Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

**st
eben stand bei einem Video...

Dieses Video ist auf Grund des Urheberrechtsanspruches von RTL II
nicht mehr verfügbar..

und auch alle anderen Clips sind alle entfernt wurden..
oder nur noch in zensierter / geschnittener Version zu sehen.
*****mad Mann
499 Beiträge
jaja so ist es wiedermal.... die leute anheizen das sie BB gucken sollen weils ja so super real ist, 24 stunden kammeras rundrum und tralala...
aber im endeffekt ist es der selbe fake wie bei irgendwelchen anderen "reality" shows....

gerade gestern ist das wieder sehr stark aufgefallen....
gestern war sowieso ein sehr erkenntnissreicher abend für alle leute die an der 100%igen "echtheit" von BB zweifeln...
fakt ist: der livestream ist ziemlich genau 10 minuten zeitversetzt zur realität. was den jungs in der redaktion alle möglichkeiten offen lässt völlig frei zu entscheiden was der zuschauer zu gesicht bekommt und was nicht.
verlasst euch hierbei nicht auf die montag abende, während die liveshow läuft ist auf zauberhafte art und weise auch der livestream ein echter LIVEstream, bis auf 2-3 sekunden durch technische verzögerungen (wahrscheinlich um den zuschauern das gefühl zu vermitteln das wäre immer so).
das ist auch der einzige grund wieso wir den ausraster gestern in vollem umfang mitbekommen haben... in den minuten in denen jenny eigentlich einziehen sollte ist carlos leidergottes explodiert, und die kammeras waren live drauf....
lustig war auch wie in dem moment als carlos gesagt hat "das ist alles abgesprochen... die haben mich noch gefragt ob ich ohne harald leben ka...ZIPP" schalte ins wohnzimmer... in eine total unintressante situation....
5 minuten nach ende der liveübertragung im fernsehen hat die redaktion durch einen weiteren kleinen fehler die zeitverzögerung von 10 minuten die dem zuschauer untergeschoben werden sollte ein bisschen verkackt...
situation war folgende: 4-5 leute saßen auf der couch, uwe trommelte mit einem löffel auf eine kaffeetasse, kurz darauf stand klaus auf und fragte wer noch tee möchte...
dann war der ton weg (jaja, die technik, haha..)...
man sah immernoch alle da sitzen und reden, minutenlang...
plötzlich war der ton wieder da, und was passierte? richtig... uwe trommelte mit seinem löffel auf der tasse herum, kurz darauf stand klaus auf und fragte wer noch tee möchte.... ab da sah der zuschauer wieder 10 minuten in die vergangenheit....
mal davon abgesehen das immernoch keiner weiß was genau gesagt wurde als carlos das erste mal (kurz nach seinem ausraster) alleine in den matchroom musste...
er kam glücklich und zufrieden wieder raus und begrüßte jenny als wäre nichts gewesen....
mords reality tv...

ja... carlos hat wohl die amateure die da 24 stunden in der BB redaktion sitzen und schneiden dürfen ein wenig ins rotieren gebracht....

die ganzen videos die vom gestrigen vorfall existieren, die aber heute aufeinmal zensiert oder gesperrt sind, untermalen nurnoch weiter den verdacht das letztendlich mehr als man denkt gedreht wird um bestimmte begebenheiten in ein bestimmtes licht zu rücken...
**st
Iris und Carlos waren erneut im Matchraum- gabs jetzt die Aussprache?

Soeben, 21:51 Uhr sehen wir Carlos und Iris, die gemeinsam den Match-Raum verlassen. Beide lächeln, wirken recht entspannt und gelassen.

Sie gehen in den Küchenbereich, wo Iris Schokopulver in ein Glas füllt. Während dieser Aktion raunt sie: „Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Und ich dachte schon, ich sei schlimm!“
Carlos, etwas kleinlaut: „Das waren schlimme Worte... nur!“
Iris leckt an dem Pulver und ruft in den Raum: „Weiß jemand, was das hier für ein Pulver ist?“
Als „Ovomaltine“ zurück erschallt, freut sie sich. „Hab ich’s doch gewusst. Carlos, das musst du trinken! Davon nimmst du zu! Ich bin damit groß geworden!“
Carlos: „Dann trink du aber auch!“
Iris: „Ich? Ich bin doch schon dick!“
Carlos gibt zögerlich einen gehäuften Kaffeelöffel Pulver in sein Glas. „So viel?“
Iris lacht: „Nä, du brauchsch mindäschdäns fünfe!“(mindestens 5)
Carlos lacht, beide gehen sehr freundlich miteinander um.

*******mpre Paar
561 Beiträge
...........the show must go on.....
wer hat den wirklich geglaubt das wir eine absolute darstellung dessen bekommen, was sich wirklich im haus abspielt ....???? *skeptisch* wir, die wir nun schon vom ersten tage an die ereignisse beobachten und uns hier austauschen wissen doch um die tollen wild, man achte auf das wort wild, und unwillkürlich zusammengestellten BW des hauses........einladungen, fragen ob man nicht mitmachen wolle........und dennoch sind wir immer noch dabei...im grunde lassen wir uns verarschen........ergo bleibt uns nur eins...........den knopf zum abstellen des tv gerätes suchen und ein gutes buch lesen......eine coole liebeseinheit *floet* *zwinker*.....netten abend mit freunden..........

iris weiss nun wohl offenbar was so alles gelaufen ist.................zumindest hat es den eindruck das auch carlos weiss was in den gesprächen von harald mit iris gesagt wurde.....cora,tobi,kristina,daniel und auch teilweise jessica tun mir leid....... hoffe das klaus noch des öfteren zur sprache bringt das harald ja wohl doch nicht im recht war....zumindest nicht so wie er es allen darstellen wollte....66 % der zuschauer scheinen nicht genügen um den durchblick für die situation zu haben......das vergessen die bewohner wohl immer noch...im besonderen die oben erwähnten BW......sabrina...go home.........so ein miststück braucht kein mensch.........kaum die nomi durch und schon wieder voll am lästern gegen alles was da so rumläuft...............so das war's, mal abwarten was sich so tut in den kommenden tagen.....wenn's so bleibt sollte man BB aus dem programm streichen und wie schon erwähnt, sich um andere dinge kümmern......
Wenn es wirklich so weiter geht, dann meide ich BB auch und gestalte meinen Abend in dieser Stunde anders. *ggg* Ich merke gerade bei dieser Staffel, dass sich mein Interesse in Grenzen hält... Schalte zwar immer noch, soweit es geht, pünktlich 19 Uhr die Sendung ein, aber bin nicht 100 % konzentriert auf das Geschehen... Eigentlich sehr schade, weil ich eben das Projekt BB bisher immer gut fand!

Lassen wir uns trotzdem in den nächsten Tagen überraschen und hoffen auf Besserung!
Eines weiß ich: Dies ist nicht meine Lieblingsstaffel *gaehn*

Wünsch allen eine gute Nacht und bis Morgen
tini
*******h_rp Frau
145 Beiträge
aus dem BB tagebuch
Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
Iris weiß, was C. gesagt hat und kann es wohl akzeptieren, das es eine Entgleisung war. Sie hat aber eher Angst davor, das ihr Sohn das sieht und sich fragt, was er damit zu tun habe. Das nagt an ihr. Cora hört zu und meint, das BB sowas bestimmt nicht zeigt - zum Schutz der Familie!!!

Ergänzung: Iris hat im WZ ganz ruhig erzählt, sie findet es nicht schlimm, dass Carlos ihrem Sohn den Tod gewünscht hat. Diese Ausdrucksweise, die Familie zu verfluchen, sei bei Südländern üblich. Ebenso wie der Spruch: Ich fick deine Mutter. Zu ihrem Mann habe das mal einer gesagt u. der habe gelacht u. gesagt: du weißt ja gar nicht wie die aussieht.

ich für meinen teil finde es ist auch genug gestritten worden. Hoffen wir das es in zukunft nicht mehr solche vorfälle geben wird.
**st
Ergänzung: Iris hat im WZ ganz ruhig erzählt, sie findet es nicht schlimm, dass Carlos ihrem Sohn den Tod gewünscht hat. Diese Ausdrucksweise, die Familie zu verfluchen, sei bei Südländern üblich. Ebenso wie der Spruch: Ich fick deine Mutter. Zu ihrem Mann habe das mal einer gesagt u. der habe gelacht u. gesagt: du weißt ja gar nicht wie die aussieht.

Sie will denke ich aber ehr das endlich Ruhe im Haus ist,sie hat genug gelitten, will zeigen, das man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten sollte.

... wenn Iris wirklich über diesen Dingen steht ( kann ich mir nicht vorstellen) und diese Äußerung von Carlos keine weitere Bedeutung schenkt,ok. dann muss der Zuschauer das so akzeptieren.

...zumindest zeigt sie damit das sie sich nicht auf das Niveau von Harald begibt,der ja keine Gelegenheit auslies,sie wegen ihrer Äußerung (HIV) anzugereifen und schlecht zu machen.
Also ich gucke nicht mehr BB das ist mir echt zu wiedersprüchlich alles...

DENN ich kann mir nicht vorstellen das eine Mutter sowas ENTSCHULDIGEN kann wenn man ihrem Kind den Tod wünscht auch nicht weil es das Südländische Temperament ist!!! Und er es nicht sooo gemeint hat....

Ich gucke nicht mehr zu!

Also werden auch meine Beiträge dementsprechend zu diesem Thema nicht weitergeführt!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hab´s auch mitbekommen, dass es gepiepst worden ist! Und ich hätt´s doch so gern mal gehört

es gibt noch ungeschnittene clips und auch ohne das piep bei youtube. gib dort mal "carlos ausraster bei bb" ein und dann kannst du sehen und hören. *zwinker*

... wenn Iris wirklich über diesen Dingen steht ( kann ich mir nicht vorstellen)
kann ich mir auch nicht vorstellen. das nagt und wird zum ausbruch kommen, sobald irgendwo wieder ein ärger ist.

aber auch egal wie iris das sieht. m.e. hätte bb reagieren MÜSSEN.

und nur die frauen dürfen nominiert werden. rechnen wir doch mal aus, wer sabrina auf die liste setzen würde.

mit sicherheit iris und eva. wer noch? ich geh auch mal davon aus, dass iris draufstehen wird.
**do Paar
2.440 Beiträge
@KaDelMa @all
ok.. wenn ihr nicht mehr schaut, so ist das euer gutes recht und ebenso wenn ihr euch nicht mehr beteiligt.

ich für meinen teil finde die staffel weiterhin interessant und auch zeitweise brisant.

zur sache selbst:
es sind auf beiden seite dumme, in der wut entgleisende, sprüche geklopft worden, die nur die jeweiligen leute verzeihen können oder auch nicht.

wir als zuschauer haben sicherlich unser gutes recht abzuschalten, mehr aber auch nicht.

wenn mudddi dem carlos das verzeiht, so werde ich der letzte sein der ihn an den pranger weiterhin stellen will.

nun zur weiteren aktualität:

es stehen die damen zur nomi. we jetzt pro muddi und contra carlos, sabrina und co ist, der stärkt jetzt muddi indem sie vieleiht gesafet wird, damit sie die nächste nomi entspannter erleben kann als die letzte.

DAS die sabrina drauf steht, ist für uns alle doch so sicher wie das amen in der kirche und es müsste mit dem teufel zugehen wenn sie nicht auch, egal gegen wen, das haus verlassen muss beim nächsten exit.

jetzt gilt es für uns zuschauer sich doch est zunächst mal die anderen baustellen anzuschauen.

eine goße baustelle wird für mich sicherlich sein:

wird es in zukunkft, wie sooft in anderen staffeln, zwei lager geben?
wird es trotzdem ne neutrale zone geben?

wo werden neue streitherde entstehen?

denn..sind wir doch mal ehrlich...abgesehen von den letzten hardcore tagen.. letztenldich sind wir doch alle froh, wenn sich da (zivilisiert) gefetzt wird..ansonsten sprecehn wir doch auch wieder alle schnell (gähn) von langeweile.

ich bleibe jedenfalls bb treu und schaue weiterhin und freue mich ebenso weiterhin, hier meinen senf abgeben zu können und mich mit anderen bb-geschädigten darüber auszutauchen....
*******der Frau
70.780 Beiträge
es stehen die damen zur nomi. we jetzt pro muddi und contra carlos, sabrina und co ist, der stärkt jetzt muddi indem sie vieleiht gesafet wird, damit sie die nächste nomi entspannter erleben kann als die letzte.

gesafet werden kann sie ja nur durch die zuschauer. aber wer aus dem haus nominiert sabrina? und setzt carlos trotz allen entschuldigungen iris nicht doch drauf? und sabrina wird iris auch drauf setzen. genau wie tobi, caro und daniel. wer setzt also sabrina drauf? sicher eva und iris. aber wer noch?
**st
ja wenigstens ne Stunde der Wahrheit wäre angebracht um Iris aus der Schußlinie zu holen, denn Cora ,Tobi, Daniel, Kristina,Pluto,Klaus, usw.
denken ja immer noch, Sabrina ist die Beste und grade sie hat sehr viel Schuld an dem was da passiert ist!

Sie sollten alle Lästerein zeigen auch die gegen Klaus und Jessy usw.
und dann sollten die Bewohner mal nachdenken,wer die Schlange im Haus ist!

Iris und Sabrina werden denke ich drauf stehen,vielleicht sogar Eva

sicher eva und iris

genau die Beiden werden Sabrina draufsetzen *g*
@aldo
Du hast recht indem Du sagst
es sind auf beiden seite dumme, in der wut entgleisende, sprüche geklopft worden, die nur die jeweiligen leute verzeihen können oder auch nicht.
...

Ich glaube was mich am meisten Trifft ist das Carlos so unter die Gürtellinie greift oder gegriffen hat,weil ich bis dato sehr "angetan" war von Ihm und auch von Harald bis zu einem gewissen Punkt....ich hätte nie gedacht das er so fies werden kann.

Was mich noch dazu ärgert das Carlos verhalten von BB Team hinter den Kulissen geduldet wird...

Und andere in den Strafraum müssen oder bestraft werden wegen "KLEINIGKEITEN"!

Lg Frau Kadelma
ich hab mir das jetzt mal auf youtube angeschaut und kanns auch nicht verstehen........

Südländer hin oder her, aber soooooooooooooooooo was darf man nicht sagen.

BB ist und bleibt ein Spiel, was denkt der sich eigentlich???
Der benimmt sich ja, als hätte Iris seinen Harald umgebracht. Mein Gott, es doch nur ausgezogen und wartet draussen auf ihn.....Was soll der Scheiß....

ICh finde, Carlos müßte das Haus verlassen !!!!!!! Meine Meinung
****man Mann
12.949 Beiträge
Für mich steht sein Ausraster auf einer Stufe mit den rechtsradikalen Äußerungen des einen Bewohners in der - glaube - vorhergehenden Staffel. Da wurde auch kein Aufhebens gemacht und er wurde flott rausgeschmissen. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, einfach raus. Und genauso hätte das hier gehandhabt werden müssen. Südländisches Temperament hin oder her ... Das hat damit imo gar nichts zu schaffen ...

In diesem Sinne:
freeman
genauso seh ich das auch... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

das gehört doch wirklich boykottiert........von wegen, reell, alles wird zusammengeschnippelt, wie es denen passt. Der sinn geht verloren und man alles, hauptsache die quote stimmt.

Das ist doch Leute-Verblödung.......

*gleichplatz*
Als Fan ärgert einen so etwas schon was im Haus vorgefallen ist! Wir sind die Jenigen, die es geschafft haben, dass die Show sich so lange hält! Haben immer fleißig geguckt und der ein oder andere hat sogar bei der teuren NR . *ggg* um sein(e) Liebling(e) gekämpft und was ist nun?? Die Zuschauer werden so extrem "umgangen" wie noch nie. Sehr schade für so ein Projekt, welches anfangs umstritten war und sich trotzdem seit so vielen Jahren hält. Geldmacherei ist TV so oder so, aber hier bei BB wird einem nicht mehr so ganz das geboten, was einmal versprochen wurde:*REALITY*

Iwann ist es vllt so, dass alle, die ins Haus einziehen eine sog. "Gage" erhalten, weil sie einfach nur beim Projekt mitmachen und Einschaltquoten bieten *flop* ... Seht Ihr das auch so???

Nicht mehr lang und wir können Sabrina wieder beim Lästern zuschauen... Optimismus haben von uns doch noch Einige oder??

@ KaDelMa: Finde es gut, dass Du/ Ihr so konsequent seit! Für mich ist noch etwas Spannung mit dabei und werde noch durchhalten *g*

lg tini
lilienfee77
Carlos raus, eindeutig!!!!

Die heulen ja wie kein Anderer, besonders Carlos! Dabei sind doch alle freiwillig dort und müssten sich das doch Alles nicht antun!! Wenn sie doch so sehr jdm vermissen, dann Koffer packen und gehen! Ganz einfache Sache...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Und genauso seh ich das auch!!!!!Hauptsache die Einschaltpuoten stimmen *my2cents* Wie überall dreht es sich leider wieder nur ums Geld!!

Staffel 8 oder 9 musste auch ein Mädel (weiss den Namen leider nicht mehr)gehen.Ich glaube sie hat den Hitlergruss gemacht,hat fast keiner mitbekommen,aber Sie musste SOFORT das Haus verlassen!!Es wurde sogar in einer Livesendung heftig darüber diskutiert und das Mädel wurde aufgeklärt,das man sowas nicht macht!!

Sorry aber behinderte Menschen den Tod wünschen,das ist erlaubt und es wird sich entschuldigt und gut ist!!!Sorry hab ich absolut kein Verständnis,Carlos müsste eigendlich das Haus auch sofort verlassen!!

LG
Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Iwann ist es vllt so, dass alle, die ins Haus einziehen eine sog. "Gage" erhalten, weil sie einfach nur beim Projekt mitmachen und Einschaltquoten bieten ... Seht Ihr das auch so???

lach ja genauso wird es mal kommen *smile*
Jemand, der auch so denkt *ggg*

Noch einer??

lg tini
ja
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das hab ich mal gerade gegoogelt!!
Carlos: Noch keine endgültige Entscheidung

Auch nach der inszenierten Entschuldigung von Carlos an Iris ist noch keine endgültige Entscheidung über die Zukunft von Carlos im BB-Haus gefallen.
Wie ein RTL2 Sprecher in verschiedenen Medien zitiert wird, wolle der Sender Carlos zwar noch eine Chance geben, aber endgültig entschieden sei das noch nicht.

Einen ersten Erfolg hatte der Protest der Zuschauer auf jeden Fall. Nicht nur, dass die AIDS-Hilfe sich öffentlich von den Vorfällen distanziert und eine Entschuldigung gefordert hat, auch der dazugehörige Spot wurde aus dem Programm genommen.

Vermutlich wird RTL2 die endgültige Entscheidung davon abhängig machen, wie die Zuschauer heute Abend auf den 2. Teil in Sachen moderiertes Gespräch reagieren.
Auch Carlos deutete gestern bei Sabrina an, dass eine endgültige Entscheidung noch ausstehen würde. Seine Auszugs-Gedanken wurden aber schnell von flüchtigen Ausreden abgelöst.
Sollte der Protest der Zuschauer anhalten, könnte es durchaus noch dazu kommen, dass RTL2 einknickt.

dann lassen wir uns doch mal überraschen!!!!
Das lässt hoffen!

Dann werde ich heut Abend mal ganz genau hinhören und hinschauen... *cool*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ein Wunsch ist nicht strafbar!
Die alte Grußformel aus dem "Tausend Jährigem Reich" *hand5* ist strafrechtlich gesehen verboten, da muß RTL sofort reagieren, sonst machen Sie sich mit strafbar! *polizei*

Der Wunsch jemand solle sterben, ist vielleicht moralisch anrüchig *hotbum* sorgt aber für deutlich mehr Aktion *spank* und Sehbeteiligung *zugabe* wobei man für diese Äusserung strafrechtlich nicht belangt werden kann! *party*

Also schön weiter schauen und die Quote steigern ganz im Sinne von RTL!!! *schaem*

Der *omm* Chris (FunPaarMann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.