Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

****man Mann
12.949 Beiträge
Der einzige, der ausschaut, wie Sly und dessen Gestik und Mimik identisch drauf hat, ist der Held aus Heroes ... der in Rocky Balboa Slys Sohn gespielt hat. Da kommt der Putzfimmeltyp net ran *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@Libellchen
Bei wem Warmduschen
im BB Haus sind Automaten an der Wand .. bisher konnten die baden/ duschen wie sie Lust hatten, das wird nun anders.. wer warm duschen will wird was dafür tun müssen ..
die Regeln werden geändert ... einiges was die Bewohner wohl weniger erfreut..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* Dann bin ich ja mal gespannt
..ich...
werde auf jeden Fall gehen...
..spricht gerade wieder Micaela mit Pisau ähm pisei.

Die beiden WEiber liegen wieder im Schlafzimmer
udn erzählen sich ,wie sich das ganze empfinden,
und das sie sich u.a. nich tmehr richtig integriert können.

Bin mal gespannt,wie lange diese mica nun noch bleibt
und wann sie endlich rausgeht.

Eine Gequatsche *gaehn*
Könnten mal wieder umschalten *motz+
**do Paar
2.440 Beiträge
lach...
wenn man euch so liest, dann sollte man doch davon ausgehen, das ihr jetzt doch mit dem start im großen und ganzen zufrieden seid.

was wurde doch zu anfang über langeweile und doofe z profis gejammert.

kann mich an keine staffel erinnern wo es schon nach so kurzer zeit so fetzte.

ist immer so ne sache, ob man sich freuen soll wenn leute wie pisei mica und co gehen würden...

dann fehlt doch evtl auch wieder etwas salz in der suppe.

sicherlich... freuen sich alle im ersten moment wenn cora zurück kommen würde.

aber mal ehrlich.. ist das nicht genau der punkt, das bb dann nicht mehr authentisch rüber kommt, wenn das wieder zur drehtür wird.

und cora und tobi... meint ihr die könnten sich auch mal ordentlich fetzen, damit wir alle was davon haben,....grins... so ala annina und co...

ich denke mal, WENN die wieder kommt, seht ihr die beiden turteltauben die nächsten 3 wochen nicht mehr. allenfalls in diversen bettszenen....

bin mal gespannt, wann das haus geschnallt hat, das sabrina die falscheste ratte dort ist.

aber wehe wenn sie es checken..dann... geht sie wohl besser freiwillig.

jetzt wo der uwe rüber kommt, denke ich mal, wird auch einiges heftiger. der passt mir zwar auch nicht immer mit seinen meinungen, jedoch ist der in meinen augen grund ehrlich...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es kamen in vielen Staffeln und auch grad in der letzten doch immer wieder die leuts zurück und trotzdem war es im endeffekt ok, und klar BB ist Anfangs langweilig zwischendrin langweilig und am Ende langweilig aber man schaut es halt trotzdem *zwinker*

Ist quasi wie ein Unfall wo keiner wegschauen kann
**do Paar
2.440 Beiträge
nö...
wenn für mich bb langweilig wäre, würd ich sofort das programm weg klicken... ich finde es eigentlich nie oder seltensd langweilig und wenn wir jetzt noch nicht am anfang dieser staffel sind und wenn es jetzt langweilig sein sollte, na..dann weiss ich nicht welches programm du schaust...

aber jedem seine meinung... (ist natürlich NICHT bös gemeint)
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich schau es nicht jeden Tag (zum Glück keine Zeit) *zwinker* also krieg ich ja die langweiligen Momente nicht so mit *lach*
********rior Mann
58 Beiträge
Achja das der gute Tim der in Einzugssendung noch als "GUTER FREUND" vnn CORA tutuliert wurde, Ihr MANAGER und EEHEMANN ist wurde auch jetzt von der BILD bestätigt. (das geisterte ja schon durch viele Foren und wurde als Hauptgrund für den Auszug spekuliert). Dort aber die Story "NOCH EHEMANN" und getrennt lebend ... *zwinker* ... ich denke das wird uns dann heute auch so in der Show verkauft ...

http://www.forenregelnbeachten.de
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja wer will denn auch wissen ob das mit dem getrennt leben nicht stimmt *fiesgrins*
********rior Mann
58 Beiträge
Also ich mag Cora, aber sie hat schon ein paar mal zuviel im Haus gelogen wenn man die Grundstory sieht, auch die Empfindlichkeit im Bezug zu Prostitution damals, obwohl sie das NACHWEISLICH macht, so alle halbe Jahre, vermutlich als Promo ... coras preisliste wurde ja mittlerweile schon von ihrer website entfernt ... aber der google cache vergißt nicht so schnell: (man kann leider keine Links setzen, alberne Regeln)

Ich mag Cora, weil vorallem zuletzt es Cora war und nicht SEX CORA wie am Anfang der Staffel. Uwe & Co würde jetzt absolut anders über Cora denken wenn sie sie so wie die anderen im Luxus Bereich kennengelernt hat. Hat er ja gestern bei der "ZENSIERTEN" Bildpräsentation der gemalten "Ex-Bewohner" auch so gesagt, 2 Gesichter die sie hat. Das Bild werden wir wohl aber nie in der Tageszusammenfassung sehen.

Aber so ist das meist bei Bewohner die als Promotion dort reingehen, der Hauptgrund ist schnell vergessen und die echte Person kommt zum vorschein.
*****mad Mann
499 Beiträge
so ich klink mich auch mal ein *zwinker*

muss meinem vorredner da absolut recht geben. aus genau diesem grund gucke ich BB unglaublich gern. zuschauen, wie menschen, die sich nicht kennen aufeinander reagieren und beziehungen aufbauen usw. ist einafch ne interessante sache.

konnte das riesen streit-drama gestern leider nich gucken, hoffe aber mal, dass dazu vllt heute in der live-show noch was gesagt/gezeigt wird *gg*

lg julia

*****mad Mann
499 Beiträge
was sollte das denn sonst für ne überraschung sein, die uns da angekündigt wurde!? würd mich aba auch freun, sie wieder drin zu sehen *g*
in der Vorschau kam doch.. das Cora da ist und eine Überraschung hat..
na was soll das wohl sein? *floet*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na die Zuschauer müssen entscheiden ob sie rein soll also bin ich mir ziemlich sicher das die gleich wieder einzieht
ja Cora wird wieder einziehen, da bin ich mir auch zu 99% sicher
na schaun wir mal wieviel für Coras Einzug *tel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich *freu2* mich
ob Mica dann heut auszieht *fiesgrins* *haumichwech*
wenn Cora wieder einzieht ...
aber wenn, soll sie Pis(s)ei und Sabrina gleich mitnehmen *undwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also die Mica kann einem damit sowas aufs Radieschen gehen
**do Paar
2.440 Beiträge
pluto
hat es heute auf den punkt gebracht...und ist nun er der arsch...

er hat sabrina durchschaut....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie durchschaut

*lach* lustig eben im secret haus
**do Paar
2.440 Beiträge
sie
erfährt was die mica über carlos und anderen leuten zu anfang gesagt hat und steckt es dann einige tage später zb dem carlos. der rastete seinerzeit aus und es gab (zumindest kurzzeitig) krieg...

und währende des stresses den beide miteinander hatten, läuft sie hin und her und tut so als ob sie mica und jeweils carlos trötet und macht einen auf verständnisvoll.....

ein absollut falsche schlange....

aber wenn du hier aufmerksam mitliest (solltest du die zeit dazu haben) dann wüsstest du das bereits....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.