Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nächster Termin ist der 10.04.2010

rubia
*******der Frau
70.780 Beiträge
wow, so spät erst?
Wann geht denn das mit den Grand Prix Vorentscheidungen los?
*******der Frau
70.780 Beiträge
und die wok-wm kommt ja noch.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
So, für euch nochmal gegoogelt

Unser Star für Olso
Freitag, 12.03.10
20:15 bis 22:15 Uhr

TV total Wok WM 2010 - Das Qualifying
Freitag, 19.03.10
22:15 bis 00:15 Uhr

TV total Wok WM 2010
Samstag, 20.03.10
20:15 bis 00:21 Uhr

Schlag den Raab Ausgabe 22
Samstag, 10.04.10
20:15 bis 00:15 Uhr

rubia
*******ase Mann
797 Beiträge
Eine Pappnase von Kandidat
Oh Mann, was für eine Pappnase war dieser Torsten. Da geht es um 1,5 Mio (dafür muß ne alte Oma ziemlich lange stricken... und ein Tornadopilot ziemlich viel fliegen) und nach den ersten drei Spielen hat der Typ schon vollkommen aufgegeben. Und dazu hat er dann auch noch den genervten raushängen lassen, als ob er sich mit "so ner blöden Pillepalle" beschäftigen muß.

Schade, weil von der Präsentation machte er gar keinen so lahmarschigen und demotivierten Eindruck. Aber ich verstehe diese Votingentscheidungen in den seltensten Fällen. Am zweitstärksten ist ja dann sogar dieser Ex-Comiczeichner (Nr. 5) gevotet worden, wohingegen die Nummer vier, der 3-tage-Bärtige weiß-nicht-mehr-was-der-war, der für mich den geeignetsten Eindruck gemacht hat, abgeschlagen ausgeschieden ist.

Genial finde ich ja immer wieder die skurrilen Spielideen. Absolutes Highlight am vergangenen Samstag (übrigens schaue ich, wenns mir zu spät wird, die verpassten Minuten am darauffolgenden Sonntagmorgen auf Pro7 an) war das Toasterspiel. Genial einfach und einfach total genial!

Für mich ist diese Gameshow derzeit die beste Abendshow im Deutschen Fernsehen - ganz losgelöst, wie man zu Stefan Raab steht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Für mich ist diese Gameshow derzeit die beste Abendshow im Deutschen Fernsehen - ganz losgelöst, wie man zu Stefan Raab steht.

Na, na, ohne Stefan Raab wäre das keine Show, aber ich sehe das ja auch so, sehr unterhaltsam und die Spannung der Sendung ergibt sich ja daraus, dass man(n)/Frau ja nur darauf lauert, dass der Raab verliert.

Aber wie ich schon geschrieben habe, er ist der Platzhirsch und hat auch noch das Glück auf seiner Seite, siehe Langlaufrennen.

Trotzdem bleibt bei mir so ein Rest von Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Raab diskutiert zu viel über die Spielregeln, verunsichert durch seine Hampeleien den Gegner, er wurde ja schon öfter ermahnt am Platz zu bleiben. Da ist auch viel Verhaltens-Psychologie mit im Spiel. Und einen punkteabräumenden Raab in Siegerposition ist einfach demotivierend. Ich will nicht sagen, dass Raab sich unfair verhält, aber seine Körpersprache hat irgendwie so etwas diabolisches während des Spiels.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Dass Raab da seine Psychospielchen spielt. sollte aber doch jeden der sich da bewirbt auch klar sein. Ich finde auch nicht, dass das schlimm ist...ein bisschen kennt man Raab doch, zumindest seine Art sich zu präsentieren.
Bei mir kam auch schon immer mal die Überlegung auf, ob das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht..*gg*

Unverständlich ist es für mich immer, dass viele Kandidaten scheinbar absolut unvorbereitet in die Show gehen.
Wenn ich da zu einer Show im Winter eingeladen werde, kann ich mir doch ausrechnen, dass da auch "Winterspiele" mit dabei sind...
Da üb ich dann halt mal ein paar Stunden Schlittschufahren oder ähnliches...gut, alpin Schi lern man nicht so schnell, aber Langlauf etc. kann man mit ein paar Stunden üben schon einigermaßen.

Klar Raab hat immer den Vorteil Kamera erfahren zu sein...das wird bleiben...zudem ist er vielen Gebieten relativ gut...ein Multitalent eben...zwar nie so richtig toll gut...sondern eben breit gestreut.

rubia
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich will nicht sagen, dass Raab sich unfair verhält, aber seine Körpersprache hat irgendwie so etwas diabolisches während des Spiels.

ach was... der raab ist halt der raab und er spielt halt gerne mit seinem opfer.

schon mal jmd günter jauch gesehen, wenn er nen kandidaten nicht ganz so dolle lieb hat? da finde ich seine körpersprache/ minik noch um einiges krasser....

und leute, es geht immer um mindestens 500.000 euro- sprich 1million DM (für die, die gerne in DM rechnen....).

da muss man halt dem psychischen druck standhalten.... ist ja nicht so, dass noch nie jmd bei SdR gewonnen hat.

der druck der kameras und dem millionenpublikum ist vorhanden, aber davon lebt die show.

hat nicht dieser freak hans- martin trotz größtem puplikumshass auch gewonnen??? also man weiß worauf man sich einlässt. das ist nunmal kein kindergeburtstag. nur dass bei SdR bisschen mehr Glück mit reinspielt als bei WwM mit Jauch.

wollte ihr ne show die in einem leeren studio gedreht wird. beide kandidaten voneinander unabhängig spielend- jeder für sich ohne den anderen zu sehen? wie langweilig wäre das denn?

außerdem muss sich raab von dem moderator (obdenhöven? oder wie der heißt) auch einiges gefallen lassen. der ist auch nicht auf den kopf gefallen und gibt raab ganz gerne mal ne kelle.

wie ich hier schon gepostet habe, habe ich brainpool angeschrieben und gefragt, ob man nicht mal pocher gegen raab antreten lassen könnte.

die beiden haben ne große fresse, halten sich für den größten, haben erfahrungen mit kameras und es ginge beiden um die ehre, nicht ums geld.

trotzdem war der letzte kandidat ne lusche.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
wie ich hier schon gepostet habe, habe ich brainpool angeschrieben und gefragt, ob man nicht mal pocher gegen raab antreten lassen könnte.

LOL, sehr cool! Bin mal gespannt, was da bei rumkommt!

Rein von der Wampe her wären sie ja auch ebenbürtig LOL

In diesem Sinne:
freeman
Oh Mann, was für eine Pappnase war dieser Torsten

der war nicht nur das, sondern auch ein rießengroßer Ignorant: als Jetpilot nicht mal die Umrisse der Staaten zu kennen. Verwechselt Polen mit Frankreich und andere kennt er überhaupt nicht! Ich habe den Eindruck, dass der uns allen etwas vorgemacht hat und eher bei der Müllabfuhr ist als Kampfjetpilot.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand von euch die gestrige Show gesehen??
Die war ja endlich mal wieder spannend und Raabs Herausforderer Hans-Martin hat ihm die Stirn geboten.

Der Sturz beim Radfahren von beiden war schon heftig, da hat der Raab wohl ne dicke Gehirnerschütterung. Nicht zu fassen, das er die Show da echt noch durchgezogen hat, aber man merkte, wie sehr er doch gehandicapt war, er fragte viele unsinnige Sachen und war verwirrt.

Am Ende gewann Hans-Martin die 2 Millionen, was man ihm auch durchaus gönnte, fand ich.
***an Frau
10.900 Beiträge
Nein,
nur immer scheibchenweise, mir ist da einfach zu viel Werbung drin. Ja ich weiß, damit wird die Sendung finanziert, aber über VIER Stunden damit totgeschlagen zu werden, übersteigt einfach meinen Intellekt.

Am Samstagabend, 20. April 2010, flimmerte eine spannende und dramatische Ausgabe der ProSieben-Shows „Schlag den Raab“ über den Bildschirm.

Tolle Quoten für dramatische "Schlag den Raab"-Ausgabe

Um 0.40 Uhr und nach 14 Spielen schlug der Unfallchirurg Hans Martin den gehandicapten Raab, denn zwei Stunden und sieben Spiele früher am Abend verletzte sich der Entertainer schwer: Beim Mountainbikefahren stürzten Stefan Raab und Hans Martin fast zeitgleich vom Rad. Während der Herausforderer schnell wieder auf die Beine kam, muss Raab ärztlich behandelt werden. Mit bösen Schrammen im Gesicht stieg er wieder aufs Rad und stürzte erneut. Die Diagnose: Gehirnerschütterung. Stefan Raab kämpfte trotzdem weiter. Am Ende siegte jedoch Hans Martin und konnte die zwei Millionen Euro mit nach Hause nehmen.

ProSieben kann sich wieder einmal auf tolle Ergebnisse in Quotenhinsicht freuen: 5,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was sehr gut ist im Hinblick auf die starke Konkurrenz am Samstagabend. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte ein hervorragender Marktanteil von 24,9 Prozent eingefahren werden.
NEWS TV

Ich finde das Verhalten von Stefan Raab sehr fragwürdig.

Ein von Ehrgeiz zerfressender Entertainer der damit seine Gesundheit aufs Spiel setzt?

In jeder anderen Sportart hätte das für einen Abbruch des Wettkampfes gereicht. Das passt dann auch zu dem sonstigen Gebaren dieses Senders (s. GnTM)

Quoten auf Kosten des/der Agierenden
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das ist aber eher Raab selbst. Der ist zu ehrgeizig, um da aufzugeben. Auch wenn es - vor allem beim zweiten Sturz - an Idiotie grenzte, was er da abzog. Mich hat direkt gewundert, dass er Hochsprung auf Anraten seines Arztes hin wirklich gecancelt hat.

Und der Sturz selber war echt megaübel. Irgendwie hat man da als Zuschauer beim ersten Sehen schmunzeln müssen, weil immerhin flog da Ehrgeizling und Großmaul Raab aufs Maul, als er dann aber regungslos liegenblieb, man den Sturz aus anderer Ansicht gesehen hat und dann auch noch in Superzeitlupe klar wurde, wie er da mit dem Gesicht den Sturz bremste, tat das schon extrem weh. Und endlich wusste man auch, wofür die Radhelme gut sind. Sie verhindern, dass das Rückrad den Stürzenden am Kopf trifft *lach*

Ansonsten aber war die Folge irgendwie nicht so besonders. Imo fehlten da diesmal wirklich innovative Spielideen. Leider ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Naja, das ist aber eher Raab selbst. Der ist zu ehrgeizig, um da aufzugeben

sehe ich auch so. freiwillig gibt doch raab niemals auf. ich fand ja auch seine ganze fragerei danach süss. so wie ein kleiner trottel *zwinker*

schade das er danach nicht mehr so ganz der alte war. man merkte es ihm doch an, dass er nicht richtig fit war.

dann wieder am 8.5. mit einem hoffentlichen fitten raab *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Seh ich ebenso.....musste ja dsds gucken,,habs dann gestern gesehen,,,,aber ein Raab gibt ned einfach auf...
rubia
*******der Frau
70.780 Beiträge
wobei die gestern bestimmt gut 3-4 minuten nach dem sturz rausgeschnitten haben. raab lag ja mind. 3 min. regungslos auf dem bauch.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Das hab ich wirklich nicht gesehen...da war nur der Sturz...ganz kurz..

Rubia
*****ree Frau
13.377 Beiträge
voll auf die fresse....

und dann noch mal das rad aufen schädel... kein wunder, dass er ne commotio hat.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oh, hat keiner geschaut? Raab is bäääääg und hat den Ruderer voll platt gemacht. War wieder ne ganz nette Sendung, wenn sie aufgrund des ruhigen Kandidaten auch ein wenig behäbig wirkte. Leider war diesmal kein wirklich beeindruckendes Spiel dabei. Kultig war irgendwie nur das Werfen und Fangen Spiel ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
doch....isch hab jeguckt ;-))))

fands am ende aber recht knapp für raab mit 42 / 48 ins matchballspiel zu gehen. der ruderer hätte also noch alle chancen gehabt.

der kannte ja nicht mal automarken *lol* oder die schweiz der eu zuzuordnen *lol*

ich fands unterhaltend, hab aber hier und da auch mal weggeschaltet.

und die nächste sendung ist erst im september? hab ich das richtig verstanden? *heul*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Joar, die werden Sommerpause machen und ganz sicher net mit der WM konkurrieren wollen ...

In diesem Sinne:
freeman
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich hab es auch gesehen.
Zwischen drin fand ich es schon ziemlich spannend.
Allerdings habe ich manchmal schon das Gefühl, dass Raab etwas bevorzugt wird...
Gerade bei den Frage-Runden...da steht Raab dann da.....mmmhmm ich habs gleich.....und er überlegt....überlegt.....und schindet richtig Zeit...
z.B. bei dem Spiel "wo liegt was". Der Andere hat schon lang eingeloggt und Raab überlegt laut....hin und her...und es dauert und dauert, bis dann endlich gesagt wird, er solle nun doch mal langsam auch einloggen. Da fände ich eine Zeitvorgabe einfach gerechter...

Ihm zugute kommt natürlich auch, dass er sicher nicht so aufgeregt ist wie der Kandidat....denn bei den Automarken war ich auch nur am Kopfschütteln....ebenso bei den EU-Ländern...mein Freund sagte da kurz vorher auch...pass auf, der sagt bestimmt noch Schweiz...ich denke aber, da ist teilweise einfach viel Aufregung dabei.

rubia
***an Frau
10.900 Beiträge
War wieder ne ganz nette Sendung, wenn sie aufgrund des ruhigen Kandidaten auch ein wenig behäbig wirkte.

Kultig war irgendwie nur das Werfen und Fangen Spiel ...

Genau, behägig. Werf und Fang war das Einzige was ich gesehen habe und danach hatte ich keine Lust mehr auf Kinderspielchen.*lach
********berg Mann
804 Beiträge
Die allererste Folge...
..glaube Moses Pelham war der allererste Kandidat der Raab geschlagen hat oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.