Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

Vielleicht (was für ein böser gedanke...) *vogel* lässt Sabrina ja Klaus mal "ran"...für die QUOTE...!! Damit die Zuschauer sie im Haus lassen um mehr zu sehen.. *nixweiss*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*frier* *frier*

Klaus hat wohl draußen geschlafen *oh*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich blicke immer noch nicht, warum daniel pluto nommiert hatte. ich denke im grunde hatte er iris oder harald auf der liste. und das uwe cora nominiert hätte ich auch nicht gedacht.

aber die nomi ist der hammer. das blöde gesicht von sabrina war gold wert.
und wenn man mal auf das publikum im hintergrund geachtet hat, dann kam dabei schon raus, das der meiste beifall zu ihrer nomi gekommen ist *zugabe*
ich kann mir gut vorstellen, dass sie und harald jetzt versuchen werden, iris wieder zu provozieren, damit sie sicher sind, dass die leute iris rauswählen. aber ich bin mir eigentlich ziemich sicher, dass die dummtusse sabrina rausfliegt. und ich hoffe ja, dass bb dann den bewohnern mal ein video zeigt, wie sie gelästert hat. manchmal kommt so was ja auch bei bb vor.

die matches fand ich super. aber ich selber wäre rückwärts wieder aus der whitebox geflüchtet. von solchem licht wird mir kotzschlecht.
kristina war genial. ich glaube die war froh fleisch zwischen die zähne zu bekommen *schwein* ....aber von welchem vieh waren denn die füsse?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hühnerfüße würde ich sagen *smile*
Aleks sagte ja sie schaut mal bei Google unter Kasachstan- Kasachin Kristina
ob solche Leckerlis auf deren Speiseplan zu finden sind.. *lol*

sie hat das Zeug ja weggeknallt.. mit Genuß ..von Ekel konnt ich nichts sehen.. KLASSE gemacht die Kleene *g*
aber das wäre eigentlich was für Sabrina gewesen *fiesgrins*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber das wäre eigentlich was für Sabrina gewesen *fiesgrins*

nur mit dem unterschied das Sabrina NICHTS erspielt hätte *smile*

Ich denk da die Teile da angebraten oder was auch immer waren, waren sie wohl gut zu essen *wuerg2*
letztens kam so ein Bericht über Japan ,Amis waren dort und haben dort verschiedene Speisen probiert.. schwarze Eier .. Bullenpenis,Frösche,Quallen,Vogelköpfe fritiert *wuerg* usw.
also lecker fanden die das nicht.. ich könnte mich da nicht überwinden ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich müsste da in einer Tour vor mich würgen *wuerg* *wuerg2* Da reicht bei mir manchmal schon ein komischer Geruch
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL, na das klingt nach ner guten Show. Ich nehme heute die Kurzversion und hoffe auf Sabrinas entgleitende Gesichtszüge in Zeitlupe. Wie war das am Sonntag? Gewinnen werden die Staffel Harald, Carlos oder sie ... Ich denke mal, sie wird sich jetzt einreden, dass die anderen Bewohner sie als zu starke Konkurrenz sehen *lach*

Scheeeee!

In diesem Sinne:
freeman
********rior Mann
58 Beiträge
naja das teils erwartete Ergebnis der Nominierung ... hätte aber aber auch weil Iris so viele Stimmen hat, jeden treffen können ...

Hoffe das Iris geht ... Sabbelnrina ist einfach irgendwie unterhaltend und da wir ja alle mittlerweile Klaus zumindest in den Top3 haben, können wir doch nicht wollen das seine zukünftige Sexpartnerin im Haus gehen soll ... oder ??? ... und sicher sieht BB das auch so ... *zwinker*

Das Schwulen Pärchen will BB sicher auch noch nicht trennen, wäre zu früh .... und Iris, naja kann man ja bei BB ja durch die Tochter austauschen ... also wech ....

Achja habe ich irgendwas verpasst, habe die Live Show nur in 5 min. Schnelldurchlauf geschaut ... warum war Kristina denn so völlig besoffen (jedenfalls wirkte es so) am Abend ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* Na Kristina hatte ein Match in dem sie so like Dschungelcamp Prüfung komische Tiere essen musste und als Belohnung gab es u.a. 1 Magnumfalsche Champagner
********rior Mann
58 Beiträge
aber da haben doch alle von genippt ... oder ... ???

Man kann doch nicht von sein bisserl so betrunken sein ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nixweiss*
NEUE WA
falls es noch keiner gepostet hat *g*

"Rubbeln" ist angesagt
und zwar von Radiergummies in der Zeit von
10.00 bis 20.00 uhr immer zu zweit.
Sabbelnrina ist einfach irgendwie unterhaltend

unterhaltsam?

Ich finde ihre Art und wie sie redet, tut in den Ohren weh und was sie von sich gibt ist doch unterste Schublade.... ich find die Frau nur noch daneben sorry... bildet sich sonst was ein "Madame de Pompadour" *flop*

Sie ist sich so sicher,das sie gewinnt oder Harald und Carlos..
das es ihr recht geschehen würde, wenn sie am Montag gehen muss!
Und dann sollte BB einen Zusammenschnitt machen,wie und über wen sie im Haus alles gelästert hat.Selbst schon über Jessi!
*******der Frau
70.780 Beiträge
den champus gab es ja erst nach dem bestanden match. und sie hat es wirklich gut durchgezogen. wie soll sie auch besoffen gewesen sein? von tee oder wasser?

iris raus? nööööö, nie und nimmer. ich mag die muddi immer noch.

sabrina muss raus. ich finde sie nicht unterhaltsam sondern nicht nur nervtötend sondern auch hinterlistig, falsch und unpassend im haus.

und warum nicht harald.....wäre doch interessant zu sehen, ob carlos auch ohne ihn auskommt. aber ich denke eher, dass harald nicht ohne carlos auskommt.
wie soll sie auch besoffen gewesen sein? von tee oder wasser?

könnte ja auch sein, da sie die ganze Zeit eben nur Wasser und Tee bekamen, das sie der Champus ausgebelt hat.. *sternchen* und bei manch einen reicht 1 Glas *zwinker*

wäre doch interessant zu sehen, ob carlos auch ohne ihn auskommt. aber ich denke eher, dass harald nicht ohne carlos auskommt.

denke ich auch nicht... wobei ich mir denken könnte Carlos allein im Haus
wäre sicher auch interessant,dann müsste er nicht immer so Rücksicht auf Harald nehmen..
Gerüchteküche
....Jetzt wird im Internet gemunkelt, dass angeblich ihr Manager Tim hinter dem auszug gesteckt hat. Er soll nämlich nicht nur ihr Manager sein, sondern auch Coras Ehemann - beide sollen jedoch getrennt leben. Weil Big-Brother-Tobias und Cora so heftig miteinander flirteten, soll er den Auszug vehement gefordert haben. Alles Spekulationen - das BB-Presseteam hält sich zu den Gerüchten bedeckt...
das Gerücht ist doch schon alt ...

Trash TV: Big Brother 10

Trash TV: Big Brother 10
*****mad Mann
499 Beiträge
....Jetzt wird im Internet gemunkelt, dass angeblich ihr Manager Tim hinter dem auszug gesteckt hat. Er soll nämlich nicht nur ihr Manager sein, sondern auch Coras Ehemann - beide sollen jedoch getrennt leben. Weil Big-Brother-Tobias und Cora so heftig miteinander flirteten, soll er den Auszug vehement gefordert haben. Alles Spekulationen - das BB-Presseteam hält sich zu den Gerüchten bedeckt...

das da was dran ist weiss mittlerweile quasi jeder..
wurde zwar nie offiziell bestätigt aber es ist fakt das cora kurz vor ihrem auszug davon sprach das "alles was sie sich aufgebaut hat jetzt kaputtgehen könnte" und angebl. zeitgleich "jemand" ihre profile bei den bekannten amateurvideoseiten deaktivierte und ihre homepage offline geschaltet hat...
das alles passierte quasi zeitgleich mit den flirtanbahnungen zwischen ihr und tobi....
also...

unklar ist allerdings wie es sein kann das sie wenige tage später wieder ins haus kam...
ein klärendes gespräch, und direkt dannach ab zurück ins haus und weiter mit tobi rumflirten? sehr dubios....
evtl. ist sie auch raus, hat ihrem freund/mann was auch immer, die geschäftlichen befugnisse entzogen und ist dann wieder rein ins haus, und hat sich somit quasi für tobi "entschieden"...
es fällt auch auf das regelmäßig blogeinträge auf ihrer homepage von "jemandem" geschrieben wurden, über ihre erlebnisse im BB haus...
diese hörten nach ihrem neu-einzug unseres wissens nach spontan auf...

hin oder her, alles spekulationen..
alles was bleibt sind indizien die in eine bestimmte richtung deuten..

vielleicht ist aber auch genau das sinn und zweck der sache...
immerhin spekulieren viele leute, inkl. der massenmedien...
wie sagt man so schön: es gibt keine schlechte publicity...
*******der Frau
70.780 Beiträge
na vielleicht hat sie auch alle passwörter und zugänge gesichert und mit neuen passwörtern belegt und das ganze in vertrauensvolle hände gelegt. und um dies zu ändern musste sie halt raus.

aber im grunde interessiert es mich auch nicht warum sie raus war. schön aber, dass sie wieder drin ist.
*nixweiss* Das ist dann völlig an mir vorbei gezogen...ich dachte ich Poste mal was janz neues... *schaem* aber nun gut... *rotwerd* war ja auch nur mal so ein "einwurf"
****nKs Mann
158 Beiträge
Ne mit Cora´s Seiten....
...gab es nur Technische Probs, die Server sind nach 2! Minuten zusammengebrochen. Aber nu ist alles wieder bereit und leistungsfähiger, konnte keiner ahnen das das so einschlägt.

Was 2 Plattformen angeht wo sie nicht mehr ist, ist reines Geschäftsgebahren und nix persönliches, oder geheimes, würde ich auch nicht anders machen, da mann ja bei den Plattformen im Schnitt nur 25% vom Umsatz als Gewinn bekommt und über eine eigene Seite nur die wirklichen kosten tragen muss.

7 ist mehr als 3, will uns die Werbung doch klar machen.

Ich selber finde es sehr geil das Klaus endlich mal die chance hat zu sein wie er ist.
Ich hab den ca 2-3 im Monat zu Besuch (wir drehen viel zusammen), und ohne scheiß, lässt du den ne Stunde alleine in deiner Wohnung, ist die blitz blank geputzt, nach 3 Stunden hat der eingekauft und gekocht (und die Penny Markt Kassierin klar gemacht).

Über Jessica hab ich mich echt gefreut, mit ihr habe ich früher in Kassel in einer Disko gearbeitet und später bei QVC!, auf die könnt ihr gespannt sein, so ein fieses Miststück habt ihr mit Sicherheit selten erlebt.
Das ist die einzige Frau die ich kenne die in dem eigenen Laden in dem sie Jahre gearbeitet hat Hausverbot hat *ggg*

So oder so dieses BB ist für mich irgendwie grotesk, erst ruft ENDEMOL mich in Prag bei einem Dreh an und fragt ob ich ins BB Haus will, ihnen hätte mein Facebook Profil gefallen, dann geht Cora rein, dann Klaus und dann auch noch ne Arbeitskollegin aus früheren Tagen. Krass, nur gut das meine Dame gestreikt hat und ich nicht rein gegangen bin.(Mal davon abgesehen das ich den Psychologischen Test vermutlich wegen meiner riesen Geduld nicht geschafft hätte, oder gerade deswegen? :D)
Klaus und Aaron
Klaus und Aaron
*******mpre Paar
561 Beiträge
..Unterhaltsame Sabrina...........
...........das ist doch keine unterhaltung mein lieber..das ist eine zumutung....und dient im grunde nur als lehrmaterial wie falsche menschen mit ihrer umwelt umgehen..man konnte ja sehen und hören das die BW des hauses gar nicht checken wie diese kleine zicke ihr unwesen treibt.........was DU Sabrina bist nominiert ??? das hätte ich niemals gedacht....****zitat daniel ***aus diesem aspekt sollte sie drin bleiben das ist schon richtig.............aber unterhaltsam.....?......na ja jeder sieht es anders..doch ist schon grenzwertig
Ich selber finde es sehr geil das Klaus endlich mal die chance hat zu sein wie er ist.
Ich hab den ca 2-3 im Monat zu Besuch (wir drehen viel zusammen), und ohne scheiß, lässt du den ne Stunde alleine in deiner Wohnung, ist die blitz blank geputzt, nach 3 Stunden hat der eingekauft und gekocht (und die Penny Markt Kassierin klar gemacht).

*freu2* *haumichwech*

Kann mir schon vorstellen das es da immer wieder Frauen gibt die sich den Klaus für mal eben unten rum mitnehmen...NEIN ist nicht mein Typ Mann der mich anspricht aber Menschlich glaube ich ist er ein Feiner Kerl...

Lg Frau Kadelma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.