Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

*******der Frau
70.741 Beiträge
ABER bb hat lediglich einen schutz für eine der frauen durch die zuschauer ausgesprochen. WIR haben dann schließlich alle daraus geschlossen, dass eben dann auch nur die frauen nominiert werden können.

jepp. es ging in der fragestellung von bb immer nur um den schutz. es kam nie die aussage, dass auch nur die frauen nominiert werden dürfen. meiner meinung nach wurde dieser schutz extra für iris eingerichtet.
ich denke bb ist davon ausgegangen, dass aufgrund es auszugs von harald 90 % der bewohner iris auf die liste setzen. das sich das blatt so krass gewandelt hat, damit konnte niemand rechnen.

eine aussage nach der abstimmung hat mich allerdings erstaunt. früher hieß es doch immer, es dürfen keinen absprachen über die nomie gemacht werden. da hört ich dann aber als sie darüber sprechen wollten, dass sie auf die ansage von bb warten müssen ob sie dürfen, sie hätten bisher nur die erlaubnis wegen der absprache vor der nomi.

das badewannenmatch fand ich kinderpille. wie kann man sich nur so idiotisch anstellen. die bekam ja fast einen herzanfall *aua*

tja, das klaus nominiert wird war mir klar. dafür hat die sabbel schon gesorgt. und mit ihr wird mir auch krissi immer unsympathischer. für die sind sabbels worte ja schon gesetz. hat die keine eigene meinung?

und es hat mich doch erstaunt, dass sabbel nun auch anfängt über carlos zu lästern. tja, wie schnell sich doch alles ändert.

ich denke auch, dass pluto gehen wird und dann sollten sie was williges für klaus ins haus stecken. der wird mir langsam zu ruhig *zwinker*

und die sofas raus? *aua*
dann setzen sie sich halt alle gemütlich auf die betten. wo ist das problem.

ich könnte mich immer totlachen wenn bb sagt, dass es die härste staffel ist. wo denn?
**st
iss ja nicht viel los im Haus was?
Heitere Unterhaltung wie Popel entstehen *aua*

Na heute geht Jessi auf Klaus los ..
hat Sabbel ja wirklich wieder voll Leistung gebracht,alle gegen Klaus aufzuwiegeln .. aber sie hat ja das KriegsbeiN gegen Iris begraben *lol*

man kann bald eine Liste erstellen..

Kohl(en)suppe
Kriegsbei(n)
da gabs doch noch mehr *gruebel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
na dann hab ich ja wohl gestern nichts verpasst *zwinker*
das geht mir auch so.....irgendwie hab ich auch keine richtige Lust mir das anzugucken....

vllt schau ich heute mal wieder rein, aber wenn da nichts weltbewegendes ist, werd ichs wohl lassen

und sooooo hart ist die Staffel wirklich nicht.....keinen Aussenbereich, keinen Challenges......pffffffffffffffff.....pillipalle
**st
ja leider.. man sieht nur Leute am Lästern wegen belanglosen Dingen
Sabbel am Schminken oder abschminken oder am anstacheln /lästern gegen andere..( siehe Carlos- sie musste ihm stecken,was Klaus gesagt hat,immer noch den Finger in die Wunde drücken )

die neue Wochenaufgabe naja.. die haben auch schon besseres gebracht ..
Reflexzonen lernen und anwenden..
****man Mann
12.949 Beiträge
Ey Leute, es winkt voll bruuuuudal die Kohlensuppendiät! Was gibts bitte härteres???

@****man
versteh jetzt deine logik nicht.
woher sollte bb den im vorfeld wissen, dass die bewohner ausschließlich männer nominieren?

Das basierte auf meiner logischen Annahme, dass Frauen schützen auch bedeutet, Frauen nominieren. Einfach weils logisch wäre. Aber BB hat ja mit Logik allgemein net soviel am Hut. *zwinker*

Wenn BB hart wäre, würden sie Sabrina einfach so die Zigaretten streichen. Ich finds geil, wie die sich aufregt LOL ... ABER ihre Merkfähigkeit bei dem Match war enorm. So Kleinigkeiten wie die Nummern von Trikots hätte ich mir nie gemerkt ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.626 Beiträge
Vielleicht ein wenig *offtopic*

Spannunng im BB-Haus. *zzz*
RTL hat Erbarmen und schickt wieder, kleine Terrorkids, in die Wüste. *freu2*
Haaaach das Fernsehn sorgt schon, für die Befriedigung, meiner TV-Sensationlust.
********2206 Frau
7.626 Beiträge
und zum Popel-Thema....
...hätte ich noch viel mehr gefragt.

Was machen Mamapopel und Papapopel um für Babypopels, zu sorgen. Etwa ne wilde Popelorgie *schock* und wenn ja, hat das Auswirkungen, auf meine Nasensschleimhaut?
Was passiert, wenn ich da mit meinen Finger rein gehe? Rotte ich dann eine ganze Familie aus?
Was machen, die Popels den ganzen Tag?

Das sind doch extrem wichtige Fragen, die man beantwortet haben möchte.
Anstatt über Hinz und Kunz abzulästern, sollte man sich doch, auf die und andere wichtigen Fragen, die das Leben betreffen auseinandersetzen.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schuldigung erstmal Nase putzen *heul2*
.
.
Huch *panik* das muß ja für Familie Popel, der schlimmste Taifun, Hurrikan u.s.w. gewesen sein.
.
.
.
Erstmal das Schild *ironie* rauskramen und dann auf zum *wc* denn vom vielem *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* muß ich dringend *undwech*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
ziemlich...
... abgefahren deine Popelgeschichte.... Gröööööööhhhl

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ja, man muß sich hier schn was einfallen lassen, wie man merkt...scheint ja im Haus wirklich nichts interessantes zu passieren.......

Gibts denn da gar nichts zu berichten????????
**do Paar
2.440 Beiträge
freu mich...
schon auf heute abend. hab bei clipfish eben ein streit zwischen klaus und jessica gesehen.

das wird wohl höchst wahrscheinlich ein neuer brandherd sein.

ich für meinen teil finde es absolut nicht langweilig....
worum is denn gange??????
********2206 Frau
7.626 Beiträge
Jetzt bin ich mal ganz dolle böse *offtopic* und ich werd mich auch nacher dafür schämen. *tuete* VERSPROCHEN!

Allen Usern die mir, für meinen Beitrag, ein positives Feedback, gegeben haben. *danke* und *kuss*

Solche Art von Humor würde ich im Haus bieten, wenn ich mit diesem Satz, "Ich sorge für Stimmung." reingehen würde.
Ob ich jedoch solchen studierten Menschen wie Eva und Jessi, damit ein Lächeln abgewinnen könnte oder wären die so abgehoben, das die darüber nicht lachen können?

*gruebel* Wieder einer dieser Fragen über die ich erstmal nachdenken muß. *wc*
**st
*motz* wieder und immer wieder Sabbel am Lästern und ihre Mitläster Schwestern um sie versammelt.. *flop*

von Jessi hatte ich echt am Anfang ne andere Meinung auch von Kris
aber sie sinken immer mehr auf das Niveau von Sabbel *flop*

Sehr lustig fand ich wie sich Jessi (völlig arrogant) vor Klaus im Bad aufgeblasen hat.... *haumichwech* *nono* die Oberlehrerin .. oh man was für eine Schnalle..
aber Klaus hat cool reagiert!!
**st
kleine INFO

aus dem TB von heute Nachmittag 15:56

kristina, uwe, daniel, eva im garten
es wird analysiert wer wen nominiert hat.

uwe: carlos hat zu iris gesagt, ich wünsche deinem kind den tod, das kann ich verstehen dass sie sagt vergessen kann sie nicht.
daniel wußte das gar nicht, deshalb die entschuldigung

eva: ja und hau ihr eine aufs maul, da würd ich auch überlegen ob eine entschuldigung genügt bei solchen sprüchen.

daniel: irgendwie hat er in den spiegel geguckt, er ist stolz dass er harald nominiert hat sabrina war dabei, dann hat er mit carlos gequatscht er ist neutral
eva: ja er hat auch erzählt dass der harald immer so wilde sprüche raushaut und klaus es gack findet und er sagte immer er steht auf iris seite, kann nicht glauben ...

eva: als harald raus flog, sagte er das ist der beweis dass harald falsch ist, dann sagte er er ist neutral, carlos hat mit ihm geredet. dann steht er vor dem spielel und sagt er ist neutral....
eva: ich find das so geil von sabrina, alles was weitergesagt wird kommt von sabrina. sie ist diejenige die sagt sie ist die ehrliche und rennt immer sofort los um was weiterzusagen....

daniel:. klaus und pluto waren am meisten nominiert.
es wird nachgedacht wer wen nominiert hat.

Sabrina windet sich gegen über Iris wie ein Aal-
von wegen ja der Harald .. der hätte ja immer alles so krass gesehen und falsch verstanden.. boahhhrrr so eine hinterhältige Schlange!

durchschauen nun einge endlich das miese Spiel von Sabbel-Lästermaul?
*freu*

dann wird es morgen hoffentlich mal etwas interessanter..
als das langweilige Gekuschel von Cora und Tobi ständig als Abschluss *gaehn*
*******der Frau
70.741 Beiträge
von Jessi hatte ich echt am Anfang ne andere Meinung auch von Kris
aber sie sinken immer mehr auf das Niveau von Sabbel *flop*

Sehr lustig fand ich wie sich Jessi (völlig arrogant) vor Klaus im Bad aufgeblasen hat.... *haumichwech* *nono* die Oberlehrerin .. oh man was für eine Schnalle..
aber Klaus hat cool reagiert!!

sehe ich auch so. wie die sich gestern im bad aufgeführt hat war schon lächerlich. wie frau oberlehrerin.

wenn die bewohner im haus doch wissen was carlos gesagt hat wundert es mich, dass nicht mehr ihn auf die nomieliste gesetzt haben.

sabrina ist das fähnchen im wind. daher wo der wind weht hält sie sich auf. nachdem sie jetzt weiß, dass muddi den schutz der zuschauer hat hält sie sich an sie. über carlos lästert sie und harald ist jetzt der böse. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln. und ich denke, auch krissi wird irgendwann in ihrem schussfeuer stehen.
**st
Ich bin mir nicht so ganz sicher, das wirklich alle wissen, was in dieser Nacht damals aus Carlos Mund kam..
Es wurde ja nie mehr was dazu gesendet oder gesagt.. bis ich gestern diesen Auszug aus einem Gespräch gelesen habe.

Schau doch, wer sich um Sabbel versammelt.. immer die selben..
Jessy, Kris und nun auch Jenny.. die erst sagte sie hat Sabbel nominiert, weil sie mit ihr am wenigsten konnte und nun steckt sie ihr schon bis zum Hals im Hintern *snief*

Das die das nicht raffen .
ja jetzt wo Sabbel weiss,das sie gegen Iris nichts ausrichten kann,begriffen hat, die Zuschauer halten ehr zu Iris schleimt sie sich bei Iris ein und nun sind Carlos und Harald die bösen.. *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
ja..die sabbel.....
wird allmählich von den bewohnern durchschaut.
die nomi von pluto und klaus ist eine kurzschlussnomi

irgendwie sind sicherlich beide selbst schuld, wenn sie sich in der woche vor der nomi taktisch so unklug verhalten.

um pluto ist es mir nicht schade.. er scheint ja wierklich ein korinthenkacker zu sein.

klaus hingegen, egal was man von einigen sprüchen gegenüber frauen und seiner kleiderordnung hält, ist für mich der gute gegenpol zu den leuten sabbel jessi-fressi und co....

er wird diese nomi sicherlich überstehen.

die frage ist nur, wird er dann wieder nominert? wenn ja, dann hoffentlich gegen sabbel und co.....

dann dürfte er wohl eher als nomiungeheuer in die bb geschichte eingehen.

zu carlos:

ja, ich wundere mich ebenso dass carlos nach seinen sprüchen nicht nominiert wurde.

andererseits ist der derzeit so was von handzahm. ich denke der hat nun wirklich ne 2. chance verdient.

mal sehen wie es in den nächsten tagen weiter geht....
**st
Ja Klaus ist auf seine Weise schon ein komischer Kerl aber wenigstens ehrlich..

er hat zwar keine Augenbrauen,einen schecklichen Selbstversuch auf dem Kopf und nie Klamotten an, aber so isser eben..

Pluto... weiss nicht, für mich ein Spinner,Klugscheißer und Besserwisser.
Wie er da ausgerastet ist,nur weil Iris ihn bat, mal 10 Min. die Klappe zu halten! Also da dacht ich echt der dreht am Rad..

ich vermute Pluto wird gehen müssen.. und dann könnte auch endlich mal Sabbel auf der Nomi stehen.. Klaus gegen Sabbel *lol*
und dann wenn BB sagt.." Sabrina verabschiede dich von den Bewohnern und verlasse das Haus " Verlasse das Haus SOFORT! *haumichwech*
und sie steht da üschhh, wie üsch abbaaa manno immer üschhhhh*lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
er hat zwar keine Augenbrauen,einen schecklichen Selbstversuch auf dem Kopf und nie Klamotten an, aber so isser eben..

ich hab ihn gestern in einer langen schwarzen hose gesehen. war gestern doch noch feiertag oder hat er dies wegen karneval gemacht???? *lol*
**st
weiss nicht... hin und wieder trägt er ja auch Schlips zu Badehose
und Sabbel hat sich aufgeregt, das sie Klaus immer darum bat,das er bitte in der Nacht ne Unterhose trägt,wenn er neben IHR liegt und das nie tat.
Aber seit er neben Muddi liegt,wohl ne Unterhose tragen würde *ggg*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*lach* klar Muddi gräbt er ja auch net wirklich an so wie das Sabbelchen mit ihrem Kriegsbein *haumichwech*
**st
Muddi passt nicht in Klaus Beuteschema .. er sagte ja du bist die Muddi von neben an.. er will Frischfleisch junge *huhn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Alleine so seltsam, wie Jessie ihren Vortrag gegenüber Klaus BETONT hat, als spräche sie mit einem Kleinkind oder erzähle ein Märchen, da dachte ich auch nur: Klappe zu ... Aber sie fährt jetzt ganz schön die Zickenkrallen aus! Hier im Diskussionsfred wurde ja angedeutet, dass die auch ordentlich Haare auf den Zähnen hat. Jetzt wirds langsam wirklich offensichtlich ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.