Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

*******der Frau
70.780 Beiträge
cora + klaus, beide im BB haus (schüttelten sich allerdings zur begrüßung nur die hand und verloren nie ein wort über eine vorgeschichte)

doch das wußte man und beide haben dies auch noch im secret haus gesagt.
**st
genau.. es war nie ein Geheimnis das Cora & Klaus sich kennen!
*****mad Mann
499 Beiträge
na ist ja nun gut jetzt... *panik*
entschuldigung das wir auchnoch andere dinge tun außer rtl2 gucken..
wir hörten das in einem anderen forum wirklich zum allerersten mal vorhind.....
und obwohl wir BB (mehr oder minder) aufmerksam verfolgen konnten wir keinerlei anhaltspunkte dafür entdecken das sich überhaupt irgendjemand von denen vorher kannte...
und das ist doch der springende punkt..
die verzerrung des ursprünglichen konzeptes..
**st
Ich denke jedenfalls nicht, das Cora diese BB Geschichte schadet..

auf einer ihrer zig Seiten, blitzt ein Fenster auf.. worauf hingewiesen wird, das am Wochenende 2 NEUE Server in Betrieb genommen wurden und nun alles wieder reibungslos läuft

...wahrscheinlich sind die Aufträge so dramatisch gestiegen, das Cora raus musste um alles unter Dach und Fach zu bringen..
irgendwann werden wir den Grund schon erfahren *g*
********rior Mann
58 Beiträge
du glaubt doch nicht ernsthaft das dies der Grund war ... *zwinker*

Die Webseite lief immer, die Server vor dem Auszug bestellt (der Hinweis war schon vor Ihrem Auszug da) ...
**st
kann schon sein, ich war auf sovielen Seiten die auf Cora gehen, ..
ich hab so eine Meldung zuvor nie erhalten ...
iss mir im Grunde auch egal, sie muss sich keinen Kopf machen, die Kohle kommt von allein rein .. und nun mit Sicherheit noch mehr..
jetzt ist sie ja noch bekannter ...
**do Paar
2.440 Beiträge
spekulationen über.....
spekulationen...

halten uns wie früher an da was wir (ua. gleich sehen) und diskutieren dann hier darüber gleich gern mit euch... *smile*
*******mpre Paar
561 Beiträge
real name.................
anbei ein kleines update der vollen namen..........unter vorbehalt da quelle nicht persönlich bekannt.......ACHTUNG DIESE NACHRICHT ZERSTÖRT SICH SELBST::::::::::::::::::::::::::::::

Hier das neueste Update:

Carlos Fassanelli
Carolin Berger (unter Vorbehalt) - Cora, Sexy-Cora
Daniel Greiner
Dirk Tretschok - "Pluto"
Eva Gerlach
Harald Fassanelli
Iris Klein
Jessica Schmidt
Klaus Aichholzer
Micaela Schäfer
Pisei La
Horst Uhl
Sabrina Alfarano
Uwe Schüder

Es fehlen z. Zt. die Nachnamen von Kristina und Tobias.
der Hintergrund (Kindheit) von Uwe ist aber sehr interessant.......
ob er das auch noch im Haus mal rausläßt???
Seine Vergangenheit merkt man ihm aber wirklich nicht an......

Mr. Hamburg isser auch noch *ggg*
nja reden kann sie ja..*gg*

Sabrina Alfarano, 29 Jahre, Moderatorin bei Radio-Darmstadt

bei einem der fehlenden Namen kann ich helfen...*ggg*

Kristina Source
die Iris benimmt sich wirklich nicht erwachsen, mit der Schnarchgeschichte.....das kann man doch klären, oder???

Da muß man sich nicht ins Schlafzimmer zurückziehen und letschen.......das kann doch nicht sein und wenn das mal jemand sagt, dann ab ins KLo und heulen....pfffffffffffffffffffffff

Dafür das das Sabrina den Klaus für nen Schwerenöter hält, läßt sie ihn aber gut ran......*ggg*
**do Paar
2.440 Beiträge
jouuuu...
muddi droht mit exit..... na, dann soll sie das tun....

die nächste zicke....

würde mich nicht wundern wenn sie nominiert wird, falls sie nicht von selbst geht.

ansonsten sind da schon einige weicheier drin.

und cora und tobi treiben doch was unter der ecke. wer spekulierte denn da was anderes?

es geht halt nur nicht so ungehemmt los wie in der letzten staffel...
*****mad Mann
499 Beiträge
diese bettdeckenaktivitäten von cora und tobi, wann war das denn nun, donnerstag morgens (also heute), oder war das mittwoch?
nur mal so interessehalber...
da der stream bei uns fast pausenlos nebenbei auf dem fernseher lief wenn wir daheim waren - und die zwei irgendwie nichtmal ansatzweise so nahestehend und verschmußt rüberkommen wie in der zusammenfassung...
Uwe wurde der Titel als Mr. Hamburg aberkannt. Schon, als er noch im Secret Haus war. Zuviele sexistische Sprüche hieß es. Sei nicht tragbar um die Stadt Hamburg würdig zu vertreten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
und die zwei irgendwie nichtmal ansatzweise so nahestehend und verschmußt rüberkommen wie in der zusammenfassung...

na das sah gestern abend in der zusammenfassung als sie im bett lagen aber anders aus. da ist unter der decke aber die post abgegangen.

versteht einer harald? auf der einen seite geht er hin und tröstet muddi und nimmt sie in den arm und auf der anderen seite hetzt er nur *kopfklatsch*

Dafür das das Sabrina den Klaus für nen Schwerenöter hält, läßt sie ihn aber gut ran..

genau das waren gestern auch meine gedanken. die frau ist falsch, mehr geht schon gar nicht mehr.

ich glaube nicht, dass muddi auf der nomiliste stehen würde. die ehemaligen aus dem secrethaus würden sie nicht drauf setzen. und von den anderen würde dies denke ich nur harald und sabrina tun.
**st
Iris wird sicher gehen, ..sie hat garnicht den Willen, sich gegen diese Leute durchzusetzen.. so mein Gefühl.

Harald ist genauso falsch wie Sabrina,deshalb passen die super zusammen.
Carlos find ich immer noch sehr fair und neutral.. er sieht vieles einfach gelassener,er wirkt auf mich wirklich erfahren und reif .. Harald wie ein kleiner trotziger Junge,der wenn man ihm die Bauklötze wegnimmt zu schreien und *heul* anfängt...
wieso tröstet er Iris und dann zieht er wieder über sie her?
**do Paar
2.440 Beiträge
ja...
mal sehen wie es denn mit muddi weiter geht. wir werden ja heute irgendein telefonat von ihr in der zusammenfassung erleben.

wenn jemand so früh chon mit seinen lieben tel darf, ist normalerweile doch immer etwas besonderes passiert....oder...

ich denke als auch, dass sie bald das feld räumt.

irgendwie ist mir das mittlerweile auch wurscht. bin massiv enttäuscht von ihr. ein gestandenes frauenzimmer lässt sich nach ein paar tagen dermaßen runter ziehen.

und weas hören wir ua. heute in dem tel. sie kriegt ihren kaffee nicht mehr... *headcrash*

zum thema UWE

weiss garnicht was einige hier gegen ihn haben. ist doch egal ob der noch mr. hamburg ist oder nicht.

ich dachte ne zeitlang, dass er auch den depri kriegt. jedoch find ich seine aussage bezüglich seiner freundin sehr schön und diese kam auch sehr ehrlich rüber.

ich finde ihn sowieso (bisher) sehr authentisch.

irgendwie hat der so was cooles wie der gewinner der ersten staffel ... der john...

apropo . der john war auch für die meisten eher ein langweiler.. hat aber gewonnen...

mal neugierig wie es denn heute weiter geht..

ansonsten sind harald und sabrina unterste schublade.... sicherlich jeodch auch für uns unterhaltend......
*******der Frau
70.780 Beiträge
wieso tröstet er Iris und dann zieht er wieder über sie her?

aber ich schrieb doch

versteht einer harald? auf der einen seite geht er hin und tröstet muddi und nimmt sie in den arm und auf der anderen seite hetzt er nur

also harald und nicht carlos *zwinker*

ein gestandenes frauenzimmer lässt sich nach ein paar tagen dermaßen runter ziehen.
was hat das mit "gestandenem frauenzimmer" zu tun. wenn sie halt ein sehr emotionaler mensch ist und sonst selten mit solchen intriegen zu tun hat, dann haut das auch ein "gestandenes frauenzimmer" um.

ich hoffe das sie nicht geht und bleibt und über die krise weg kommt.
**st
ich weiss das du das auch geschrieben hast und ich meine auch Harald ..
ich meinte ja nur,ich kanns nicht verstehen,warum Harald sowas macht..
entweder ich mag jemanden und tröste dann auch wenn es was zu trösten gibt oder ich reg mich ständig über jemanden auf,läster ...aber dann tröste ich die Person doch nicht *zwinker*

Iris hat nicht wirklich eine Bezugsperson im Haus.. sie redet mit einigen mehr mit anderen weniger... aber so richtig kann sie sich vermutlich niemanden anvertrauen,einfach mal was von der Seele reden..
ok. ich bin ohne Kaffee auch nicht zu genießen, aber es geht (im Haus) ja auch vorbei...
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja....
dann ist man halt, wenn man seinen kaffee nicht kriegt und weil man, wenn man wegen der klimaanlage schnarcht, dann von christina unverschämter weise geweckt wird, nicht mehr schlafen kann, ein emotionaler mensch....

denke mal, dass jeder wusste was auf ihn zu kommt, wenn man da rein geht.

und gleich nach ca 17-18 tagen zu jammern weil man seinen kaffee nicht kriegt, dass hätten viele hier (zurecht) bei pisau und mica ebenso kritisiert.

nochmal..ich mag muddi eigentlich immer noch.. bin nur sehr enttäuscht über sie, dass sie kein deut beim intrigen spinnen besser ist als viele andere und das sie derzeit wegen jedem furz jammert.

hoffe aber ebenso wie du, dass sie sich wieder fängt....
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok. ich bin ohne Kaffee auch nicht zu genießen,
ic hauch nicht, auch wenn das manche nicht verstehen. ich trinke aber auch vom aufstehen bis ins bett gehen kaffee *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
denke mal, dass jeder wusste was auf ihn zu kommt, wenn man da rein geht.

sicher weiß es jeder. aber wie es sich anfühlt merkt man erst, wenn man "weggeschlossen" ist.
**do Paar
2.440 Beiträge
also....
noch ne kaffee tante.... lach
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja, ist bei mir ganz ganz schlimm. ich geh ja auch noch mit ner tasse kaffee ins bett *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.