Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

*******h_rp Frau
145 Beiträge
verdammt.... sabrina hätte gehen sollen....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*twist*

*yo*
**st
*freu2*

*freu2*

*rotekarte* Harald RAUS *freu2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Naja bissi traurig ists aber schon
It`s Party time*party* *troet*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich find es sehr erschreckend, wie sich so Meinungen bilden und wie daran fest gehalten wird.
Ich habe mal vor zig Seiten geschrieben, das in meinem Freundeskreis auch jemand an HIV erkrankt ist. Wenn der seine krankheitsbedingten depressiven Aussetzer hat, dann geht es verbal so richtig schön zur Sache.
Deshalb kann ich Harral so ein wenig verstehn.
Wie hat Frau Berger so schön gesagt,"......Iris die ihm an eine Person aus der Vergangenheit erinnert....."
Iris ist da meiner Meinung, viel schlimmer.
Bei dem sehr, für mich emotionalen Song von Carlos, hat die ein auf Party gemacht. *kopfklatsch*
Sie redet einfach los ohne nachzudenken u.s.w.

Ich freue mich, das Harrald gehen darf.
Aber nicht aus Gründen, die hier seit zig Seiten aufgeführt sind sondern weil ich denke das er einfach zu labil, für dieses Projekt ist.
Ich hoffe das er sich in prof.Hilfe begibt und das für Carlos, jemand da ist, der ihn jetzt auffängt.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
und diese kuh geht nicht mit...war sowas von klar...große klappe und NULL dahinter...alleine um mich mit der mal zu streiten würde ich da mal rein gehen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Er nimmt es doch auch sehr gefasst

und Iris hat recht das sie nicht tschüss sagt
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gott wie Asozial
Bei dem Verhalten müßte Carlos sofort das Haus verlassen finde ich.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Harald noch Hau ihr aufs Maul

und Carlos sagt zu BBArschloch

und zu den Zuschauen ihr Arschlöcher

tzzz ich kann echt nur mit dem Kopfschütteln
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Das war mir klar, das der sonst so gefasste Carlos, diesen Ausraster bekommt.
Und warum stehn die jetzt alle rum und sind am flennen. Was soll dieses Getue????
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Scheinheilig
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Iris sollte die nächsten Tage, Carlos aus dem Weg gehen, weder über noch mit ihm reden, ansonsten gibt es den ersten BB-Toten.
Oha!!!

Das ist Heftig was für Kraftausdrücke...ne also so geht das aber auch nicht... *schock* *gleichplatz* *fluch* *headcrash* *freundchen*

ich kann ja verstehen das Carlos sehr getroffen ist und nicht Objektiv sein kann...ABER so aus zu brechen ....

Solche Menschen machen mir Angst!
**do Paar
2.440 Beiträge
tja.... l
da haben die beiden sich beim abgang von dem psycho endlich mal nicht mit ruhm bekleckert.

und der carlos.. na, der hat doch den schuss nicht gehört...

man..leute.. das ist doch kein krieg oder ne hungersnot...

das ist ein exit bei bb und wenn der carlos.. der super liebe lover den psycho WIRKLICH liebt, dann geht er doch mit.

aber habt ihr nun mal gesehen, das nicht mehr alle um den ARMEN carlos hängen. nur die deppen die es immer noch nicht schnallen, dass der zuschauer alle lügenbolde dort durch ihr voting bestraft.

und diese ausdrücke, die sich HEUTE und auch in den letzten tagen von sich geben, die sind unterste schublade....

was kann denn die iris nun dafür wenn 2/3 der zuschauer noch für harald entscheiden dass er endlich geht und nicht gegen sabrina, die es (insgesamt gesehen) auch verdient gehabt hätte.

carlos muss nur aufpassen, wenn der nicht schnell zur tagesordnung überwechselt und harald´s lästerpart wirklich übernimmt, das er dann schnell mit sabrina nominiert wird.

und nun zur mudddi

mir hat einiges anfangs im bb haus (nicht im secrethaus) von ihr nicht gefallen.

und ich hätte nicht mit ihr die letzten tage tauschen wollen, aber sie hat sich bravorös geschlagen und hat sich ehrlich verdient, drin zu bleiben.

nun sollte aber ALLE ihr ne neue chance geben.

auch der verlogene TOBi der oberarsch....

ruft immer; harald ..du gehst nicht raus.. ich sag nur 12-1 und wundert sich dann bei iris verbal warum sie sich zurück zieht. er selbst hat sie nominiert und weiss doch eigentlich garnicht warum.

was für ein warmduscher...zusammen mit dem küken daniel...

laufen draussen rum und sagen, wer gelogen hat wird sicherlich rausfliegen und nun....

jetzt sind die zuschauer die arschlöcher..... was für ein kindergarten
**st
Iris ist da meiner Meinung, viel schlimmer.
Bei dem sehr, für mich emotionalen Song von Carlos, hat die ein auf Party gemacht. *kopfklatsch*
Sie redet einfach los ohne nachzudenken u.s.w.

Sorry, aber ich bin da anderer Meinung und das Voting hat es auch deutlich gezeigt.
Iris ist kein Unschuldslamm das hab ich immer wieder gesagt,
auch die Sache mit dem HIV war eine Sache die ich nicht okay fand..

ABER!

Sie hat mit Harald gesprochen mehrfach und er tat auf alles OK!
Und immer wieder gingen alle Lästerein und Provokationen von HARALD und SABRINA aus!

Ich seh es so, von Irsi fielen alle Anspannungen ab, als BB sagte sie muss nicht das Haus verlassen, all ihre Zweifel und dieses Mobbing all diese fiesen Dinge ,Beleidigungen und die ständigen Vorwürfe von Harald fielen ab.. und das kann ich voll verstehen..

aber den Ausraster von Carlos leider nicht.. sie wussten auf was sie sich einlassen.. einer wird gehen oder beide gehen zusammen .. wenn sie nicht wegen der Kohle drin waren ,dann wäre Carlos mitgegangen

Und Sabrina die immer nur die große Fresse hat ebenfalls... denn sie sagte ja, wenn Harald gehen muss geh ich auch..

Das Beste was sie machen können Koffer packen und gehen,dann wäre das ehrlich!

Und die Gruppe die jetzt um Iris versammelt ist zweigt das sie es verstanden haben..
die Gruppe die um Carlos versammelt ist.. haben nichts verstanden.. *snief*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Bin gespannt wie es weitergeht.
Bleibt Carlos drin ala jetzt erst recht? Hat er die nötige Kraft, der Welt und uns den *arsch* löchern zu zeigen, das er kämpfen kann.
Wie verhält er sich, Iris gegenüber. Treibt er sie zum Auszug (oder in den Suizid *Upps*)?
Wie werden die Mitbewohner sich verhalten? Wird eine Front gegen Iris gebildet? "Zündet die Fackeln an und jagt die Hexe aus dem Haus!"

Ein spannender TV-Thriller hat begonnen.
**do Paar
2.440 Beiträge
@C_Chantal
genau......so ist es.....
**st
@**do
2 "Dumme" ein Gedanke *gib mir 5 * Grins...

hab dein Posting erst gelesen als ich meins abgeschickt hatte ,aber es waren meine Gedanken ,die du geschrieben hast *g*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Iris gegenüber, habe ich meine persönliche Aversion aber die habe ich bei allen Menschen, die meiner Mutter betreffend, ähnlich sind.
ich habe nicht viel und nicht ALLES verstanden von Carlos bösen Worten...mein Mann meinte er hat verstanden das Carlos was ganz ganz übles über Iris behindertes Kind gesagt hat,wiederholen möchte ich das nun hier nicht denn ich denke der eine oder andere hat es von Euch auch verstanden...

Und damit hat er sich bei mir sowas ins A U S geschossen...bin sowas von schockiert!

Ich hoffe das es für Carlos Konsequenzen haben wird,denn das hätte er NIEMALS sagen dürfen.
*******der Frau
70.741 Beiträge
boooahhh war das hart gestern.

harald raus ist genial.

aber das was carlos danach gebracht hat war doch wohl das letzte vom letzten.
da liegt er auf dem bett und schreit laut "die f****" und das allerschlimmste kam ja dann noch als er sagte, "ich hoffe das der sohn stirbt..das sie ihn nie mehr sprechen kann"
vorher dann beschimpft er BB als arschloch und uns zuschauer als "arschlöcher zu hause alle"

auch wenn sein mann raus ist. sorry, dies ist nicht zu entschuldigen. er muss raus. wer es nicht ganz gehört hat geht mal bei youtube gucken unter "der ausraster von carlos bei bb"

es gibt da auch noch die seite, wo die fans für den sofortigen rauswurf von calos sind. ich bin es auch und habe auch ebenfalls eine mail geschickt. das ist nicht zu verzeihen. wie kann man einem kind den tot wünschen. egal wie verletzt er ist. nachzulesen bei bb10.wordpress.com/

und dann noch der spruch von harald als er raus ging "hau ihr aufs maul" und er sagte "ich nehme jetzt deinen platz ein".
sorry, das ist asozial hoch 100000. da sieht man dann mal den wahren charakter.

ich habe gestern noch lange den chat auf der bb seite verfolgt. die hatten wohl auch den livestream laufen und so kam man an viele infos.

im laufe der nacht muss carlos wohl noch gesagt haben, dass er iris umbringt, wenn sie ihn auch nur einmal anguckt. zuzutrauen ist ihm alles.
wer dabei ganz schlecht weg gekommen ist waren tobi und cora. cora muss wohl auch nur noch gehetzt haben und tobi kriecht ihr ja eh in den a****.

und sabrina...tja die dame hatte nichts anderes zu tun, als direkt wieder zu hetzen.
natürlich über iris, die sie rausekel wird. und dann über eva und klaus. vor allem über klaus.
das bestätigt alles was wir über sie gesagt haben. klaus war für sie nur ein spielball. aber er und auch eva haben sie wohl durchschaut und sie müssen genau so ihre kommentare abgegeben haben.

schade, gestern abend hab ich mir echt den livestream gewünscht.

ach so ganz vergessen. carlos wurde gestern abend noch von bb in den matchraum gerufen. alle haben damit gerechnet, dass er das haus sofort verlassen muss. das war aber leider nicht so. man berichtete nur, dass carlos wohl dann immer ruhiger wurde. die vermutung liegt nah, dass er vielleicht ein beruhigungsmittel bekommen hat.

bei aller liebe zu bb....aber das ist eine schande. sollte carlos nicht das haus verlassen müssen, ist bb für mich gestorben. die wortwahl die die fans gestern auf der bb seite hatten möchte ich hier gar nicht wiederholen.
****ls Paar
12.382 Beiträge
War Gestern auch sehr schockiert über Carlos??? *schock* Iris wird im Haus keine Ruhe mehr finden,dafür sorgt ja jetzt Carlos!!

Mein Gott Leute,was ist nur in dieser Staffel los,das kann doch alles nicht wahr sein!!!! *aua*

Da zieht der liebe *fiesgrins* Harald aus und die Bewohner benehmen sich als ob sie auf einer Beerdigung sind *heul*Hab ja schon viele Auszüge von den anderen Staffeln gesehn,aber sowas echt noch nicht!! Das ein paar Tränen fliessen,das ist ja auch okay,aber das da waren Flüsse von Tränen *lol*Der Ausraster und die bösen Worte von Carlos,darüber find ich echt keine Worte mehr!!!

Mensch es ist ein Spiel und es stirbt doch niemand *headcrash*

Ist eine sehr negative Gruppe,die lieber heult als Spass zu haben und zu lachen!!!

LG
Gabi
****ls Paar
12.382 Beiträge
Claudi
Da haste ein paar wahre Worte geschrieben *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.