Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, da war aber viel Glück dabei, denn dem Stefan hat ja vorher niemand die Regeln erklärt und er konnte nicht wiederholt nachfragen, wie das nun abläuft. Darum hatte Moses nen Vorteil, sonst hätte er verloren!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Morgen geht es wieder los *freu*

Der Raabinator ist zurück *yo*

Ich weiß gar nicht um wieviel Geld es morgen überhaupt geht.

lg
luder
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Mein TV Programm schreibt es geht um 1 Million....
Ich freu mich drauf...

rubia
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das war echt spannend bis zum Schluss. Eine gelunge Sendung und ein Raab, der echt geschlagen worden ist *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich bin...etwas angeschlagen....blöderweise eingeschlafen.......dachte, OK guckst Sonntag...zu Ende....nööö auch da bin ich weggepennt...und ich hatte mich darauf gefreut...

.rubia
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand den Kandidaten ja arg unsympathisch irgendwie. Lag sicher daran, dass er Lehrer war UND immer so verbissen geguckt hat. Leider fehlte mir was wirklich Spektakuläres diesmal. Und die Julifrau sah voll scheiße aus in der Hose da ...

In diesem Sinne:
freeman, Modeexperte *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, man könnte fast meinen, die letzte Show habe gar nicht stattgefunden ... hat denn keiner geguckt, wie der Raab zu NULL abgeräumt hat? Das war wirklich sehr übel für die sehr sympathische Madame, die er da in den Boden gestampft hat ... Wobei sie größtenteils selbst schuld war, ab und an unkonzentriert und hibbelig wirkte. Bis zum Ende hatte sie irgendwie ihre Nervosität nicht ablegen können.

Ach, und diesen Freitag heisst es wieder: Schlag den Star! Diesmal mitDetlef D Soost ... NA da bin ich aber mal gespannt LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp ich habe geguckt. sie tat mir wirklich leid da ihr oft einfach nur das kleine bischen glück fehlte. fand es aber gut von raab, dass er keine dummen sprüche abließ. denke das hat er auch nur nicht getan, weil es ne frau war. einen typen hätte er mit worten noch zusätzlich fertig gemacht *lol*

na freitag guck ich auch. hoffentlich bekommt der Dee mal so anständig eins rüber *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja, zu Null bitte LOL ... D Loser ... *zwinker*

Yahoo vermeldete heute, dass Raab eine eigene Modelsuchshow plant! Man könne sich sogar schon üper www.tv-total.de bewerben ... Da will er wohl die Heidi nass machen? Geil wäre, wenn da wirklich ein Topmodel rauskäme *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann sollten da aber auch wirklich profils in der jury sitzen. vielleicht wieder rolfe und paymen *freu*

lg
*zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und der D hat mit Pauken und Trompeten verloren ... gegen einen Baumhausbauer LOL ... Aber so wirklich packend sind die Starversionen net ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn der Kellymann die Sendung gewonnen? Hab gar nix mitbekommen. Nur dass Mike Krüger zuvor brutal verloren hatte.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja, der hat gewonnen *zwinker* also der kelly *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Is halt ein Tier ... *lach*

Ich würde ja gerne mal so nen Star gegen Raab sehen. So D! gegen Raab ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wobei Kelly gegen Raab auch sehr gut wäre. Oder dieser Österreicher, der Raab immer alles beim StockCar Rennen weg schnappt. Wie heißt der noch? *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Klerici? Der einzig wahre Aiman Abdallah und George Clooney Nachmacher? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau der. Der hat so einen Biss und da wird Raab auch immer ein wenig stinkig und neidisch. Das wäre bestimmt lustig, die beiden gegeneinander zu sehen *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche muss Raab wieder ran, wenn ich mich net irre. Gestern, bei seinem Jahresrückblick, hatte er ne bandagierte Hand. Hatter ne Ausrede, wenn er geschlagen wird *zwinker*

Geil war die Einblendung diesmal, wo nicht Dauerwerbesendung sondern Dauerfernsehsendung statt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das mit der Hand wurde schon letzte Woche bekannt gegeben. Der hat das Handgelenk gebrochen und deshalb heißt es diesmal "Schlag den Raab mit links". Ich hoffe, dass es dadurch nicht langweilig wird.

Der Jahresrückblick war wirklich gut gemacht. Ich bin ja Elton Fan und fand es gut, wo seine Patzer noch mal gezeigt worden sind *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem "mit Links" habe ich echt erst in der Show selbst mitbekommen. War sicher fürn Raab keine angenehme Show, da er ja teilweise sogar in seinen Spezialdisziplinen vorgeführt wurde ... Aber dem Kandidaten hat man den Sieg wirklich gegönnt, der war sympathisch ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
der war wirklich super symphatisch und ich denke, der hätte auch alle chancen gehabt, wenn raab fit gewesen wäre.
aber so eine derbe klatsche tut ihm auch mal gut *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da darf er aus Mitleid im neuen Jahr sicher gegen eine Frau ran *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na mal schauen, was dieses Wochenende drin ist. Jetzt muss der Raab ja fast zu Null gewinnen, um seinen Namen reinzuwaschen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach, ich hoffe das es diemal wieder mal richtig spannend wird. Die letzten beiden Sendungen waren es ja leider nicht.

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist seine Hand denn wieder o.k.? Oder nochmal ne Linkssendung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.