Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

****un Paar
14.760 Beiträge
habe leider nicht alles anschauen könne. war jedoch wirklich super spannend *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da auf VOX "Dirty Dancing" lief konnte ich es nicht sehen *tuete*
****un Paar
14.760 Beiträge
menno....
das gibt es doch auch auf :

**st
Glaudi , diesen Kultfilm muss man schauen, *top* *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
heißt das dann nicht auch gultfilm?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Denke ich auch. Zumal ich den mit meiner Tocher geguckt habe, die ihn zum ersten Mal sah.
**st
OT
heißt das dann nicht auch gultfilm?
also ich meine Kultfilm *g*

Kultfilme sind Filme, um die eine treue Anhängerschaft einen Fan-Kult betreibt, oft noch Jahre oder Jahrzehnte nach der Premiere in den Kinos. Dies äußert sich etwa durch das regelmäßige Anschauen (z. B. Dinner for one zu Silvester), durch Riten bei der Vorführung (Rocky Horror Picture Show, mitunter mit Live-Performance vor der Leinwand, Blues Brothers oder Die Feuerzangenbowle), durch das Zitieren von Textpassagen (Der Pate oder bei Monty Python, z. B. Das Leben des Brian), bis hin zur Übernahme von ganzen Philosophien, Kunstsprachen oder Uniformen (Star Trek und Star Wars). Manchmal treffen sich kostümierte Fans auf sogenannten Conventions, wobei Schauspieler und andere Filmbeteiligte als Ehrengäste teilnehmen.
Quelle Wiki

meine Tochter kannte ihn auch nicht,wusste aber ,das Mama und Papa sich zu dieser Zeit sehr verliebt haben und im Kino waren als er lief *g*

sorry fürs *offtopic*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Täuscht es mich oder ist der Gätjen jetzt deutlich lockerer geworden...wasn Glück für die Show!

Ansonsten hab ich immer mal wieder reingezappt, den Schluß jedoch ganz gesehen...war ja nicht so spät diesmal *floet*
Irgendwann wird Raab nochmal bis zu seiner 1.45 Uhr machen, das trau ich ihm zu *lol*

Den Kandidaten fand ich total sympathisch, und mir schien, der Raab ebenso.

Und bis zum Schluß gings ja doch heiß her...dann mal Glückwunsch zu ner halben Millionen *my2cents*
****un Paar
14.760 Beiträge
haben das gesehen. bis auf die spiele mit den kilometer-angaben von stadt zu stadt waren alle disziplinen spannend.
den moderator fanden wir diesmal einfach nur schlecht, sry !
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich finde auch, dass der Gätjen immer besser wird und auch den Raab immer mehr in die Schranken verweist.

Ich fand Raab nur diesmal ziemlich müde. Irgendwie fehlte mir seine Spritzigkeit. War vielleicht zuviel, letzte Woche die Car-Show, die Woche über TV-Total und dann direkt die Sendung.

Mal gucken wie es im Dezember aussieht.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Fand die Show auch ziemlich witzig, vor allem sehr aktivitätsgeladen! Die waren ja diesmal mehr mit An- und Umziehen beschäftigt als je zuvor. Spielluders Einschätzung teile ich, Raab wirkte ziemlich kaputt. Vor allem der Anfang des Abends schien ziemlich an ihm vorbeizugehen.

Ein LOLer waren seine "Lollieeinlagen". Wo er mit dem Finger "Lösungen" auf seinen Monitor schreiben wollte ... andere hätte man mit ner Zwangsjacke abgeführt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat niemand die Show am Samstag gesehen??
Seids froh *gaehn* es war zum Einschlafen öde *muede*

Raab gewann 66 : 0 !!!
Nicht ein einziges Spiel konnte der Kandidat für sich gewinnen.
Das nahm sämtliche Spannung aus der ganzen Sache und die Show zog sich wie n Gummi *kondom*
Sehr schade fürs Abendprogramm ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp. Ich glaube das war auch das erste Mal, das ich
zwischendurch auf ein anderes Programm geschaltet
habe.

Langweilig von Anfang bis Ende. Der Typ hat sich ja
überhaupt keine Mühe gegeben und man hatte den Eindruck,
er hat nach dem 2 Spiel schon aufgegeben.

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh weh...hat denn gestern jemand den Raab geschaut??
War es tatsächlich die längste Sendung jemals??

Ich habe nur ab und an reingeschaltet und fand es eher immer seeehr langatmig *roll*
Vor allem die Spiele mit den Gläsern und den Maiswürmern zogen sich ja wie traniges Gummi *gaehn*
Als dann dieses Kartenspiel kam, hab ich abgeschaltet *zzz*

Eigentlich schade, das nach diesem Marathon dann nicht der Kandidat gewann, wie ich heute las, sondern Raab die bessere Konditionen zeigte.

Schöner Bericht nachzulesen:
Quelle: web.de

http://web.de/magazine/tv/sh … -sudden-death.html#.A1000107
**st
ich hab auch nur reingschalten, aber nach 25 Maiswürmerkette *gaehn*
hab ich aus gemacht ... langweilig und da die Sendung eh immer ewig geht, schau ich sie auch gar nicht mehr von Anfang bis Ende..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Anfang lasse ich auch schon immer weg.
Irgendwann sollten sie sich vielleicht ein strafferes Spielprogramm zulegen.
Mich würden da mal die Einschaltquoten interessieren, quasi stundenmäßig *ja*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also das einzige was ich daran nicht gucke ist die auswahl des kandidaten. das interessiert mich nicht.
aber dann guck ich durch.

und diesmal fand ich es super spannend, weil der kandidat auch toll war. 2 spiele waren zwar super lang, aber ich finde es dann immer witzig, wie raab ausflippt.

Seit Dezember mussten "Schlag den Raab"-Fans nun auf neue Ausgaben der Samstagabendshow warten. Mit der gestrigen Sendung knackte man auch gleich einen neuen Rekord. Die 33. Ausgabe der Show endete erst um 02:05 Uhr am Sonntagmorgen und markiert damit die längste Folge der Showreihe. Dementsprechend konnten bei den Zuschauern starke Marktanteile erzielt werden. Gleichwohl der absolute Zuschauerwert von 2,94 Millionen Bundesbürgern eher unterdurchschnittlich ausfiel, konnte ein starker Marktanteil von 14,3 Prozent erreicht werden.

Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte man 1,91 Millionen "Schlag den Raab"-Fans und einen damit verbundenen Anteil von 22,6 Prozent erzielen.
http://www.tv-kult.com/neues … -fuer-die-gestrige-show.html

Das letzte Spiel als "Sudden death" war ja dann der Hammer. Eine Torwand mit riesigem Loch...Raab schießt rein 1:0....und was macht der Kandidat...verschießt *kopfklatsch* Da hätte selbst ein Blinder getroffen.

Tja, Pech...dafür wird es das nächste Mal wieder spannend mit 1,5 Mio im Jackpot *zwinker*

Ich mag den Raab zwar nicht, aber seine Sendungen wie "Schlag den Raab" "Wok-WM" und auch "Turmspringen" finde ich immer sau geil. *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Na endlich wurd der olle Raab mal besiegt *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh echt?
Ich hab zwischendrin mal reingezappt, da lag der Kandidat noch punktemäßig hinterm Raab.
Diesmal gings doch um 3,5 Millionen, gell *bravo*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab den schluss auch verpasst, lief ja noch supertalent *twist*
**st
*bravo*
ich hab nur bis zum Triathlon geschaut, wo Raab auch verloren hat.
Dann sind wir ins Bett, die Sendung ist immer so langatmig, ich schau fast nie bis zum Ende,man verliert das Interesse,die viele Werbung und manche Spiele sind eben zu lang.

Ich freu mich aber für den Kandiaten,...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habs bis zum Ende geguckt und es war spannend. Das letzte Spiel war ja Sauerei aber ich hätte auch alles gegeben.
Der Gegener war gut und ich fand es spannend.

lg
luder
**st
Ich habs gestern Morgen geschaut (den Rest)
und fand das letzte Spiel genial.. wie er aus dieser Steckmasse raussprang zur Glocke rannte und wusste er hat gewonnen..
*spitze* er hat sich das Geld verdient!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir läuft grad nebenher Schlag den Raab im TV.
Sehr sympathischer Herausforderer, ein sehr aufgedrehter Stefan Raab.

Und der Gätjen ist auch deutlich lockerer als noch in den ersten Moderationen der Show.
Er kann jetzt auch mit dem vorwitzigen Raab gut umgehen.
"Du gehst mir auf den Sack" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.