Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 10 .. Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
@FunPaar3053
nö.... beleidigend klingt das für MICH nicht.
hab mal gegoogelt nach dem wort manie weil ich mir nicht sicher war, ob ich es richtig einschätze

beim googlen empfand ich die antwort schon eher negativ, da ich manie eher als krankheit verstehen würde.
da frag ich mich allerdings, woher du dir das recht zu diesem urteil heraus nimmst.

andererseits ist DEINE meinung auch nicht mehr als ne meinung, die ich natürlich zu respektieren habe...

ich habe deine, sowie andere beiträge eigentlich bisher noch nicht kristisiert und werde das auch in zukunft nicht tun.

werde jedoch ebenso meine beiträge weiterhin so abhalten wie bisher, da ich mir einfach auch so wie du das recht raus nehmen möchte, hier meine meinung zu schreiben.
*zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
nomiliste
ich gehe mal davon aus, dass ich glaube dass klaus wieder drauf steht.

ansonsten hoffe ich, dass jessca evtl noch mit sabrina drauf steht.
..erschrocken...
aldo..hilfe was denn hier los..

Schlimm,wenn man uffpasse muss,was man schreibt,
ohne als psycho hingestellt zu werden *aua*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Nachdem was ich hier so gelesen hab ist die Nomi doch eh abgesprochen und so wie es aussieht steht Klaus drauf

Wie war das eigentlich in den alten Staffeln waren da Absprachen bezüglich der Nomi nicht verboten *gruebel*
aldo lass uns de daume drücken,das bitte diese jessi oder sabbel druff steht. *hand5*
**do Paar
2.440 Beiträge
@libellchen
zum thema absprache:
ja, da hast du vollkommen recht..das nervt mich auch gewaltig...
das schlimme ist allerdings,
das keiner die Intrigenspiele der Weiber durchschaut.

Wenn die das mal von draussen sehen würden,
würden sie die Reaktionen unsererseits auch verstehen.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
DAS nervt auch mehr wie gewaltig, denn wenn dies nicht so wäre dann wäre auch klaus heute Abend nicht drauf aber so bilden sich die ganzen da drinne doch gar keine eigene Meinung sondern einer sagt ich nehm den und alle anderen hühner nehmen den dann auch

Einfach nur total gagga
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Aber so extrem war das echt noch nie, ich bin irgendwo schon etwas enttäuscht über das was da so los ist

Vllt bin ich deshalb auch nicht soo böse wenig Zeit zum Schauen zu haben denn das was ich hier lese macht einfach keinen Spaß

Die härteste Staffel *gaehn*

Nur dabbische Bewohner *gaehn*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
@ Aldo
*oops* Na da bin ich ja schön, in einen riesen Fettnapf gelatscht.
Mein Post war nur ein spontaner Gedanke auf folgenen Satz.

ps. ist ruhig geworden hier... kommen JETZT die RICHTIGEN BB fans zum vorschein

Na wenn ich schonmal spontan bin. *tuete*

~~~~~ *polizei* ~~~~~ *polizei* ~~~~~ *polizei*
Ich soll nachdenken bevor ich schreibe!

Manu *frieden*
**st
Wer soll heute ins Rattenloch ?
Ich bin für Jessy oder Sabbel *lol*

mal sehen wie der Neue ist,der heute einziehen darf..
**do Paar
2.440 Beiträge
@FunPaar3053
kein stress. es wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht.

vieleicht habe ich mit dem besagten satz auch was zu dick aufgetragen.

damit meinte ich aber NICHT, die die regelmäßig hier schreiben, sondern eher die die eh immer nur gemeckert haben, das alles langweilig ist und das sie eigentlich garnicht schauen wollen und evtl doch sowieso nicht mehr gucken wollen, weil eben früher, als die erde noch ne scheibe war, eh alles besser war....

warum ICH da evtl. etwas dünnhäutig reagiert habe und wohl auch in zukunft (wohl eher unbewusst) so reagieren werde, liegt wohl eher daran, dass ich im realen leben wie ein depp angeschaut werde, wenn ich nur sage, das ich bb schaue.

999 menschen von 1000 sagen dann, dass sie sich so einen scheiss nicht anschauen, obwohl, wenn man dann mal nachhakt, sie vor 100 jahren gerade mal eine szene gesehen haben.

und gerade am anfang dieser staffel las ich hier immer wieder negative zeilen und konnte und kann wohl auch in zukunft mir die ein oder andere zeile nicht verkneifen.

DEINE reaktion war nun..ganz ehrlich gesagt, schon starker tobak, aber du hast ja ganz ganz schnell eingesehen, dass deine zeilen bull shit waren und damit sollte es wohl gut sein.

lasst uns also weiterhin gemeinsam über jessy und co herziehen. *smile*

daher sollten wir uns einfach mal schnell die *hand5* reichen
**do Paar
2.440 Beiträge
C_Chantal
am besten stecken wir ganz schnell beide ins rattenloch. wer weiss denn was über das loch?

wie lange muss derjenige da rein? wer eintscheidet das etc?
**do Paar
2.440 Beiträge
nomi
jau..das war leider klar mit klaus..aber dass auch eva ihn nominiert hat.

ich bin massiv enttäuscht von ihr...

denke mal, dass carlos nächste woche das feld räumen muss.

schade, dass jessica nicht nominiert wurde.... hätte sie auch gern bei den ratten gesehen, aber sabbelbabbel war auch ne augenweide.

mal sehen wie einige leutz den nikotinentzug überstehen. ich denke mal, dass sabbel gehen wird.

der neue wird wohl zu klaus halten, denn er scheint einen arsch in der hose zu haben.

wird ne geile woche ..ich freue mich....
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*würg*
Himmel was kotzen mich diese typen da drinnen an,wenn man die sendung so sieht könnte man echt meinen das Frauen nur lästern können,dumme sich nicht mal mit nettigkeit auszeichenen und schlaue frauen total eingebildet sind.

Und die männer erst..mitläufer weil sie eine alte knallen und somit ihr hirn verloren haben.Oder weicheier die angst haben die meinung zu sagen weil sie ja geächtet werden könnten.*fettes augenrollen der schreiberin*

Kann da nicht einer mal rein kommen und sagen...ey du falsches stück,geh mir aus dem weg du nervst mich??!!!

Nur dafür würde ich da freiwillig rein gehen und der nation meinen dicken hintern zeigen,um einmal diese ach soooo tollen "schlauen" frauen zu sagen wie erbärmlich sie eigendlich sinn.

BB hat zwar nun 10 jahre auf dem rücken,aber was das ganze betrifft ist es bis jetzt die armseligste staffel überhaupt.

kippe an mach und runter komm
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nun was es heißt, kein *arsch* kriecher zu sein, haben wir ja gesehen. Immerschön mitsabbeln aber um Gottes Willen, niemals deine Meinung offen darlegen dann jibbtet Torten ins Gesicht. *haumichwech*

Superklaus hat doch noch die Fluppen von Iris? *fiesgrins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Klaus hat se Gestern Abend aber richtig abbekommen *torte* *taetschel* aber Er hat es wie ein Mann ertragen *smile*

Und die Sabbel im Rattenkeller *haumichwech* das war ja wohl ein Witz!!!!

Keine Schlüssel,keine Zigaretten *troest* da wird Sabbel aber noch ganz viel Frust schieben *smile*

Zu Harald in der Show,kann ich nur sagen!!Er ist mir immer noch nicht sympathisch *nene*

LG
Gabi
**st
Ich finde dies vorherigen Nomiabsprachen sowas von daneben,man sieht ja nun wie blind die Leute sind. Alle auf einen,wie bei Iris auch!

Da sagt einer die Wahrheit,hält diesen verlogenen und lästernden Gänsen den Spiegel vor ihre Makeupzugespachtelten Fressen und was passiert,statt das andere sehen ,ah so tickt die als, schlagen sich alle auf eine Seite und drauf auf einen,weil er EIER hat und diesem Haufen ins Gesicht sagt,was er von ihnen hält.

Der Liebeskasper macht brav was "Sexy" Cora verlangt und klatscht dem
Klaus auch noch ne Torte ins Gesicht.*flop*

Statt Kris und Uwe hätte ich liebe Sabbel und Jessy auf der Liste gesehen und glaubt mal, das Rennen hätten die beiden gemacht,eine der beiden hätte das Haus verlassen müssen.Aber ihr tag wird auch noch kommen!!!!!!!!!!!!!!

Klaus tat mir echt leid,wie er da stand mit seinen Torten im Gesicht,ich hoffe sehr, das der Neue zu Klaus hält und sich nicht auch noch von diesem Haufen Heuchler und A-Kriecher beeinflussen lässt.

Ich fand das Rattenloch total lächerlich.. 10 Raten laufen da ein bisschen durch den Raum, die angeblich 100 Ratten hab ich nicht gesehen..
und die macht so einen Herrmann,weil sie 2 kleine Ratten berührt.
Die gerechte Strafe für eine Ratte wie Sabbel, keine Luxusartikel *freu*

Klaus hats ja gleich laut gesagt,als sie vom Match kam, das er sich schon freut,wie einige unter Nikotinentzug austicken werden.

Was war bei der Nomi los?
Als Klaus die Torte in Carlos Gesicht drückte,.. kurz drauf sagte Carlos war zu jemand anderen und zeigte Klaus den Stinkefinger.
Nur man konnte leider nicht verstehen was er sagte.Man hörte nur gemurmel..

Die Weiber fingen ja schon an zutropfen,als der Robi (?) reinkam,
da bin ich nun gespannt,wie sie sich auftackeln und sich ranschmeißen.

VG Chantal
**st
Zu Harald in der Show,kann ich nur sagen!!Er ist mir immer noch nicht sympathisch *nene*

geht mir genauso!
...,auch wie er gleich reagierte,als Iris das mit ihrem Sohn ansprach und er sich da raureden wollte.. von wegen stimmt doch,das du es schwer hat und das schon Strafe genug ist *flop*
Iris hat die Szenen sicher alle gesehen,weiss was Harald alles vom Stapel gelassen hat.
Schade ich hätte mir gewünscht, das Iris ihm sagt,was sie von ihm hält.
Live und ins Gesicht...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Tja Klaus war einfach nur ehrlich und hat die Meinung zu Carlos gesagt und der volltrottel hat nix besseres zu tun als den *hand* zu zeigen *aua*
**st
aber er hat noch wütend was gesagt..nur konnte man es nicht verstehen und zu wem,es sah so aus als ob er was zu seinem Nachbar(in) gesagt hat..
BB hat scheinbar schnell gelernt,sein Mikro runter zufahren,sobald sich was in Richtung "dicken Hals" entwickelt *snief*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Naja auch das im Studio mit Iris und Harald hätten die sich echt sparen können !!
..das...
war ja gestern ne Sause..
Meine Güte,die Aggressivität und die Schimpfworte steigen bei mir bei jedem Ansehen der Sendungen und des Live-Streams.

Das Beste fand ich ja von dieser Jessy,bevor sie auf Drängeln die Torte in Klaus Gesicht schmeissen wollte,
von wegen "du bist verlogen,intrigant"
Die hat wohl in der ICH-form gesprochen oder was?

Es tat einfach nur weh, wie jeder den Weg zu Klaus wählte,
wie abgesprochen.

von EVA war ich ja mehr als enttäuscht,
das gerade SIE ihn nominierte.
Klar mag sie einerseits Recht haben,das er sich von der Gruppe distanziert und immer wieder stichelt.
ABer die Bewohner stellen ihn ja ins Abseits und er ist als Einzelkämpfer unterwegs.

Habt ihr mal die Reaktionen der Zuschauer durchs Klatschen gehört.
Nein,nicht wie die vermutten,der bleibt eh wieder drinnen,
weil wir die Streitereien sehen wollen zwichen Klaus und den Bewohnern.
Nein wir zuschauer haben das Spiel der Idioten schon lange durchschaut.

Carlos hat sich aufgeführt wie ein kleines Kind,
von wegen Stinkefinger zeigen.
sowas finde ich respektlos und nicht mehr erwachsen.

Das Match von Sabrina.
Hat die es endlich begriffen,das die Zuschauer diese niciht ohne Grund dafür ausgewählt haben.
Wie so ein Hund kroch die da unten rum..keinen Milimeter kam die vorwärts.

Während der live-show hatte in den Screen an
und was glaubt ihr,wie die den Klaus runtergebuttert haben
allen voran wieder JEssi und vorallem Eva.
Boah ich beneide ihn nicht,was er dort auszuhalten hat.

ICh bewundere ihn für seine Kraft,sich jeden Tag diesen dämliche bewohnern,was anderes sind se nicht,zu stellen.

Ich hoffe Kristina oder Carlos erwischt es.

Wie sagte Klaus bei der Nomi,
"bevor ich gehe,gehst du zuerst" *bravo* der Zuschauer!!!!
**st
Nein,nicht wie die vermutten,der bleibt eh wieder drinnen,
weil wir die Streitereien sehen wollen zwichen Klaus und den Bewohnern.
Nein wir zuschauer haben das Spiel der Idioten schon lange durchschaut.

ja wie wars denn ,wo sie nicht gerafft haben,das die Zuschauer Iris drin haben wollen,da hiess es doch auch, die Zuschauer haben das mit den Anrufen falsch verstanden,Iris hätte fliegen müssen *aua*

Wie armselig diese Leute!
Jessy und Sabbel haben soviel böses Blut geschürt,das keiner es wagt was anderes zu denken oder zu sagen.
Eva hatte zwar recht,aber sie hat vermutlich (so denke ich es) Angst vor der Meute,denn wenn Klaus wirklich rausfliegt,wäre sie die nächste auf die die losgehen würden.

Wer ist nach Klaus dran?
Uwe?
Oder doch eine andere Konkurrentin?
Die sich nicht auf gleiche Stufe mit diesen Lästerschwestern stellt..
oder es wagt eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu verteten!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Naja auch das im Studio mit Iris und Harald hätten die sich echt sparen können !!
das hätten sie sich wirklich sparen können!!

und unser ach so lieber Carlos,zeigte durch seinen Stinkefinger *hand* wieder mal wie Er in Wirklichkeit ist!!Er spielt so ein scheiss unerliches Theater im Haus,sorry da wird mir *wuerg2* Und unser Klaus hat Ihn so durchschaut *bravo* das weiss Carlos auch!!!

Da sagt einer die Wahrheit,hält diesen verlogenen und lästernden Gänsen den Spiegel vor ihre Makeupzugespachtelten Fressen und was passiert,statt das andere sehen ,ah so tickt die als, schlagen sich alle auf eine Seite und drauf auf einen,weil er EIER hat und diesem Haufen ins Gesicht sagt,was er von ihnen hält.

es wird im Haus immer einen geben den sie versuchen zu mobben!!! *ja* und sorry so eine Intriegenscheisse hab ich noch in keiner Staffel gesehen!!Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe,einen auf die Mütze *aua* zu bekommen,das Ich schon wieder die Staffeln vergleiche,aber so ist es nun mal!!!!
Ich schau mir immer Montagsabends die vergangenen Staffeln an und seh was die Leute dort für ein Spass hatten *freu* Ist absolut kein Vergleich zu dieser Staffel!!

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.