und auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache....aber irgendwie würde die aussage von iris in sachen harald stimmen, wenn carlos jetzt im haus bleiben darf. dann können die sich wirklich alles erlauben, weil sie meinen einen sonderstatus zu haben.
genau das wars ja was Iris eigentlich meinte,nur kam das völlig falsch aus ihrem Mund .. und bei anderen falsch an.
Denn es ist auch mein Gefühl,das Harald und Carlos durch ihre Erkrankung,zumindest bei einigen eine Art Sonderstatus haben.
Was aber mehr darauf bezogen war, das die anderen mehr Rücksicht nehmen und ihre Ausraster,Beleidigungen,Hetzerein und ihr Geläster anders einstufen als das was Iris getan hat.
Iris sagte ja immer wieder, "du darfst hinter meinem Rücken Lästern,nur ich nicht" ..
Keiner im Haus außer Iris und die Tage auch Eva, haben sich gewagt was gegen Harald oder Carlos zu sagen,was meiner Meinung nach auch daran lag,das sie eben einen anderen Stellenwert im Haus hatten,als andere.
wer auch ganz tief bei mir gesunken ist sind cora udn tobi.
cora hat stundenlang geheult und ist carlos so dermaßen in den hintern gekrochen und tobi direkt hinterher. und nur gelästert haben die beiden.
leider gehts mir da genau wie dir Claudi..
hätte ich von den Beiden nicht gedacht.. und das Geheule wegen diesem Kerl,
...sind die echt so oberflächlich,das sie das nicht raffen,was da gespielt wurde?
Es müsste denen doch wirklich zu denken geben,das zum Schluß Sabrina und Harald auf der Liste standen und 66% der Zuschauer gegen Harald waren!
Warum wohl?
Weil er so ein herzensguter "ehrlicher" Mensch war?