Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

**do Paar
2.440 Beiträge
puuuuh....
vier tage nix gesehen. bin super neugierig wie es denn heute abend weiter geht. hoffe doch mal dass muddi gesafet wird.

euch allen, (so wie mir) viel spaß beim zuschauen heute abend.....
**st
ICh höre heute Abend schon ihr Gewinnsel,
wenn sie drauf steht,

ich hoffe doch schwer das Sabbel-Lästermaul drauf steht!
oder besser gesagt ich weiss das sie drauf kommt ..
ein paar denk ich nervt sie einfach nur noch ..

Aber wer kommt noch dauf?
neugierigwart *g*
Ich tippe noch auf Eva, sie sagt auch was sie denkt. Das ist auch nicht jedem Recht.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Das schützen war ja nun voll für den Arsch *aua*

Pluto und Klaus nominiert
**st
versteh ich eh nicht.. ich denke NUR die Frauen waren nominiert?
So hatte ich es verstanden .. und nun sind Pluto und Klaus nominiert..
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
ja so hab ich das auch verstanden

denn dann war das geschützt voll für den arsch
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*top* Match für Sabrina *gg*
**st
iss ja lächerlich.. die paar Krabbelttiere..
gehen den die Ideen aus?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Ach für die ist das schon gut so
**do Paar
2.440 Beiträge
na, ....
da haben wir mit der nominierung ja wohl ALLE falsch gelegen.

trotzdem klasse, dass muddi derzeit beim publikum hoch im kurs steht.

nun ja, die nomis waren irgendwie klar. schade, dass sabrina nicht geschoren wurde.....

erstaunlich das jessica weniger anrufe beim schützen hatte als sabrina.

beim match hat mich sabrina allerdings in erstaunen versetzt. mag sie zwar nicht, hab aber nach dem match großen respekt für ihre leistung.

ich denke mal, dass pluto gehen muss.

erstaunlich dass tobi und cora immer die gleiche nominierung abgeben. ein schelm der böses denkt.

nett dass carlos die muddi nicht nominiert hat.

die neue, die jenny..datt is abba auch ne hohlbirne..was man so von der sieht.

mal sehen wie es jetzt weiter geht.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*lach* joa sie hätt nur mal bissel leiser schreien können *lach*
**st
nett dass carlos die muddi nicht nominiert hat.

aber sie hat ihn nominiert, also ist ihr die Sache nicht am Hintern vorbei gegangen.. und Klaus muss mehr wissen als die anderen,...was da im Schlafzimmer von Carlos gesagt wurde ,wovon nur Sabbel,Iris und Carlos (+Zuschauer) wissen.

ich denke auch das Pluto gehen muss,aber wie man wieder sehen konnte..hat Sabrina es wieder geschafft ,durch ständiges lästern Leute auf ihre Seite zu ziehen und diese Leute haben auch genau wie sie,Klaus nominiert..
**do Paar
2.440 Beiträge
ausnahmsweise
muß ich sabrina mal in schutz nehmen.

und ihr könnt mir glauben, es fällt mir WIRKLICH sehr schwer.

libellchen schreibt, sie hätte weniger schreien können.

keine ahnung wer von euch alles da rein gegangen wäre und sich zum dem ungeziefer gesetzt hätte....

ganz ehlrich...ICH nicht... wäre mir egal wer nachher hätte rauchen können, wer hätte warm duschen können etc...

wäre mir (zumindest im ersten moment) egal gewesen was die anderen von mir gedacht haben...

man konnte ihr wirklich ansehen, das es eine riesenüberwindung für sie war und sie hat es mit den vier schlüsseln bravorös geschafft.

natürlich bleibe ich bei meiner meinung... sie soll schnell R A U S
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Tja sie kann halt nicht nur lästern *lach* soll auch mal was tun dafür
**st
ich wäre in die Wanne gestiegen, die paar Tierchen..
ok. wenn Spinnen drinnen gewesen wären dann sicher nicht, aber die paar Insekten.. wenn ich da an die Massen von ekligen Dingen im Dschungelcamp
denke, ok. da wäre ich auch nie rein gegangen,aber die paar Krabbler..
hätte die sich ganz reingesetzt, wäre es sicher auch nicht weiter schlimm gewesen..
da war Kristinas Insekten Menü wesentlich ekliger ..
Ich wäre auch nicht reingegangen, aber ich gebe zu das ich es ihr gegönnt habe*fiesgrins*. Und ihre Stimme ist arg unangenehm, vorallem wennn sie schreit, da hätte sie schon ein wenig Rücksicht auf uns aller Gehör nehmen können*gg*
verzeiht die Frage,
wer ist denn dominiert worden?
und wer geschützt?
ISch hab leider nix mitbekommen.
Geschützt wurde Iris und nominiert sind Klaus und Pluto
****man Mann
12.949 Beiträge
Wieso kann man die Frauen schützen, wenn letztlich auch die Männer nominiert werden? Was ist das denn für ne Logik? Ich sag ja, Montags nicht gucken macht glücklicher *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Das ist ja der Schwachsinn, es hies am Montag sind nur die Frauen nominiert (so hab ich es verstanden) und sowas gabs ja zuvor in den Staffeln auch schon,das nur die Männer oder nur die Frauen nominiert werden durften.
Und da konnte man seinen "Liebling" mit einem Schutzvoting schützen.

Was das nun gestern für einen Sinn haben sollte *gruebel* das weiss BB scheinbar selber nicht.
ICh hab die Nomi auch so vestanden, das nur Frauen nominiert werden dürfen und nachdem die ersten beiden nominiert haben, hab ich mich gewundert und gewartet, ob BB das sagt...NUR FRAUEN......nein, hat BB nicht.......dann hab ich ausgemacht.......is mir langsam echt zu blöd
**st
ich hätte es auch sehr lustig gefunden, wenn sie als Strafe für die Regelverstöße ... satt die Sitzmöbel zu entfernen, einfach die gewonnenen Luxusgüter von Sabrina hätten wieder abgeben müssen *fiesgrins* *haumichwech*
Was habens denn entfernt?? Nur die Couch, oder was und wie lange???

wie gesagt, ich habs nimmer geschaut
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Die Sofas sind bis auf weiteres weg
**do Paar
2.440 Beiträge
habe mich ...
auch dazu verleiten lassen, dass NUR die mädels nominiert werden können.

ABER bb hat lediglich einen schutz für eine der frauen durch die zuschauer ausgesprochen. WIR haben dann schließlich alle daraus geschlossen, dass eben dann auch nur die frauen nominiert werden können.

@****man
versteh jetzt deine logik nicht.
woher sollte bb den im vorfeld wissen, dass die bewohner ausschließlich männer nominieren?

in der vergangenheit konnten doch auch schon durchaus bewohner von den zuschauern gesafet werden und wurden jedoch erst garnicht nominiert.

dies und nichts anderes ist doch gestern auch passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.