also das einzige was ich daran nicht gucke ist die auswahl des kandidaten. das interessiert mich nicht.
aber dann guck ich durch.
und diesmal fand ich es super spannend, weil der kandidat auch toll war. 2 spiele waren zwar super lang, aber ich finde es dann immer witzig, wie raab ausflippt.
Seit Dezember mussten "Schlag den Raab"-Fans nun auf neue Ausgaben der Samstagabendshow warten. Mit der gestrigen Sendung knackte man auch gleich einen neuen Rekord. Die 33. Ausgabe der Show endete erst um 02:05 Uhr am Sonntagmorgen und markiert damit die längste Folge der Showreihe. Dementsprechend konnten bei den Zuschauern starke Marktanteile erzielt werden. Gleichwohl der absolute Zuschauerwert von 2,94 Millionen Bundesbürgern eher unterdurchschnittlich ausfiel, konnte ein starker Marktanteil von 14,3 Prozent erreicht werden.
Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte man 1,91 Millionen "Schlag den Raab"-Fans und einen damit verbundenen Anteil von 22,6 Prozent erzielen.
http://www.tv-kult.com/neues … -fuer-die-gestrige-show.html
Das letzte Spiel als "Sudden death" war ja dann der Hammer. Eine Torwand mit riesigem Loch...Raab schießt rein 1:0....und was macht der Kandidat...verschießt
Da hätte selbst ein Blinder getroffen.
Tja, Pech...dafür wird es das nächste Mal wieder spannend mit 1,5 Mio im Jackpot
Ich mag den Raab zwar nicht, aber seine Sendungen wie "Schlag den Raab" "Wok-WM" und auch "Turmspringen" finde ich immer sau geil.
lg
luder