Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

*******der Frau
70.741 Beiträge
chantal allein schon der ausraster und die worte "diese F****"...wenn mir da einer sagen würde ich sollte rücksicht nehmen, würde ich ihn fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat.

Genauso ist es auch, das die ja leider nichts von den ganzen Lästerein von Sabrina ,Carlos und Harald wissen.. denn dann würden einige etwas anders denken!

ich sag ja "stunde der wahrheit" sollte her
**st
Iris bekam das glaub ich nicht mit *snief*
nur das Harald sagte "Hau der aufs Maul"
und Carlos sagte ja und ich nehm deinem Platz ein!

das wäre auch mein Wunsch ..
Stunde der Wahrheit..
**do Paar
2.440 Beiträge
alter südschwede....
was ich hier auf den letzten drei seiten lesen muste..da kriegt mna ja das grauen..

bin sooo gespannt we es weiter geht.

hoffe dass dieser asoziale ausaster heute noch gehen muss - und das bb eine erklärung abgibt das die bewohner E N D L I C H blicken was sache ist....

die arme iris tut mir mehr und mehr leid
**st
NEWS:

12:59
CARlos und Iris in den Matchraum. sitzung mit Uli

13:17
Iris und Carlos versichern sich, dass sie persönlich kein Problem miteinander haben. Sieht nach Waffenstillstand aus.
Carlos erzähl allen Bewohnern, dass er mit Iris von vorne anfangen möchte u. entschuldigt sich nochmal, dass er Falsches u. Böses gesagt habe. Es tut ihm leid, dass Iris Angst vor ihm hatte. Carlos: "Das das was ich Negatives gesagt habe, tue ich nicht wirklich ausführen"
Iris glaubt ihm sein Bedauern, hat seine Entschuldigung angenommen u. Carlos schon geknuddelt.

leider denke ich, das Iris nichts davon weiss,was er über ihr Kind gesagt hat *snief* denn das könnte keine Mutter mal eben verzeihen!das kam sicher nicht zur Sprache *snief*

13:54
carlos kommt ins schlafzimmer.
sabrina: gut gemacht ich wußte das auch
kristina: jeder reagiert anders,
carlos: ich hab überreagiert, ich hab mich auch beeinflußen lassen, von der ansteckenden krankheit .....
das war schon bescheuert ich darf nicht so sein. komischerweise meine wut ging direkt an sie, sie kann aber nichts dafür die zuschauer haben gewählt.
mir war das scheißegal in dem moment

kristina: im nachhinein überlegt man dann schade
sabrina. sowas ist menschlich, ist real

carlos: wenn jemand angst vor mir hat, wenn ich sage ich klatsch ihr eine ist klar, aber ich musste meine wut rauslassen
kristina: das hätte keiner zugelassen
carlos: auf den gedanken bin ich schon gekommen
sabrina: wenn du wütend bist sagst du sachen, die du nicht so meinst.
carlos: ich weiß es die anderen nicht
sabrina: ich weiß es aber auch und wenn die anderen nachdenken, jeder sagt in wut sachen...

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Aus dem Tagebuch heute

Carlos spricht in die Runde: Ich möchte mich bei euch allen für mein Benehmen entschuldigen.

Lästerschwester Sabi wieder am Werk..... diesmal ist Klaus an der Reihe...

CARlos und Iris in den Matchraum. sitzung mit Uli

Iris und Carlos versichern sich, dass sie persönlich kein Problem miteinander haben. Sieht nach Waffenstillstand aus.
Carlos erzähl allen Bewohnern, dass er mit Iris von vorne anfangen möchte u. entschuldigt sich nochmal, dass er Falsches u. Böses gesagt habe. Es tut ihm leid, dass Iris Angst vor ihm hatte. Carlos: "Das das was ich Negatives gesagt habe, tue ich nicht wirklich ausführen"
Iris glaubt ihm sein Bedauern, hat seine Entschuldigung angenommen u. Carlos schon geknuddelt.

Sabrina zu Krissi: Carlos hat mal wieder Stärke gezeigt und ist zu Iris gegangen um sich zu entschuldigen. Er muss sich ja nicht auf Ihr Niveau herunter lassen. Sie war es ja auch die immer mit den Sprüchen angefangen hat und Harald konnte dann nicht ruhig bleiben.

bewohner die wochenaufgabe steht ganz im zeichen des kölner karnevals. im anschluß spielt euch bb einen song ein... ..
eure aufgabe wird sein einen neuen text zu überlegen und eine choreographie zu entwickeln, ihr müsst am montag in der liveshow auftreten. 2 von euch werden die führungsrolle übernehmen, der textbeaufrtragte erhält heute und in den kommenden tagen für 1 std schreibsachen und den originaltext.
der refrain bleibt gleich die strophen muss der textbeauftragte entwickeln. er muss sich drum kümmern die schreibutensilien jedesmal wieder abgeben. bis freitag muss der text fertig sein ohne anzüglichkeit, wer texten will bleibt euch überlassen.

die teilnahme an den choreographieübungen ist für alle verbindlich. 2 gruppen für jeweils 2 std. auf ansage von bb in den matchraum
der oder die choreobeauftragte bleibt mit beiden gruppen im matchraum, damit alle das gleiche machen.
am samstag und sonntag samstag werden ihr gemeinsam im matchraum üben.
am montag wird entschieden ob ihr die woche mit einer vollständigen essenslieferung verbringt, oder für eine woche kohlsuppe bekommt.

der song wird eingespielt.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Da hatten wir nun grad die gleichen Idee Chantal *gg*
Und das soll es gewesen sein? Nun ist Carlos wieder der Liebling?*nono*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Sieht nach Waffenstillstand aus.

das glaub ich nicht. sein harald wird im immer näher stehen als alles und jeder. und beim kleinsten zimperlein wird er sich denken, wegen iris musste harald raus. da bin ich mir sicher. und sabrina wird dafür sorgen, dass der ärger nicht verfliegt.

Sabrina zu Krissi: Carlos hat mal wieder Stärke gezeigt und ist zu Iris gegangen um sich zu entschuldigen. Er muss sich ja nicht auf Ihr Niveau herunter lassen. Sie war es ja auch die immer mit den Sprüchen angefangen hat und Harald konnte dann nicht ruhig bleiben.

was für ein fieses miststück. nachdem wie er sich gestern benommen hat und was er für worte benutzt hat kennen wir sein niveau. so weit kann niemand anderes sinken.
und sie weiß was er noch gesagt hat. aber da wird ja geschwiegen. oh mensch *kopfklatsch*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Tja die arme Iris weiß ja nicht genau was er noch gesagt hat *motz*

Frechheit
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich verstehe bb nicht. muss ich ehrlich sagen. da gibt es wieder so ein laschigespräch und alles soll vergessen sein?
leider denke ich, das Iris nichts davon weiss,was er über ihr Kind gesagt hat *snief* denn das könnte keine Mutter mal eben verzeihen!das kam sicher nicht zur Sprache *snief*

DAS IST mit keinem WORT zu ENTSCHULDIGEN!!!

Wenn man sowas als Mutter hört wird man das doch nie vergessen oder verzeihen können...und auch nicht wollen!

Ich werde heute nochmal BB ansehen und wenn dort nichts sichtlich Positives passiert werde ich mir diese Show nicht mehr ansehen,denn sowas werde ich nicht unterstützen...

Man sagt vieles wenn man Böse ist...aber nicht sowas!!!
**st
was für ein fieses miststück. nachdem wie er sich gestern benommen hat und was er für worte benutzt hat kennen wir sein niveau. so weit kann niemand anderes sinken.
und sie weiß was er noch gesagt hat. aber da wird ja geschwiegen. oh mensch

aber echt, so was hinter*otziges.. die wird es nie lassen,ein Miststück durch und durch! Sie fährt ja nun auch gegen Klaus.. alles so verlogen dort *flop*

BB hätte Iris auf jeden Fall sagen müssen, was Carlos gestern im Beisein von Sabrina gesagt hat und das im Beisein von ALLEN Bewohnern!
****ls Paar
12.382 Beiträge
BB hätte Iris auf jeden Fall sagen müssen, was Carlos gestern im Beisein von Sabrina gesagt hat und das im Beisein von ALLEN Bewohnern!

ich hab das Gefühl das BB das nicht tut *nene* Die Woggen sind nun für BB geglättet und gut ist *motz* BB denkt an ihre Einschaltquoten und an nix anderes *my2cents*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke dann werden sie aber jetzt merken, wie die einschaltquoten sinken.
auf der bb seite streiken schon ganz viele. viele haben auch direkt an endemol und rtl2 geschrieben. ich denke mal, die zuschauerzahlen werden sinken.
was ich auch glaube ist, dass die presse das aufgreifen wird. für die bild doch ein gefundenes fressen. wird mit sicherheit morgen drin stehen *zwinker*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Jepp, die Bild macht das schon *lol*
**st
es wird aber irgendwann rauskommen und ich find es unfair das sie das nicht weiss und sich mit Carlos ausgesprochen haben soll (bei Uli) und da hätte es meiner Meinung nach dazu gehört ,das Carlos selbst oder BB
Iris diese Szene zeigt oder darüber informiert!

Denn damals als sie das Gespräch mit Harald bei Uli hatte,wurde ihr das immer wieder vorgehalten! Da hat auch niemand gesagt,das hat sie in ihrer Wut gesagt oder garnicht so gemeint!

Nur das was Carlos getan hat ist in meinen Augen viel schlimmer gewesen,als das was damals Iris über Harald gesagt hat und nicht mal so gemeint hat,wie es rüberkam!
von Anfang als Sabrina mit Klaus anfing rum zu Flirten war mir Klar das sie das nur macht um die Zuschauer Neugierig zu machen!

Nun musste sie nicht raus und Klaus ist Out für Sie...

So einfach gestrickt diese Frau.
**st
ja das war nur Berechnung *flop*
danke @ all...
Es ist kaum zu glauben: Bin leider eingeschlafen beim BB schauen *oh* ! Doch dank euch bin ich sooo ziemlich auf dem Laufenden geblieben...

Dieses ganze Hin und Her mit Harald, Carlos, Iris und Sabrina ist ganz schön anstrengend! *g* Alle haben einen Teil (der eine mehr, der andere weniger) dazu beigetragen, dass es im Haus immer wieder auf´s Neue kracht... Ich bin froh, dass Harald endlich raus ist und bin im Moment noch voller Zuversicht, dass es besser wird! Möchte die Bewohner einfach mal wieder lachen sehen und die Lästereien über jede Kleinigkeit sollen aufhören! Austauschen sollen sich ja alle, aber wenn sich manch einer schon wegen Gummibärchen aufregt, na denn weiß ich auch nicht mehr!

Harald soll sich draußen einfach mal erholen und sich die Sendungen mal selber anschauen, vllt hat er dann etwas Einsicht, was nun Recht und Unrecht seinerseits gewesen ist! Auch wenn wir hier viel über ihn geschrieben haben (zum größten Teil negativ) ist er nur ein Mensch, der Fehler macht!

Streich Nr. 1 ist nun vorbei.... Jetzt sollten schleunigst Sabrina und Carlos das Haus verlassen und für Andere die Pforten öffnen, die frischen Wind ins Haus bringen können *freu2* ! Denn Langeweile steht auf der Tagesordnung, wenn sich nichts ändert! Sollten Diskussionen weiterhin anhalten, werden auch relativ schnell die Zuschauer (mich mit einbezogen) immer seltener gucken und somit die Quoten evtl. verringern.

Bin mal gespannt, was heut so gezeigt wird *ggg*

lg tini
**st
Nomi der Frauen nächste Woche *lol*

Sabrina ... Sabrina raus *g*
Genau Chantal!

Kurz und bündig:

SaBrInA, SaBrInA *hypno* schau mir in die Augen! Beeinflusse deine Mitbewohner noch weiterhin so "positiv" *haumichwech*, dass sie dich nominieren! Eine Woche später wählen dich die Zuschauer raus und du packst mit guter Laune deinen Koffer... *lol* Wenn dieser Plan nicht funktioniert, dann verlässt du das Haus FREIWILLIG! *fiesgrins*

Die übriggebliebenen Bewohner machen dann eine *party* *troet* !
also ich warte jetzt die Letzten Minuten ab....und hat Carlos verhalten keine Konsequenzen guck ich ab morgen nicht mehr!!!

Das ist mein Ernst.
**st
*haumichwech* TINI GENAU!

die haben alles gepieps was Carlos gesagt hat,zum Glück haben Zuschauer alles gesehen und vorallem gehört!!!

Wie jetzt, erfährt Iris nun was Carlos im Beisein von Sabrina gesagt hat?
Und wird er dafür das Haus verlassen müssen?
Hab´s auch mitbekommen, dass es gepiepst worden ist! Und ich hätt´s doch so gern mal gehört *gg*, da ich gestern eingeschlafen bin... Oh man! Aber solche Ausbrüche unter der Gürtellinie müssen denke ich nicht unbedingt wiederholt werden *nein*

lg tini
**st
die Videos wurden wohl alle zensiert ..
ich war eben auf einer Seite wo das Video war und sie haben alles rausgeschnitten bis auf das Wort *otze ...

dort gabs auch ein Voting ob Carlos aus dem Haus soll
und 3 weitere Möglichkeiten, 93% haben für raus gevotet...

Es sieht danach aus, also würde RTL2 bzw. Big Brother 2010 von scharfen Konsequenzen gegen Carlos absehen. Dieser hatte während der Live-Show für einen Eklat gesorgt. Dass er die Zuschauer als Arschlöcher bezeichnete, war dabei noch das geringere Übel. Was aber sicherlich nicht geht, ist einem unschuldigen und behinderten Kind den Tod zu wünschen. Die Fans von Big Brother waren empört und schrieben zahlreiche E-Mails an die Zuschauerredaktion von BB 10.
Und die Konsequenz. Bislang nichts! Carlos wurde am heutigen Tag zu einem Gespräch ins Sprechzimmer gerufen. Danach gab es im Matchraum eine offizielle Entschuldigung von Carlos an Iris. Bislang unklar ist, ob Iris überhaupt weiß, was Carlos im Schlafzimmer gesagt hat. Es ist durchaus möglich, dass Iris die Entschuldigung nur auf die Gewaltandrohung im Wohnbereich bezieht.

Egal wie die Entschuldigung ausfällt. Die Fans hätten sich eine andere, schnellere und härtere Vorgehensweise gewünscht. Man denke nur zurück an vergangene Staffeln. Hier wurden Kandidaten wegen naiver NS-Witze sofort rausgeworfen – was auch berechtigt war! Sollte BB hier nicht genauso hart durchgreifen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.