Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

****man Mann
12.949 Beiträge
Wobei mir der Fön in den Arsch steck Ausschnitt inzwischen massiv auf den Zeiger geht. Den zeigt BB ja wirklich jeden Tag, manchmal auch zweimal ... Die Alte hat nicht alle Latten am Zaun. Labert was von Niveau und Stil und kann beide Begriffe sicher net mal schreiben. Alleine wie sie gestern als Friseuse wieder in alle Richtungen ausgeteilt hat, war einfach mal ganz großes Zickenkino. Dabei fielen dann auch stilvolle Begriffe wie: Was mich besonders ANFOTZT ... Jo, so geht Nivea und Stiehl ...

und die jessica in der heutigen diskussionsrunde... ganz großes kino..

Problem war nur: Keiner hats kapiert *lach* Schon auf der Hälfte des Vortrages ist ja beispielsweise Tobi massiv ausgestiegen, deutlich zu erkennen am: Die Lehrerin redet Kommentar. Daniel fasste gleich nach mit: Studentengequatsche ... Jessica sollte sich mehr so Sabrinabegriffe draufschaffen ... *lach*

Schön fand ich, dass Klaus die Sabrina einfach mal weggeschickt hat, als sie rollig anklopfte ...

In diesem Sinne:
freeman
Schön fand ich, dass Klaus die Sabrina einfach mal weggeschickt hat, als sie rollig anklopfte ...
weggeschickt?

hast du was anderes als ich gesehen (Schlafzimmerszene) oder meinst du was anderes?

Sie weckte ihn und sagte "ich kann nicht schlafen"
und er meinte,.." dann schläfste heute hier.."
darauf hin sagte sie nein,ich kann ich nicht schlafen und ging von selber..*gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
chantal vielleicht noch jemand mit livestream *zwinker*
wer weiss *zwinker*

... wenn aber die Schlafzimmerszene gemeint war.. dann hat er sie nicht weggeschickt...

wie findet ihr Coras neue Frisur?
Ich find sie sieht ganz anders aus..steht ihr *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich finde die frisur 10000 mal besser als vorher.
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, dass er sie weggehen ließ und net mit Latte hinterherrannte, war für mich - und für Klaus sicher auch - ein Wegschicken ... Ich bin ja nen Mann, ich versteh den Klaus besser als ihr *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*oh* *haumichwech* Freeman der Klausversteher *floet* *zwinker*
****nKs Mann
158 Beiträge
@ Libellchen...
...den überflüssigen Scheiss hättest du dir mir gegenüber sparen können, ihr könnt ja gerne weiterspekulieren, hat ich mein Maul oder erzähle das halt Wayne.

Vielleicht oder auch nur ganz vielleicht kann es sein das es von aussen durchgesetzt wurde das Cora Infos bekommt, auch bb ist kein ganz rechtsfreier Raum, auch wenn die ne harte Nuss sind. Freiwillig hat bb sie nicht gehen lassen.

@ Wayne ganz hinten im Buss mit den Leuten die es viellecht doch interessiert. Klaus kann ne richtige Zicke werden, und ich denke die Dame wird das schon noch mitbekommen.....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die Freundlichkeit deiner Aussage !
**do Paar
2.440 Beiträge
eh....
leute...

bleibt doch einfach nett und freundlich dem anderen gegenüber hier.

sooo wichtig ist klaus und cora und co auch nicht für unser leben, dass ihr euch hier anzickt.

das schauen wir uns doch lieber abend im tv an.....

*friends*
****man Mann
12.949 Beiträge
Genau, sonst werden Libellchen und RoninKS nominiert! *zwinker*

@ Ronin: Net verzagen, ich finds wie gesagt sehr interessant! Bin ja auf Jessies Outing gespannt, denn noch isse ja sehr nett ...

In diesem Sinne:
freeman
sooo wichtig ist klaus und cora und co auch nicht

jedenfalls nicht so wichtig,das es mich interessiert.. mit wem sie schon und mit wem nicht- in zig Filmchen zu sehen war oder ob sie raus ging um weitere Aufträge an Land zu ziehen oder weils den EX gibt,der nichts dagegen hat das sie mit Fremden poppt aber was dagegen hat, wenn sie küsst ...*floet* *g*
****nKs Mann
158 Beiträge
na ich dachte diese Beiträge sind...
..dazu da Interessen und Infos auszutauschen, Neugier zu befriedigen und vielleicht ein wenig zu lästern, und nicht um zum Ausdruck zu bringen was einen nicht interessiert.
Aber ich täusche mich ja auch gerne mal.

@*******hen

Ich finde nicht das meine Aussage in einem scharfen Ton gewesen ist, wenn doch tuts mir leid, aber nur ein wenig *ggg*

Also Leute viel Spass noch hier.

Peace *frieden*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also mich interessieren auch die dinge die neben dem haus laufen und bb betreffen *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Schwammmm drüber *frieden*
genau!! der eine so, der andere so und wir bleiben trotzdem immer freundlich *freundchen* *ggg*
#
schönen abend noch

tini
Ja der Klaus ist aber echt a bissi empflindlich. wegen nem Gummibärli so nen Aufstand machen......mein Gott nochmal...

aber wie scheints, vertragen die sich gleich wieder.......

schaun wir mal
**do Paar
2.440 Beiträge
jau..
er entpuppt sich mehr und mehr als zicke...

aber mit sabrina kann er das von mir aus machen....

nun ja, es sah ne zeit lang sehr gut aus, wie er sie nieder machte.

aber jetzt vertragen sie sich wohl (leider) wieder.....

aber sabrina ist wohl mehr und mehr unser verbalakrobat...

wie sagt sie immer so schön: KOHLENSUPPE *aua*
wegen nem Gummibärli so nen Aufstand

kann ich leider auch nicht verstehen .. aber muss man auch nicht

Kohlen -Suppe sollte sie mal probieren ,dann braucht sie noch mehr Zahnseide *lol*
Kohelnsuppe
ja das find ich ja auch super putzug, warum sagt ihr das da drin keiner ???

und das mit dem ummiabrieb haben die wohl auch nicht verstanden, sie sol nur weitersaugen, die sabbelbrina
hab ich mir auch gedracht,*lol*

war doch klar die Ansage, das am Ende die Stummel der Ratschefummel nur noch eine bestimmte Menge haben dürfen 500g?
Die Reste vom Rubbeln müssen die doch garnicht aufheben *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
mit dem verwahren wollen der ratzefummelreste hat sich pluto auch nicht beliebt gemacht....

ich glaube, da kam so ein wenig zum vorschein wie der so tickt.

so einer könnte mich auf die dauer auch ganz gewaltig nerven
****ls Paar
12.381 Beiträge
Mal ne tüte Gummibärchen in die mitte stell.

Aber nicht in den *arsch* stecken*haumichwech*

LG Reiner
na man kann die auch wo anders reinstecken *aetsch*
und das meinte wohl der Klaus auch *als er sagte,..." ich könnt dir das jetzt in ..... stecken"

.. also den Mund meinte er denke ich nicht *g*
aber chantal....das geht nun wirklich nicht !!!!!!

mit lebensmitteln spielt man doch nicht, hast du das nicht gelernt....*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.