lach*

Der Arme!

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da tat mir der Wendler ja schon fast leid als die Jury über ihn herzog..

...ich sagte: FAST!!!

Ehrlich gesagt tut mir das Schweinchen da mehr leid *snief2*
Das ist ja alles andere als artgerecht, auch wenns ein Hausschwein sein soll...
Mannohmann....
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Also...
wir finden den Wendler super!
Waren sogar vor ner Weile extra im Atrium (ehemals Abaco)in Lübeck um ihn uns nach Malle nochmal live anzusehen. Nur leider hatte der norddt. Wendler Fan-Club wohl keine Ahnung von dem Auftritt. Oder die bestehen nur aus 15 Leutz. Mehr waren nämlich nicht da. Muß aber sagen, der Micha hat das trotzdem voller Begeisterung durchgezogen und sich nix anmerken lassen. RESPEKT.

Finde es auch irgendwie kacke, dass im Showbiz alle so über ihn herziehen. Mein Gott, er macht halt ne Show. Macht der Drews auch, oder etwa nicht...

Fand das deshalb auch unter aller Sau, dass die ihn bei der Tanzshow so gedisst haben.

Der BB Jürgen ist eigentlich auch einer unserer Ballermann-Lieblinge, aber das er den Wendler mal bei einem Auftritt voll verarschen wollte, hat ihm keine Pluspunkte eingebracht. Macht man sowas unter Kollegen?
tja.
Nur leider hatte der norddt. Wendler Fan-Club wohl keine Ahnung von dem Auftritt. Oder die bestehen nur aus 15 Leutz. Mehr waren nämlich nicht da.

vielleicht war im wendler-fan-club-haus *wc* kurz vorher eine tasse kakao verschüttet worden.
und wie wir aus den familien('clan')interna wissen, braucht es schon seine zeit, sich von diesem malheur zu erholen...

*g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Wenn man es mal von der Ferne betrachtet, kommts einem fast schon vor, als wäre der Wendler eine Art Mario Barth des Schlagerzirkus. ALLE Kollegen hassen ihn, weil sie neidisch sind und kaum ein Zuschauer findet ihn wirklich gut bzw. gibt zu, ihn zu kennen. Und dennoch klingeln die Kassen ...

So einer muss ich auch mal werden! Der Mario Barth / Wendler des JOY *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.