Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

ich weiss das ich mit meinem Voting keine Blumen erhalte hier im Forum..aber ich mag Harald! Ich gucke nicht jeden Tag,sehe dennoch das er anstrengend ist,aber vielleicht genau deshalb mag ich Ihn!

Ich kann eigentlcih auch gar nicht genau sagen wem ich da so richtig schlimm finde,weil...ja es ist ja auch für alle ein Ausnahmezustand.

Wem ich schlecht zusehen kann ist Sabrina,denn wenn sie wirklich so abgeneigt wäre dem Klaus auch mal die Palme zu schütteln, denke ich würde sie ihm nämlich ordentlich den Marsch blasen. *haumichwech*

schaun wa mal wer geht...

Lg Frau Kadelma
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich weiss das ich mit meinem Voting keine Blumen erhalte hier im Forum..aber ich mag Harald!

keine sorge, ich bin da auch immer sehr geteilter meinung. mal mag ich ihn und mal nicht ,-)
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat das einer eigentlich mitbekommen mit dem Tobi und der Cora (oder hab ichs hier überlesen *rotwerd*)
Muddi hat Tobi doch angesprochen warum Cora so komisch wäre oder so
Und irgendwann später sah man Cora beim Umziehen als sie Tobi irgendwas deswegen sagte

Hängt doch alles mit Sabrina Aktion"ich schmeiße noch mehr Öl ins Feuer"
*******h_rp Frau
145 Beiträge
so.....
nun wird es interessant,mal schauen was heute abend geht *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die White Box *lach*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
erinnert mich ja irgendwie an die Nintendo wii...frag mich ned wieso *lach*
*motz* *fluch* *gleichplatz* und wieder diese blöde Eule Sabrina am Lästern! Diesmal wegen Jessica..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Knaller solangsam werd ich auch ausfällig was diese schlange angeht *motz*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Da kann man sagen was man will....ich mag harald und iris...sabrina dagegen ist ja sowas von am netz spinnen das muss doch mal auffallen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wäre gut wenn es eine offene Nominierung geben würde *smile*
super wäre ,wenn sie mal die ganzen Lästerein zeigen , allen Bewohnern in ihren Beisein! Wie sie alle aufetzt und über jeden ablästert und dann sollten die Bewohner nominieren ,das wäre *spitze*

DAS TOP Model Mica kommt ja auch, mal sehen was sie zu sagen hat.. die läst sicher auch kein gutes Haar an Iris *wuerg*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
ui ui wie geil...die dürfen ja später drüber reden!!! nun wirds spannend
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Harald nimmt Iris war doch klar

Iris nimmt Harald *top*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tobi nimmt Iris *flop*

Cora nimmt Iris *flop*
voll scheiße !!!
wenn niemand Sabrina drauf setzt dann ist es vorbei, es sei denn die Zusachauer sehen, was für ein mieses Spiel da abgeht.. was Sabrina da abgezogen hat..

ich hoffe Sabrina kommt drauf und muss nächste Woche gehen!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Problem ist das die bewohner das nicht sehen das Sabrina fies ist, sondern sie sehen nur Iris als die Böse
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Mal was in Sachen TV-Spot
Schön gemachter Spot nur leider bewirkt der nicht viel.
Ich bin echt am *gleichplatz* nach der Aussage des Aidsbeauftragten. "Dank der Medikamente hat man ne ziemlich hohe Lebenserwartung."
Na was soll das denn für scheiß Aussage sein.
Das nimmt ja jegliche Angst.
"Naund bekomm ich ebend HIV dann nehm ich nen paar Pillen und alles ist schick."
*gleichplatz* Hat irgendjemand ne Ahnung, was für hammer Nebenwirkungen die Teile haben. Man muß irgendwannmal 16 oder mehr Pillen am Tag schlucken.
Man nimmt extrem zu oder im Gegensatz behält man kein Essen bei sich und wenn man auf Grund dessen die Pillen wegläßt bekommt man Depris ohne Ende.
Das ist echt kein Leben sondern ein scheiß Zustand an dem man am Ende elend krepriert.

Aber

"Dank der Medikamente hat man ne ziemlich hohe Lebenserwartung."
*top* und *bravo*

Woher ich das weiß?
Ein guter Freund von mir ist an dieser Seuche erkrankt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* da kann ich dir Recht geben die aussagen ist nicht wirklich förderlich
**do Paar
2.440 Beiträge
na,
eine stimmer hat die kuh sabrina doch...

nun noch eine.. oder alle die jetzt nominert sind, bleiben nominiert

mal sehen wie uwe und klaus nominieren

klaus wird niemals sabrina nominieren, da er ja noch einen weg stecken will...

aber der uwe...

und jessica.. die ist nicht dumm... hoffe dass die kapiert wer das luder ist
ok HIV positiv bedeutet nicht gleich ADIS .. aber es wurde da leider wirklich so hingestellt,als wäre es ein harmloser "Schnupfen".. oder etwas worum nan sich garkein Sorgen machen müsste...
da wurde um die Schweingrippe wirklich mehr Rummel gemacht, sorry
ich fand den Spot daneben und die Aussage dieses Aidsbeauftragten daneben ...

und was ich jetzt eigentlich sagen wollte habsch vergessen bäääää

nee.. Mica war nur *flop* .. ich kann sie nur bedauern...
die iss so arm diese Frau

ja ich hoffe sehr, das außer EVA noch jemand diese dumme Nuss auf die Liste setzt!
*******h_rp Frau
145 Beiträge
also...
wenn wir glück haben uns Sabrina drauf is dann rufe ich das erste mal im leben bei BB an !!!
wenn wir glück haben uns Sabrina drauf is dann rufe ich das erste mal im leben bei BB an !!!

ich auch !

und ich fands Klasse wie die Mica ausgebuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht haben *bravo* *twist* *yo* *walk*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Iris Harald Sabrina

*freu2*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
yes BABY!! !! Ick werd anrufen!!!*ole ole* arschwackelnd durchs zimmer tanz*lach
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
super Nominierung ich finds geil

*freu2*

geil geil geil

und ich bin soooo gespannt wer DA wirklich gehen muss genau die 3 richtigen drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.