Wobei mir der Fön in den Arsch steck Ausschnitt inzwischen massiv auf den Zeiger geht. Den zeigt BB ja wirklich jeden Tag, manchmal auch zweimal ... Die Alte hat nicht alle Latten am Zaun. Labert was von Niveau und Stil und kann beide Begriffe sicher net mal schreiben. Alleine wie sie gestern als Friseuse wieder in alle Richtungen ausgeteilt hat, war einfach mal ganz großes Zickenkino. Dabei fielen dann auch stilvolle Begriffe wie: Was mich besonders ANFOTZT ... Jo, so geht Nivea und Stiehl ...
Problem war nur: Keiner hats kapiert Schon auf der Hälfte des Vortrages ist ja beispielsweise Tobi massiv ausgestiegen, deutlich zu erkennen am: Die Lehrerin redet Kommentar. Daniel fasste gleich nach mit: Studentengequatsche ... Jessica sollte sich mehr so Sabrinabegriffe draufschaffen ...
Schön fand ich, dass Klaus die Sabrina einfach mal weggeschickt hat, als sie rollig anklopfte ...
In diesem Sinne:
freeman
und die jessica in der heutigen diskussionsrunde... ganz großes kino..
Problem war nur: Keiner hats kapiert Schon auf der Hälfte des Vortrages ist ja beispielsweise Tobi massiv ausgestiegen, deutlich zu erkennen am: Die Lehrerin redet Kommentar. Daniel fasste gleich nach mit: Studentengequatsche ... Jessica sollte sich mehr so Sabrinabegriffe draufschaffen ...
Schön fand ich, dass Klaus die Sabrina einfach mal weggeschickt hat, als sie rollig anklopfte ...
In diesem Sinne:
freeman