boooahhh war das hart gestern.
harald raus ist genial.
aber das was carlos danach gebracht hat war doch wohl das letzte vom letzten.
da liegt er auf dem bett und schreit laut "die f****" und das allerschlimmste kam ja dann noch als er sagte, "ich hoffe das der sohn stirbt..das sie ihn nie mehr sprechen kann"
vorher dann beschimpft er BB als arschloch und uns zuschauer als "arschlöcher zu hause alle"
auch wenn sein mann raus ist. sorry, dies ist nicht zu entschuldigen. er muss raus. wer es nicht ganz gehört hat geht mal bei youtube gucken unter "der ausraster von carlos bei bb"
es gibt da auch noch die seite, wo die fans für den sofortigen rauswurf von calos sind. ich bin es auch und habe auch ebenfalls eine mail geschickt. das ist nicht zu verzeihen. wie kann man einem kind den tot wünschen. egal wie verletzt er ist. nachzulesen bei bb10.wordpress.com/
und dann noch der spruch von harald als er raus ging "hau ihr aufs maul" und er sagte "ich nehme jetzt deinen platz ein".
sorry, das ist asozial hoch 100000. da sieht man dann mal den wahren charakter.
ich habe gestern noch lange den chat auf der bb seite verfolgt. die hatten wohl auch den livestream laufen und so kam man an viele infos.
im laufe der nacht muss carlos wohl noch gesagt haben, dass er iris umbringt, wenn sie ihn auch nur einmal anguckt. zuzutrauen ist ihm alles.
wer dabei ganz schlecht weg gekommen ist waren tobi und cora. cora muss wohl auch nur noch gehetzt haben und tobi kriecht ihr ja eh in den a****.
und sabrina...tja die dame hatte nichts anderes zu tun, als direkt wieder zu hetzen.
natürlich über iris, die sie rausekel wird. und dann über eva und klaus. vor allem über klaus.
das bestätigt alles was wir über sie gesagt haben. klaus war für sie nur ein spielball. aber er und auch eva haben sie wohl durchschaut und sie müssen genau so ihre kommentare abgegeben haben.
schade, gestern abend hab ich mir echt den livestream gewünscht.
ach so ganz vergessen. carlos wurde gestern abend noch von bb in den matchraum gerufen. alle haben damit gerechnet, dass er das haus sofort verlassen muss. das war aber leider nicht so. man berichtete nur, dass carlos wohl dann immer ruhiger wurde. die vermutung liegt nah, dass er vielleicht ein beruhigungsmittel bekommen hat.
bei aller liebe zu bb....aber das ist eine schande. sollte carlos nicht das haus verlassen müssen, ist bb für mich gestorben. die wortwahl die die fans gestern auf der bb seite hatten möchte ich hier gar nicht wiederholen.