„Ich finde es unfair dass sie beim Einzug direkt ins Loft kam richtig beteiligen tut sie sich nicht bei den Bewohnern sie ist immer mehr Abseits sie sucht irgendwie nicht den Kontakt zu den anderen.
das finde ich auch nicht gut
ich kannte sie nicht bei den auswanderer bei Vox --aber da sind ja in den letzten jahren so viele
die kann man sich ja nicht alle merken .. wobei wann soll sie den da bei gewesen sein ?
ich frage mich habe die frauen Extänischen drin ? also gerade bei Walentina sieht das so was von unmöglich aus dazu die FIngernägel die wie krallen ausehen .. da schüttelt es sich bei mir Michaela hat sie wenigsten schon rausgemacht und bei der catrin bin ich mir noch nicht so sicher ob die welche hat.
Jeremy ist ja nun raus ..mit einer komischen begründung
und der hinweis das er BB gewonnen hätte
wovon träum der nachts eigendlich
von weißen anzügen
Jenny mit ihren 24 gefällt mir eigentlich recht gut sie hat eine ruhige und ausgeglichen art finde ich
Michaela ... bleibt immer eim nackidei und wird sich nicht mehr ändern,
Kati finde ich doch recht dominant .. aber so richtig kann ich da noch nichts sagen.
die beiden Jörg ... werden nicht bis zu schluss bleiben
Rainer mit seiner freundlichen art genauso wie menderes werden bei den Nominierungen sicher selten berücksichtigt werden
bei Jay bin ich mir noch nicht so sicher .. da habe ich eigentlich wenig gesehen bisher