Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

Ja heute werden einige mit entsetzten Gesichtern und maulsperre auf der Couch sitzen,wenn dann verkündet wird, wer nominiert ist.

Ich würde Harald und Sabrina nominieren.

Mögen uns die Bewohner erhören.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich tippe auf iris und uwe.

ich denke so viel haben die anderen mit uwe gar nicht am hut.
Ich würde Harald und Sabrina nominieren.

ich auch !
Aber Sabrina hat ja die ganze Zeit schon alle aufgehetzt, daher denk ich das Iris auch draufstehen wird..
********rior Mann
58 Beiträge
ist teils schon ein absoluter Kindergarten da ... *zwinker*

Haben aktuell keinen echten Top Bewohner, aber auch keinen den ich wirklich hasse. Uwe ist im Luxus bereich nur noch halb so unterhaltend, Cora wirkt nach dem Wiedereinzug öfters geistig abwesend, scheint mit den Gedanken draußen zu sein, Tobi ist seit er mit Cora zusammen ist oder was das auch immer sein soll, EIN PAAR SIND DIE NICHT in dem Sinne, irgendwie Weicheierig *zwinker* ... Carlos und vor allem Harald sind halt wirklich total aufbrausend und dann wieder zu tode betrübt, ein hin und her ... Iris ist so und so derzeit Staatsfeind Nummer 1 im Haus ... Eva, wer ist Eva ??? Sabrina nervt oft, aber die Gespräche mit Klaus sind teils recht lustig ... und Kristina ist eine 13 Jährige gefangen im Körper eines Erwachsenen ... *zwinker* ... und Pluto weiß alles, kann alles ...

Wer bleibt da übrig wenn in wirklich mag ... hmmmm ... Daniel ist zwar wirklich strohdoof, aber echt der normalste da drin *zwinker*

Und wirklich und das war nicht abzusehen ... KLAUS ... abgesehen von seinen Kleidungsstil ... der schmeißt von allen am meisten den Haushalt, versorgt die Hühner, bei Streits nie aufbrausend immer gute Vorschläge etc. ... heute sogar nach dem der Frühstücksgong welcher weit vor dem Wecken kahm, hat er ALLEIN DAS FRÜHSTÜCK FÜR ALLE VORBEREITET, während die anderen noch lange pennen konnten ... hat dabei sogar extra für Cora die Trauben entkernt, weil sie keine mag ... der Typ ist weit von seinem TV Image ein echt VOLL KORREKTER TYP ...

Dafür mag ich BB, da man hier auch Vorurteile abbauen kann ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was Klaus hoch anzurechnen ist das er wirklich wohl jeden Tag das Frühstück macht weil alle anderen meist noch Pennen *top*
Und wirklich und das war nicht abzusehen ... KLAUS ... abgesehen von seinen Kleidungsstil ... der schmeißt von allen am meisten den Haushalt, versorgt die Hühner, bei Streits nie aufbrausend immer gute Vorschläge etc. ... heute sogar nach dem der Frühstücksgong welcher weit vor dem Wecken kahm, hat er ALLEIN DAS FRÜHSTÜCK FÜR ALLE VORBEREITET, während die anderen noch lange pennen konnten ... hat dabei sogar extra für Cora die Trauben entkernt, weil sie keine mag ... der Typ ist weit von seinem TV Image ein echt VOLL KORREKTER TYP ...

..das unterstreich ich *top*
Er ist mein heimlicher Favorit und wird so schnell nicht auf der Liste stehen.

Deine Einschätzung über die anderen Bewohner teile ich,
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
*******mpre Paar
561 Beiträge
..klaus ist halt........
.ein krebs..........gelten im allgemeinen und hier im speziellen als die guten.........ja ja glücklch soll SIE sein einen krebs an ihrer seite zu haben...*haumichwech*....sieht wohl so aus als würde es kohlsuppe geben....pluto ud daniel haben bei der beschreibung der BH's fast alles richtig doch sie haben vergessen das sie auch die dazugehörigen nr.lernen sollten.das wird ja noch lustig werden...........
und was meint ihr zur Neuen ?
Bisher kann man nicht viel sagen oder?
*******mpre Paar
561 Beiträge
...........jessica
....auf mich macht sie den eindruck eines angenehmen gesprächspartner's....sehr klug würde ich mal sagen.....und sie lässt die sonst nur bei lehrern zu findende __ich weiss alles metalität vermissen -- positive erscheinung....könnte aber auch mit der zeit etwas langwielig werden......nun sie muss ja erst mal richtig fuss fassen im BB......wer weiss wie sie sich gibt wenn sie länger imhaus ist......auf jeden fall und alle mal besser wie die profizicke sabrina....*lach2*
sie kam ja auch grade rein, als der ganze Zoff und Streit im Haus Thema Nr. 1 war, das ist sicher auch ein blöder Start für sie gewesen ..na schaun wir mal
**do Paar
2.440 Beiträge
finde...
jessica (bisher) ganz ok. dumm ist sie sicherlich nicht und daher ist ihr hoch anzurechnen, dass sie sich wie robin hood auf die seite von muddi shlägt, sich zumindest mt ihr beschäftigt und sie irgendwie aufbaut.

mein heimlicher favorit ist bisher auch klaus.
abgesehen von seiner kleiderordnung ist er in vielen dingen (auch für die bewohner) sehr angenehm...

finde seine sprache und stimme auch sehr angenehm...

von eva bin ich derzeit auch ein wenig enttäuscht. aber die letzten tage standen ja sicherlich ganz im streitbann von harald und iris, mit speziellen mitspielern wie sabrina und carlos......

muddi wird wohl (leider) mit sicherheit nominiert. schlimmstenfalls (und das befürchte ich) erhält sie alle stimmen. wenn sie clever isz, wählt SIE sabrina und dann steht sie mit auf der liste.

und wenn sie auf der liste steht...dann .... dann isse wech....
eben,es ging die ganzen Tage nur um diese Streiterein..
bzw. wurde ja im Zusammenschnitt immer nur das gezeigt,von daher fallen die anderen Bewohner eben nicht so sehr auf ..aber mich nerven schon, diese Bettszenen die jeden Tag zum Schluß der Sendung gezeigt werden,immer wieder Cora & Tobi oder Harald und Carlos.. was ist daran so spannend eine Bettdecke zu sehen die sich bewegt *gaehn*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die neue versucht doch irgendwie das alles zu schlichten, ist mir auch sehr sympathisch aber blöder Start für sie
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Libellchen & C_Chantal ihr habt gefragt was ich hiermit gemeint habe:
Wat ist denn bitteschön mit Klaus und Sabrina los???
Wat sollen diese Kinderspielchen ihrerseits?
Ich hoffe das ich mich hiermit erklären kann
Sie müßte doch nun mal langsam mitbekommen haben, das Klaus ein triebgesteuertes, kurz vorm Samenkollar stehendes, männliches Egoschwein ist. *raeusper*
Also wenn man so mit nem Mann umgeht, also immer dieses anbieten und dann wieder zurücknehmen, sollte Frau sich nicht wundern, wenn Mann sich irgendwannmal das Angebotene nimmt.

Na, heute darf ihr ja Klaus an die Wäsche, ohne das sie rumzicken kann. *lach*

*sorry* Das ich mich da so mißverständlich ausgedrückt habe.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* Stimmt bei der Wochenaufgabe
*******mpre Paar
561 Beiträge
...jeep
........würde mir sehr gefallen wen sie gehen müsste.........stell dir mal vor du hast so einen menschen als partner auf der arbeit ??? nicht auszudenken...........
****man Mann
12.949 Beiträge
Sabrina und Iris sind mein Tipp für die Nominierungsliste ...

In diesem Sinne:
freeman
*******mpre Paar
561 Beiträge
......WA...........
..bestanden.was für eine freude im haus.............
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ui echt die Weibsen haben das mit den Werkzeugen hinbekommen?

Sabrina sah die Tage darin ja gar nicht gut aus
*******mpre Paar
561 Beiträge
.BB war gnádig
.sie mussten nur 35 punkte einfahren und haben glaube ich 50 erreicht............
Sabrina hat auch nur die große Fresse... hier beweisst es sich ja.. "große Fresse nix dahinter"..., die hatte doch die meisten schwarzen Punkte im Gesicht .. Cora die wenigsten *zwinker*
*******mpre Paar
561 Beiträge
................
...pikelface halt......die ist doch nicht wirklich interessant..raus die maus und schluss mit klaus....*gg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Durch Bestehen der WA gibts was? normales Essen??
*******mpre Paar
561 Beiträge
.jeep
.zumindest keine kohlsuppe.schade, das wärs doch mal gewesen.........harald ist eh schon genervt ohne ende...........
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und dann hätten sie alle Mister Methan Konkurrenz machen können *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.