Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

ui
grad die Vorschau gehört...es wird zum Thema gemacht........
soll Carlos ausziehen wurde gefragt...

da muß ich doch schauen....*ggg*
**do Paar
2.440 Beiträge
@spielluder
klaro kann die muddi NUR durch die zuschauer gesafet werden. fakt ist jedoch, dass die zuschauer aufgerufen wurden, irgendwen zu safen.

was sollte sie also davon abhalten muddi nicht zu safen??????

wen sollte man denn sonst safen, denn alle anderen haben doch so oder so gute chancen erst garnicht auf die liste zu kommen.

wie oft wurden bereits leute in der vergangenheit gesafet ,die die meisten stimmen vorab von den bewohnern bekamen.

das war ua in der letzten staffel so. da standen alle mit fackeln zum nominieren auf´m matchfield und eine blonde bekam alle fackeln. nur eine bekam der eisy oder wie der hieß...

und wer musste dann gehen?????

nun zu den anderen:

klaro bekäme muddi von tobi, dem warmduscher und cora in den arschkirecher, eine stimme.

die nächste von der hohlbirne, die nie was schnallen wird in der zukunft,genannt unternehmerin CORA.

die dritte von der *kiga abtl. weil es ja cool ist, dass zu tun was tobi tut*von besagtem daniel.

beide jungs haben zwar behauptet vor dem exit, dass der, der lügt wohl gehen muß, aber die haben anscheinend alzheimer, denn sonst wäre ja klar, dass beide die muddi nicht wählen würden.
denn sie blieb drin und hat dann wohl logischerweise nicht gelogen.

die nächste stimme bekäme sie von kristna weil die auch auf eine dumme art und weise -solidarisch ist...

mit der von sabrna sind das vier.....

pluto wird wohl wach geworden sein - eva wird sabrina nehmen udn jessica auch wieder....

was der klaus macht..keine ahnung.. vieleicht nimmt er auch sabrina ..zuzutrauen wäre das.. muddi wird er niemals nehmen.

er nimmt vieleicht jemand der noch nicht dran denkt.

also stünde die unbekannte mit sabrina uf der liste falls muddi von den zuschauern gesafet wird.

ach..carlos unseren asi champion habe ich noch vergessen. KEINE ahnung wen der nimmt.

wenn er einen arsch in der hose hat, nimmt er muddi NICHT.

wäre die beste form der entschuldigung

bis gleich...
DEN Satz habens rausgeschnitten.........pffffffffffffffffffffffff
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Daumen runter für RTL2 *flop*
naja jetzt war er da........der Satz

RESPEKT vor Iris.......aber sie kennt ihn eben schon und weiß das es nur momentane Wut war !!!
Ich finds gut, das RTL II sich von soclhen Aussagen distanziert, es aber doch nicht verschweigt....

is ok, wenn sies sos klären, dann ist doch auch ein gutes Vorbild, nicht alles gleich überzubewerten und so......

(auch wenn ich nicht wüßte, ob ich das hätte verzeihen können?)
**do Paar
2.440 Beiträge
find ich nicht....
dann eher DAUMEN hoch RTL2

ich finde dass der psychologe das glänzend im namen von rtl gelöst haben. auch die hintergrundstimmer die alles erkläret hat, hat mich voll überzeugt.- letzt endlich hatmuddi verzehen und gleichzeitg bei den zuschauern menschlich gepunktet.

das carlos jedoch nervlich *durch mit der schicht ist*- zeigt doch der kleine genervte ausraster gegenüber pluto beim reimen wegen dem lied zu karneval.

freu mich schon auf die nächste livesendung,wenn gesafet und dann wohl nominiert wird.

sabrina gräbt derzeit beim zuschauer weiter ihr eigenes grab indem sie JETZT über klaus lästert.

wie dumm ist die eigentlich.. aber die weiss sicherlich noch nicht dass nur mädels nominiert werden können..haha.....
**st
Ich finds gut, das RTL II sich von soclhen Aussagen distanziert, es aber doch nicht verschweigt....

ich bin sehr enttäuscht..
Iris Worte die fielen ,zum Thema HIV wurden von Uli wortwörtlich zitiert
aber das was Carlos in der Nacht sagte nur so beiläufig erwähnt.

Es wurde wieder mehr Bezug darauf genommen,was Iris damals sagte ,aber das was Carlos sagte wurde dann runtergespielt.

So hab ich es empfunden... Iris hat es heut ja auch nochmals wiederholt und heute kam es denke ich auch so an ,wie es damals gemeint war..

Iris hat in meinen Augen Größe bewiesen und ich hoffe das sie nun wirklich so sein kann wie sie es die letzten Wochen nie konnte.
Sie hat Carlos "verziehen" ... aber verletzt ist sie sehr...und ob das nicht irgendwann doch ein Problem wird wag ich zu bezweifeln..
dennoch... außer sabrina, Carlos und Iris (+Zuschauer) wissen doch die Bewohner im Haus nicht,was Carlos von sich gegeben hat?
Die Bewohner wissen nur das es um *otze .. und diesen ausrater im schlafzimmer ging, aber was Carlos sagte das wissen die doch nicht oder?

Was Cora und Tobi angeht, das ist zu Ende.. cora ist ihr Leben draußen wichtiger.. "ICH bin Geschäftsfrau " ..
**do Paar
2.440 Beiträge
cora und tobi
werden wohl in den nächsten wochen noch 150 x schluss machen und weiter ne beziehung spielen.. die sind mir mittlerweile einfach zu hohl... BEIDE
Antwort auf meine Email an RTL2
Diese EMail wird wohl jeder User bekommen haben der sich auch Schriftlich geäussert hat zu dem Drama Carlos Vs. Iris....

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Kritik an unserer Reality-Show "Big Brother" möchten wir uns bedanken.

Bei „Big Brother" handelt es sich um eine Reality-Show und wie die Sendung gestern Abend eindrucksvoll belegt, kein gescriptetes Format.

Aus Wut, Trauer und Verzweiflung hat Carlos Iris nach dem Auszug von Harald beschimpft und sogar ihrem Sohn das Übelste gewünscht. Damit ist er eindeutig zu weit gegangen. Unmittelbar nach seinen Äußerungen hat sich Carlos bei seinen Mitbewohnern und den „Big Brother“-Zuschauern entschuldigt: So etwas ist ihm noch nie passiert und er bedauert sein Verhalten zutiefst.

Diese Äußerungen sind in dieser Form nicht entschuldbar und extrem.

Trotz sofortiger Entschuldigung von Carlos gegenüber Iris und allen anderen Bewohnern wollte „Big Brother“ und RTL II gestern die 100prozentige Aufklärung.

RTL II kann eine solche verbale Entgleisung, auch gegenüber den Zuschauern und Fans, nicht gutheißen. Als Reaktion auf sein gestriges Verhalten haben wir umgehend reagiert und auf ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Iris unter Mitwirkung eines Psychologen bestanden. In einem zweiten Gespräch arbeiteten Carlos und Iris dann ihren Konflikt im Haus auf. Das Ergebnis: Iris zeigt Größe und akzeptiert Carlos Entschuldigung. Sie sieht seinen Wutausbruch als einmalige Entgleisung an. Nur unter dieser Voraussetzung darf Carlos auch weiterhin im Haus bleiben. Dieser ist weiterhin verzweifelt über seinen Ausraster, versteht sich selbst nicht und wie er so etwas sagen konnte, wobei er doch selbst so krank ist.

Tendenziell sind wir der Meinung, dass Konflikte, die im "Big Brother"-Haus entstanden sind, auch dort geklärt werden müssen. RTL II prüft die Ereignisse und die aktuellen Entwicklungen im Haus intern sehr genau.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Kritik bedanken und hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Herzliche Grüße aus München,

****ls Paar
12.382 Beiträge
Hab mir das Heut Abend auch mal mit Iris und Carlos angeschaut!!Eigendlich fehlen mir die Worte!!!

Iris super wie sie sich verhalten hat,Sie beweisst echt Grösse und versucht über den Dingen zu stehen!!! *top*
Aber was Carlos da für ein Jammerscheiss abgezogen hat,"oh es tut mir ja alles so leid",das wollte ich nicht und bla,bla,bla *blabla*
Man kann noch so einen Ausraster bekommen,aber solche Sachen rumzuschreien(die man normal gar nicht verzeihen kann)und anderen Tag zu kommen,"ach ja das war alles sehr schlimm was ich gesagt habe usw....... und ich bin jetzt so allein,ohne meinen Mann*aua* Das war in meinen Augen eine Show,die er da abgezogen hat,weil er genau wusste,was sonst auf ihn zukommt!!!Aber er ist kein guter Schauspieler!! *nono*

Sorry,ich seh es einfach so!!!

LG
Gabi
**st
es mussten in der Vergangenheit Leute das Haus wegen Dingen verlassen, die wirklich als .."Ausrutscher" passiert sind,die dumm waren und nicht ok...
aber das hier ist doch etwas anderes...

wenn BB im Gegenzug wenigstens auch ALLE Bewohner informiert hätte..
"Stunde der Wahrheit" .. -- aber so, wird etwas runtergespielt, was eigentlich Konsiquenzen haben müsste *flop*

Auch das Sabrina dabei war.. auch das Iris damals mehr bestraft wurde, für eine Aussage, die weniger schlimm und auch nicht so gemeint war, wie es dann von Harald dargestellt wurde!

Niemand der Bewohner weiss, was wirklich war... und auch nicht, das Iris die ganze Zeit von Harald, Sabrina und Carlos gedisst wurde
**do Paar
2.440 Beiträge
ich bin...
mit sicherheit kein freund von carlos und erst recht nicht ein freund von harald....

ABER..sollten wir zuschauer die zur muddi halten, nun nicht auch ruhe geben und die entschuldigung, die muddi schon längst akzeptiert hat, ebenso akzeptieren...?....

oder sollen wir uns wie harald verhalten, der die ganze zeit nach dem ausraster von muddi nach dem HIV beleidigungsspruch auch nach deren entschuldigung noch rumgenöhlt hat und noch gemobbt hat.

ich denke mal eher, dass wir, wie muddi, größe zeigen sollten.

dass carlos auf der nächsten liste für den rauswurf steht, und das wir zuschauer DANN reagieren werden, ist ja wohl klar.

wenn jetzt jemand schreibt, dass die mädels jetzt zuerst nominert werden dürfen..... ja.. ne.. is klar.. das weiss ich auch...

nächstes mal flegt die sabrina raus und danach bei er nomi geht der carlos....

und dann hat muddi und wir zuschauer genugtuung genug....
hört auf meine worte....
**do Paar
2.440 Beiträge
@C_Chantal
in vielen dingen hast du auch wiederum recht. jedoch glaube ich, dass muddi schon in einzelgesprächen das den leuten stecken wird....
****ls Paar
12.382 Beiträge
oder sollen wir uns wie harald verhalten, der die ganze zeit nach dem ausraster von muddi nach dem HIV beleidigungsspruch auch nach deren entschuldigung noch rumgenöhlt hat und noch gemobbt hat.

Ich galube nicht,das Wir uns auf die Stufe von Harald und Co stellen *nono*

Es geht einfach darum,das RTL2 einfach die Sache falsch behandelt hat!!!!
Und sorry,aber was ich über Carlos geschrieben habe ist halt meine Meinung und diese sollen Wir doch Hier rein schreiben!!!!

Und wie Harald werde ich bestimmt nicht reagieren,denn auf so einem Level befinde ich mich nicht *smile*
**st
in vielen dingen hast du auch wiederum recht. jedoch glaube ich, dass muddi schon in einzelgesprächen das den leuten stecken wird..

das glaube ich nicht ,
denn in der Vergangenheit wurde ihr Lästerei vorgewurfen ... immer wieder...

sie hat Größe gezeigt, in dem sie sagte... sie verzeiht ihm..

was in ihr vorgeht, weiss niemand, was sie durch gemacht hat sah man..
Ich finde die Entscheidung Seitens BB leider nicht fair!

Carlos hätte dafür sofort gehen müssen.. andere musste in anderen Staffeln
für geringere Vergehen gehen ...

Und eine Sabrina darf ihr mieses Spiel weiter treiben.. der Quote wegen...
wäre sie nicht gewesen, wäre vieles nie passiert ...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich glaube langsam daran, das Sabrina extra von BB reingeschickt wurde um die Bude aufzumischen.
Also das stinkt doch sehr nach Maulwurf.
*yo* Ich find es lustig und es bringt Stimmung. *yo*
**st
nee, lustig find ich die leider nicht..
nevig ,berechnend und dumm find ich die.. *flop*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Tendenziell sind wir der Meinung, dass Konflikte, die im "Big Brother"-Haus entstanden sind, auch dort geklärt werden müssen. RTL II prüft die Ereignisse und die aktuellen Entwicklungen im Haus intern sehr genau.

das ist doch reiner hohn.

sicher müssen konflikte im haus geklärt werden, aber es müssen dann auch konsequenzen getragen werden.
die entschuldigung von carlos mag ernst gemeint sein, aber es ist nicht entschuldbar, was er über iris sohn gesagt hat.
und die lächerliche ansage von bb die da kam ist noch unglaubwürdiger. die verarschen uns doch alle.

lg
claudi
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Also ich oute mich mal als Sensationsgeil(nur im TV). Wenn ich nen Stilleben und seichte Unterhaltung sehen/erleben will, begebe ich mich ins Museeum.

*heia* Der *arsch* lose Tobi heult nur noch rum, weil er *hothips* Cora nicht davon überzeugen kann, mit ihrem Job auzuhören. Die Memme begreift vielleicht, das man ihr , doch sehr turbolentes Leben, nicht mit schmalzigen Liebesarien, so einfach beenden kann.

*gaehn* Das ewige Hin und Her zwischen Mister sexmaschine Klaus und Oberzicke Sabrina ist auch irgendwann nervig.
Klaus *sabber* macht Sabsi an, Sabsi zickt rum.
Sabsi sucht das Gespräch mit Klaus und dabei oder am Ende wird gefummelt.
Klaus sagt Sabsi nicht artig Gute Nacht, Sabsi wird sauer.
Versöhnung.
Gleiches Spiel beginnt. *zzz*

Die Abifraktion sitzt auf der Couch und hält hochtragen Reden.

Küken Daniel: kein Kommentar

Pluto rastet so langsam aus

u.s.w.

Da war doch Tyrann Harrald mit Lästerschwester Sabsi ein echtes Dreamteam.

Und die neue die da gekommen ist"....ich will Stimmung rein bringen..."
Viel gemerkt hab ich da noch nicht aber vielleicht liegt es an meiner, doch etwas anderen Auffassung von Humor.

Diese Dailysoap" GZSZ" ist mom. auch nicht spannender wie BB.

Wie geagt, bin ich ein Sensationsjunkie und würde sogar für Sabsi anrufen, das sie geschützt wird.
Aber mir ist die Kohle zu schade um bei diesem Sender *tel* denn das sollte man nach 10 Jahren BB nun mal kapieren, das dies der reinste Nepp ist.

So nun könnt ihr mich auf die Nominierungliste zum sofortigen Auszug setzten.
Rechtschreibfehler wie immer hier *wc* entsorgen

Hochachtungsvoll
Frau Fun
****man Mann
12.949 Beiträge
Mir hat der Psychologe ehrlicherweise zu sehr die "Iris, du hast aber das und das gegen Aids gesagt" Karte gespielt. Fast musste man den Eindruck bekommen, er wollte einfach Aussage gegen Aussage aufwiegen und so ein Unentschieden zwischen beiden generieren. Das Problem ist aber, dass die Intention der Aussagen verschiedene waren. Iris hat sich einfach verplappert und net wirklich zum Ausdruck gebracht, was sie dachte. Carlos hat sehr wohl zum Ausdruck gebracht, was er dachte. Mehrfach. Auch gegenüber den Zuschauern usw. Für mich bestehen zwischen den heiklen Aussagen beider Parteien gigantische Unterschiede, weswegen die ganze Aktion für mich nach einem faulen Kompromiss stinkt.

Aber egal, sobald Carlos, weil er ja Harald so vermisst, auf der Nomi landet, isser raus. Dann ist die Geschichte gegessen. Vorher sollte man aber Sabrina abschießen. Die ist so bratzenhohl! Das geht gar nicht! Einen Freund mit Niveau will sie ... mit wem soll der sich dann den ganzen Tag unterhalten? Mit sich selbst? *lach*

Und Cora täte gut daran, wieder mehr sie selbst zu sein. Sich aus dem allgemeinen Geheule raushalten, nicht so sehr anbiedern UND Tobi abschießen. Imo ist der der größte Lappen im Haus ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Aber egal, sobald Carlos, weil er ja Harald so vermisst, auf der Nomi landet, isser raus. Dann ist die Geschichte gegessen.

wenn ihm diese Geschichte nicht noch das Genick bricht..
ich denke dies tat seinem Ruf und seiner "Karriere" die er wohl anstrebt nicht gut..
*******der Frau
70.741 Beiträge
das sehe ich auch so.

wobei ich denke, der wird von selber das handtuch schmeißen. geb ihm vielleicht noch ne woche, dann geht er. erst recht, wenn sabrina geht.
@C-Chantal & Spielluder
Carlos wird denke ich wirklich vorher freiwillig gehen! Ein nervliches Wrack ist nichts gegen ihn. Und wenn der einzige Halt in meinem Leben mich verlassen muss, dann würde ich es auch nicht länger allein aushalten. Wer weiß was Harald und Carlos mit dem Einzug ins Haus bezwecken wollten! Sie müssten doch eig gemerkt haben, dass sie nervlich gar nicht in der Lage sind so etwas auszuhalten. Sie mussten auch davon ausgehen, dass einer von ihnen vorzeitig das Haus verlässt! NORMALERWEISE... Oder waren die beiden sich soooo sicher, dass sie schnell einen Sonderstatus erlangen und das Haus so schnell nicht verlassen werden??? Wer weiß, darüber lässt sich wohl lange grübeln.

lg tini
*******h_rp Frau
145 Beiträge
also...
Ich muss mich da ja mal anschliessen und sagen das thema is durch.

Harald is RAUS und es ist zur zeit ruhe im haus.

Viel geiler finde ich das Sabrina gerade von Klaus in gewisser weise eine abfuhr bekommt,alles zu lesen im BB tagebuch *lach* sooo schön..

aber das beste ist ja dieses hier

In der letzten Zeit ist es zu Regelverstössen gekommen
Spitzenreiter: Sabrina! Du hast das Micro vergessen, geflüstert, Tagsüber geschlafen
(Sabrina: Hä? Wann das denn?)

Strafbereich für Sabrina. Warmer Tee und Wasser jederzeit, Essen zu Essenzeiten

Sabrina geht weinend ins Klo "Ich gehe nicht in den Strafbereich! Wieso! Die anderen vergessen auch ihr Micro! Dann darf ich wieder nicht mehr rauchen, was soll denn das!"
Carlos trötet sie. Sabrina raucht unter Tränen im Bad ihre Zigarette
*durchsage BB*Sabrina, hol jetzt deine Utensilien aus dem Showroom und begieb dich in den Strafbereich
Sabrina: Ja, Mann
Ich hab schon erwartet das meine Name auftaucht. Ich mach das nicht absichtlich. Inzwischen weiß doch auch BigBrother das ich verpeilt bin.

Immer wieder toll wenn es die richtige trifft *haumichwech*
**st
naja, nur war die beim letzten Mal Strafbereich nur 2 Stunden draußen für das selbe Vergehen.. andere Klaus z.B. war ne ganze Nacht draußen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.