Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash]The X Factor

*******ase Mann
797 Beiträge
Glaub ich weniger
Vermarktungstechnisch wäre vermutlich Big Soul der "bessere" Gewinner.

Sehe ich genau umgekehrt. Big Soul ist so ganz nett, weil neu und anders - aber das Spektrum mit dem sie erfolgreich sein können ist eher begrenzt und liegt eher am Rande des Mainstreams. Zudem hat nur eine von den Vieren eine richtig gute Stimme (und professionelle Gesangsausbildung).

Edita Abdieski hat da einfach mehr Möglichkeiten - sie kann Baladen, Rocknummern, Pop, Soul und sogar - wie George Glueck ihr attestiert hat - Musicalsongs performen. Ihre Stimme hat deutlich mehr Variationsmöglichkeiten und sie ist auch optisch die mehr menschen ansprechendere Nummer (und das meine ich ausdrücklich nicht chauvinistisch!!!!).
Ich glaube auch, dass es bei ihr nicht wirklich entscheidend ist, ob sie X-Faktor gewinnt, da sich die Produzenten die Finger nach ihr lecken werden - natürlich abhängig von der Knebelung, mit der sie VOX vermarkten will.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mit der Gewinnerin zufrieden *top2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Hat sie denn schon ne Single am Start? Man hört so gar nix ... Bin auch mal gespannt, in welchen Talkshows usw. sie auftauchen wird. Wenn überhaupt. Irgendwie ist Vox gerade im Sinne der Weitervermarktung net ganz die richtige Baustelle. Scheint mir ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na musste Vox schauen da wird Werbung gemacht *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Aber da kommt ja halt nix Gescheites *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Zuletzt hab ich die Gewinnerin bei Schmidt vor zwei Wochen gesehen. Wo isse denn hinne? Man hört ja gar nix von ihr. *lach* Da hat man bei X-Faktor aber net gut vorgearbeitet. Eine Single hätte doch schon in den Läden stehen müssen ...

In diesem Sinne:
freeman
Wo sie hin ist, die Frage hab ich mich grad heute auch gefragt.
Man hört so gar nichts mehr von ihr.
Letzter Auftritt bei "The Dome" und das wars.

Die Single gibts um 3.99 EUR
Das Album ist angekündigt:
Audio CD (31. Dezember 2011)
*gruebel* das ist in über einem Jahr?!
****man Mann
12.949 Beiträge
Das motiviert voll, in einer der nächsten Castingshows mitzumachen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Im Übrigen hatte sie sogar nun ihre erste Single draußen. Platz 9 war das Beste, was sie erreichen konnte. Gehört habe ich davon aber eher zufällig ... Leona Lewis zwei haben wir hier schon einmal nicht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Schaut jemand ? *liebguck*
****man Mann
12.949 Beiträge
Nicht mehr *lach* ... Supertalent reicht an Castingkäse *zwinker* ... Werde aber mal bei The Voice neiillern.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na Bei X Factor geht das aber alles bissel schneller als bei Supertalent *baeh*
Da haben gestern nämlich schon die Live Shows angefangen

Ich mag das Format einfach, ist mal was anderes, wobei der Erfolg ja auch da zu wünschen übrig lässt oder wer hatte hier letztes Jahr doch gleich nochmal gewonnen *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Na die, deren Album drei Wochen vor Staffel 2 rauskam und niemanden mehr interessierte kicher

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Schaut immer noch niemand? *liebguck* *traurig*
Ich habe mir gestern das Finale angesehen.
Wer hat für Nica & Joe die Songs ausgewählt? *nene* Damit konnte man nur 3. werden.

Es bleibt abzuwarten, ob wir von ihnen, dem Sieger David Pfeffer oder Rafaela Wais nochmal etwas hören.
**st
ich hab das Finale gesesehen und bin der selben Meinung wie Tayla

Das Nica & Joe`Song der schlechtes war und sie so nicht gewinnen konnten, sie waren meine Favoriten, wobei ich David Pfeffer sehr gut fand und er zurecht gewonnen hat, er hatte aber eben auch einen viel besseren Song.

Schade ,aber es kann nur einer gewinnen und letztlich waren sie alle gut .
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
http://www.vox.de/medien/sen … legen-fuer-sarah-connor.html

Find ich doof, ich mochte den Trompeter *traurig*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Das Finale jemand zufälllig gesehen ?

Ich find die Gewinner einfach Klasse, tolles Pärchen, tolle Lieder, das waren auch die einzigen denen ich es gegönnt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.