Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Achtet Ihr auf den Gang?162
Ich beobachte gerne Menschen. Dabei habe ich das Gefühl, dass ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mädchen-Gang

*******der Frau
70.780 Beiträge
denkst du wirklich, dass längere strafen helfen. die meisten werden doch erst im knast so richtig kriminiell und da haben die 16jährigen mädelz dann gar keine chancen mehr für die zukunft.
**st
nicht länger sondern härter..
den gehts doch im Knast super .. wenn sie den Knast als Strafe sehen würden und da nie mehr rein wollten, was begreifen würden,... dann kämen sie mit 16 Jahren doch auch nicht auf 30 Vorstrafen..
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hab mir die Sendung auch angeschaut und nur noch mit offenem Mund da gessen!! *schock*
Mein Gott teilweise sind das noch Kinder!!Die ganze Zeit hab ich mir die Frage gestellt,"Was hat man diesen Mädchen nur angetan das Sie so geworden sind"!!Ich denke es ist fehlende Vater und Mutterliebe!!Sowas haben die Mädels bestimmt nie kennengelernt!!Da sind Ihre Eltern,die bestimmt auch ohne Liebe aufgewachsen sind und geben es den Kindern weiter!!Die Eltern sind voll bepackt mit Ihren Problemen von früher und sehen nicht,das Sie eigendlich das gleiche mit Ihren Kindern machen!!!Zuwendung und Liebe braucht jedes Kind und in meinen Augen schreien diese Mädels heftig danach!!Ich sehe sowas als Hilferufe von den Mädels,das sich endlich mal Jemand um Sie kümmert und Ihnen Beachtung schenkt,egal auf welche Art und Weise!!
Mein Beitrag geht zwar sehr in eine psychische Schiene,aber darum geht es nun mal bei diesen Mädchen!Die haben so eine dicke Mauer um sich gebaut,das ja keiner sieht,wie schlecht es Ihnen eigendlich geht oder wie verletzlich sie sind!!
Es sind ganz arme Mädchen!!!
Wie Spielluder schon schreibt,"niemand ist von grundauf schlecht"!!!!

LG
Gabi
*******hen Frau
32.937 Beiträge
JOY-Team 
Krass Krass wie die miteinander sprechen

Heute muss ich das echt mal sehen
******Ice Mann
13 Beiträge
haha mädschengang ist zurzeit ein kleines wochenhighlight. lowfi tv zum besten. haben die von rtl2 gut zusammengecastet
bei einigen der damen bin ich aber recht zuversichtlich, das hopfen und malz für lebzeit verloren gegangen ist - iq im unteren zweistelligen niveau

vermutlich für einige relativ schockierend wie kids drauf sein können - aber in großstädten ist das glaub ich eher so standard. top nachricht aus dem sujet waren ja gestern die 13jährigen die alte frau misshandelt haben.. worldgonemad
@ OnThinIce
Ja, das haben wir im neuesten Fall aus München gesehen. 2 Jungs, gerade mal 13 Jahre, haben ne alte Frau gequält. Das ist doch zum kotzen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
******Ice Mann
13 Beiträge
hab das gestern auf spiegel online gelesen und hätt mein handy am liebsten gegen die wand geworfen. aber naja, wollen wir mal nicht zu offtopic werden
@ OnThinIce
Ja, darum weiss ich auch nicht so recht, ob ich die Sendung mit der Mädchen-Gang gut finden soll.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
******Ice Mann
13 Beiträge
ich persönlich bin über das erschüttern in solchen belangen hinaus, geht halt eher in richtung belustigung. was wiederum nichts mit meiner ernsthaften meinung zu diesem thema im allgemeinen zu tun hat
@ OnThinIce
Ich befürchte halt immer, dass sich so einige Jugendliche ein Beispiel an solchen Rotzgören nehmen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
******Ice Mann
13 Beiträge
klar, die möglichkeiten für unbedarfte kids besteht natürlich. aber ich glaub so eine sendung ist eher nur wortgeber für grad noch unbekannte schimpfwörter oä und nicht für das einschlagen eines neuen lebensstils
da finde ich dinge wie dsds im grundsatz viel schlimmer, weil die den kids suggerieren, dass das leben weitaus einfachere prioritäten setzt als schulabschluss/ausbildung/uni. und nur durch ein festhalten an der maxime "ey, isch werd supasta" ist ein abrutschen auf ein ähnliches level wie die mädschengang es hat glaub ich nicht so fern ab der realität
@ OnThinIce
Meinst du echt, dass DSDS nen negativeren Einfluss auf Kids hat, als so ne Sendung wie die Mädchengang?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
******Ice Mann
13 Beiträge
im anderen sinne, über einen anderen weg aber im endeffekt mit einem schlimmeren ergebnis. wenn ich sehe, wie die kids hier teilweise mit 14 rumlaufen (vorzugsweise mädchen), sich 2std vor der schule laufstegartig fertigmachen und halt als orientierung irgendwelche castingshows haben, denk ich führt sie das auf ne falschere bahn als jetzt mal 2 monate krasse mädels auf dem weg zur rehabilitation zu sehen und sich n bisschen dran aufzugeilen. da findet eine werteverschiebung statt, was dann auch grund dafür ist, dass du bei dsds 16jährige am rande eines nervenzusammenbruchs stehen wenn sie mit ihrer froschstimme abgewiesen werden - weils halt die einzige orientierung für sie ist. das kann auf bestimmten sozial schwachen ebenen denk ich dann ziemlich ausm ruder laufen für die zukunft

aber ist auch nur so ein gedanken. ich amüsier mich über die mädchengang und bleibe in der hoffnung, dass sich das niemand als fallstudie für den zukunftsweg nimmt
Also ich hab die Sendung noch nie gesehen und werde sie mir auch nie ansehen, aber in der Berufschule wird bei mir viel darüber gesprochen.

Da muss es wohl heiß her gehen. Falls man sein Vokabular an Schimpfwörtern noch erweitern will, sollte man auf jedenfall einschalten
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.