danke @ all...
Es ist kaum zu glauben: Bin leider eingeschlafen beim BB schauen
! Doch dank euch bin ich sooo ziemlich auf dem Laufenden geblieben...
Dieses ganze Hin und Her mit Harald, Carlos, Iris und Sabrina ist ganz schön anstrengend!
Alle haben einen Teil (der eine mehr, der andere weniger) dazu beigetragen, dass es im Haus immer wieder auf´s Neue kracht... Ich bin froh, dass Harald endlich raus ist und bin im Moment noch voller Zuversicht, dass es besser wird! Möchte die Bewohner einfach mal wieder lachen sehen und die Lästereien über jede Kleinigkeit sollen aufhören! Austauschen sollen sich ja alle, aber wenn sich manch einer schon wegen Gummibärchen aufregt, na denn weiß ich auch nicht mehr!
Harald soll sich draußen einfach mal erholen und sich die Sendungen mal selber anschauen, vllt hat er dann etwas Einsicht, was nun Recht und Unrecht seinerseits gewesen ist! Auch wenn wir hier viel über ihn geschrieben haben (zum größten Teil negativ) ist er nur ein Mensch, der Fehler macht!
Streich Nr. 1 ist nun vorbei.... Jetzt sollten schleunigst Sabrina und Carlos das Haus verlassen und für Andere die Pforten öffnen, die frischen Wind ins Haus bringen können
! Denn Langeweile steht auf der Tagesordnung, wenn sich nichts ändert! Sollten Diskussionen weiterhin anhalten, werden auch relativ schnell die Zuschauer (mich mit einbezogen) immer seltener gucken und somit die Quoten evtl. verringern.
Bin mal gespannt, was heut so gezeigt wird
lg tini