Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10

********rior Mann
58 Beiträge
dieses Pseudo Voting hätte man sich aber sparen können, für wie dumm halten die die Zuschauer ... und schlauer als vorher sind wir auch ... *zwinker*

Na wenigstens war die Zusammenführung ganz gut gelöst ... mit Uwe kommt Leben in die Bude ... obwohl ohne seine Hantelbank dreht der durch ... *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja sie hätten die auch einfach rein schicken können wäre doch genauso gut
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
95,6 %
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Huch wie schnell die plötzlich im haus ist
********rior Mann
58 Beiträge
also das Segement eben war aber peinlich ...

...

Anmerkung: Klaus hat Uwe im Bad über Tobi und Cora aufgeklärt, damit Uwe keine dummen Sprüche labert. Hat auch gesagt, dass sich Tobis Hoffnungen sowieso nicht erfüllen.
**do Paar
2.440 Beiträge
bis auf....
das voting (war doch klar) für cora...war das ne klasse show heute...

jedoch, auch wenn man cora noch so symp. findet, macht sich bb mit der drehtür (nicht zum ersten mal) lächerlich....

super waren allerdings die verstörten gesichter (beonders von mica und pisei) als man die neuen regeln und den strafbereich vorstellte.

denke mal, das sich bald die reihen lichten werden...
********rior Mann
58 Beiträge
Pi und Mica werden morgen gehen wie es aussieht, ich denke diesmal ist es auch Ernst gemeint ... aber auch wieder Blöd, man braucht auch die Leute über die man sich ärgert, sonst wird es langweilig ... *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*heul2* Ohhhhh, ich hatte heute das erstemal Pippi im Auge. *heul2*
Süüüüüüüüüß der Tobi und Schnuckel Cora.
Möge das zarte Blümlein der Liebe wachsen und gedeihen. AMEN!

Der armen Pi ist das Lächeln(zu mehr hat die datt noch nicht geschafft) schon wieder im Hals stecken geblieben, als Kristina und dat Üwchen von nebenan gekommen sind.
*gruebel* Mag Sie die beiden etwa nicht??? Das kann ich mir garnicht vorstellen *nene* denn die waren doch immer soooo lieb, zu der Pi. *floet*

*offtopic*
So und nun mal ein *prost* in die Runde und auf die nächsten 30. *kissenschlacht*
*zumthema*
********rior Mann
58 Beiträge
Wie zu erwarten wurde das Bild und Ausführungen von Uwe (aber auch Kristina) bzgl Cora natürlich nicht gezeigt ... *nene*

Schade war ein echtes Meisterwerk ... eine Frau die mehere Schwänze bläst ... die Präsentation wurde auch leider im Live Stream zensiert ... man hat nur ein paar Brocken mitbekommen, das Bild wurde aber schon vorher mal vermutlich versehentlich gezeigt ... der Cutter hat wohl im ersten Moment nicht erkannt was Uwe da gerade malt ... *haumichwech*

...

Übrigends zum "Live" Stream ... was dieses Jahr da abgeht ist echt erbärmlich ... 5-7 Minuten Delay und trotzdem andauern sinnlose Cuts, Standbilder, Zensur ... *rotekarte*

...

Update: 01:40 Uhr
Pi und Mica haben das Haus verlassen !!!
*undwech*
...
1.16 uhr
Update: 01:40 Uhr
...live gesehen..das Drama..des Abschieds.
JA die beiden sind gegangen.

Wie sich Sabrina aufgeführt hat,
war nicht mehr feierlich.
Wie eine Klette hing die an beiden,heulend,
so das Carlos seine Last hatte, die Dame von den beiden zu befreien.
Mir kam es ehrlich wie gespielt vor.

Um 5 Uhr geisterte jetzt Cora immer noch im Haus rum.
Da fragt man sich,wann geht die mal pennen.

Heute Nacht haben die alle ihre Fressattaken bekommen,
wohl aus Angst,das sie heute nur noch Vogelfutter zum Essen bekommen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
und Leute ich sage euch ,es werden noch weitere gehen!!!Die kommen doch Alle(vielleicht auf paar wenige) gar nicht mit den neuen Regeln klar!!!

Ach was vermisse ich die alten BB Staffeln *heul2*

LG
Gabi
kein Verlust das Pi und Mi raus sind.. die halten sich für was besseres
sind es aber nicht.. was dachten die denn,das sie bis zum Schuß ne ruhige Kugel im Luxusbereich schieben können?
Mica wäre mit weibl. Konkurrenz sovieso nie klar gekommen,als sie noch allein mit den Männern war,sie die Prinzessin,war alles schick.. aber dann bekam sie Panik nicht mehr die NR.1 zu sein..
Pluto hatte absolut recht,.. wenn Sabrina es den Leuten selbst überlassen hätte das zu regeln, wäre garnichts passiert,aber sie rannte ja immer hin und her und tat auf "Hallo ich weiss etwas"... wie sagte Pluto ganz richtig..
wie bei der stellen Post.. am Ende kommt was ganz anderes raus...

Hoffentlich schicken sie nun mal ein paar normale Leute rein.

Warum Cora nun sooo dringend raus musste,darüber wurde ja auch nichts gesagt und sie sagte im Haus fragt mich bitte nicht..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Absolut kein Verlust *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
als gestern die erste neue regel bekannt gegeben wurde dachte ich "strike....bb back to the roots"...na nicht genau so, aber jetzt gibt es kein reich und kein arm. alle müssen essen was bb ihnen im notfall auftischt. finde ich genial.

und das mit dem duschen...naja, wenn man mal bedenkt, dass sich die bewohner im armenbereich bei bb9 auch mit kaltem wasser waschen müssen ist das ja nichts neues.

aber schön, dass der luxusbereich im grunde gar kein luxus mehr ist *zwinker*

das cora wieder da ist finde ich auch super. aber die zwei zicken im verschlag hätte ich mir doch gerne mal angesehen. die sind jetzt bestimmt auch außerhalb von bb dicke freunde *lol*

cathy wenn du was hörst wegen der wochenaufgabe, dann geb mal bescheid *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und ab heute beginnen doch die Matches *freu2*

Also ich find das auch so*top* wie das jetzt ist mal gespannt wie das in der Umsetzung alles so aussieht *ggg*
aber die zwei zicken im verschlag hätte ich mir doch gerne mal angesehen

Die wären bei mir Dauergast im Verschlag gewesen*lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
@hobels
keine ahnung wieso du den alten staffeln nachtrauerst.

gerade die letzte hatte doch ne irre lange anlaufzeit, eh mal was passierte.....

und nun.. erst mal gerade 14-15 tage und schon geht seit geraumer zeit die post ab..

datt is doch datt watt wir alle sehen wollen.

und das wort langeweile ..sorry..bei aller toleranz..kann ich net mehr hören.....

und..warum sollen andere leute rein....

all die saubermänner wren doch auf dauer immer LANGWEILIG

und die scherze waren doch auch meist aus den zeiten des landschulheims und der jugendherberge bei den pfadfindern.

in dieser staffel ist doch einer bekloppter als der andere und da weiss man doch am nächsten tag nicht wer mit wem rum fetzt.

was glaubt ihr, wenn das gerangel ums essen los geht und ums warme duschen ..alter südschwede...

ich seh jetzt schon zicke harald heulen und die xte androhung ich verlasse das haus hören...

und einen satz hätte die bechtel gestern mal ins haus schicken sollen.

alle die die gehen wollen, sollen das doch tun.. da rücken sicherlich genügend nach....

hab auch schon einen favoriten - eva -

in diesem sinne.......
*******der Frau
70.780 Beiträge
keine ahnung wieso du den alten staffeln nachtrauerst.

das tu ich aber auch. aber nur dem format der 1. staffel. da war wirklich spannung drin. jetzt scheint es ja fast so zu sein. warten wir mal ab.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Und ab heute beginnen doch die Matches

Ich denke,das Die alle noch viel Vogelfutter essen müssen,oder viel an der frischen Luft schlafen *lol*
Aber Wer von Denen hält das aus???? *gruebel*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
das wäre auch mal mein traum gewesen....

pi und mica nach harter nacht werden im verschlag wach....

wäre sicherlkich ein neus bild für ihre jeweilige setcard (oder wie datt dingen da heisst...lach)
**do Paar
2.440 Beiträge
auf...
alle fälle wird das neben pluto auch uwe - eva -christina - und klaus schaffen.....

hm.. evtl noch der daniel und der tobi.....

aber tobi doch dnn nur wenn cora dabei ist.. bin mal gspannt wie lange es dauert eh sie sich fetzen unter DEN vorraussetzungen.

tobi wird dann sicherlich immer seine warmduschmarke spenden...
wäre sicherlkich ein neus bild für ihre jeweilige setcard (oder wie datt dingen da heisst...lach)

jepp.. sehr heisse Fotos wären dabei rausgekommen!

grade Mica, die sah doch immer aus wie ein gerupftes Huhn..
lag nur im Bett und hat sich bemitleidet.. sieht so ein "Top" Model aus?
Die hätte super in den Verschlag gepasst.. *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Warum ich den alten Staffeln nachtrauer??Ist ganz einfach!!Weil nur noch Leute ins Haus kommen,um sich nur zu präsentieren!!Und denken das Sie als gefeierte "Stars"wieder rausgehen!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
die ....
rechnung hätten die leutz die du meinst aber ohne den wirt gemacht und das war in der vergangenheit doch auch so...

oder wie war das mit der blanko???

wenn die beim einzug noch *fans* hatte, dann waren die beim auszug doch alle wech...

so was nennt man im fussball eigentor

und der einzige von den sogenannten z promis der doch bisher gepunktet hat, ist doch eindeutig cora....

und durch was.. doch eher durch ihre menschlichkeit......

also da stimme ich dir in keinster weise zu....

ok.. warten wir alle mal ab wie es weiter geht.. hier wurde schon viel ge-unkt und gezweifelt ob das was wird hier.. aber von tag zu tag verstummen die kritiker umso mehr und die leutz sind doch mehr und mehr begeistert...

freu mich wieder jeden tag auf die 3/4 stunde am abend wenn ich die idioten wieder sehen kann....

wünsche alle einen schönen tag....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich muss über BB Kritik immer los werden und meckern *smile* aber gut finde ich es trotzdem so ist das eben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.