Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

**st
hört sich nach einer Abspeckdiät für die Bewohner an ..
...der Frühling kommt *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
achso und: vorhandene zigaretten dürfen aufgeraucht werden, nachschub gibts dann nurnoch in form von losem tabak

(sollte jetzt nicht sooo das riesen problem sein, allerdings sind die rationen bestimmt begrenzt)
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aber Pi ist doch draußen *lol* die hätte doch Diät gebraucht *lach*
**do Paar
2.440 Beiträge
sorry.....
aber sooo schlimm sind doch die neuen regeln garnet....

wieso stinkt man wenn man(n)/frau seife hat?

und wenn man tabak zum drehen hat, is datt en problem??????

und tee ohne zucker...meine güte ..kinners....

ich hätte eher verständnis für die raucher wenn´s halt garnichts mehr gibt.

rauchen ist ne sucht und es kann nicht angehen dass der eine wegen seiner krankheit noch essen bekommt (zu recht allerdings)und der raucher mehr leiden müsste (ist auch ne krankheit) als der nichtraucher....

hier schreibt übrigens ein exraucher der einen frisch gerauchten mund mit einen kalten aschenbecher vergleicht....

will keine diskussionen anfangen...nur denke ich..und damit breche ich ja ne lanze für die armen smoker.......gebt ihnen weiterhin tabak.

ansonsten denke ihc auch dass der harald nicht mehr lange im haus ist,. sowie sabrina.. wenn sie beide nicht nominiert werden, so werden sie mit sicherheit selbst bald das weite suchen....

und das ist gut so.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
apropo waschen....haben die nicht den beheizten pool??? *ggg* also zumindest warmes wasser nach kaltem duschen *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das dürfen die bestimmt nicht
**st
@**do da hast recht... Harald und Sabrina stehen zur Zeit ganz weit oben auf der Liste derer, die entweder freiwillig das Feld räumen oder rausnominiert werden.

die neuen Regeln find ich nun auch nicht so dramatisch,das kennen wir doch alles noch aus vergangenen Staffeln.. Essenszuteilungen gabs auch da schon.

Die müssen im Schlafzimmer nun wieder falschrum schlafen?
Also Füße dort wo bisher der Kopf war..hab ich heute gelesen.
Was hat das für einen Sinn?
****ls Paar
12.382 Beiträge
Hab mal gerade in aller Ruhe hier durch gelesen!!
BB hat doch immer einige Überraschungen auf Lager *smile*

Gibt jedenfalls verschiedene Körnersorten,dann is es net so eintönig *smile*
rauchen ist ne sucht und es kann nicht angehen dass der eine wegen seiner krankheit noch essen bekommt (zu recht allerdings)und der raucher mehr leiden müsste (ist auch ne krankheit) als der nichtraucher....
Was das rauchen betrifft,muss ich aldo auch Recht geben!!Die Raucher leiden,wenns nichts zu qualmen gibt und das soll doch nicht sein!!
Bin auch Raucher und weiss wie das ist *smile*

Über Harald und Sabrina brauch ich ja nichts mehr zu schreiben,bin ganz eurer Meinung!!

Was ich zu "Mutti"(Iris)sagen möchte!!Ich fand,sie hätte Ihr ruhig richtig die Hand geben und auf Wiedersehen sagen können!!Das sie darum gewirbelt ist und sauber gemacht hat,zeigt doch einem nur,das Sie mit der Situation(Verabschiedung von den Beiden)total überfordert war!!Jemand die Hand zu geben,auch wenn man diese Person nicht mag,hat doch einfach mit Anstand zu tun!ich seh es halt so!!

LG
Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich weiß nicht. ich denke muddi ist da in richtung mica ein wenig vorbelastet. wie damals ja zu sehen war, hatte die eine richtige zickerei mit ihrer tochter auf malle. das wird sie auch im hinterkopf gehabt haben. weiß nicht, aber ich denke als mutter würde es mir genau so ergehen.
**st
zeigt doch einem nur,das Sie mit der Situation(Verabschiedung von den Beiden)total überfordert war!!

ich denke keineswegs das sie mit der Situation überfordert war,sie hielt nur nichts von dieser geheuchelten Verabschiedungszeremonie.
Anstand.. hin oder her, .. ich fand es ehrlicher von Muddi, als einigen anderen Leuten,die erst über Mi und Pi gemotzt ,geschimpft und gemeckert haben und dann auf die Tränendrüsen gedrückt haben..
****ls Paar
12.382 Beiträge
spielluder
kann mich aber noch daran erinnern,das Iris zu Mica gesagt hat,das Sie mit den Streitigkeiten,die ihre Tochter mit Ihr hatte nix zu tun hat!!Das wären zweierlei Schuhe und das wäre die Sache von ihrer Tochter!!
Sie hat ja auch nicht von Anfang an mit Mica Stress gehabt!!
Es wäre ihr keine Krone aus der Zacke gefallen,mal wenigstens auf Wiedersehen zu sagen un gut wärs gewesen!!
Sie sieht ja Mica sowieso nicht mehr!!
LG
Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
gabi als mutter hast du so was aber immer im hinterkopf. und wenn es dann auch erst später zu abneigungen gegen diese person kommt, dann kommt dies auch sehr in den vordergrund.
auf der anderen seite hat sie ihr ja die hand gegeben. aber sie war halt nicht diejenige,die auf mi zugegangen ist. ich sah da auch keinen grund drin.

ich fand es ehrlicher von Muddi, als einigen anderen Leuten,die erst über Mi und Pi gemotzt ,geschimpft und gemeckert haben und dann auf die Tränendrüsen gedrückt haben..
.

seh ich auch so.
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
in sachen muddi gebe ich dir ebenso recht.

muddi war doch die einzige die mica nicht leiden konnte, die einen arsch in der hose hatte und die nicht geschleimt hat.

hoffentlich wird ihr das jedoch bei der ersten nomi nicht zum verhängnis.
****ls Paar
12.382 Beiträge
sie hielt nur nichts von dieser geheuchelten Verabschiedungszeremonie.
das hat man ihr doch sehr deutlich angesehen,das sie total nervös und die Situation sehr unangehnem war!
Spielt ja eigendlich auch keine Rolle,ich denke halt so darüber!Sind doch fast alle erwachsene Leute oder etwa nicht!! *smile*
****ls Paar
12.382 Beiträge
gabi als mutter hast du so was aber immer im hinterkopf. und wenn es dann auch erst später zu abneigungen gegen diese person kommt, dann kommt dies auch sehr in den vordergrund.
*smile* ich bin Mutter und habe eine Tochter von 22 Jahren,aber so eine Situation noch nicht gehabt!! *smile*
MUddi hat hat meiner Meinung nach, wirklich richtig gehandelt, genau so hätte ich es auch gemacht. Diese Sch... Heuchelei vom Harald ist ja echt nicht auszuhalten, erst gegen sie wettern und dann heulen......dann könnt ich echt.. *wuerg2*
**st
ganz *genau*
lieber sind mir Leute, die auch dazustehen was sie sagen und denken,eben nicht gute Miene machen...dann wäre Iris kein Stück besser wie Harald gewesen!
Im Sprechzimmer hat sie es ja auch nochmal ganz deutlich gesagt,warum sie so reagiert hat.

In dem einen Einspieler,wo Iris mit Harald im Schlafzimmer sitzen, redet er ja auch völlig anders über Mi und Pi.. deshalb fand ich es grade von ihm so unehrlich und verlogen..
Ja, der ist echt der Hetzkönig und findet an jedem was....Pluto hat keine guten Karten und Tobi hält er für bissi tirili, weil er sich mit der Cora einläßt...

Wie war das nun mit Cora?? Wei weiß, warum sie raus ist.....hat sie einen Kerl draussen??????
**st
Wie war das nun mit Cora?? Wei weiß, warum sie raus ist.....hat sie einen Kerl draussen?????

nee, nur zig Gerüchte nix konkretes..
achsoooo....
ich dachte, das die Andeutungen ja irgendwo her kommen müssen.....

egal, die werden das schon irgendwann mal aufdecken

so, bald kommt die nächste zusammenfassung, da bin ich ja mal gespannt

wer ist denn für euch im moment so der Favorit???
**st
wer ist denn für euch im moment so der Favorit???

im Mom hab ich noch niemanden..
es war Carlos,... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher,denn wenn sein Harald rausgeht oder raus muss, wird er nach/oder mitgehen...
Eva & Kristina werden vermutlich, sofern sie nicht selber das Handtuch scheißen, so mitlaufen wie Benny in Staffel 9....
****ls Paar
12.382 Beiträge
Hab das mal im Netz über Cora gefunden!! *smile*

Richtig gelesen, Big Brother-Cora soll verheiratet sein! Und zwar mit ihrem Manager Tim, der ihr kurioserweise die Erlaubnis zum Sex, nicht aber zum Küssen gegeben haben soll. Auf einem Internetblog berichteten mehre Blogger von den Eifersüchteleien ihres Mannes. Cora bändelte schließlich mit Bewohner Tobias an. Zwar tauschten die beiden nur Küsse bei Coras Verlassen des Hauses aus, doch schon vorher waren sie extrem viel auf Schmuse-Kurs. Anscheinend war das letztendlich zu viel für ihren Ehemann Tim, der sich die Flirtoffensiven seiner Liebsten vor dem Fernseher anschauen durfte.

Tja, jetzt ist sie raus die süße Maus und darf sich wieder ganz ihrem Ehemann widmen. Glaubt Ihr auch, dass Tim der Grund für den Auszug war?

Man weiss ja auch nie,ob sowas stimmt!!!! *gruebel*

LG
Gabi
ja stimmt....einen Favorit hab ich auch nicht wirklich....
aber ich Eva gut, sie ist authentisch und Cora find ich auch toll...

Der Pluto nervt mit seinem Lotterleben und der Harald...(nee ich sag nichts mehr) , der Carlos ist ein Lieber, aber wenn Harald fliegt.....mhmmmmmmmmm
Daniel ist ein Kind, find ich .....der ist einfach nicht interessant. Sabrina ist ne falsche Schlange ........

KOmmen nun eigentlich nochmal wieder welche nach, sind ja doch zwei Leute auf einmal raus.
**do Paar
2.440 Beiträge
zu cora....
alles spekulationen..abwarten und tee trinken..

tja.. zum favoriten hatte ich schonmal was geschrieben.

ich glaube mehr und mehr das von den anwesenden nach meiner meinung nach NUR eva ne chance hat.

bisher war es doch immer so (ausser staffel 6 *das dorf*) das jemand aus dem erstbezug gewonnen hat.

benny mochte ich sehr, vor allem weil er von den alten speziell von dem bekloppten sascha immer wieder nominiert wurde und sogar auch von den eigenen freunden im haus und sich trotzdem durchsetzte bis ins finale.

sicherlich war er schon irgendwo ein mitläufer. das hat ihn jedoch auf platz 4 gebracht. für mich war das jedoch ne gefühlte 3, denn wiederholungstäter haben in meinen augen im haus nie was zu suchen, egal wie sie heissen.....

bei eva sehe ich das (derzeit) jedoch etwas anders. jetzt schon auffällig werden und sich in ein lager ziehen lassen, ist doch eher taktisch unklug.

das kann und wird sie noch früh genug tun (müßen).

noch ein paar minuten und wir sind in einigen dingen wieder etwas schlauer....
**st
Benny war total langweilig.. sorry.-.-... ich hoffe Eva ist es nicht..
aber es ist doch erst Woche 3... wer weiss wer noch einzieht ...
kanns schlimmer werden ,als es schon war? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.