Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Star in Oslo

@ Zauberhase
Samstag- Finlale??? *oh*
Da hab ich doch schon ein Date mit DSDS *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend bin ich der einzig ESC-Maniac hier im Trash TV???

Die Sendung ist einfach zu gut für uns *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
@SandraMN
DSDS ist noch öfters, Finale für Oslo nur am Samstag. Zur Not gäbe es ja noch den DVD-Rekorder (falls vorhanden).

Fakt ist allerdings (habe bei DSDS mal reingeschaut *gruebel* vorletzten Sa?), dass bei Raab das Gesangsniveau um Galaxien über dem von DSDS ist und zudem auch Liedchen geträlert werden, die nicht dem üblichen Casting-Einheitsbrei entstammen bzw. teilweise sogar von den Kandidaten selbst geschrieben wurden. Ich wage mal ganz forsch zu behaupten, dass wir allein von den "Last five" bei Raab noch einiges hören werden - und zwar weniger den Klatsch und Tratsch auf DSDS-Ebene, sondern richtig geile Platten von oberhammermäßigen (um mal den Pseudo-Meister Diedää B. zu zitieren) Stimmen - ganz ohne ausbeuterische Knebelverträge eines gewissen Senders.

Aber gut *nixweiss* - der größere Trash läuft sicherlich bei DSDS *mrgreen*.

@****man

*nono* nanana - wer wird denn sein Licht soooo unter den Scheffel stellen??? Immerhin hattest du so viel Niveau, dass Du von einer Bewerbung von "The new Giulia S. Stecher" (oder wie die Sendung hieß *lol*) abgesehen hast und noch nicht einmal in den BB-Container einziehen wolltest.

*haumichwech*
@ Zauberhase
Dann werde ich am Samstag doch mal reinschauen müssen...*ggg*

Lieben Gruss
Die Sandr
*guru*
Gibt es denn am Samstag auch schon den Song zu hören, mit dem wir antreten werden?
*******ase Mann
797 Beiträge
nur noch zwei
So - zunächst muß ich einen Fehler korrigieren. Das Finale findet nicht am samstag in der ARD statt, sondern bereits am Freitag. Damit sind Überschneidungen mit dem Obertrash DSDS ausgeschlossen.

Im Finale ist erwartungsgemäß Lena Meyer-Landrut, die als erstes Lied eine Balade gesungen hat, die wirklich der Oberhammer war.
Unverständlicherweise ist auch Jennifer Braun immer noch im Rennen, die zwar - zumindest bei ersten Song - ansprechend performt hat, aber vom Ausdruck und von der Ausstrahlung einfach zu schwach ist.

Am Freitag wird also der Sieger und damit Deutschlands ESC-Vertreter in Oslo gewählt und gleichzeitig auch drei Songvorschläge präsentiert, aus denen das Publikum dann den Beitrag für Oslo wählen kann - zuvor von beiden Kandidatinnen performt. Das wird bestimmt hochspannend, wobei ich hoffe, dass Lena ausreichend Rückhalt beim Publikum haben wird, weil sie mit Abstand die besseren Chance für Oslo hätte.
@ Zauberhase
Vielen Dank für die Info *danke*
Dann werde ich mir das am Freitag anschauen, damit ich auch weiss, wer uns in Oslo vertreten wird *ja*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinnerin steht ja fest und ist ja aktuell mehr als nur in einen riesen Hype geraten!

Rekordeinstieg in den Charts für Lena Meyer-Landrut. Mit ihrer Sieger-Single stieg die zierliche Schülerin aus Hannover direkt an der Spitze des Rankings ein, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag mitteilte. Auch ihre beiden anderen Titel sind echte Verkaufsschlager: «Bee» erreichte gleich Rang drei, «Love Me» die vierte Position.

Damit stellt Lena gleich in ihrer ersten Chart-Woche einen Rekord auf. Die «Eurovision Song Contest»-Teilnehmerin ist die erste Künstlerin in der Geschichte der deutschen Single-Charts überhaupt, die es auf Anhieb mit drei Titeln unter die besten Fünf geschafft hat. Niemand konnte nach Angaben von Media Control bisher einen solchen Erfolg vorweisen.

Auch Lenas Mitfinalistin Jennifer Braun kann trotz ihrer Niederlage bei Stefan Raabs Show zufrieden sein. «I Care For You» landete auf Platz zehn, und Jennifers Versionen von «Bee» und «Satellite» auf den Rängen 21 und 32.

Copyright: Yahoo

Na holla die Waldfee ...

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Na - sag ich doch!
Es hätte sich gelohnt, das Casting DSDS vorzuziehen. Dort turnt ja eh nur die von RTL speziell ausgewählte "Ich-bin-in-meinem-Privatleben-ziemlich-verkorkst-bzw-verkokst-und-deshalb-die-ärmste-nicht-wirklich-singen-könnende-aber-vom-Sender-versklawte-Existenz" rum, wohingegen bei "Unser Star für Oslo tolle Stimmen, charismatische Persönlichkeiten und einfach normale Kandidaten zu sehen und zu hören waren.

Das die beiden Finalistinnen allerdings so hammermäßig in die Charts einsteigen, das hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich bleiben die Beiden auf dem Boden... wofür allerdings Stefan Raab schon irgendwie sorgen wird. In der Beziehung ist er ja nachweislich völlig anders unterwegs als die Kollegen von DSDS.

Auch wenn ich nicht glaube, dass Lena Meyer-Landrut ganz oben stehen wird, so ist sie eine würdige und sicherlich erfolgreiche Vertreterin Deutschlands beim ESC und das erklärte Ziel von Raab "unter die Top10" dürfte sehr wohl machbar sein. Jedenfalls hat die Süddeutsche Zeitung sinngemäß so schön geschrieben, dass selbst die größten Kritiker des ESC und der deutschen Beiträge zwar keine Chancen für den Song sehen, aber dies dieses mal alles andere als eine Blamage sein wird, sondern man durchaus stolz auf "unsere Kandidatin" sein kann.

Jedenfalls war das Casting dank Raab aller Kritiken (z.B. "zu brav", "gegen Ende hin zu langatmig" u.ä.) zum Trotz ein voller Erfolg und ein mehr als eindeutiger Beweis, dass musikalische Castings durchaus weit über dem Niveau von DSDS ablaufen können und ohne Sensationsgehabe à la Bohlen und koksende Skandaltypen ablaufen kann.
*******gon Mann
167 Beiträge
Ich fand es GEIL! Was für tolle Leute zumindest die letzen 5 waren einfach nur genial. Net solche grenzdebilen Vollpfosten wie bei DSDS, der eine ausm Knast, der andere schnupft zeugs durch die Nase, der andere auch vorbestraft, WOW das sind Vorbilder die Deutschland braucht.

Im übrigen wer es noch nicht mitbekommen hat, Dursti ist mit Stefanie Heinzmann auf Tour, also wer mal gucken will *zwinker*

ALso ich bedank mich mal bei Stefan, mich hat die Sendung sehr unterhalten, und den Glauben zurück gebracht das es doch tolle Sänger/innen in Deutschland gibt, und nebenbei sogar ein anständiges Leben führen *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lena Meyer-Landrut hat hoffentlich in Oslo einen guten Lauf.
Ich denke, wenn sie so natürlich schräg bleibt, hat sie gute Chancen.
Nicht nur dort sondern auch für ihre spätere Karriere.

Der Song macht zumindest gute Laune und läßt sich extrem gut anhören.
Ohrwurmgefahr *alarm*

Ich denke, ich werde mir ihre CD auch zulegen...*twist*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich würde Lena gerne...
...ein Pausenbrot schmieren,..mit nem Salatblatt drauf,dazu einen Apfel und eine Tüte warmer Milch (mit Strohhalm),.und ein Karamac zum Naschen.-***
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ich nähme alternativ einen Kakao....*liebguck*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffentlich singt sie net so schief, wie beim Raab ... das war ja ne Qual am Wochenende ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.