Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

"ich hoffe das der sohn stirbt..das sie ihn nie mehr sprechen kann"
genau das hat mein Mann auch so verstanden...das ist wirklich das schlimmste was man einem wünschen kann...

ganz ehrlich mich hat das so aufgewühlt das ich erst heute nacht um halb zwei eingeschlafen bin.

Denn sowas ist einfach nicht zu fassen und niemals zu verzeihen!
**st
Bei solchen Dingen sollte BB auch eingreifen,das ging eindeutig zu weit!
Da es Live war haben sie es nicht so schnell geschafft den Ton rauszunehmen.. und so wurden alle Zuschauer Zeugen,wie Carlos über Iris,die Zuschauer und BB denkt!

Carlos war immer ein Mensch (zu Anfang) wo ich dachte,der könnte es bis zum Schluß schaffen,aber seit gestern ist das Thema Harald und Carlos für mich durch.

Carlos wird sich sicher offiziell bei BB und den Zuschauern entschuldigen ("müssen").. das wäre das mindeste,aber das ändert nichts mehr daran,
das er nun die Stelle des Haustyrann Harald eingenommen hat und solche Menschen haben es nicht verdient weiter im Haus zu bleiben.
Bei allem Verständnis,sein Ausraster und die die Äußerungen bezüglich BB, der Zuschauer und Iris ist unterstestes Gossenniveau!
"ich hoffe das der sohn stirbt..das sie ihn nie mehr sprechen kann"

und diese Aussage ist 1000 mal schlimmer als das was Iris sagte,
stellt euch vor das hätte Iris gesagt..

Zum Heuchelheuler Grüppchen im Schlafzimmer fällt mir nichts mehr ein ..vielleicht sind die einfach noch zu jung, zu unreife oder wirklich zu dumm *snief*

Mir tut Iris nur noch leid,denn jetzt beginnt das Spießrutenlaufen.
Und eh sich sich fertig machen lässt,geht sie..wobei ich das Gefühl habe,das die Gruppe die sich um Iris versammelt hat,zu ihr halten werden und sie daraus die Kraft nimmt,gegen Sabrina und Carlos stark zu bleiben?!?!
zuschauerredaktion@rtl2.de

Dort habe ich auch eben meine Meinung vertreten!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke da werden noch einige ihre Meinung zulassen

Carlos ist definitiv unten durch die unterste Schublade der aller untersten Schubladen *flop* *flop* *flop*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Carlos wird sich sicher offiziell bei BB und den Zuschauern entschuldigen ("müssen").. das wäre das mindeste,aber das ändert nichts mehr daran,

genau das ist es. da nutzt keine entschuldigung mehr und ich denke, dass bb sein gesicht nur noch behalten kann, wenn sie carlos rausschmeißen.

das was er über iris sohn gesagt hat, ist unendschuldbar. so was sagt man nicht.

soweit ich im chat bei bb mitbekommen habe, wurde von iris mann her anzeige gegen carlos erstattet.

also ich bin erst weit nach 1.00 uhr ins bett und da wußte iris noch gar nicht, was carlos gesagt hat. die, die sich um sie gesammelt hatten, haben es ihr nicht gesagt. ich denke das ist auch besser so. allerdings wird sie es heute mit sicherheit erfahren.

und wer da im haus noch zu carlos hält, der sollte am besten auch ganz schnell das haus verlassen. und das sind alles diese a****kriecher.

wer das von carlos noch mal hören will gibt bei youtube einfach "der ausraster von carlos bei bb" ein.

und auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache....aber irgendwie würde die aussage von iris in sachen harald stimmen, wenn carlos jetzt im haus bleiben darf. dann können die sich wirklich alles erlauben, weil sie meinen einen sonderstatus zu haben.
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..
das war wohl ein erdrutsch jetzt.

ich hoffe nur, dass die leute wie eva-jesica - klaus und hoffentlich auch uwe zur muddi halten ..denn so scheint es ja zu sein.

dann hätte sie evtl nch mit pluto 5 leute auf ihrer seite.

dann wäre der asoziale, sich jetzt endlich zu erkennende carlos auf der minderheitenseite.

und dann wünsch ich der muddi noch 4-5 tage der äusserlichen ruhe und gelassenheit.

leute, dann werdet ihr sehen, dass sich zuerst carlos und dann auch sabrina abschiessen werden.

und zudem kommt nun jemand ins haus der (auch wenn sie sicherlich nichts sagen darf) weiss was gespielt wird. schließlich konnte sie ja von aussen so einiges erbkliken und weiss wer gelogen hat und wer nicht.....

ich denke mal..die zeit spielt der muddi in die karten.

schade, dass ich von do bis mo nicht schauen kann. aber es gibt noch regionen in deutschland wo ich bb nicht sehen kann.

mal sehen wie es weiter geht
Ich verstehe nicht, das Big Brother nichts unternimmt. Aber sie werden sich warscheinlich nur wahnsinnig über die Quoten freuen, denn die werden wohl recht hoch sein.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Tja Seinen Ausrutscher bezüglich des Sohnes hat ja nur Sabrina und die Live Zuschauer gehört (LEIDER) und Sabrina die falsche Schlange erzählt das doch nicht weiter.

Hab in dem Tagebuch nur gelesen das er wohl erwähnt hat er hätte genug Dinge gesagt die er sons tnicht sagen würde, tja macht es nicht ungeschehen !
Alles ist Eskaliert und sowas wollen die Zuschauer mitsicherheit auch nicht sehen.

Eine Entschuldigung reicht für sowas nicht mehr aus,

Wie kann man nur..wie kann man nur einer Mutter den Tod ihres Kindes wünschen....

Ich hoffe das Carlos und auch Harald keinen Platz mehr bekommen im Tv!

Keine show mehr keinen Auftritt bei irgendeinem Sender!!!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
die neue tut mir leid, dass sie da gestern genau in dem moment ins haus musste, wo es unter aller sau war.

gestern hatte sich schon eine gruppe um muddi versammelt und pluto war dabei. ich denke da gibt es jetzt wirklich 2 lager.

und wenn man mal die nächste nomie überdenkt kann man sich auch schon denken, wer auf der liste steht. iris, carlos und sabrina. da aber bb handeln muss und carlos rausschmeißen muss, werden es iris und sabrina sein und damit ist sie dann auch weg. es sei denn, sie geht nach carlos direkt freiwillig mit.

wer auch ganz tief bei mir gesunken ist sind cora udn tobi.
cora hat stundenlang geheult und ist carlos so dermaßen in den hintern gekrochen und tobi direkt hinterher. und nur gelästert haben die beiden.

war es nicht harald der sich tierisch darüber aufregte, dass iris mica damals zum abschied nicht mal die hand gab??? *zwinker* tat er auch nicht. er sagte nur zu carlos "hau ihr ins maul"....so assi
****ls Paar
12.382 Beiträge
Habe jetzt auch gerade meine Meinung über Carlos bei rtl2 abgegeben!! *gr*

Habe mal die ganzen Meinungen von den BB Fans durchgelesen!!Wird natürlich genauso geschrieben wie Hier auch!!RTL2 muss eigendlich darauf reagieren!!

Das der Mann von Iris eine Anzeige gegen Carlos gemacht hat,stand auch dort!!

Mein Gott Leute,ich frage mich echt was das alles soll???Wir BB Fans möchten solche Sachen nicht sehen!!
Wenn ich mir BB anschaue,möchte ich mich amüsieren und lachen,ein wenig Gezicke gehört auch dazu,aber "gotteswillen" nicht sowas!!Haben Wir nicht Alle genug negativen Scheis....um uns,da muss man es noch bei BB ansehen!!neee....also Ich brauch das nicht!! *flop*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich möchte das der NOMINATOR jetzt ins haus zieht. der würde da aber mal kurz aufräumen *zwinker*
**st
und auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache....aber irgendwie würde die aussage von iris in sachen harald stimmen, wenn carlos jetzt im haus bleiben darf. dann können die sich wirklich alles erlauben, weil sie meinen einen sonderstatus zu haben.

genau das wars ja was Iris eigentlich meinte,nur kam das völlig falsch aus ihrem Mund .. und bei anderen falsch an.

Denn es ist auch mein Gefühl,das Harald und Carlos durch ihre Erkrankung,zumindest bei einigen eine Art Sonderstatus haben.
Was aber mehr darauf bezogen war, das die anderen mehr Rücksicht nehmen und ihre Ausraster,Beleidigungen,Hetzerein und ihr Geläster anders einstufen als das was Iris getan hat.
Iris sagte ja immer wieder, "du darfst hinter meinem Rücken Lästern,nur ich nicht" ..

Keiner im Haus außer Iris und die Tage auch Eva, haben sich gewagt was gegen Harald oder Carlos zu sagen,was meiner Meinung nach auch daran lag,das sie eben einen anderen Stellenwert im Haus hatten,als andere.

wer auch ganz tief bei mir gesunken ist sind cora udn tobi.
cora hat stundenlang geheult und ist carlos so dermaßen in den hintern gekrochen und tobi direkt hinterher. und nur gelästert haben die beiden.

leider gehts mir da genau wie dir Claudi..
hätte ich von den Beiden nicht gedacht.. und das Geheule wegen diesem Kerl, *flop* ...sind die echt so oberflächlich,das sie das nicht raffen,was da gespielt wurde?

Es müsste denen doch wirklich zu denken geben,das zum Schluß Sabrina und Harald auf der Liste standen und 66% der Zuschauer gegen Harald waren!
Warum wohl?
Weil er so ein herzensguter "ehrlicher" Mensch war?
*******der Frau
70.741 Beiträge
es hatte mich ja gewundert als carlos in seiner wut sagte, dass er jetzt endlich das video sehen will, wo iris die hiv-aussage gemacht hat. zweifelt er doch an der aussage seines mannes? sicher wird er es auch nicht anders sehen, wenn er das video 100 mal studiert.

bb sollte schnellstens "die stunde der wahrheit" einführen, damit das ganze geläster mal alle sehen können. ich glaube zwar nicht,dass es in den köpfen der carlosgang etwas ändern wird, aber sie könnten mal sehen, wie sie von außen gesehen werden.

ich wünsche iris wirklich ganz viel kraft und stärke und hoffe auch, dass klaus, uwe, eva, pluto und jessi (wobei ich mir bei ihr nicht sicher bin) ihr den rücken stärken.
klaus sagte ja gestern nacht schon, dass er auf iris aufpassen würde und uwe stimmte dem zu, weil sie alle befürchtet haben, dass carlos handgreiflich wird. und in dem fall könnte es für iris wirklich gefährlich werden, auch in bezug auf hiv.
**st
Auszug aus dem BB Tagebuch von heute Nacht

Tobi spricht Iris an und bittet sie Rücksicht auf Carlos zu nehmen. Iris sagt sie würde nie sticheln, so wie Harald es gemacht hat. Sie zählt auf, was sie in den letzten tagen so erdulden musste.
Beim Akkuwechsel habe harald ihr direkt ins Gesicht gerülpst, Harald habe ihr gesagt sie solle die Füsse vom Tisch nehmen und als sie Uwe das gesagt habe hätte harald gesagt: Ach, suchst du Verbündete und dann 'Halts maul', ausserdem hätte er am Tisch gesagt "ab 40 werden Frauen eben fett" aber Carlos habe ihr nie etwas getan. Tobi ist fassungslos "das wusste ich alles nicht, aber ich bin auch ein Mensch der sich selbst ein Bild macht"
Iris sieht ihn an und sagt: Du lässt dich auch beeinflussen und geht.

Sabrina ,Carlos, Tobi,Cora und Daniel sind er Meinung,die Zuschauer haben das mit dem Voting / Anrufen falsch verstanden *lol*
oh man..
......" Bitte lass es Hirn regnen"

Achja und Sabrina ist ja schwer von Klaus und anderen enttäuscht (denen die bei Iris im Wohnbereich blieben)

Carlos hat sich wohl bei den Bewohnern "entschuldig " und Sabrina meinte, er müsse sich für nichts entschuldigen!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich möchte mich von meinen Aussagen distanzieren und differenzieren.
Ich habe keinen Livestream und ich habe auch gestern nichts verstanden, bezüglich der Aussage über Iris Kindes.
Es erschüttert mich, denn nach gestrigem Vorfall ist die Toleranz und Akzeptanz, HIV-Invizierter ins Wanken geraten.
Was soll man denn jetzt denken.
Sind alle so?
Ich sage NEIN!
Wie ich schon geschrieben habe, gibt es Jemanden blabla, der zugegebener Maßen auch mal seine Ausraster hat und dabei ziemlich derb werden kann aber naja egal.
Ich bin enttäuscht über diese "Botschafter der Toleranz und Akzeptanz."
Der ganze CSD (der ja auch Werben dafür ist), die ganze Schwulenvereinigung und das ganze Trimborium hat durch diesen Aussetzter, den Knacks schlechthin bekommen.
Man weiß doch wie die Gesellschaft reagiert.

Schade, habe ich Carlos doch für vernünftig gehalten.

Und das ich nicht der größte BB-Fan bin ist nun auch bewiesen.
Das Iris eine behindertes Kind hat, wußte ich ich.

Ich bin nur noch traurig und enttäuscht, das diese Aussage von Jemanden gemacht wurde, der es eigentlich besser wissen sollte.
**st
Wie es scheint beruhigen sich alle und suchen das Gespräch..

11:39 Im bad haben sich carlos und klaus umarmt
klaus: hatte angst um iris weil sich das so hochgeschaukelt hat, jetzt weiß ich ist ein neuer tag alles gut
carlos: ja
klaus: klar wo die gitarre kam, hab ich gedacht war schon extrem und wo die ansage kam carlos du sollt nicht heulen du sollst spielen fand ich auch
übertrieben...
cut in den showroom
klaus redet über sms, sind oft kleinigkeiten naja kriegen wir hin neue aufgabe..
carlos>: da freu ich mich schon
klaus>: und dann entscheiden die zuschauer
klaus füllt die wasserglocke für die hühner neu carlos putzt zähne.

11:53 Im roten schlafzimmer:
klaus und iris.
klaus: du brauchst dir keine sorgen mehr machen
jenny kommt rein und will auf toilette
klaus: musst du groß oder klein, es verstopft hier eher solltest du lieber vorne machen.
jenny geht raus.
klaus: bin froh dass harald draußen ist, willst du tee? du darfst dich auch nicht immer einigeln und von tobi aufwiegeln??? lassen, im großen und ganzen neu starten.
iris stimmte dem neustart zu.
die beiden gehen raus.

****man Mann
12.949 Beiträge
Allmächt, bin ja mal gespannt, was von diesen Vorfällen heute noch gezeigt wird oder ob RTL II den Mantel des Schweigens draufpackt ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
gestern Nacht waren wohl plötzlich erhebliche Ton und Übertagungsschwierigkeiten .."ein Schelm der Böses denkt " *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Tobi spricht Iris an und bittet sie Rücksicht auf Carlos zu nehmen.

das ist ja der blanke hohn. iris soll rücksicht nehmen? er hat ihrem kind den tot gewünscht und soll rücksicht nehmen? ich bin fassungslos. die sollten sich so was von schämen.

iris stimmte dem neustart zu.

neustart? sabrina wird schon genug hetzen, damit es wieder zu ärger kommt.

oder ob RTL II den Mantel des Schweigens draufpackt ...
das können sie nicht, das haben millionen live gehört und bei youtube kannst du es dir jederzeit nochmals anhören.
wenn die da schweigen und nicht reagieren, dann versteh ich die welt nicht mehr.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja aber das was Carlos sagte hat eben nur Sabrina und die Zuschauer gehört sonst niemand deshalb wird das Tobi auch gesagt haben , es weiß ja niemand von dem Assi Satz
*******der Frau
70.741 Beiträge
es reicht ja das es ein riesiges publikum gehört hat.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
na aber wenn die Bewohner das wüssten wäre es doch auch nicht verkehrt, vor allem wenn die betreffende Person es wüsste *motz*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke iris wird das erst erfahren, wenn sie draußen ist oder die blöde sabbel sagt es irgendwem und dann gibt es die stille post.

ich denke aber auch, dass es jetzt die ruhe vor dem sturm wird. dafür wird sabrina sorgen und carlos wird auch wieder ausflippen. mit sicherheit
**st
das ist ja der blanke hohn. iris soll rücksicht nehmen? er hat ihrem kind den tot gewünscht und soll rücksicht nehmen? ich bin fassungslos. die sollten sich so was von schämen.

man muss bedenken, das Sabrina die Einzigste im Haus war,die das gehört hat,da sie Live dabei war .. also wissen leider die Bewohner nichts von diesen miesen Ausraster im Schlafzimmer ,zumindest nicht, was er dort von sich gegeben hat und Sabrina wird einen Teufel tun das jemanden zu sagen,es sei denn sie will ihren Arsch retten und sich bei anderen einschleimen.
Wenn die anderen Bewohner und Iris davon wüssten,würden sich das Blatt ganz klar drehen..

Genauso ist es auch, das die ja leider nichts von den ganzen Lästerein von Sabrina ,Carlos und Harald wissen.. denn dann würden einige etwas anders denken!

Mich würde dennoch interessieren, warum Carlos nach seinem Ausraster ins SZ gerufen wurde.. und was da passierte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.