mittlerweile
wäre ich froh wenn harald raus geht. ja..der ist anscheinend wirklich ein psycho....
eeeendlich hat mal jemand (eva) nen arsch in der hose, den öffentlich zu bremsen und ihm letzt endlich auch zu widersprechen.
der verdreht ja ALLES......so wie es ihm gerade in den kram passt.
der kommt doch immer mit alten kamellen raus.
sicherlich hat iris das mit dem HIV (dummerweise) gesagt. sie hat das aber NIE so gemeint,wie er es ständig darstellt, hat sich trotzdem sehr damit geschadet und hat sich entschuldigt.
sie meinte es WIRKLICH nur als vergleich zu ihrer kaffeesucht.
das andere bewohner vieleicht auch das gefühl hatten, die beiden hiv leute hielten sich für was besseres (vieleicht haben das auch andere gedacht was IRIS dummerweise gesagt hat), war doch durch die besonderen essensrationen doch im prinzip schon fast vorprogrammiert und bb hat doch nach meiner menung auch auf diese konfrontation gezielt.
iris hat sich aber auch schon lange entschuldigt und hat ihm auch gesagt das sie das so nicht gemeint hat und das sie nicht als hiv gegnerin in der öffentlichkeit stehen will.
was ich aber ganz schlimm finde, ist..das sabrina und AUCH carlos in solchen bepissten provokationen von harald immer so tun und so gucken als ob sie immer bei dem besagten gespräch mit iris und harald und dem psychotherapeuten bei gewesen wären....
und dann noch was!!!!
ich bin maßlos enttäuscht dass der klaus zb die permanenten beleidigungen von harald (du bist ein schwein etc) gegen iris nicht unterbunden hat.
aber auch die anderen, die sich sonst wegen radiergummis streiten (uwe etc) kommen anscheinend DOCH NICHT gegen harald an und machen mal endlcih die klappe auf.