Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Stimmt,Lästerbrina ist nach ca 2 stunden auch wieder drinnen. hätte ihr eine nacht an der gesunden luft gewünscht *lach*
vllt ist es kälter.............
*******h_rp Frau
145 Beiträge
mal zur allgemeine erheiterung...
das musste ich einfach mal hier rein bringen...humor haben die schreiberlinge ja beim Tagebuch.

Sabrina nimmt ihre Strafaufhebung mit lautem Geschrei entgegen, packt ihre Sachen zusammen und verabschiedet sich von den Hühnern: „Tschüss, Freunde! Ich verlasse euch jetzt!“ (Je nach Religionszugehörigkeit dürften die jetzt Stoßgebete schicken, drei Kreuze schlagen oder einfach nur feiern

*spitze*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich würde die mal ne Woche bei den Hühnern wohnen lassen. Das dürfte dann ihr Bedürfnis nach Niveau befriedigen. *lach*

Aktuell schießen sich ja alle auf Pluto ein. Der wird von RTL II nen bisserl sehr stiefmütterlich behandelt, so dass man gar net so recht nachvollziehen kann, warum sich alle auf ihn einschießen. Er scheint viel besser zu wissen, aber so rechte Entsprechungen - vor allem nervende - habe ich dahingehend irgendwie noch nie gesehen ...

Komisch ... und die Neue geht irgendwie auch ganz schön unter ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
keine Sorge Freeman, Pluto wirst du ab heute sicher mehr sehen dürfen,als dir lieb ist.. er hat sich ja auch immer wieder gern mit einigen Leuten in den Flicken und jetzt mal wieder zur "Abwechslung" mit Iris.. die wohl bei der Probe für ihren Karnevalstanz zu Plute gesagt haben soll, er soll mal 5/10 Min die Klappe halten und er fordert darauf hin eine Entschuldigung von ihr *aua*
(wie es genau war weiss ich nicht,werden sie wohl heute Abend zeigen..)

Jedenfalls wird er von vielen Bewohnern ,als Besserwisser und Klugscheißer
betitelt
Als Klugscheisser und Besserwisser wurde er ja schon von Anfang an gleich gehalten. Nach 2 aim Haus ging er doch schon allen auf die Nerven. Das ging wohl ein wenig unter durch die Geschichte mit Iris, Harald & Co.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Wie hat Carlos beim Auszug, zu Harrald gesagt,".....ich nehme deinen Platz ein.."
*gruebel* Öhm, irgendwie scheint mir da, der Pluto, der bessere Kanditat zu sein.
**st
wassen hier los ,alles so still?

Ich musste heute leider wieder feststellen,das ich Sabrina nicht mehr sehen und auch nicht mehr hören kann..man sieht die entweder,beim anpinseln/ stundenlangen abschminken im Bad,am Lästern oder Mist erzählen..

kann es sein, das die sich ärgert,das Klaus sie nicht mehr umwirbt?
Mir kommt es so vor.. die kann ja Klaus garnicht mehr aus ihrem Schandmaul lassen..

Carlos bereut zutiefst was er getan hat, findet ihr nicht?
Er wird wohl bald das Handtuch werfen...
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Finds momentan ganz ok klar die Lästerein von Sabrina sind immer noch *flop*

mal Montag abwarten
**st
die hat ja jetzt ne neue Freundin =>Jessi *friends*

und Plute wird wohl dann auch bald auf der Nomi stehen..
Heute konnte ich das erste mal wieder etwas über die Bewohner lachen!

Die Duschaktion bei den Männern war doch recht amüsant!! Was kaltes Wasser alles so bewirken kann..
Tobi hat nach dem duschen erst mal in seine Hose schauen müssen! Vllt dachte er jetzt ist alles weg *ggg*

Sabrina ist immer noch ne hohle Frucht! Da ändert sich nix dran... Das sie nur noch über Klaus ablästert liegt wohl wirklich daran, dass er sie engültig in den Wind geschossen hat und sich anderen widmet... *lol*

Was Tobi und Cora betrifft bin ich iwi ratlos! Aber solche "Liebesgeschichten" hatten wir ja schon öfter bei BB... Die Entwickling scheint extrem offen!

Pluto: Eigentlich finde ich ihn okay, zumindest das was von ihm gezeigt wird! Die Bewohner finden ihn ja nervig... Schwer zu beurteilen das Ganze! Er kommt auch immerhin von der Straße und ist andere Lebensumstände gewohnt und auch eher ein Alleingänger. Ich finde das er nicht so schnell auf der Liste landen sollte!

lg
**st
jepp die kalt *duschen* Szenen fand ich auch sehr lustig
Cora voll die "harte" *lol* am kalt Duschen.. und die Jungs am kreischen *haumichwech*

Pluto mag ich nicht..
der macht sehr gern aus einer Mücke einen Elefanten..
Iris bat ihn nur ganz nett, mal 10 Min. den Mund zuhalten und er tickte völlig aus.. und wollte das sie sich entschuldigt *aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich habe das gestern nicht mitbekommen, was hat carlos denn da wieder im wz gesagt?

lg
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Er wollte sich nochmal dafür entschuldigen was er gesagt hat, ihm tut es wohl wirklich leid *g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber die bewohner wissen doch immer noch nicht alles oder?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
das weiß ich wiederum nicht dafür schau ich zu wenig
**st
nein, die Bewohner (außer Sabbel) wissen es nicht..hab ich zumindest nichts mitbekommen..

Carlos ist im Mom etwas unten, ihm tuts sehr Leid,das er das gesagt hat und Muddi will wohl jetzt auch am Montag vor der Nomi verkünden ,das sie gehen will... kaltes Wasser, kein richtiges Bett (?) die Essensbedingungen, die Regeln wegen des Rauchens.. all das will sie sich nicht mehr antun.
( hab ich im TB gelesen)

und Krisi kommt wohl auch nicht so ganz mit sich klar.. die Erinnerung an einen Unfall und ihren EX Mann holt sie im Haus ein.. eine Riesen Heulerei war wohl *snief* ich kanns heut nicht sehen,ist wohl auch besser so..
****man Mann
12.949 Beiträge
Also die Krisi weint sehr eigentümlich. Erinnert eher an ne Art Panikattacke denn an Weinen ... schön war, wie sich Sabrina vorm Hühnerstall hingepackt hat, um dann festzustellen, dass High Heels im Winternet so das Wahre sind. Zumindest isse also lernfähig ... hohl, aber lernfähig!

In diesem Sinne:
freeman
**st
wie sich Sabrina vorm Hühnerstall hingepackt hat, um dann festzustellen, dass High Heels im Winternet so das Wahre sind. Zumindest isse also lernfähig ... hohl, aber lernfähig!

*lol* sie ist eben nicht die Hellste *zwinker*
sie sollte mal ne Kohl(en) -Suppe probieren ..
nun lästert sie auch über Carlos.. na mal sehen wann sie alle durch hat,dieses olle Lästermaul!
und der Klaus hat sich heute in der früh schon mit Iris
im SZ unterhalten, das sie sich das wirklich überlegen sollte,
zu gehen.
sie denkt,das sie heute wieder auf der Nomi-Liste steht.
Nur glaube ich,das sie hohe Stimmen bei der "Sicherung" dem Schutz bekommt.

Hoffentlich steht diesmal sabrina mit drauf,
oder was glaubst,wie werden die Weiber sich untereinander nominieren?
Wird wohl jeder Iris nehmen,was passiert aber,
wenn sie den Schutz bekommt?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Naja wer Schutz hat wird sicher noch direkt vor der Nominierung gesagt werden und ja hoffen wir mal auf Iris

Ach und Sabrina hat glaub schon alle durch mit lästern *smile*
**st
ja ich denke auch, das die Person die geschützt wurde ,vorher benannt wird.Dann müssen sie erst nominieren..
aber ob Iris drauf landen wird oder wer überhaupt drauf landen wird,keine Ahnung.

Sabbel war im Bad ja nicht grade begeistert,als Carlos sagte, er käme mit Iris und Klaus sehr gut zurecht,nach dem nun alles geklärt wurde..
Sabbel wäre es doch sicher lieber, wenn Carlos gegen Iris und Klaus wäre ..
ja, das wäre ihr wahrlich lieber....

ich muß sagen, ich kann auch keine Vorraussage machen, wer gesafed wird, aber eben das macht es ja heute abend so interessant...*ggg*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*ja* klar gespannt bin ich auf jeden Fall *freu2*
Chantal..da geb ich dir Recht.
Sabbel denkt,sie müssen alle ihrer Meinung sein.

ICh höre heute Abend schon ihr Gewinnsel,
wenn sie drauf steht,
das sie nicht versteht,weshalb und warum.

Ja lieber Carlos...es heisst nicht, "was die Zuschauer gezeigt bekommen",
denn unsereiner,der den ganzen Tag livestream an hat,
kann als neutrale person sich ein Bild über manche Hanseln da drinnen machen.

Udn wenn Sabrina schon anfängt gegen Klaus zu wettern,
könnte ich gerade rein udn der mal paar richtig feuern,
auch wenn GEwalt keine Lösung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.