Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich denke man kann sich auf das BB Haus doch gar nicht einstellen, woher will man wissen wie es wirklich ist wenn man weggesperrt ist, wie man emtional auf vieles reagiert, oft erkennen sich die Leute doch da drinne nicht selbst wieder, weil es eben ausnahmezustand ist

LG von Libellchen die keine Kaffeetante ist *gg*
**st
nochmal..ich mag muddi eigentlich immer noch.. bin nur sehr enttäuscht über sie, dass sie kein deut beim intrigen spinnen besser ist als viele andere und das sie derzeit wegen jedem furz jammert.

Wieso spinnt sie Intrigen?
Weil sie Cora gesagt hat, das einige ihr sagten "schön das du wieder im Haus bist" aber hintenrum sagten,sie finden das nicht fair?

oder weil sie aus Wut sagte, Sabrina soll sich den Fön in den Hintern schieben?
Vielleicht hab ich ja auch was nicht mitbekommen? *nixweiss*

Das sind für mich keine Intrige oder Hetzereien.. sorry..
und Harald regt sich auf das Iris immer rumheult.. er sollte sich mal an seine Nase fassen.. *zwinker*

@ Claudi

ich dachte schon,ich trinke zuviel Kaffee.. aber du schlägst mich um Weiten *ggg* *kaffee*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sabrina soll sich den Fön in den Hintern schieben?

endlich mal wieder sex *lol* *lol*

die haben im haus kein tv, kein radio, kein internet einfach nichts, was sie ablenken würde.
ich bin der meinung, das wir uns alle nicht davon frei sprechen könnten, dass wir über die restlichen bewohner reden. ich sage extra reden und nicht hetzen, denn ich seh da auch einen unterschied zwischen der hetzerei von sabrina und dem gerede von iris.
**st
sie hätte doch Sex haben können, ... Klaus war doch bereit *lol*
sie hätte doch Sex haben können, ... Klaus war doch bereit *lol*

und wie ...................*fiesgrins*

Ich muß auch Spielluder recht geben.....
Man kann sich nicht vorbereiten aufs BB-Haus, geht gar nicht. Ok kann versuchen ne Woche ohne Telefon, Internet, Fernsehen, Handy, Radio.....usw auszukommen, aber wo nimmst du völlig Fremde her????
Man ist ja nicht nur weggesperrt, sondern wird urplötzlich mit fremden Meinungen, Gewohnheiten und und und konfrontiert, da weiß KEINER wie er reagiert ...
Und die kameras darf man nicht vergessen. Die ständige Beobachtung. Den kameras entgeht ja nichts. Das stellt man sich vorher auch einfacher vor denke ich.
ich kann mir vorstellen, das man die dauerbeobachtung ab irgendnem punkt gar nicht mehr für voll nimmst.........oder???
Ja, das stimmt sicher, aber das dauert bestimmt seine Zeit.
****man Mann
12.949 Beiträge
Einfach mal die Webcam auf sich selbst richten und anmachen und dann einfach mal gucken, wann sie euch zu stören beginnt. Schreibt auch mal auf, wann ihr rumzickt, Intrigen spinnt und eure Lieben anruft, weil ihr euch beobachtet fühlt! Und stellt einen Koffer bereit, falls ihr ausziehen wollt *lach*

Mein Höhepunkt der gestrigen Sendung war, wie Sabrina explodierte und extem viele Fragen stellte, die sie eigentlich auch selbst mal beantworten sollte: Wer glaubt sie, der sie ist? Glaubt sie, sie ist der Mittelpunkt der Welt? ... Genialerweise rückte Big Brother bei dem Ausbruch ihren eigentlichen beruflichen Hintergrund wieder in den Mittelpunkt: Die Friseurin aus der hessischen Kleinstadt. Hätte ich das eher gewusst, hätten mich die Haare auf deren Zähnen nicht verwundert (ohne jetzt den Berufsstand allgemein verunglimpfen zu wollen, aber in Kleinstädten sind Friseurbesuche doch bessere Beichten und da spreche ich aus Erfahrung LOL)

In diesem Sinne:
freeman
*****mad Mann
499 Beiträge
hier mal ein kleines up-date aus dem haus:
gleich nach dem frühstück fing ein gespräch mit iris an. jetzt hacken seit bestimmt ner halben stunde mehrere bewohner (harald natürlich ganz vorn dabei) auf ihr herum und sie sitzt eingeschüchtert und wie ein kleines kind auf dem sofa. bis vor ca 10min dachte ich auch noch iris is die arme, auf die sich jetzt alle stürzen....aber ihe reaktion ist echt nicht angemessen. hallo? das ist absolut ignorant, wie sie sich dort gerade verhält... sie versucht nichtmal richtig mit den anderen zu reden, sondern blockt einafch nur alles ab und verhält sich wie ein kleines trotziges kind "ich gehe jetzt auf niemanden mehr zu" . ich glaube sie geht entweder recht bald von allein oder wird bei ner nominierung auf jeden fall die quittung für das verhalten jetzt bekommen.... schade, ich fand sie am anfang wirklich klasse
lg

das und das mit Telefonat klingt für mich nach baldigem freiwilligem Auszug......

Aber sind wir mal ehrlich, es würde wirklich nicht jeder so eine Situation bestehen, egal wie alt man ist.
**st
ich glaube Iris gehen die Nerven durch..
Schlafmangel der ja zur Sprache kam.. sie hat einfach keine Kraft mehr..
fühlt sich müde und gereizt ..das lässt sie eben raus..
ja stimmt....
schlafmangel ist schon ganz schlimm und kann einen dann auch ganz schnell an seine Grenzen bringen
**st
ich kenn das leider und mein Mann auch
ich schlief nicht weil er schnarchte und er nicht,weil ich ihn ständig anschubste... *snief* .. das geht nicht lange gut..
getrennte Betten /Räume könnte auch Iris helfen *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Soll sie mal das Mikro weglassen, dann kann sie draußen schlafen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman.....da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen...

gibts eigentlich feste Schlafenszeiten??????
das bekommt man ja als normaler fernsehzuschauer nicht mit
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Gemeinsamkeiten
*panik* Ich stelle seit heute, erschreckende Gemeinsamkeiten, zwischen Iris und meiner Mutter, fest. *panik*

Meine Mutter ist der Meinung, der Nabel der Welt zu sein. Alles was Sie sagt und macht, muß richtig sein und mit Anerkennung belohnt werden. Wenn dem mal nicht so ist fängt der große Katzenjammer an, es geht ihr schlecht, es tauchen Krankheiten auf u.s.w.

Die liebe Iris ist auf dem besten Wege, so wie meine Mutter zu werden.
Die Heularien sind schon da, jetzt kam die unter Tränen angereicherte Androhung, zugehen.
Wann kommen die Schmerzen? Wann kommen die Krankheiten?

Ich glaube das ihr Mann nicht das gesagt hat, was Er gedacht hat.
"Um Himmels Willen bleib solange drin wie möglich, dann hab ich wenigstens meine Ruhe vor dir."

Die Lösung wäre so einfach: Vollkommende Ignoranz.
Entweder geht sie dann, weil sich niemand mehr, um sie kümmert oder sie bleibt und sitz ihre Zeit ab, hält dabei aber ihre Klappe.
****nKs Mann
158 Beiträge
Hi, also für liebhaber von Cora....
... DVD´s kann ich die neue "BE FAMOUS" von SEXYCORA empfehlen.

Und das nicht nur weil das ein oder andere JOYCLUB Mitglied auf dieser DVD vertreten sind (Sherly Nitro=Estefanianrw und Aaron van D= roninks).....:D Sondern weil Cora einfach Spass macht *ggg*

LG Ronin
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Harald und Iris haben sich wohl ausgesprochen, Iris hat wohl irgendwas zu Harald gesagt, die neue hat da vermittelnd gesagt das Iris doch auf ihn zugehen soll

Und jetzt scheint wieder heile welt zu sein
**st
Und jetzt scheint wieder heile welt zu sein

bis Iris auf Sabrina trifft oder Harald wieder was in den falschen Hals bekommt *lol*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*
so ungefähr
@libellchen
hi du melde dich doch mal bei mir*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Die "liebe"Iris hat zu Hause die Hosen an und was Sie sagt ist Gesetzt!! *basta* *smile* Ihr Mann ist überglücklich,das Sie noch im Haus bleibt *ja* *top* Solche Menschen wie die "liebe "Iris,Daheim einen auf Chef machen,aber in einer fremden Umgebung und fremden Leuten,kommt Sie doch gar nicht klar,ist doch total überfordert!!
Jetzt mal erlich,wenn man in Ihrem Alter(knapp über 40,ist ja echt nicht alt) ins BB Haus geht und den Leuten erklärt,"ich bin die Muddi,sagt Muddi zu mir"dann weiss man doch schon was mit solch einer Frau los ist!! Und in was für eine Schiene Sie möchte!Sorry,sowas finde ich voll daneben!!Das hat mich von Anfang an sehr gestört!!Was hat Sie denn gedacht,das Sie dort die "Obermuddi" spielen darf,wie zu Hause!!
Und Sie wird ausziehen,aber nicht weil Sie kein Kaffe mehr bekommt,sondern das Sie im Haus nicht in Ihrer Rolle ausleben kann!!!

Ja und über Harald brauch ich gar nicht viel zu sagen!!!Er soll mal besser an sich und seine Krankheit denken und schauen das es Ihm gut geht ,als sich den Kopf um Andere zu machen!!!
Und Harald wird auch bald gehen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!Denke ist auch besser für Ihn!!!

LG
Gabi
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich stelle seit heute, erschreckende Gemeinsamkeiten, zwischen Iris und meiner Mutter, fest.

Diese Feststellung hat sich heute wiedermal bestätgt.

Eyyy nach so´ner Hammeraussage ala "....nur weil du HIV hast, schreits du hier so rum und kannst dir alles erlauben...."
Dann diese geheuchelte Entschuldigung. *kopfklatsch*
Die Frau weiß genau was sie macht, denn sie weiß das es bald Nomienierungen geben wird und das Sie Erfolg hat, hörte man ja von Harrald, "Sie tut mir jetzt leid..."

Ich sage nur, das ich meine Mutter sehe und es nicht allzu lange dauert, bis Iris wieder zuschlägt. *guerilla*
**st
Eyyy nach so´ner Hammeraussage ala "....nur weil du HIV hast, schreits du hier so rum und kannst dir alles erlauben...."

ok. diese Aussage fand ich auch daneben,keine Frage!
Aber Harald und Sabrina sind immer noch die Lästermäuler NR.1!

Iris und Harald nehmen sich beide nichts!

Das Sabrina ein verlogenes Lästermaul ist, das hat BB ja zum Glück auch gleich bewiesen, in dem sie den Einspieler vom WC gezeigt haben und Sabrina abstritt das gesagt zu haben.. *flop*
Oder wie sie Cora auch noch aufgehetzt hat ,..echt miese Nummer, immer noch Öl ins Feuer gießen, ich hoffe nur das die Bewohner dieses miese Spiel irgendwann mal durchschauen!

Auch wenn alle auf Iris rumhacken und sie sicher kein Unschuldslamm ist,sie ist mir 10 mal lieber als Harald und Sabrina ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.