Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3

**st
"Iris hat zwei gesichter"

ja klar iss ja ein Zwilling genau wie Harald *lol*
und wie Iris schon sagte Pluto ist ein Wasserträger .. sie hat absolut recht!
**do Paar
2.440 Beiträge
boah eh....
das mobbing dieser ärsche geht mir langsam echt auf´m keks.

kann es kaum noch erwarten bis es montag abend ist und hoffentlich

N I C H T iris das haus verlassen muss.

sabrina oder harald raus..... das ist mir egal....

die gehen sowieso in den nächsten wochen alle der reihe nach... und der pluto..der doofi.. auch...

klaus braucht doch keine angst vor uwe zu haben. selbst wenn er nominiert werden würde. gegen diese genannten gurken hat er eh immer alle chancen.

im gegenteil..soll er ruhig mal nominiert werden und dann glanzvoll drin bleiben....

dann lassen die anderen ihn in ruhe.....

und der tobi... wenn der versucht die cora *umzuerziehen*, dann wird er sicherlich schiffbruch erleiden.....
**st
wenigstens haben Iris und Cora gesprochen.. auch wenn es vermutlich nichts gebracht hat *snief*
Warum merken die da drinnen eigentlich nicht das Sabrina und Harald für all den Scheiß verantwortlich sind... und immer wieder Öl ins Feuer gießen ,nur um gegen Iris zu schießen *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
das eis...
wird dünner für iris. jetzt denkt klaus wohl auch das es besser ist wenn sie raus geht.

die mobben die arme iris aber mehr und mehr bei jeder erdenklichen gelegenheit..die schweine.......

heute dachte ich selbst, dass es für sie besser ist wenn sie raus geht, jedoch DANN auch VOR montag, damit einer der anderen chaoten trotzdem raus gehen muss

ist sie jedoch montag abend noch drin, dann solle sie bitte auch nicht raus gewählt werden.

habt ihr hier so ein wenig ein feedback wie es denn so mit der abstimmung ausssieht?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Die Iris hat mir Heut Abend schon sehr leid getan,obwohl ich Sie nicht sehr mag!!Wenn ich an Ihrer Stelle gewesen wäre,hätte ich mal Cora geschnappt und wäre zu den Anderen gegangen,um alles mal klar zu stellen!!Das versteh ich nicht so ganz!!Es bringt ja nix,wenn Cora und Iris nur darüber reden.Dann müssten mal Alle Beteiligten die Karten auf den Tisch legen!!!Was,Wer überhaut da gesagt hat!!

LG
Gabi
**do Paar
2.440 Beiträge
wie soll....
das denn gehen? glaubst du etwa, dass die verlogenen schlangen zugeben, dass sie der iris einfach nur was angehängt haben???

DAS könnte eigentlich nur BB aufklären, indem sie das denen zeigen würde...

ansonsten würde sich die iris mit einer klarstellung doch nur lächerlich machen.....

und.. die cora wird das frühestens sehen wenn sie draussen ist. dann wird sie sich sicherlich entschuldigen.

wichtig ist zur zeit nur eins.. harald oder/und sabrina müßen raus und muddi muss bleiben, damit gras über die sache wächst...

DANN muss aber auch die muddi mal in die vollen gehen und die leute wieder für sich gewinnen.

das kostet kraft ..aber es geht.. natürlich in zukunft nicht mehr durch jammern und immer wieder sagen.. ich will raus....

das sollte sie heute zum letztenmal gesagt haben..andere haben das schon oft genug gesagt und keiner weint denen ne träne nach....

ich will sie kämpfen sehen.....
****ls Paar
12.381 Beiträge
DAS könnte eigentlich nur BB aufklären, indem sie das denen zeigen würde...

was das betrifft,lässt sich BB bestimmt noch was einfallen *smile*

ansonsten würde sich die iris mit einer klarstellung doch nur lächerlich machen.....
mal erlich,wenn Iris mal ein starkes auftreten hätte und die Beteiligten zusammen trommeln und mal mit der Faust auf den Tisch schlagen würde *basta* ,dann sähe die ganze Sache anders aus!!Aber Sie geht ins Schlafzimmer heulen!Sie soll doch mal Stärke zeigen,denn auf den Mund ist Sie doch nicht gefallen!!

Aber diese Stärke hat Sie zu Hause gelassen *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja....
ob da jetzt ein selbstbewussteres auftreten mehr helfen würde?

na..ich weiss ncht.

so wie sie sich jetzt und in den letzten tagen gibt, so war sie ja im SH auch nicht.

eigentlich sehr schade, dass die anderen aus dem SH nicht mal ne lanze für sie brechen.

denn die haben sie doch dort auch kennen gelernt und unbeliebt war doch dort nur pisei...

naja..warten wir mal ab wie es weiter geht
**st
Auszug aus dem BB Tagebuch..
auch hier wird wieder sehr deutlich ,das Sabrina sich sehr gern alles so zusammen redet wie es ihr passt-.. vorn rum auf ach wie nett und hintenrum ... *flop*

Sabrina hat ihre zwei absoluten Top-Kandidaten für die Nomi-Liste: Iris und Eva! Und die Erklärung liefert sie auch gleich mit empört beleidigtem Tonfall mit: „Die haben nämlich behauptet, dass ich arrogant wäre!“
Harald, einlenkend: „Aber das hat die Eva doch nicht gesagt!“
Sabrina, sehr bestimmt: „Oh doch. Hier am Tisch, als die Iris das sagte, hat die Eva das gleich bestätigt. Aber ich bin nicht arrogant. Pfff. Ich liebe eben das Frau-sein. Das ist alles. Und überhaupt... Niemand ist hier arrogant. Noch nicht mal die Pi war arrogant..." Sie dämpft ihre laute, schimpfende Stimme in einen freundlicheren Ton. "Die Pi mochte ich auch wirklich gerne!“
Tobi: „Wie bitte? Die Pi? Nee, also... nee! Also ich glaub ja vielen vieles. Aber der Pi konnte ich nichts glauben.“
Kristina: „Nee, stimmt. Die Pi hat ein falsches Spiel gespielt!“
Tobi freut sich über die Zustimmung durch Kristina und wendet sich geschäftig an diese: „Ja, nee? Wie die da erzählt hat mit Riesen-Haus, Chauffeur, Reisen und so weiter... Also, da hab ich nur gedacht, da stimmt was nicht!“
Sabrina: „Das war doch nur eine Schutzhülle!“
Tobi: „Häää? Gegen was denn? Lügen und angeben, das ist doch keine Schutzhülle.“
Die restlichen Anwesenden stimmen Tobi bei.
Sabrina: „Ja, das stimmt. Irgendwas war da komisch bei der Pi.“ (:rotfl: unser kleiner Wendehals)

omg
Irgendeiner muss doch da mal "EINGREIFEN"!! Gucke ja echt mal gern BB, aber das Niveau sinkt weiter und weiter durch bestimmte Personen wie Sarbina und Harald! An erster Stelle Sabrina... Wenn ich mit ihr 24 h zusammen wohnen würde, könnte ich nicht mehr anders, als ihr mal die Meinung zu sagen bzw. dazwischen zu funken, wenn sie sich mal wieder daneben benimmt und einen ihrer Versprecher aus der Kramkiste holt!! *blabla* Bin bei sowas häufig zurück haltend und habe Geduld mit so jdm, doch bei ihr wäre ich das nicht! *ggg*!

Ich frage mich so langsam wieso genau sie ins Haus einzog! Was bezweckt sie? Wollte sie ganz Deutschland nur ihre tollen Charakterzüge zeigen?? oO *panik* Oder es als Sprungbrett für "WasWeißIch" nutzen?? *mrgreen*

Also, wenn die Zuschauer (WIR *g*) sie nicht raus wählen, dann weiß ich auch nicht! Das Einzige was sie zu bieten sind Streit, unnötige Diskussionen, Lästereien ohne Ende!

Naja gut. Haare schneiden is auch ihr Ding, aber so jdm. hat es nicht verdient weiter drin zu bleiben, auch wenn durch sie viel Gesprächsstoff *ggg* entseht und einiges amüsant ist! EHRLISCH und Arsch in den Fön stecken *kopfklatsch*

Bin mal sooooo gespannt, wie es Montag ausgeht...

Wir hoffen mal es kehrt dann wieder etwas Frieden ins Haus, wenn die o.g. Person das Haus verlassen MUSS und die anderen Bewohner sehen mal wieder die schönen Seiten des Hauses und können sich auf die Matches konzentrieren! Bisher sind die meist nicht so gut ausgefallen!!

Das war´s heute mal wieder von mir

ciao tini
**st
Wenn ich an Iris Stelle gewesen wäre und mir keiner Schuld bewusst bin,sowas gesagt zu haben ,dann hätte ich mir Cora geschnappt und wäre zu den Personen gegangen die diese Behauptung in den Raum gestellt haben und dann hätte ich gesagt,nun los .. wann habe ich was gesagt.

Dann hätten sich die Personen dazu äußern können.
Aber ich befürchte leider auch, das Harald und Sabrina sich einfach in Ausreden gewunden hätten,denn als das Thema letztens zur Sprache kam,kam ja von Beiden nichts wirklich genaues.. sie wissen garnicht mehr was sie alles für Lügen verbreitet haben und da es in dem Fall auch wieder 2 gegen 1 gewesen wäre,hätte Iris vermutlich trotz Wahrheit den kürzeren gezogen.. *snief*

Solang diese Intrigen und Lästerein immer zwischen Harald ,Sabrina und Carlos im stillen Kämmerlein geführt werden,können die anderen dieses Spiel leider nicht durchschauen..

Und was sie mit Klaus abzieht ist niveaulos und zu tiefst traurig.
Denn sie spielt mit ihm.. sie weiss genau wie sie ihn bei Laune hält..
mal hier ein Küßchen mal da ..mal so tun als wäre sie interessiert und dann wieder die Unnahbare spielen..die will doch garnichts von Klaus..
alles Show...*flop*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*heul2* mensch die arme jessi....und dann dauerts noch 2 tage bis sie es gesagt bekommt....ich würde durchdrehen in dem haus weil ich ned wüsste was draußen los ist bei der familie
**st
naja, es ist traurig klar, aber die Omi war eben auch schon in einem Alter wo man damit rechnet.. sagte sie ja auch selber.

In dem Fall wars aber so.. das ja ihre Mutter nicht sofort angerufen hat, sie einfach gedacht haben,es ihr nicht zu sagen.. bei Sascha Berlin wars ja auch so bei der letzten Staffel ..

aber leider sah man heute wieder sehr, sehr deutlich, wer die Lästermäuler sind ..

Sabrina wird ja selbst von BB schon Klapperschlange genannt und das Threater wegen der Toastschnitten.. meine Güte "Prinzesschen Sabrina" besteht drauf ihre Futterration zu erhalten .. boar dieses Weib ist so zum *gleichplatz* wenn ich die nur reden höre ...

Und Harald sorry, die Beiden sind mir sowas von nervig,verlogen, hinter*otzig, intrigant und falsch! ich kanns schon nicht mehr ausdrücken..
BEIDE gehören auf die Nomi und RAUS !!!
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Egal wie alt sie war,es ist traurig. Und ob nun BB oder ihre familie...sie hat es erst 2 tage später erfahren das ist der springende punkt.

Ich rege mich schon gar nicht mehr über sabrina und läster schwester Harald auf.Lieber warte ich ab was Montag sache ist *g* irgendwie glaub ich ja wenn sabrina fliegt das es eine party im studio gibt.
**st
wie gesagt mir ist es wurscht wer zu erst fliegt..
Hauptsache es ist Sabrina oder Harald !Am besten Beide!
Und wenn Iris geht, dann wird nach ihr ganz sicher Harald oder Sabrina gehen ...
Aber warum möchte Tobi gehen? Hab gestern nicht geguckt und vorgestern auch nicht...
**st
ach wegen Cora.. weil er ihrem Ruf nicht schaden will..
er sieht das halt anders als sie.. ihr ist das draußen zu wichtig ,aber sie will auch Tobi auf eine Art und Weise nicht verletzten,macht sich zuviel Gedanken,wie sie draußen bei ihren Fans ankommt und das sie im Haus ja nicht das zeigt,was ihre Fans von ihr kennen.. das sie eben auch ein privates (Liebes)- Leben haben möchte,aber darauf dann lieber aus Rücksicht zu ihren "Fans"verzichtet ....nur um ihre Fans draußen zu behalten.. aber Tobi geht nicht.. keine Sorge *g*

allerding spitzt sich die Lage mit Harald nun zu ..jeder sollte spätestens jetzt merken was er bezweckt und das ererst mit Iris redet und alles ok scheint und dann hinterrum immer und immer wieder gegen Iris feuert
Inzwischen muss ich leider sagen, ich kann Harald nicht mehr sehen..

diese Nacht...
Auszug aus dem BB Tagebuch..

07-02-2010, 01:14
Harald kommt im Bademantel in den Wohnbereich und entschuldigt sich vor der Gruppe, daß er zur Zeit so schlecht drauf sei. Es ginge ihm dabei nicht um die Nominierung, sondern um Iris. Er kann sich einfach nicht hinsetzen und ständig lachen, wenn er die Person ständig vor sich sieht. Entweder geht sie oder er. Sabrina sagt, wenn Harald ginge, würde sie auch gehen, denn das sei völlig ungerecht. Er kenne sich momentan gar nicht mehr. Normalerweise ginge ihm so etwas "am Arsch vorbei". Er wisse nicht, ob das vielleicht nicht doch an der Nominierung liegt. Es wäre für ihn unmöglich, wenn Sabrina ginge. Da würde er lieber aufgeben, weil es ihn sehr belaste.

Tobi wirft ein, daß er sich das überlegen solle. Carlos pflichtet bei "Was ist besser - die zwölf Guten oder die eine Schlechte?". Tobi: "Zwölf zu Eins steht's." Harald weint. Tobi wieder: "Nicht daß Du Dir das irgendwann mal selbst vorhältst".

Harald sagt, wenn Iris wenigstens aussprechen würde, was sie denkt. Aber dieses falsche Getue. Er hatte noch nie die Situation, daß er jemanden überhaupt nicht "packe". Er habe noch nie so eine falsche Schlange gesehen. Klaus: "Freiwillig gehen würde ich auf gar keinen Fall." Carlos: "Um Gottes Willen. Das würde ich auch gar nicht erlauben."

Harald: Wir sind seit fünf Jahren zusammen, und ich kenne so etwas gar nicht. Ich verstehe nicht, wie mich jemand so fertigmachen kann. Seit sie hier ist, muß ich mir von ihr anhören, daß ich meinen Mann hier habe und im Vorteil bin.
Tobi: "Sie sucht einen wunden Punkt. Scheiß drauf."
Harald: "Für mich war es so etwas von kraß, über meine Krankheit so zu sprechen und hinzustellen, als wäre ich neidisch, daß Ihr gesund seid."

Iris kommt herein und setzt sich.

Tobi: "Aber denk daran: Zwölf zu Eins".

Harald sagt, er habe halt Angst, daß es eskaliert. Ihm sei es viel lieber, wenn ihm jemand ins Gesicht sage und nicht hintenrum. "Das ist eine Schauspielerin von oben bis unten. Das ist so. Aber ich stelle mich hin und sag's, was ich denke." Sie grinse und sei fröhlich, dabei wäre sie die letzten zwei Wochen mit einem Gesicht dagesessen ... Das sei Schauspielerei.

Er wendet sich nun direkt an Iris, die ja gerade in den Wohnbereich kam, sie solle ihm die Sachen doch ins Gesicht sagen.

{... - das ging leider zu schnell zum Mitschreiben, tut mir leid}

Harald: "Was bist denn Du für ein Schwein? Schämst Du Dich nicht ein bißchen?"
Harald: "Ich hab' Dich damals darum gebeten, daß Du sagen sollst, was Du da drin gesagt hast. Das war schlimm."
Iris: Das Gespräch ist aufgezeichnet.
Harald: Dann sag' mir doch, was Du gesagt hast.
Iris: Ich will darüber nicht mehr reden.
Harald: Weil Du feige bist. Feige und falsch.

{...}

Iris: Was habe ich denn zu Cora gesagt?
Harald: Du weißt es doch.
Iris: Nein, ich weiß es nicht.
Harald: Sag doch, was Du da drin gesagt hast über meine Krankkeit?
Iris: Daß ich mich deswegen nicht von Dir beschimpfen lassen muß.
Harald: Du hast gesagt, ich bin neidisch auf die anderen, weil ich nicht gesund bin.
(Iris wiederholt das Kaffee-Argument von damals}
Eva mischt sich ein und bestätigt.

Harald: Daß Du (Eva) auf Ihrer Seite bist, weiß ich.
Harald: Iris, überlege bitte genau, was Du gesagt hast!
Iris: Daß wir Dich wegen HIV akzeptieren und Du das auch mit dem Kaffee akzeptieren mußt.
Harald: Merkst Du nicht, daß Du lügst?
Harald: Du spinnst Dir die Sachen zurecht.
Harald: Glaubst Du, wenn Du einen Kaffee brauchst, würde ich aufstehen und gehen?
Harald: Du hast mir vorgeworfen, daß ich etwas Besseres bin.
Iris: Ich habe gesagt, es geht um Akzeptanz.
Harald: Du hast es mit der Micaela so getrieben. Ich lass' mir das nicht gefallen.
Iris: Ich auch nicht.
Harald: Wir haben uns da drin ausgesprochen. Und was machst Du? Du machst wieder so einen Scheiß.
{...}
Iris: Aber irgendwas muß doch gewesen sein.
Harald: Natürlich war was.

Harald: Und jetzt tust Du so ...
Harald: Wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du Deine Sachen packen und gehen. Und ich war lange ruhig, kann aber nicht mehr ruhig sein. Es reicht.

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

was ist denn da wieder los

da steigt mir ja sowas von die Galle hoch
**st
frag mich mal.. ich find Harlad nur noch zum *wuerg2* *pfui*
klar mit Iris auf alles ist wieder gut machen,mit ihr reden und hintenrum dann wieder volle Breitseite ..sowas ist das Letzte!

Ich kanns heute Abend leider nicht sehen,hoffe aber am Montag das Harald geht! Wenn Sabrina es dann wahr macht ,wie sie es gesagt hat..
das sie freiwillig geht wenn Harald gehen muss, dann sind beide hoffentich weg.. und vielleicht zeigt BB endlich diese ganze Intrigen von Harald und Sabrina! *motz* damit die Bewohner endlich mal raffen,das es nicht Iris ist !

ah.. und Sabrina raffts auch
Wieder im Schlafzimmer bei Carlos.

Sabrina sagt, das Problem sei, daß Iris ja am Sonntag ihre Koffer packen und gehen könne. Und dann müsse am Montag entweder Sabrina oder Harald gehen.

Daniel versucht zu beschwichtigen: "Genießt doch die Zeit und wartet einfach ab."

Tobi: Wenn sie wirklich gesagt hat, daß Du neidisch bist, weil die anderen gesund sind ... Das ist ein Knüppel. Das geht nicht.

Wohnbereich

Harald wiederholt noch einmal Szenen aus dem Gespräch mit dem Psychologen.

Er habe zu ihr gesagt, er kann ihr die Hand geben, aber um zu vergeben brauche er ein paar Tage. Nach ein paar Tagen sei er zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, daß es einfach nicht geht.

Harald ärgert es, daß Iris es nicht bestätigt, was sie bei diesem Gespräch gesagt hat. So als würde sie damit mitteilen wollen, daß sie es in Wirklichkeit gar nicht gesagt habe.

Harald hätte jede Nacht im Bett gelegen und geheult "wegen dem Scheiß". Und das könne es nicht sein.

Harald: Wenn nur ich ein Problem mit ihr hätte, würde ich an mir selber zweifeln. Aber seit sie in diesem Bereich ist, gab es Streßsituationen. Die schimpft über die, über die, über die ... Dann habe ich zu ihr gesagt "Geh doch hin zu Ihr!", aber sie: "Nä!"

*******der Frau
70.780 Beiträge
wenn harald gehen muss, dann wird es iris im haus noch schwerer haben denke ich.
ich glaube nicht, dass die bewohner dahingehend denken, dass ja mehr dran sein muss, wenn die zuschauer harald rauswählen.
und wenn sie sabrina rauswählen, dann wird harald gegenüber iris mehr als bösartig werden. iris wird es so oder so schwer haben, wenn sie nicht selber rausgewählt wird. das tut mir echt leid.

Harald: Wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du Deine Sachen packen und gehen. Und ich war lange ruhig, kann aber nicht mehr ruhig sein. Es reicht.

er sollte mal in seine hose gucken. da sollten doch welche sein...er soll gehen und sabrina direkt mitnehmen.

und sollte iris gehen, dann wird eva als nächste fertig gemacht. sabrina schüttet doch gerne immer wieder öl ins feuer und kann es gar nicht verstehen, dass eva sie nominiert hat. sie kapiert nicht, dass es menschen gibt, die sie nicht leiden können. schade, dass man ihr diesen thread hier nicht mal zukommen lassen kann *ggg*

ich finde es auch schade, dass sich die anderen durch harald und sabrina so dermaßen beeinflussen lassen. das carlos auf haralds seite steht ist klar. ist sein mann. aber die anderen. tobi, cora....für mich unverständlich.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
BB könnte ja mal so gnädig sein wie in einer der letzten Staffeln wo sie im Haus die Lästereien gezeigt bekommen haben *fiesgrins*

da müssten einige lang lang sich was anschauen *smile*
**st
leider hast du das Recht Glaudi..
für Iris wird das Spießrutenlaufen erst richtig beginnen,wenn Harald oder Sabrina gehen müssen.

Und grade von Tobi und Cora hätte ich nicht gedacht,das sie sich so von Sabrina und Harald einlullen lassen *snief*
**do Paar
2.440 Beiträge
meine meinung zu iris situation...
im haus, falls sie morgen abend hoffentlich nicht raus muss.

ích gehe fest davon aus, dass sie dann ab sofort einen anderen stellenwert haben wird.

sollte sabrina raus müßen, wird das paar (carlos und harald) einen teufel tun und weiter stänkern.

denn carlos ist ja NICHT dumm.

sonst stehen DIE beiden dann mal drauf.

sollte harald raus gehen, so wird doch sabrina nicht so doof sein und sagen dass das die iris schuld ist.

schuld ist doch dann der zuschauer...haha...

cora hat ja mit iris gesprochen und es ist in meinen augen taktik dass sie sich derzeit nicht vor ihr stellt, denn es denken ja alle dass SIE gehen wird.

sollte iris bleiben, so wird cora auch ne andere postion einnehmen.

tobi ist in meinen augen ein warmduscher, der das tun wird was cora ihr sagt.

dieses 12-1 geschwafel kann ich bald schon nicht mehr hören.....

das kann auch mal zum bumerang werden....

freu mich auf heute abend und erst recht auf morgen abend ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück ist morgen Montag und einer von denen geht raus boah da wird man ja sowas von aggro wenn ich den scheiß sehe
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*uah* jetzt streitet iris das auch noch ab mit der krankheit gesagt zu haben das ist ja mal gar nicht ok *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.