Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
221 Mitglieder
zum Thema
Master Class Designer Fotoworkshop im Schloss mit Top Model6
Master Class Designer Fotoworkshop mit edlen Designerkleidern in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Model WG

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Model WG
Ab Donnerstag gibts endlich wieder Zickenkrieg im deutschen TV. Laufen wird das Ganze dann immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf Pro7.

Pro Sieben verkündet dazu:
Aline Annabelle fliegt für ein Shooting nach London. Larissa überzeugt den Designer beim Casting und Sarina wartet noch immer auf ihren ersten Job. Alltag in der ProSieben- „Model-WG“. Zwei Monate lang begleitet ProSieben das Leben von sechs Models – zwischen Laufsteg und Küche, zwischen Flugzeug und Hometrainer, zwischen posen und putzen. Model-Experte Peyman Amin: „Models werden für ihre Jobs von Agentur-Netzen rund um den Globus gebucht und sind daher sehr oft auf Reisen. Während Ihrer teilweise sehr kurzen Job-Aufenthalte in einer Stadt ist es deshalb üblich, dass sie in einer Model-WG wohnen.“Wie hart ist der Model-Alltag? Was geht in einem Model vor, wenn es über Wochen nicht gebucht wird? Wie unterstützen sich die Mädchen in einer Wohngemeinschaft? Und ab wann herrscht für sie nur noch offene Konkurrenz?

Aline Annabelle, 22, aus Hamburg, Anni, 24, aus Schwerin, Denise, 22, aus Bruchköbel, Larissa, 17, aus Kärnten (Österreich), Sarina, 17, aus Bohlsen und Tessa, 20, aus Hamburg ziehen in „Die Model WG“. Sie arbeiten alle mehr oder weniger erfolgreich in der Branche, müssen aber – wie jedes andere Model auch – hart dafür kämpfen. Wer gewinnt die größten und wichtigsten Kunden für sich? Wer angelt sich die tollsten Jobs?

Hier ist ja der Peyman dann noch dabei! In Sachen Topmodel neue Staffel wurde er ja geschasst! Und das, nachdem Pro7 seinen Vertrag bereits verlängert hatte. Aber Heidi hatte keinen Bock mehr und hat ihn rausgeschmissen. So haben die bei der Show nun nicht mal mehr eine Modelagentur im Rücken. Bin mal gespannt, was sie da an Aufträgen an Land ziehen wollen ...

Aber bis dahin gibts Frau sein Deluxe. Wie man hörte, flogen sogar Pfannen in der WG ... Ich bin dabei *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Tessa, iss doch die, die ständig negativ auffiel und ständig am zicken war..
sie flog doch auch recht schnell ..
mal sehen, wenn nix besseres kommt, zieh ich mir den Käse sicher auch rein *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Yipp, genau das war Tessa. Auch bekannt als Doppelgängerin von der einen Gestörten in der letzten Staffel *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lach* na da MUSS man ja echt mal reinschaun *gg*
Zickenalarm ist da vermutlich Programm *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht zickt, fliegt!

In diesem Sinne:
freeman
Wer nicht zickt, fliegt!

ins BB Haus *lol*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Wie man hörte, flogen sogar Pfannen in der WG ... Ich bin dabei *lach*

Pfannen?? wozu brauchen Models Pfannen*lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt die fressen doch eh den ganzen tag nix (sorry für den fressausdruck *gg*)
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* Bellchen sooooo hätte ich es jetzt ja nicht gesagt*ggg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Nein?? aber so ähnlich gell *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mit Pfannen kann man Fett verbrennen ... pures Diätwerkzeug *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*schock* nix da ich leg mich nicht in eine Pfanne um mein Fett wegzubruzeln*lol*

schönen Tag noch*wink*
Voll übelst wenn Weiber sich nur zicken
Das geht mir dermassen gegen den Strich, wenn sich Weiber nur zicken *wuerg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also angucken tu ich mir das schon gerne. Zwischen die Fronten würde ich aber auch net geraten wollen LOL

In diesem Sinne:
freeman
noch übler und schlimmer,wenn Männer zicken *zwinker*
denn das kommt auch sehr häufig vor.. aber hören will das kein Mann. *aetsch*
****ry Frau
39.057 Beiträge
oh ja Chantal- das ist *aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wann zicken denn Männer? Hab ich ja noch nie gehört / erlebt! Das sind doch dann sicher alles so metrosexuelle, oder? Weil echte Männer hauen sich einmal aufs Maul und Schluss ist mit Zicken ...

In diesem Sinne:
freeman
virtuell aufs "Maul hauen".. ist zicken und erleben kann man das auch im Joy *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, aber das macht ja keinen Spaß, das virtuelle Gejammer zu beobachten. Zumal die im realen Leben eh alle sooooooo klein mit Hut sind ... und sich da nie trauen würden, jemanden anzuzicken. Eben wegen dem Gesichtsschwingeralarm LOL

In diesem Sinne:
freeman
ich wollt ja auch nur mal klarstellen, das es nicht nur Frauen sind, die zicken.. sondern es noch viel schlimmere männl. Zicken gibt *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
ABER von denen höre ich nur hier aus deinen Sagen und Mythen. Im TV seh ich sowas net ... bei euch Frauen schon *zwinker* ... kicher

In diesem Sinne:
freeman
achwas... dann schau mal BB bis zum Schluss *lach* da gibts sicher auch Zickerein unter den Männern *zwinker*
wenn mir eine auffällt, dann lass ich es dich wissen fg
VG Chantal
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hihihihi,

achja, und heute nach der Model WG einfach dranbleiben! Warum? Weil wir da zugucken können, wie Schana Ina und ihr Mann (den sie ja zuletzt im TV heiratete) ein Restaurant auf ihrer jungen Liebe aufbauen. Ich denke fast, Pro Sieben liest hier interessiert mit und machte den Donnerstag flott zum TrashTVDonnerstag LOL

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muhar har har ... also SO wie ihr Frauen zickt, zickt kein Mann! Ich meine, die treffen sich und ziehen sofort übereinander her! DAS könnt nur ihr Frauen LOL

Sendung selber war irgendwie wie Topmodels nur ohne Heidi Klum. Aufträge, Castings, Beweisen, wie hohl man sein kann und es dennoch irgendwie durch sein Leben zu schaffen, Belegen, wie hässlich Models sein können (die Denise ist imo eine der hässlichsten Personen auf Gottes weitem Rund, dafür gesegnet mit nem ordentlichen Pfund an Selbstüberschätzung!) und zu hysterischen Lachanfällen verleiten, wenn sich 6 Hühner freuen, weil es im Schlafzimmer Betten gibt. LOL

Dafür ist die Alina ne wirklich Schmucke und ich hab so das unbestimmte Gefühl, die wird den wirklich arg unbedarft wirkenden anderen Models ordentlich die Butter vom Brot nehmen. Die sind alle durch die Bank net konkurrenzfähig ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.