Ich will nicht sagen, dass Raab sich unfair verhält, aber seine Körpersprache hat irgendwie so etwas diabolisches während des Spiels.
ach was... der raab ist halt der raab und er spielt halt gerne mit seinem opfer.
schon mal jmd günter jauch gesehen, wenn er nen kandidaten nicht ganz so dolle lieb hat? da finde ich seine körpersprache/ minik noch um einiges krasser....
und leute, es geht immer um mindestens 500.000 euro- sprich 1million DM (für die, die gerne in DM rechnen....).
da muss man halt dem psychischen druck standhalten.... ist ja nicht so, dass noch nie jmd bei SdR gewonnen hat.
der druck der kameras und dem millionenpublikum ist vorhanden, aber davon lebt die show.
hat nicht dieser freak hans- martin trotz größtem puplikumshass auch gewonnen??? also man weiß worauf man sich einlässt. das ist nunmal kein kindergeburtstag. nur dass bei SdR bisschen mehr Glück mit reinspielt als bei WwM mit Jauch.
wollte ihr ne show die in einem leeren studio gedreht wird. beide kandidaten voneinander unabhängig spielend- jeder für sich ohne den anderen zu sehen? wie langweilig wäre das denn?
außerdem muss sich raab von dem moderator (obdenhöven? oder wie der heißt) auch einiges gefallen lassen. der ist auch nicht auf den kopf gefallen und gibt raab ganz gerne mal ne kelle.
wie ich hier schon gepostet habe, habe ich brainpool angeschrieben und gefragt, ob man nicht mal pocher gegen raab antreten lassen könnte.
die beiden haben ne große fresse, halten sich für den größten, haben erfahrungen mit kameras und es ginge beiden um die ehre, nicht ums geld.
trotzdem war der letzte kandidat ne lusche.