ABER bb hat lediglich einen schutz für eine der frauen durch die zuschauer ausgesprochen. WIR haben dann schließlich alle daraus geschlossen, dass eben dann auch nur die frauen nominiert werden können.
jepp. es ging in der fragestellung von bb immer nur um den schutz. es kam nie die aussage, dass auch nur die frauen nominiert werden dürfen. meiner meinung nach wurde dieser schutz extra für iris eingerichtet.
ich denke bb ist davon ausgegangen, dass aufgrund es auszugs von harald 90 % der bewohner iris auf die liste setzen. das sich das blatt so krass gewandelt hat, damit konnte niemand rechnen.
eine aussage nach der abstimmung hat mich allerdings erstaunt. früher hieß es doch immer, es dürfen keinen absprachen über die nomie gemacht werden. da hört ich dann aber als sie darüber sprechen wollten, dass sie auf die ansage von bb warten müssen ob sie dürfen, sie hätten bisher nur die erlaubnis wegen der absprache vor der nomi.
das badewannenmatch fand ich kinderpille. wie kann man sich nur so idiotisch anstellen. die bekam ja fast einen herzanfall
tja, das klaus nominiert wird war mir klar. dafür hat die sabbel schon gesorgt. und mit ihr wird mir auch krissi immer unsympathischer. für die sind sabbels worte ja schon gesetz. hat die keine eigene meinung?
und es hat mich doch erstaunt, dass sabbel nun auch anfängt über carlos zu lästern. tja, wie schnell sich doch alles ändert.
ich denke auch, dass pluto gehen wird und dann sollten sie was williges für klaus ins haus stecken. der wird mir langsam zu ruhig
und die sofas raus?
dann setzen sie sich halt alle gemütlich auf die betten. wo ist das problem.
ich könnte mich immer totlachen wenn bb sagt, dass es die härste staffel ist. wo denn?