Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

Naja, so wie er es darstellt, hat sie es ja auch nicht gesagt. Harald kommt einem ja schon fast vor wie ein Psychopath.
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
naja Iris hat gesagt das harald denkt er wäre was besseres nur weil er hiv hat oder?
Stimmt, aber er hat es eben ganz anders ausgedrückt. Er hetzt und hetzt. Dabei hatte sie sich bei ihm entschuldigt, irgendwann muß auch mal gut sein.
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Ja klar der hat voll einen an der Ratsche
Sieht man ja nun auch bei Eva. Nur was er sagt ist richtig. Eigentlich war ich dafür das Sabrina morgen gehen soll, aber nun icht mehr. Ich denke er schiesst sich nun selber ins aus.
**do Paar
2.440 Beiträge
mittlerweile
wäre ich froh wenn harald raus geht. ja..der ist anscheinend wirklich ein psycho....

eeeendlich hat mal jemand (eva) nen arsch in der hose, den öffentlich zu bremsen und ihm letzt endlich auch zu widersprechen.

der verdreht ja ALLES......so wie es ihm gerade in den kram passt.

der kommt doch immer mit alten kamellen raus.

sicherlich hat iris das mit dem HIV (dummerweise) gesagt. sie hat das aber NIE so gemeint,wie er es ständig darstellt, hat sich trotzdem sehr damit geschadet und hat sich entschuldigt.

sie meinte es WIRKLICH nur als vergleich zu ihrer kaffeesucht.

das andere bewohner vieleicht auch das gefühl hatten, die beiden hiv leute hielten sich für was besseres (vieleicht haben das auch andere gedacht was IRIS dummerweise gesagt hat), war doch durch die besonderen essensrationen doch im prinzip schon fast vorprogrammiert und bb hat doch nach meiner menung auch auf diese konfrontation gezielt.

iris hat sich aber auch schon lange entschuldigt und hat ihm auch gesagt das sie das so nicht gemeint hat und das sie nicht als hiv gegnerin in der öffentlichkeit stehen will.

was ich aber ganz schlimm finde, ist..das sabrina und AUCH carlos in solchen bepissten provokationen von harald immer so tun und so gucken als ob sie immer bei dem besagten gespräch mit iris und harald und dem psychotherapeuten bei gewesen wären....

und dann noch was!!!!

ich bin maßlos enttäuscht dass der klaus zb die permanenten beleidigungen von harald (du bist ein schwein etc) gegen iris nicht unterbunden hat.

aber auch die anderen, die sich sonst wegen radiergummis streiten (uwe etc) kommen anscheinend DOCH NICHT gegen harald an und machen mal endlcih die klappe auf.
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
naja warum sollte klaus das unterbinden

er ist doch kein aufpasser da drin

es geht doch jedem auf den sack was da immoment los ist
**do Paar
2.440 Beiträge
klaus
war doch wie viele andere auch, in dem moment anwesend. und wenn er ne persöblichkeit sein will, und ein gentleman wäre, hätte er DAS eben unterbunden wenn der harald die iris ein schwein nennt.

das waren nur beleidigungen und die kann jeder unterbinden. das hat nichts mit neutralität oder aufpassertum zu tun..
**st
Harald kommt einem ja schon fast vor wie ein Psychopath.

ja anders kann man das nicht mehr beschreiben.. diese hinter*otzige Art und Weise wie er sich ständig aufplustert wie ein oller *huhn*
er das Opfer und Iris die Böse.. er hat sich ganz sicher keine Freunde mit seiner Hetzerei gemacht..
er lässt das Thema nicht ruhen,tut auf alles ist vergeben und bohrt wieder in der Wunde,nur damit er als armer Kerl dasteht.-.
wenn ich mal Zeit hab bedauer ich ihn.. der braucht dringend einen
Psychotherapeuten!!!!!!!!!!!
Sorry ,aber der Mann ist nur noch peinlich!
Leider muss ich auch ...und das Obwohl ich immer auf Harald seiner Seite stand...sagen das er nicht länger im Haus bleiben sollte,er ist ja nur noch motzig,ich kann mir nicht vorstellen das er IMMER so ist oder war...ich denke das Haus ist einfach nicht seine Welt...

Schade...
**do Paar
2.440 Beiträge
sorry...
aber harald hat (fast) vom ersten tag an gemotzt und geweint und mit auszug gedroht, abgesehen von den ersten tagen, wo alle in saus und braus lebten.

aber selbst da hat er schon den ersten dicken zoff mit pluto gehabt.

danach wurde daniel zur brust genommen.

immer wieder schaffte er es, dass sich die anderen deppen für was entschuldigten, was ER angefacht hat.

dann kam iris an die reihe und nun ist es eva.

und was käme dann, wenn er WIRKLICH im haus bliebe?????
Würde er im Haus bleiben kann ich mir auch nicht vorstellen das er von jetzt auf gleich bessere launen zum vorschein bringt,dennoch denke ich das es für A L L E eine herausforderung ist sich dort zurecht zu finden,ich möchte dort nicht "wohnen" wollen,obwohl ich denke das ich Teamfähig bin... ich glaube ich würde dort auch an meine Grenzen kommen und Seiten von mir zum vorscheinen kommen die man so gar nicht von mir kennt.

Schade das Harald dort so gar nicht Fähig zu sein scheint sich den Leuten an zu passen und nicht alles auf die Goldwaage legen zu müssen!
*oh*

und ich dachte ich steh mit der Meinung alleine da
Harald ist in meinen Augen einer der sehr viel auf sich bedacht ist und sehr darauf achtet das er im rechten Licht steht!
so meine Meinung

Zumal ich bin mir wie KaDelMa auch nicht sicher ob Harald sich wirklich ändern wir. Und ich hoffe das er gehen muss.

Ich finde es sowieso lustig. Die haben dadrin keinerlei sorgen aber haben streit ohne ende *haumichwech*. Anstatt das zu genießen nein sie zerreißen sich und zerfleischen sich *neck* *nono*
**st
Harald ist in meinen Augen einer der sehr viel auf sich bedacht ist und sehr darauf achtet das er im rechten Licht steht!

und um andere in dem Fall Iris in ein schlechtes Licht zu stellen,hat er ganz bewusst wieder Öl ins Feuer geschüttet ,damit die Zuschauer auch ja wissen, das ja Harald das Lamm ist und Iris der böse Wolf!

aber harald hat (fast) vom ersten tag an gemotzt und geweint und mit auszug gedroht, abgesehen von den ersten tagen, wo alle in saus und braus lebten.aber selbst da hat er schon den ersten dicken zoff mit pluto gehabt.

danach wurde daniel zur brust genommen.
ganz genau.. wenn Iris rausgeekelt wurde,dann gehts mit dem nächsten weiter .. ich bin soooOOOOo gespannt, wer heute fliegt und wenn es Harald ist oder Sabrina dann bin ich auf die Gesichter gespannt!
Tja und die nächste würde dann Eva sein, da sie es ja gewagt hat nicht seiner Meinung zu sein.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Harald Gestern Abend,hat wieder den Vogel abgeschossen!! *gr* Ich finde Ihn langsam unverschämt und es wird echt Zeit das Er geht!!!
Immer wieder gesagt,ich mag Iris nicht besonders,aber wie Harald sich gegenüber Iris verhält,ist unter aller Sau *schwein* Er ist sehr beleidigend zu Ihr und nennt Sie "du Schwein"usw......Sowas geht ja gar nicht!! *motz* Was sind das für Ausdrücke,er kennt wohl kein Anstand!!Da hab ich mich sehr drüber aufgeregt!!Und Hut ab vor Iris,das Sie so ruhig geblieben ist,an Ihrer Stelle wär ich ausgerastet,hätte Ihm mal Anstand und Manieren beigebracht!! *basta*
Ich glaub auf jeden Fall,das Harald geht!!Er schiesst sich durch sein Benehmen auf jeden Fall aus dem Haus!!!!

LG
Gabi
**st
Er macht das doch mit Absicht, er will das die Zuschauer Iris rauswählen
und in meinen Augen ist er ein ganz falscher Kerl!

Erst sagt er alles ok.-. und hintenrum,immer wenn Iris nicht in der Nähe ist teilt er wieder aus,um sich als den armen Harald darzustellen,..

Sie haben doch das alles zig Mal durchgekaut, Iris hat sich entschuldigt für ihre echt blöde Äußerung bezüglich HIV ..und er fängt immer und immer wieder an.. *flop*
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Genau das ist es er fängt immer und immer wieder an *motz* und DAS geht einem wirklich auffen keks

HARRY RAUS 1
selbst Carlos ist genervt weil Harald es nicht sein lässt sich so rein zu steigern... und das er ausfallend wird und Iris als Schwein betitelt finde ich auch unterstes Niveau...

Schade....habe mich echt getäuscht,ich mag ja Menschen die Ihre Meinung vertreten und auch mal ein wort zu viel sagen,aber das ist einfach ein Niveau das ich sehr schlimm finde!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich finde es ja lustig das harald iris angreift und ihr vorhält, sie würde hinter seinem rücken über ihn lästern....*kopfklatsch*....er selber kann doch gar nichts anderes als lästern. ich habe ihn noch nie über irgendein thema reden gehört. nur lästereien...

ich bin maßlos enttäuscht dass der klaus zb die permanenten beleidigungen von harald (du bist ein schwein etc) gegen iris nicht unterbunden hat.

aber auch die anderen, die sich sonst wegen radiergummis streiten (uwe etc) kommen anscheinend DOCH NICHT gegen harald an und machen mal endlcih die klappe auf.

ich glaube eher, die anderen halten sich da raus, weil sie nicht auf deren abschlussliste stehen wollen und angst haben, selber nominiert zu werden. die haben....außer eva....keinen arsch in der hose.

ist jemand bei euch bei twitter oder facebook? man könnte da ja mal einen aufruf starten weden der nomi heute aben *floet*
**st
Aber dann hat ja Iris absolut Recht, mit dem was sie sagte ..
Das sich niemand traut was gegen Harald zu sagen und er sich da als Zampalo aufspielt ,alle denken sich ihren Teil ,aber Iris sagte was sie davon hält und dafür wird sie bestraft? Bis auf Eva traut sich ja niemand ,alles kuscht vor Harald .. *pfui*
*******der Frau
70.780 Beiträge
iris hat auch vollkommen recht. wer hat schon lust sich von harald so anschreien zu lassen. pluto musste das auch schon mitmachen.

und sollte doch iris heute abend rausgewählt werden, wird harald noch mehr schreien. der wird sich dann direkt an eva hängen und mit ihr den streit anfangen. sabrina sorgt ja schon für genug zündstoff indem sie immer wieder die nomie von sich anspricht und auch das gespräch zwischen ihr und eva im sprechzimmer. aber auch da wird niemand was sagen.

eva war ja auch die einzige die zu sabrina sagte, nachdem sie wieder ins haus durfte (leider)....das sie stink sauer wird, wenn sie deswegen jetzt alle eine bestrafung bekommen. sonst haben doch alle nur schmuh geredet.
und ihr dummes gelabere, also das von sabrina, dass sie nicht jeder im strafbereich besucht hat ist doch so völliger dummschiss.
**st
*lol* Harald hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut,als Eva es gewagt hat etwas gegen ihn zu sagen.*spitze*

Und die anderen sitzen da und sagen nichts..das kanns doch nicht sein,haben die echt alle so einen schiss vor Harald?
Niemand sagt, hey Harald jetzt mal halblang,zügel dich oder es reicht !!
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Was auch frech von harald war als Eva dann sagte ach das wird mir zu blöd red doch mit der selbst als er sowas von arrogant mit dem Händklatschen anfing *motz* *uah*
**st
das war, weil er sich nicht anders zu helfen wusste .. er war zu überrascht, das Eva es gewagt hat was gegen ihn zu sagen..
Wie alt ist der ? echt lächerlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.