Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
111 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Raab

ich glaube immernoch
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
War ja irgendwie nen Mix aus "Hand ist wieder ganz, aber sei scheee vorsichtig". Auf jeden Fall hat der Stefan wieder ne ziemlich heftige Klatsche bekommen. Komisch, Schlag den Raab zu gucken und um 12e schon bettfein zu sein *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach jepp .... ich dachte auch...wie 0.00 Uhr und schon Ende. Na Raab sollte vielleicht mal ein wenig Urlaub machen und Kräfte sammeln.
Selbst so sichere Wetten wo es ums Autofahren geht hat er verloren. Was ist nur mit Raab los? *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Man hat vor allem beim letzten Spiel - mit den Lügen - bemerkt, dass er auch gar nicht mehr motiviert war, dagegen zu halten. Vielleicht hilft die recht lange Auszeit (geht ja erst im April weiter, wenn ich es richtig verstanden habe) ja zum Krafttanken ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da musste erst eine Frau kommen, damit der Stefan mal wieder siegen kann *lach* ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach, aber was der gepumpt hat, als es ums Eishockey ging *lol*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es scheinen ganz schöne Veränderungen anzustehen. Die offensichtlichste: Opdenhövel macht net mehr den Host. Stattdessen der Gätjen. Den find ich per se nicht verkehrt, aber imo ist der nicht schlagfertig genug für die Show. Opdenhövels teils auch respektlose (auf ne positive Art) Art gegenüber dem großen Macher Raab wird definitiv fehlen.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ups, schade das der geht, ich mochte den eigentlich ganz gerne und der passte in die Show, weil er wie du schon sagtest, nicht den Eindruck machte, als wenn er hinter seinem Chef stehen würde.

Wann kommt denn Schlag den Raab? Morgen?????

lg
luder
****un Paar
14.760 Beiträge
wieee..... horst macht nicht mehr mit? das ist ein verlust !
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich gloobe die nächste Show ist entweder diese Woche oder die drauf ... Weiß net so genau. Und Opdi ist halt zur ARD gegangen ... macht dort die Sportschau mit ...

In diesem Sinne:
freeman
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nächsten Samstag ist der nächste "Schlag den Raab Termin".

rubia
****un Paar
14.760 Beiträge
Schlag den Raab - ausgabe 29 - :

4.6.2011
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diese Ausgabe war net schlecht. Ich hatte Raab bei der Wahl des Bundeswehrarztes als sicheren Verlierer gesehen. Doch die Spiele bedienten wohl bei beiden nicht wirklich spezielle Vorzüge (Zum Beispiel nur eine Ausdauernummer, bei der aber beide schlecht aussahen). Die Spiele waren wieder mal richtig gut. Einige Sachen dabei, die man so noch nicht gesehen hat (Fußballgolf???). Ordentliche Ausgabe also und vor allem zwei wirklich ausgewogene Gegner ...

Einzig Gätjen gefiel mir leider gar nicht. Er wirkte irgendwann nur noch überfordert. Vor allem scheinen ihm die Regisseure häufiger geflüstert zu haben, dass die Show zu lang wird, weshalb er einige Male sehr seltsam aufs Tempo drückte. Unsicher wirkte er obendrein. ALLERDINGS hat er es geschafft, sowohl Raab als auch den Kandidaten an der extrem kurzen Leine zu halten! Raab konnte beispielsweise kaum Fragen stellen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Einzig Gätjen gefiel mir leider gar nicht.
Ich fand ihn grausam. Da gibt es mit Sicherheit bessere Moderatoren.

Ansonsten fand ich die Sendung einfach nur toll. Spiele spannend, beide Spieler waren spitze und ich könnte mich heute noch ärgern über den Kleiderschrank *zwinker*
Menno, ich hätte es ihm wirklich so gegönnt, weil er ein super Spieler war.
So macht es richtig Spass zu gucken, auch wenn es sehr spät geworden ist *zwinker*

lg
luder
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich fand ihn grausam.

muß der sich erst gewöhnen und braucht eine zweite chance?
*******ase Mann
797 Beiträge
Gätjen...
... war eindeutig das Schwächste an dieser ansonsten wieder genial guten Sendung, die schlicht und einfach von der Kreativität bei der Spieleauswahl lebt... und die ist nun mal einfach super gut!

Klar mag man anführen, dass Mathhias Opdenhövel die Maßlatte für jeden potentiellen oder tatsächlichen Nachfolger extrem hoch legt, weil er dermaßen schlagfertig und vor allem auch im positiven Sinne respektlos moderiert hat.... aber Gätjen war auch ohne angelegte Maßlatte ziemlich schlecht: humorfrei, angespannt, marionettenhaft und lahm. Schade!

Gleichzeitig aber sieht man, wie wertvoll auch ein Opdenhövel für dieses Sendeformat war.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass die Show dringend einen lockereren Spielleiter braucht. Dass Gätjen das kann, hat er schon häufiger gezeigt, bis er auf einmal bis auf die Oscarverleihungen nicht mehr zu sehen war. Ich denke, es wird eine Mischung aus ordentlichem Respekt vor einer Millionenshow und fehlender Praxis sein, die ihn diesmal so steif hat sein lassen. Man wird sehen müssen, wie er sich macht. SEHR BLÖD ist nun freilich, dass Schlag den Raab nun in die Sommerpause geht, weswegen nun wieder so viel Luft zur nächsten Show ist, was zum Ablegen der Nervosität net unbedingt beitragen wird ...

Heftig war das Spaghettipiel mit den Fleischwunden ... Hammerhart

In diesem Sinne:
freeman
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Die Folge an sich fand ich ziemlich gut, da sie meist doch sehr ausgeglichen war.
Den Moderator war einfach nur furchtbar.
Er wirkte als hätte er einen Stock verschluckt und als wären ihm sämtliche Schmunzelmuskeln (von Lachmuskeln will ich mal gar nicht reden) abhanden gekommen.
Das Spagetti Spiel war etwas...naja...
Zudem hat Gätjen hier meiner Meinung nach den Kandidaten total verunsichert, indem er ihn ständig ermahnt hat....aber sehr selten geguckt hat was Raab da so während des Spiels macht...bis er dann anscheinend einen Hinweis bekam.
Ebenso zieht Raab das Städte Suchspiel jedes Mal extrem in die Länge, ich verstehe nicht, dass da nicht schon längst ein Zeitlimit eingeführt wurde.
Die Konzentration hat wohl am Ende dann doch nachgelassen, kein Wunder bei dieser doch sehr langen Sendung.

rubia
*******der Frau
70.780 Beiträge
War es nicht auch Premiere, dass Raab nicht eins der Außenspiele gewonnen hat.
Beim Golffußball hab ich mich ja über ihn totgelacht *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das war für mich am Samstag eine der besten Folgen. Abgesehen davon, dass es auch die längste bisher war, war sie wirklich spannend.
Gute Spiele und der Kandidat hatte m.E. verdient gewonnen.

Gätjen scheint durch die "Schlag den Star" Sendungen dazu gelernt zu haben. Obwohl ich doch den Opdenhövel gern wieder hätte *zwinker*

lg
luder
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Obwohl ich doch den Opdenhövel gern wieder hätte *zwinker*

der war bissiger...

"alpenveilchen??? habe ich noch nie gehört!" *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand die Sendung auch nett, fand den Kandidaten aber sehr unsympathisch. Weiß auch net, wurde gar net warm mit ihm. Hab fast schon gefeiert, als ihm grob unsportliches Verhalten vorgeworfen wurde. Das hätte Gätjen wirklich häufiger machen sollen. Gründe gabs imo genug.

Und ich finde auch, dass er durch die Stargeschichte souveräner geworden ist. Auch wenn zum Opdi noch einiges fehlt. Gätjen lässt Raab noch zuviel durchgehen und diskutieren.

Ich denke aber auch, dass man sich das Wasserfußball irgendwie spektakulärer vorgestellt hat, als man es entwickelt hat. Das war so langweilig ... wurde eigentlich erst gut, als Raab voll sauer war ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
Ich denke aber auch, dass man sich das Wasserfußball irgendwie spektakulärer vorgestellt hat, als man es entwickelt hat. Das war so langweilig ... wurde eigentlich erst gut, als Raab voll sauer war ...

richtig.. wir finden so eine art von sport nur spannend, wenn gegen krokodile gespielt wird *g*
**st
Wir haben immer mal reingeschaut und als ich gegen 22:00 Uhr reingeschaute hab Spiel 4! dacht ich noch oha, das wird wohl bis morgens laufen ... und so wars ja dann auch.

Ich habs mir dann am nächsten Tag reingezogen, beim Bügeln *lol*
also ich fands diesmal auch Klasse, da war Aktion und die haben gekämpft.Er hat sich das Geld verdient ....
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Starsendung gestern mit DJ Bobo war ja was! Reißt dem Kandidaten beim ersten Sportspiel die Achillessehne! Dadurch wurde es dann zu einem Raab - DJ Bobo Zweikampf. Echt mal ein unvorgesehener Verlauf.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.