Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

..die letzte warme Mahlzeit..
HArald in seinem Element.
*******der Frau
70.741 Beiträge
puhhh, scheint so, als wenn das auch überhaupt nicht zu schaffen gewesen wäre ,-)
********rior Mann
58 Beiträge
aber mal ehrlich das Match ist vom Unterhaltungsfaktor als LIVE Zuschauer genauso unterhaltend wenn alle aum Sofa sitzen würden und schweigen *zwinker*

In der Tageszusammenfassung wo man die Stunden in Sekunden umschneidet wirkt das dann wieder komplett anders ...
Claudi so sah mir das auch aus.
die haben überall gepudelt,wie die verrückten,aber größtenteils nix bzw. nur kleine bruchstücke gefunde

Als sie einen Teller in die Waage schütteten,dachte ich,na mal sehen,wieviele Teller da noch kommen.

und oh weh,nur der eine ups
********rior Mann
58 Beiträge
das überrascht Dich jetzt nicht wirklich oder das die verloren haben ... ??? ... *zwinker*

Davon mal abgesehen, durften die gestern erst ab 5 Uhr ins Bett ... hallo ??? ...

....

Klaus: Da wo die Erde wie Sabrinas Oberschenkel aussehn da müsst ihr graben, da ist Gold versteckt. *g*

Sabrina (im Spaß): Boaah ey ... man redet nicht über Cellulite, vor allem nicht über meine, du hast kein Stil. *freundchen*

Sabrina
: Boah gott sei dank werden die Frauen und Männer im Gefängnis getrennt, mit dir zusammen in einer Zelle, wäre echt schlimm *polizei*
********rior Mann
58 Beiträge
Das Spiel ist seit Stunden vorbei und man darf immer noch nicht ins Haus ... naja wenn die so weiter machen sind morgen alle krank ... *vogel* ...

Was machen die da ... wandeln die das Luxus Haus in ein Messihaus um oder was ... oder funktionieren die Spielerein mit den Duschchips etc. nicht wie geplant ... ??? ... Kühlschrank & Co. ausräumen kann ja beim besten willen nicht so lange brauche .... ???

4 Stunden Schlaf, Zwangsarbeit Gold suchen, dann noch Stundenlang in der Kälte rumstehen weil man nicht in die Baracke zurück gelassen wird und die ganze Woche jetzt Körnerfutter piep *piep pipp etc. ... aber halt mal wir haben ja noch Hühner ... *essen* ...
**st
Was machen die da ... wandeln die das Luxus Haus in ein Messihaus um oder was ... oder funktionieren die Spielerein mit den Duschchips etc. nicht wie geplant ... ??? ... Kühlschrank & Co. ausräumen kann ja beim besten willen nicht so lange brauche .... ???

könnte der Grund sein *zwinker*

es hiess ja heute Morgen,sie sollen sich winterfest anziehen, denn sie kämen heute nicht so schnell wieder ins Haus zurück..

das tut denen sicher auch mal gut, besser als nur im warmen Haus abhängen und sich anzicken ...wird der Kopf mal frei *g*
********rior Mann
58 Beiträge
sind wieder drin und es hat sich im Haus aber im Prinzip nix geändert. Lediglich die Coundown Uhr scheint nun vom Secret Haus ins normale Haus gewandert zu sein ... braucht man ja nun für die Essenszeiten ... *koch*
**do Paar
2.440 Beiträge
pfui deibel.....
was seid ihr alle fies..... *smile*
wieso fies......ist doch nun mal so, das Luxus-Leben hat ein Ende.

BIn ja mal gespannt auf die ZUsammenfassung heute, hab ja nun gelesen das Miss La Mica den Löffel geworfen hat (natürlich mit MIss "ich bin auch ein Model"), was mich ja nicht gewundert hat, der sind ja schon bei der Zusammenführung mit den restlichen Bewohnern und der Verkündung der neuen Regeln, die Gesichtszüge entglitten.

Schade, das die Zusammenfassung nicht alles vom Tag rüberbringt.

bis in 40 MInuten...*ggg*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ....
können wir ja alle nach der heutigen übertragung mitreden.

mica und pisei sind nun gottseidank geschichte - aber wi der harald sich über muddi aufgeregt hat - der hat wohl den schuss nicht gehört - wird zeit das bald mal nominiert wird - cheienen sich nun auch schon richtoge lager zu bilden - der klaus gefällt mir(abgesehen von seiner kleiderordung) immer besser...

so hart sind die neuen regeln doch eigemtlich garnicht. früher musste man doch auch für die woche das essen bestellen und man konnte auch mehr oder weniger rationen erhalten je nach lösung oder nicht lösung der wochenaufgabe...

und kalt duschen ist doch nichts neues.

mal sehen wie es nun weiter geht.
**st
aber wi der harald sich über muddi aufgeregt hat - der hat wohl den schuss nicht gehört

warum der immer so austickt, kann der nicht ganz normal mit den Leute reden? Und dann wie ein kleiner Junge abdampfen zum Heulen ins Kämmerlein ?
Nur weil Iris die nicht so scheinheilig verabschiedet hat,wie andere?

Was ich auch nicht ganz versteh, grade Harald heult weil Mica geht und zuvor regt er sich drüber auf,wie scheiße sie drauf ist und wieso tröstet nun Carlos diese Schlange Sabrina?
********rior Mann
58 Beiträge
das ist jetzt echt eine Joke ... alle sind hundemüde und wollen nur noch ins Bett, da man nur 4-5 Stunden Schlaf hatte und dann das Match ... und was macht BB, die lassen jetzt eine Party steigen ...

*troet*

Update:

Cora will zur KFS wach werden, meint sie brauch die mal, will mit Tobi über was reden, was man so nicht kann vor der Kamera.

Aha ... na dann wird sie wohl Tobi mal wegen Ehemann & Co. aufklären ... irgendwas scheint sie auch zu bedrücken (haben andere Bewohner auch schon gemerkt), merkt man im Umgang mit Tobi derzeit. *blabla*

...

Party hat begonnen:

Harald sieht echt krass aus und Uwe mit langen Haaren und nachktem Oberkörper dürfte sicher auch eingen Damen gut gefallen ... *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Harald ist imo der Unsympath im Haus aktuell. Erst wird über Mica abgeledert (Am Sonntag in der Zusammenfassung war sie noch verwöhnt und ein kleines Kind und sie könne ruhig ausziehen und bla!) und auf einmal ist die Muddi die Böse, weil sie nicht wie er Trauer heuchelte? DAS nennt er charakterlos? So richtig hat der echt den Schuss net gehört. Charakterlos sind aktuell nur er, Carlos und Sabrina ... Schrecklich!

In den Arsch gekniffen sind aber wirklich Uwe und Kristina. Kaum im Luxushaus heissts Luxus ade. LOL ...

Und jetzt kanns ja nur noch besser werden. Pisei raus, Micaela auch. Endlich Platz für lebendige Leute! Und Mica hat sicher gestern schon den Playboyvertrag unterschrieben *lach*. Der Hammer war aber, wie die beiden Unkkühe noch schnell den Uwe gegen Pluto aufgehetzt haben. Das hatte echt "Stil und Niveau" ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
also gestern hab ich mich auch das erste mal über harald aufgeregt. sicher haben wir alle irgendwann mal als kind gelernt was anstand ist und das man immer "guten tag" und "auf wiedersehen" sagen kann. aber muddi ist alt genug dies selbst zu entscheiden und ich fand ihre haltung gut in der situation. ich hätte es nicht anders gemacht.
und das er deswegen ein fass aufmacht und nicht mal selbstreflektion betreibt ist ein wenig übertrieben.

sabrina beschwert sich über grüppchenbildung und bildet sie doch selber. die hat echt einen an der latte die alte. vielleicht fehlt ihr mal ein anständiger F**** damit sie mal klar sieht (sind doch im JOY, sollte man also mal erwähnen) *lol*

bin ich froh das pisau und mica raus sind und jetzt platz für hoffentlich mal anständige leute ist *ggg*

lg
luder
die Bewohner sind aktuell dabei,
Salz und Zucker zu entfernen.

Sie müssen alle Beautyprodukte abgeben.

sie haben von Tobias neue Aufgaben erhalten,
was die Versorgung mit den lebensmitteln angeht.

Leider hab ich zu spät reingeschalten.

Vielleicht kann jemand woanders erlesen,
welche harte Zeiten jetzt den leuten dort drinnen bevorstehen.

Ps..die räumen die ganze Küche leer,Gewürze, Mischungen etc..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Klaus ist doch anständig am baggern *lach* da geht was *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also so wie ich gelesen hab müssen nur Harald und Carlos die Beautyprodukte abgeben da sie ja Narungsmässig normale Dinge bekommen.
ud jetzt ist nur noch Wasser und Tee angesagt *g*
KAffee und Zigaretten dürfen noch aufgebraucht haben.

Gestern Abend hat der Harald gejammert,von feinsten,
wegen der Zigaretten.

Der qualmt ja wie nen 'Schlott und für den wirds hart.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Der qualmt ja wie nen 'Schlott und für den wirds hart.
abgesehen davon, dass es harald ist. für mich wäre es auch mehr als hart.
**st
Der Hammer war aber, wie die beiden Unkkühe noch schnell den Uwe gegen Pluto aufgehetzt haben. Das hatte echt "Stil und Niveau" ...

diese Szene fand ich auch übelst link von diesen Tussen!

Ich fand die Verabschiedung von Muddi korrekt,wenigstens hat sie sich nicht verstellt!
"Nun stinken wir und haben nix zu esse"
sagt eben Mudi,
denn aus die Maus..kein Duschgel ,kein deo nix.
Nur Seife,mit der sie sich waschen müssen.
*****mad Mann
499 Beiträge
stop.. das ist ein bisschen anders als ihr denkt...

die nächsten 6 tage gibt es keine nahrung außer verschiedene körnersorten (jeden tag eine andere) - manchmal in kombination mit obst oder kräutern. jeder bewohner bekommt eine trinkflasche mit seinem namen drauf, damit sichergestellt ist das sie genug flüssigkeit zusich nehmen. auserdem gibt es auch ungesüßten tee.
das sind soweit die regeln, es gibt kein verbot von beautyprodukten,
abgesehen von einer bzw. 2 ausnahmen:
carlos und harald können aufgrund ihrer erkrankung diese körnerdiät nicht in vollem umfang mitmachen und bekommen aufgrunddessen eine essensration pro tag (von der sie allerdings nichts abgeben dürfen).
um es den beiden aber auch ein bisschen schwer zu machen dürfen sie keinerlei beatyprodukte verwenden, abgesehen von seife.

achja, salz + zucker gibts auchnicht
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ungesüssten Tee *wuerg2*
ging gong *g*
2 Std läuft gerade die Zeituhr,
das sie ihre körbe holen dürfen

Man sieht gläser mit Gemüsesuppen,
viele kräutertöpfe,wasserkästen etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.