Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

lach Chantal..ich merke,wir haben die gleichen Gedanken *zwinker*
Mehr Stil..meine Fresse,das ist nen Mann.
Lieber offen raus, als sich verstellen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
als ich das gestern gehört habe bin ich fast ausgeflippt. die nimmt sich sachen raus.

stil? die weiß doch überhaupt nicht was stil und niveau ist. *motz*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* naja wir alle wissen ja das Einbildung auch eine Bildung ist und für Sabrina nur zugute *g*
*lach* tja Mädels wir denken ähnlich, weil wir eben Mädels sind und sowas schnell durchschauen.. *zwinker*
nee, Stil hat diese Frau nicht.. schon wenn die ihr Mundwerk aufmacht könnt ich *fliege*
als ich das gestern gehört habe bin ich fast ausgeflippt. die nimmt sich sachen raus.

stil? die weiß doch überhaupt nicht was stil und niveau ist.

so was dachte ich mir auch...was bildet sich das Weibsstück denn eigentlich ein???? So ein verlogenes Stück und immer auf Unschuldslamm machen und dann den Klaus an der Nase rumführen (ok, der will es ja *ggg*) und zu Krönung dieser Spruch, ich hätt mich ja fast aufregen müssen, aber sowas kann ja nur von ihr kommen...tzzzzzzzzzzz

aber irgendwie würde ich es Klaus gönnen, wenn sie sich für die Quote mal durchnehmen läßt, da hat er ja auch was davon..*fiesgrins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
eben, und danach ist klaus eh egal, ob die raus geht oder nicht.
Stimmt.

Der will einfach ran. Aber der is ganz schön geduldig und hartnäckig, ich find den mittlerweile echt cool....*zwinker*
kann kochen , putzen, ist ein Teamplayer, hat was im Kopf und hat Geduld.........

vor allem, beschränkt er sich bei seinen Bagger-Attacken auf eine Dame, das hatten wir im Haus auch schon mal ganz anders erlebt..
ebend..ich mag den überalles *rotwerd*
ER ist mein Favorit,der nicht so schnell auf der Nomi-Liste landet.
Allein der Carlos hält mehr als große Stücke auf ihn.

Warum er Harry nominiert hat,
von wegen, wenn er nach der Psychologin alle auf iris hetzt,fand er nicht ok,war wenigstens mal wirklich nen vernünftiges Argument *top*
und auch das einzig WAHRE von allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEWS
die Bewohner mussten sich eben alle im Garten versammeln
udn unser Kläusken hat eine neue Aufgabe verlesen.

ES musste ein Hühnerbeauftragter erkoren werden
der nun viele Pflichten für die Hühner hat.

Natürlich hat sich gleich Klaus dazu bereit erklärt,
da er ja meint,die Damen brauchen ihren Schlaf,
denn er muss früh raus *zwinker*

Sag ja,der wird mir von Tag zu Tag immer sympatischer.

ABER so nacked drausse im Garten..boah..das der sich keene Grippe mal einfängt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
achne...wir haben heute im köln/bonner raum gute 3 grad +

;-)))
Warum er Harry nominiert hat,
von wegen, wenn er nach der Psychologin alle auf iris hetzt,fand er nicht ok,war wenigstens mal wirklich nen vernünftiges Argument

ganz ehrlich ich fand sein Argument zur Nomi sehr gut..
er sagte ja ,solang er selber nicht persönlich in Beschuß ist, schaut er sich das von "außen" an,denkt sich seinen Teil (mischt sich nicht ein) .. aber das er grade hier so reagiert hat fand ich Klasse. Denn er hats dann ja schließlich genauso empfunden,wie wir die es von außen aus anderer Sicht her betrachten,also sehen können,was da abging....

ok. das er immer halb nackt rumspringt,find ich nichts so toll..
da er immer so rumspringt,ist er abgehärtet,wird also keine Grippe bekommen.. *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Klaus ist beim aufräumen auf den Arsch geflogen und direkt in die Hühnerscheiße

*lach*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ohhhhhhh das tut mir jetzt sooooo richtig leid. *taetschel*
Na egal, wenigstens mal wat warmes an seinem Körper. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Unglaublich
Das Sabrina so Leicht zu durschaun ist...Hauptsache sie macht die Zuschauer Neugierig,damit sie nicht rausgewählt wird...Durchtriebenes stück...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Mist ich hab den anfang verpasst...wer hat sich den gestritten??
Heute wars mal Uwe und Klaus die sich angeschrien haben..

ja Sabrina ist so ein Miststück!
Auch wie sie wieder im Bad abgelästert hat.. ich hoffe sehr die Leute schicken die nach Hause ..
**do Paar
2.440 Beiträge
in der vorschau
für morgen wurde doch von einem streit zwischen klaus und sabrina gesprochen.

ich denke mal dass das nun ihr endgültiges aus werden wird, wenn sie sich mit klaus überwirft...

klaus muss aber auch aufpassen, wenn er nicht schnell auf der nomiliste kommen will.

er ist heute ganz schön angeeckt. sicher.. er hatte bestimmt nicht unrecht, aber wie jessica es so treffend formulierte....:

DER TON MACHT DIE MUSIK

und als er uwe unterstellte, dass man ihm bisher in seinem leben wohl den arsch nach getragen hat (sinngemäß), so hat er bei ihm wohl den wundesten punkt ohne es zu wissen, getroffen.

mit uwe sollte er sich nicht anlegen, wenn er noch lange im haus bleiben will.

ob ich uwe mag oder nicht....ganz ehrlich.. ich weiss es noch nicht...

aber ich denke, dass er lange im haus bleibt.

harald sinkt immer mehr in meiner achtung für ihn.. die heulsuse..

dass er noch nicht mal die nomierung erträgt. was soll eigentlich der scheiss mit den bildern????

sollte das sympathien für ihn einbringen??????

ALTER SÜDSCHWEDE..die sind gerade mal ein paar wochen im haus...

und die jessica in der heutigen diskussionsrunde... ganz großes kino..

ausserdem habe ich das gefühl, dass eva sich auch stück für stück immer mehr profiliert.

einmal was die nomi von sabrina betrifft und zum zweiten, wie sie sich ebenso wie jessica heute in der disussionsrunde verhalten hat.

sehr sachlich..... ein absoluter teamplayer....
Ich fand Klaus hats etwas übertrieben mit seinen Tisch Geflogenheiten..
er kann ja nicht bestimmen, wann -wer- was isst.. noch dazu nach dieser Woche Körnerfutter.. da waren einige eben einfach gierig *g*
Harald hat doch als erstes die Kippen geschnappt.. wie ein Geier *lol*
Auch sein Gehäule bei jedem bisschen, nervt langsam.. ein Weichei !...

Uwe ist mir seit seinen direkten Stichelein gegen Cora schon im SH
unsympathisch ... er ist ein Typ Mann, den ich nicht so mag..
seine Art einfach..

Ja Jessi hat nicht ganz unrecht und Eva ist auch nicht das ruhige Mäuschen, sie tauen alle etwas auf und zeigen das sie angekommen sind *g*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*tuete* Ich erlaube mir mal Ronin KS zu zitieren.

.............Über Jessica hab ich mich echt gefreut, mit ihr habe ich früher in Kassel in einer Disko gearbeitet und später bei QVC!, auf die könnt ihr gespannt sein, so ein fieses Miststück habt ihr mit Sicherheit selten erlebt...............

Na da können wir noch einiges erwarten. *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also den angriff von klaus auf uwe gestern fand ich unter aller sau. wenn er meint er muss sich die finger wund radieren, dann soll er das tun. aber er soll es nicht auch von allen anderen erwarten. ich hatte das gefühl, da steckte eine große portion eifersucht dahinter, weil er radierte und uwe trainierte. und warum soll uwe nicht trainieren? muss er wenn er nicht radiert neben den leuten stehen??? und wenn klaus mal nicht radiert, dann kann er doch auch trainieren.
und was er dann privat über ihn abließ fand ich auch nicht lustig. das gehört sich einfach nicht.

ich habe in der vorschau gesehen, dass sabrina zu klaus ins bett gestiegen ist. soll er sie besteigen und dann sagen, dass sie nun gehen kann. das wäre doch der hammer *lol*
*****mad Mann
499 Beiträge
klaus ist einfach nicht so der supertolle typ wie er glaubt bzw. versucht darzustellen..

jedes zweite wort aus seinem mund ist teamplay oder teamplayer....
oft auch in der kombination mit den worten "ich mache bzw. ich bin"

ansich ist es ja eine gute eigenschaft teamfähig zu sein...
aber NICHT wenn man sich auf ganz egoistische art und weise das wort auf die stirn schreibt.
uwe hat das schon richtig erkannt, klaus hat den hang dazu nicht nur ein teamplayer in der gemeinschaft zu sein, sondern DER ultimative teamplayer. wenn jemand 50 gummis plattgemacht hätte, hätt klaus da gestanden bis zum 70sten, da würden wir drauf wetten...

er ist teamplayer um sich selbst besser darzustellen,
nicht aus nächstenliebe oder sonstwas...
sagt niemand das er das bewusst tut, manche menschen sind einfach von ihrer art her so.
*******der Frau
70.780 Beiträge
er ist so ein bisschen überengagiert hab ich das gefühl.
soll er sie besteigen und dann sagen, dass sie nun gehen kann. das wäre doch der hammer

boahrrr bisu jemein! *fiesgrins* *lach*
nee ,er soll seinen Spass haben und dann sagen, du also ein Versuchs wars wert, aber dat war wohl nix ... höhö schade *kondom* *undwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.